DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lucy2004

  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

mutierterGeißbock

Das geilste an dem 2:1 für Hoffenheim ist ja, das keine Sau über Weidenfeller spricht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

Schützenfest

Der Daum hat doch nicht nur Koks genommen. Dem kann man ja gar nicht folgen in seinem Wirrwarr.
  •  

Eingang 16

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 18.Dez.2016, 12:05:58
Das geilste an dem 2:1 für Hoffenheim ist ja, das keine Sau über Weidenfeller spricht.
War für mich ein reguläres Tor. Der Schubser war doch lachhaft, das war doch mehr ein tätscheln, muss man doch mal klar sagen!
Da hat Daum schon recht zu sagen, dass der Verteidiger da standfester sein muss. Selber Schuld bvb.
Stöger. Drecksack.
  •  

Double 1978

Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 18.Dez.2016, 12:10:09
War für mich ein reguläres Tor. Der Schubser war doch lachhaft, das war doch mehr ein tätscheln, muss man doch mal klar sagen!
Da hat Daum schon recht zu sagen, dass der Verteidiger da standfester sein muss. Selber Schuld bvb.
ich habe da auch nicht wirklich ein foul gesehen.
  •  

Eingang 16

Poah der Daum!  Da hat er aber einen rausgehauen!  Respekt!
Stöger. Drecksack.
  •  

Patrick Bateman

Ziemlich beste Freunde, Veh und Daum...nicht !
  •  

Patrick Bateman

Jetzt geht es um Gladbach bzw. Schuberts Kopf...man munkelt schon, der neue Trainer heißt Dieter Hacking, der soll schon mit den Hufen scharren.
  •  

CMBurns

Beängstigend. Nach fünf Minuten musste ich umschalten und freue mich wieder ein wenig mehr über Peter Stöger.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Double 1978

wieso schreit der daum so?
  •  

mutierterGeißbock

Man Daum halt doch einfach die Fresse...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FCMartin

Daum gekonnt die Brücke zu RB hergestelllt!  :kotz:
  •  

Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Punko

Uuund da haben wir wieder die Opferrolle. 
  •  

mutierterGeißbock

Alter Schwede ist das ekelhaft...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Schützenfest

Boah, der BILD Typ. Was ein Penner.
  •  

Kopfschmerztablette

  •  

NebelGeist

Man fühlt der sich unwiderstehlich
  •  

mutierterGeißbock

Supi jetzt spielen die Kokser und Suffköppe noch ein bisschen Dart :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

die fernsehsender distanzieren sich auch immer von pyrotechnik im stadion und tun alles dafür, dass diese bilder nicht zu sehen sind.
sie distanzieren sich auch von solchen plakaten, mit dem unterschied, dass das trotzdem gezeigt wird und thema wird.
bei pyro heißt es, man will den chaoten nicht noch ne plattform geben.
bei solchen plakaten ist diese plattform gerade recht.
  •  

Punko

Der BILD-Mensch war toll. Durch seinen verbalen Auswurf den Beiersdorfer an den Rand eines Nervenzusammenbruchs bringen, aber bei Rangnick ist es von den Fans unterste Schublade.

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 18.Dez.2016, 12:46:39
die fernsehsender distanzieren sich auch immer von pyrotechnik im stadion und tun alles dafür, dass diese bilder nicht zu sehen sind.
sie distanzieren sich auch von solchen plakaten, mit dem unterschied, dass das trotzdem gezeigt wird und thema wird.
bei pyro heißt es, man will den chaoten nicht noch ne plattform geben.
bei solchen plakaten ist diese plattform gerade recht.
Nein, wenn es einem nicht ins System passt, dann werden solche Plakate auch nirgendwo erwähnt. Oder wurde irgendwo das schwulenfeindliche Spruchband der Berliner im Spiel gegen uns thematisiert? Oder das Spruchband der Gladbacher, in dem sie sich über einen schwer verletzten FC Fan (Angriff auf die Südkurve) lustig machen?


Natürlich nicht. Aber wenn es um die Rasenballerinas geht, kommen die Medien als Löwenmami zum Vorschein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

HesseFC

Diese Pausen Heulboje und der BILD Pisser wären ein schönes Paar ....
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Punko

Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 18.Dez.2016, 11:18:47
Das erinnert mich an den Typen von Kaiserslautern damals...so verworren...schlimmm...
https://www.youtube.com/watch?v=mUHWuvhrF4c

Das musste ich mir dann doch noch mal ins Gedächtnis zurückrufen. Puh.

kylezdad

Rüdiger Fritsch steht mit seiner Meinung bezüglich Leipzig ganz alleine da in der Wichsrunde. Guter Mann.
  •  

john doe

ich hoffe doch, dass heute mindestens eine stunde über den tabellenführer der rückrundentabelle gesprochen wird.
  •  

Humorkritik

Zitat von: john doe am Sonntag, 29.Jan.2017, 09:44:45
ich hoffe doch, dass heute mindestens eine stunde über den tabellenführer der rückrundentabelle gesprochen wird.
Das werden sie tun. Aber ausschließlich, ganz ausschließlich über eine Szene...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

J_Cologne

Zitat von: john doe am Sonntag, 29.Jan.2017, 09:44:45
ich hoffe doch, dass heute mindestens eine stunde über den tabellenführer der rückrundentabelle gesprochen wird.

...wird es, geht aber nur um eine nicht gegebene rote Karte
  •  

Domstadt

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 29.Jan.2017, 09:50:08
...wird es, geht aber nur um eine nicht gegebene rote Karte


Und einen nicht gegebenen, klaren Elfmeter.
  •