DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Gut, wir sind uns (fast) einig. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Drahdiaweng

Ich empfehle Tennis auf Eurosport und/oder Wintersport im ZDF ab 10:10 Uhr.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Schützenfest

Thomas Helmer gerade: "Hoffenheim wurde zum ersten Mal bezwungen. Sehr zur Freude aller Fußballfans, denn damit bleibt Leipzig an den Bayern dran."


Ahja  :kotz:
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 29.Jan.2017, 10:37:37
Thomas Helmer gerade: "Hoffenheim wurde zum ersten Mal bezwungen. Sehr zur Freude aller Fußballfans, denn damit bleibt Leipzig an den Bayern dran."


Ahja  :kotz:

Der war schon als aktiver Spieler ein selten dummer [...].
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

CMBurns

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 29.Jan.2017, 10:37:37
Thomas Helmer gerade: "Hoffenheim wurde zum ersten Mal bezwungen. Sehr zur Freude aller Fußballfans, denn damit bleibt Leipzig an den Bayern dran."


Ahja  :kotz:

So schnell habe ich noch nie vom Doppelpass weggeschaltet.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Gelle

Der Doppelpass. Ein so spannendes Wochenende bisher und deswegen fängt als erstens mit dem Thema überhaupt an- Thomas Müller. Was haben wir uns nicht schon an diesem Spieltag über ihn diskutiert. Endlich auch der Doppelpass.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

NebelGeist

11:18 es ist in den Medien

Red Bull Leipzig

Danke herzog ^^
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 29.Jan.2017, 11:19:38
11:18 es ist in den Medien

Red Bull Leipzig

Danke herzog ^^

Wonti gestern auch
  •  

lommel

Kann sein, dass ich hier demnächst nichts mehr schreiben kann, weil ich die singende Alte erschossen habe und deshalb im Knast sitze.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Nidhoegger

Zitat von: lommel am Sonntag, 29.Jan.2017, 11:34:24
Kann sein, dass ich hier demnächst nichts mehr schreiben kann, weil ich die singende Alte erschossen habe und deshalb im Knast sitze.

Fällt das nicht unter Notwehr?
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

NebelGeist

Okay. Nun wird es wieder zur werbesendung.

Der pumpt nicht immer wieder Geld rein.... Verdrängung ist da normal...
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Schützenfest

Ich schalte immer wieder rein und jedes Mal empfinde ich das Verlangen, den Fernseher aus dem Fenster schmeißen zu müssen bei dem Scheiß, der da gelabert wird.
Ich scheine irgendwie masochistisch veranlagt zu sein. Erschreckend.

Gimli78

So, es ist alles gesagt zum Spiel der Retortenclubs.

Alles super, duper. Alles prima, alles geil!
Endlich mal ein Klub im Osten Deutschlandsj der erfolgreich spielt, endlich gehen mal die guten Ossi-Fussballer zu einem Klub im Osten Deutschlands!
Die spielen frisch, fromm, fröhlich frei nach vorne.

Einzig der Reif hatte die eine ironische Anmerkung bezgl. der nicht Doppelbelastung. Wird für mich interessant sein, wie sich Redbull schlägt, wenn sie nächtes Jahr alle drei Tage spielen müssen. Da dürfte der Tank kurz vor Ostern ziemlich leer sein. Außer Redbull verleiht tatsächlich Flügel....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gimli78 am Sonntag, 29.Jan.2017, 11:51:05
So, es ist alles gesagt zum Spiel der Retortenclubs.

Alles super, duper. Alles prima, alles geil!
Endlich mal ein Klub im Osten Deutschlandsj der erfolgreich spielt, endlich gehen mal die guten Ossi-Fussballer zu einem Klub im Osten Deutschlands!
Die spielen frisch, fromm, fröhlich frei nach vorne.

Einzig der Reif hatte die eine ironische Anmerkung bezgl. der nicht Doppelbelastung. Wird für mich interessant sein, wie sich Redbull schlägt, wenn sie nächtes Jahr alle drei Tage spielen müssen. Da dürfte der Tank kurz vor Ostern ziemlich leer sein. Außer Redbull verleiht tatsächlich Flügel....
Wird wirklich interessant ob deren Doping so gut ist, dass die diese absurde Sprinterei über den ganzen Platz auch trotz Doppelbelastung durchziehen können.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 29.Jan.2017, 11:54:02
Wird wirklich interessant ob deren Doping so gut ist, dass die diese absurde Sprinterei über den ganzen Platz auch trotz Doppelbelastung durchziehen können.
Dann kaufen die sich halt einen 40 Mann-Kader zusammen. Ist doch alles kein Problem. Betriebswirtschaftliche Rationalität brauchen die ja nicht und auf Einzelschicksale ist eh keine Rücksicht zu nehmen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

john doe

Zitat von: Gimli78 am Sonntag, 29.Jan.2017, 11:51:05
So, es ist alles gesagt zum Spiel der Retortenclubs.

