DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alter Schwede ist das ekelhaft...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Schützenfest

Boah, der BILD Typ. Was ein Penner.
  •  

Kopfschmerztablette

•  

NebelGeist

Man fühlt der sich unwiderstehlich
  •  

mutierterGeißbock

Supi jetzt spielen die Kokser und Suffköppe noch ein bisschen Dart :-/
  •  

Double 1978

die fernsehsender distanzieren sich auch immer von pyrotechnik im stadion und tun alles dafür, dass diese bilder nicht zu sehen sind.
sie distanzieren sich auch von solchen plakaten, mit dem unterschied, dass das trotzdem gezeigt wird und thema wird.
bei pyro heißt es, man will den chaoten nicht noch ne plattform geben.
bei solchen plakaten ist diese plattform gerade recht.
  •  

Punko

Der BILD-Mensch war toll. Durch seinen verbalen Auswurf den Beiersdorfer an den Rand eines Nervenzusammenbruchs bringen, aber bei Rangnick ist es von den Fans unterste Schublade.

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 18.Dez.2016, 12:46:39
die fernsehsender distanzieren sich auch immer von pyrotechnik im stadion und tun alles dafür, dass diese bilder nicht zu sehen sind.
sie distanzieren sich auch von solchen plakaten, mit dem unterschied, dass das trotzdem gezeigt wird und thema wird.
bei pyro heißt es, man will den chaoten nicht noch ne plattform geben.
bei solchen plakaten ist diese plattform gerade recht.
Nein, wenn es einem nicht ins System passt, dann werden solche Plakate auch nirgendwo erwähnt. Oder wurde irgendwo das schwulenfeindliche Spruchband der Berliner im Spiel gegen uns thematisiert? Oder das Spruchband der Gladbacher, in dem sie sich über einen schwer verletzten FC Fan (Angriff auf die Südkurve) lustig machen?

Natürlich nicht. Aber wenn es um die Rasenballerinas geht, kommen die Medien als Löwenmami zum Vorschein.
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

HesseFC

Diese Pausen Heulboje und der BILD Pisser wären ein schönes Paar ....
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Punko

Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 18.Dez.2016, 11:18:47
Das erinnert mich an den Typen von Kaiserslautern damals...so verworren...schlimmm...
https://www.youtube.com/watch?v=mUHWuvhrF4c

Das musste ich mir dann doch noch mal ins Gedächtnis zurückrufen. Puh.

kylezdad

Rüdiger Fritsch steht mit seiner Meinung bezüglich Leipzig ganz alleine da in der Wichsrunde. Guter Mann.
  •  

john doe

ich hoffe doch, dass heute mindestens eine stunde über den tabellenführer der rückrundentabelle gesprochen wird.
  •  

Humorkritik

Zitat von: john doe am Sonntag, 29.Jan.2017, 09:44:45
ich hoffe doch, dass heute mindestens eine stunde über den tabellenführer der rückrundentabelle gesprochen wird.
Das werden sie tun. Aber ausschließlich, ganz ausschließlich über eine Szene...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

J_Cologne

Zitat von: john doe am Sonntag, 29.Jan.2017, 09:44:45

...wird es, geht aber nur um eine nicht gegebene rote Karte
  •  

Domstadt

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 29.Jan.2017, 09:50:08
...wird es, geht aber nur um eine nicht gegebene rote Karte

Und einen nicht gegebenen, klaren Elfmeter.
  •  

Humorkritik

Gut, wir sind uns (fast) einig. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Drahdiaweng

Ich empfehle Tennis auf Eurosport und/oder Wintersport im ZDF ab 10:10 Uhr.
  •  

Schützenfest

Thomas Helmer gerade: "Hoffenheim wurde zum ersten Mal bezwungen. Sehr zur Freude aller Fußballfans, denn damit bleibt Leipzig an den Bayern dran."

Ahja  :kotz:
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 29.Jan.2017, 10:37:37
Thomas Helmer gerade: "Hoffenheim wurde zum ersten Mal bezwungen. Sehr zur Freude aller Fußballfans, denn damit bleibt Leipzig an den Bayern dran."

Der war schon als aktiver Spieler ein selten dummer [...].

CMBurns

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 29.Jan.2017, 10:37:37

So schnell habe ich noch nie vom Doppelpass weggeschaltet.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Gelle

Der Doppelpass. Ein so spannendes Wochenende bisher und deswegen fängt als erstens mit dem Thema überhaupt an- Thomas Müller. Was haben wir uns nicht schon an diesem Spieltag über ihn diskutiert. Endlich auch der Doppelpass.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

NebelGeist

11:18 es ist in den Medien

Red Bull Leipzig

Danke herzog ^^
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 29.Jan.2017, 11:19:38
11:18 es ist in den Medien

Red Bull Leipzig

Danke herzog ^^

Wonti gestern auch
  •  

lommel

Kann sein, dass ich hier demnächst nichts mehr schreiben kann, weil ich die singende Alte erschossen habe und deshalb im Knast sitze.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Nidhoegger

Zitat von: lommel am Sonntag, 29.Jan.2017, 11:34:24
Kann sein, dass ich hier demnächst nichts mehr schreiben kann, weil ich die singende Alte erschossen habe und deshalb im Knast sitze.

Fällt das nicht unter Notwehr?
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

NebelGeist

Okay. Nun wird es wieder zur werbesendung.

Der pumpt nicht immer wieder Geld rein.... Verdrängung ist da normal...
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Schützenfest

Ich schalte immer wieder rein und jedes Mal empfinde ich das Verlangen, den Fernseher aus dem Fenster schmeißen zu müssen bei dem Scheiß, der da gelabert wird.
Ich scheine irgendwie masochistisch veranlagt zu sein. Erschreckend.

Gimli78

So, es ist alles gesagt zum Spiel der Retortenclubs.

Alles super, duper. Alles prima, alles geil!
Endlich mal ein Klub im Osten Deutschlandsj der erfolgreich spielt, endlich gehen mal die guten Ossi-Fussballer zu einem Klub im Osten Deutschlands!
Die spielen frisch, fromm, fröhlich frei nach vorne.

Einzig der Reif hatte die eine ironische Anmerkung bezgl. der nicht Doppelbelastung. Wird für mich interessant sein, wie sich Redbull schlägt, wenn sie nächtes Jahr alle drei Tage spielen müssen. Da dürfte der Tank kurz vor Ostern ziemlich leer sein. Außer Redbull verleiht tatsächlich Flügel....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gimli78 am Sonntag, 29.Jan.2017, 11:51:05
So, es ist alles gesagt zum Spiel der Retortenclubs.

Alles super, duper. Alles prima, alles geil!
Endlich mal ein Klub im Osten Deutschlandsj der erfolgreich spielt, endlich gehen mal die guten Ossi-Fussballer zu einem Klub im Osten Deutschlands!
Die spielen frisch, fromm, fröhlich frei nach vorne.

Einzig der Reif hatte die eine ironische Anmerkung bezgl. der nicht Doppelbelastung. Wird für mich interessant sein, wie sich Redbull schlägt, wenn sie nächtes Jahr alle drei Tage spielen müssen. Da dürfte der Tank kurz vor Ostern ziemlich leer sein. Außer Redbull verleiht tatsächlich Flügel....
Wird wirklich interessant ob deren Doping so gut ist, dass die diese absurde Sprinterei über den ganzen Platz auch trotz Doppelbelastung durchziehen können.
  •