DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

Zitat von: Litti1210 am Sonntag, 27.Aug.2017, 13:00:58
also der Wontorra Talk gefällt mir trotz Matthäus besser als diese Vollpfosten
läuft das parallel?
  •  

Swoosh

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 27.Aug.2017, 13:15:34
läuft das parallel?
mehr oder weniger, ich glaube Wontorra fängt 15min früher an und hört 30min vorher auf.
Müsste auf Sky Sport News auch frei empfangbar sein oder ? (kann es nicht genau sagen da ich Sky hab)
  •  

Bud Weiser

Was erlaube Struuunz??!! Schwachmat da! :-/
"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  

Double 1978

Der arme arme Timo Werner
  •  

Swoosh

"nein das liegt jetzt nicht an der gestiegenen Erwartungshaltung des Umfelds oder an den Europapokalträumen. Das liegt daran, dass ich die letzten beiden
Transferperioden komplett verpennt habe und vollkommen am Bedarf vorbei eingekauft habe"
Vielen Dank Schmaddi für diese Ehrlichkeit  :tu:

magic

Da befürchte ich heute Schlimmes ... die Ausgangsposition könnte für Helmer & Co. nicht "besser" sein, um unfassbaren Müll an Fragen und Behauptungen zu liefern und Schmadtke, angezählt wie er aktuell ist, könnte den ganzen Unsinn von der "Erwartungshaltung" auch noch befeueren und aufsaugen, um von seinen eigenen Fehlern abzulenken. Aus Gründen des Selbstschutzes werde ich mir das wohl lieber nicht geben ...

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

J_Cologne

falls der Effzeh überhaupt mehr als 5 Minuten (3 davon nur dumme Sprüche) Thema ist, die Bazis haben ja gestern verloren
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: magic am Sonntag, 10.Sep.2017, 09:44:03
Da befürchte ich heute Schlimmes ... die Ausgangsposition könnte für Helmer & Co. nicht "besser" sein, um unfassbaren Müll an Fragen und Behauptungen zu liefern und Schmadtke, angezählt wie er aktuell ist, könnte den ganzen Unsinn von der "Erwartungshaltung" auch noch befeueren und aufsaugen, um von seinen eigenen Fehlern abzulenken. Aus Gründen des Selbstschutzes werde ich mir das wohl lieber nicht geben ...
Bevor ich mir das angucke, prügel ich mir lieber zwanzig mal mit einem Metalllineal auf die blanke Eichel. Wie die Sendung ablaufen wird, ist einfach zu vorhersehbar.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 10.Sep.2017, 10:04:28
Bevor ich mir das angucke, prügel ich mir lieber zwanzig mal mit einem Metalllineal auf die blanke Eichel. Wie die Sendung ablaufen wird, ist einfach zu vorhersehbar.


Guckst ja eh immer ZDF Fernsehgarten und hoffst das der Tünn irgendeinen Blödsinn erzählt  ;)
  •  

J_Cologne

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 10.Sep.2017, 10:04:28
Bevor ich mir das angucke, prügel ich mir lieber zwanzig mal mit einem Metalllineal auf die blanke Eichel. Wie die Sendung ablaufen wird, ist einfach zu vorhersehbar.

kannst dir ja gleich den Wontorra ansehen, da ist unser Fehlstart auch Thema
  •  

Rheineye

Dort ist Horst Heldt zu Gast
7x Absteiger
  •  

renemat

Trägt Trauer. Grau in grau.
  •  

MichaFC1948

Paul Breitner schon besoffen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Eingang 16

Ist da keiner vom Express zu Gast? Krücken oder so?
Stöger. Drecksack.
  •  

Schuemeluenz

  •  

MichaFC1948

Links hinter Helmer sitzt jemand im 100% FC Shirt  :tu:
ALLE RAUS!!!

Bootney Farnsworth

Finde ich gut dass man jetzt über Ancelotti lästert, statt über Stöger ..... aber vielleicht kommt das ja noch
  •  

Eingang 16

Schmaddi überlegt gerade...."hmm, der Ancelotti ist auch nix für uns..."
Stöger. Drecksack.
  •  

Domstadt

Schmadtke betont gerade nochmal, dass die TSG Uth gar nicht abgeben wollte und man gar nicht zu Verhandlungen gekommen ist bezgl. Ablöse.
Uth wollte scheinbar zu uns.
  •  

Draper

Das klingt nach Vorvertrag...
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Oxford

Kann Uth uns nächste Saison ja zum Aufstieg bomben.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 10.Sep.2017, 10:12:44

Guckst ja eh immer ZDF Fernsehgarten und hoffst das der Tünn irgendeinen Blödsinn erzählt  ;)
Ganz üble Verleumdung!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Bootney Farnsworth

Der Breitner kann einem ja ganz schön auf den Sack gehen
  •  

J_Cologne

Köln jetzt bei Wontorra Thema
  •  

Draper

Der Breitner redet eine zusammenhanglose Shice, Wahnsinn...
  •  

Mister P.

"Geld schießt keine Tore" so könnte man Schmadtkes diesjährige Transferaktivitäten zusammenfassen. Mit 35 Mio. Transferausgaben eine Mannschaft signifikant zu schwächen ist schon eine richtige Leistung.

Tünn

Paule daumt ordentlich rum

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Eingang 16

Lang nicht mehr so nen geistigen Dünnpfiff gehört wie vom Breitner...
Stöger. Drecksack.
  •