Alles super, duper. Alles prima, alles geil!
Endlich mal ein Klub im Osten Deutschlandsj der erfolgreich spielt, endlich gehen mal die guten Ossi-Fussballer zu einem Klub im Osten Deutschlands!
Die spielen frisch, fromm, fröhlich frei nach vorne.

Einzig der Reif hatte die eine ironische Anmerkung bezgl. der nicht Doppelbelastung. Wird für mich interessant sein, wie sich Redbull schlägt, wenn sie nächtes Jahr alle drei Tage spielen müssen. Da dürfte der Tank kurz vor Ostern ziemlich leer sein. Außer Redbull verleiht tatsächlich Flügel....

also da mache ich mir keine sorgen. geld für reichlich ersatzspieler ist vorhanden.
  •  

lommel

Mit den Argumenten "attraktiver Fußball" und "Fußball im Osten" kann ich leben, auch wenn das letztgenannte Argument schon seine Tücken hat. Folgen kann ich aber nicht solchen Sachen wie "Mateschitz pumpt da nicht ohne Ende Geld rein", die kollektiv abgenickt werden oder so dumme Äußerungen wie "die holen Spieler von Absteigern", was bedeuten soll: Das hätte auch Dein Verein tun können. Timo Werner war aus den rund 10 Millionen Euro teuren Gründen trotzdem kein Kandidat für uns oder beispielsweise Frankfurt, die gerade mal 1/3 der Ablöse für Werner in all ihre Transfer gesteckt haben.
Struntz meinte: Der Fußball entwickelt sich halt weg vom Traditionellen und hin zu solchen "Konstrukten". Dem Argument kann ich auch folgen, ich muss es aber nicht unterstützen oder positiv bewerten. Mit meiner Anti-Leipzig-Haltung verbindet man aber mittlerweile Argumente wie "Will keinen Fußball im Osten", "Leipzig hat keine Fans", usw. Man wird permanent verarscht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 29.Jan.2017, 11:55:18
Dann kaufen die sich halt einen 40 Mann-Kader zusammen. Ist doch alles kein Problem. Betriebswirtschaftliche Rationalität brauchen die ja nicht und auf Einzelschicksale ist eh keine Rücksicht zu nehmen.
Die haben doch keine zusammengekaufte Truppe!!!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gimli78

Sollen Leipzig, Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg es so machen, wie sie es machen dürfen. Der moderne Fußball lässt so etwas zu, um noch mehr geldzuverdienen.

Nur ich bekomme von Natur aus einen Antihaltung, wenn man mir sagt, dass ich das einfach so, ohne Widerworte, Toll und Geil finden soll.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

facepalm

den größeren kader hat rangnick doch längst angekündigt
http://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/rangnick-rb-braucht-staerkeren-kader-fuer-europa-107106


apropos: auf der asche tanzen?
  •  

Okudera

So oft wie da redbull gesagt wird, ist das schon ein Fall für den Rundfunkrat.


Bei jeder schleichwerbung (produktplacement) hauen die sonst doch auch dazwischen
  •  

Harper666

Zitat von: facepalm am Sonntag, 29.Jan.2017, 12:20:24
den größeren kader hat rangnick doch längst angekündigt
http://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/rangnick-rb-braucht-staerkeren-kader-fuer-europa-107106


apropos: auf der asche tanzen?


So bodenständig und bescheiden...
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Gelle

Ich habe zugeben auch ein paar Minuten heute Doppelpass gesehen, aber wurde die Modeste Szene da heute besprochen?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

lucy2004

Zitat von: Gelle am Sonntag, 29.Jan.2017, 14:52:42
Ich habe zugeben auch ein paar Minuten heute Doppelpass gesehen, aber wurde die Modeste Szene da heute besprochen?
Ne
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

john doe

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 29.Jan.2017, 14:53:20
Ne

man hat sich bestimmt ausgiebig mit den sensationellen toren des effzeh beschäftigt und schwupps waren die drei stunden schon rum.
  •  

Gelle

Calli ist wohl gleich zu Gast. Eigentlich irre das man ihn noch einlädt mit den körperlichen Problemen. Aber bei Lattek ist es nicht anders gewesen. Kommt davon wenn man nur Platz für 30 Telefonnummern in der Redaktion hat.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

bollock

Zitat von: Gelle am Sonntag, 05.Feb.2017, 10:56:30
Calli ist wohl gleich zu Gast. Eigentlich irre das man ihn noch einlädt mit den körperlichen Problemen. Aber bei Lattek ist es nicht anders gewesen. Kommt davon wenn man nur Platz für 30 Telefonnummern in der Redaktion hat.
Zumindest schafft man es, mit Calli gleich zwei Sitzplätze voll zu machen. Das spart am Ende Gage, die auch nicht durch den erhöhten Futterbedarf komplett aufgefressen wird... :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Und dann setzen sie Calli so frontal vor die Kammera, dass man sofort auf seinen verschluckten Walfisch gucken muss.... (zum Glück ist das keine FKK Veranstaltung...)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •