DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Ich sehe ja jetzt erst wer da alles in der Runde sitzt. Hahahahahhahahha alter Schwede :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Schützenfest

Zitat von: HesseFC am Sonntag, 18.Dez.2016, 11:21:47
Der Bild Fritze ist auch so ein Arsch... freut sich dran, dass er Did fertig machen kann


Was ein widerlicher Prolet.
Passende, kritische Fragen - gerne, gibt es viel zu selten. Aber da einfach zum Monolog ausholen und inhaltslos abzuledern (wobei: "das ist Fakt") ist einfach dumm und ekelhaft.
  •  

Patrick Bateman

Ja, irgendwie tut er einem schon leid.
Der weiß auch genau, er ist am Ende und hat eigentlich keine Zukunft mehr beim HSV...der BILD-Heini ist ein mehr als arroganter Schnösel, glänzt hier zwar mit der Auflistung von Fakten, aber jedermann sieht, das Beiersdorfer fertig hat, da trete ich nicht noch extra drauf.

mutierterGeißbock

Der Vogel von der Bild wurde doch bei der Geburt vom Pudel Rudi getrennt. Schäbiger Eckenpenner!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Bootney Farnsworth

gruselig, wenn da jemand so vorgeführt wird
  •  

qwick

Geile Sendung bislang.
  •  

Patrick Bateman

Jetzt ist der Didi aber laut geworden...völlig richtig, dieser Coenen ist ein elendes Asshole.
  •  

Gelle

Ist eine Mischung aus dem FCK Vogel damals und der Stellungnahme von Soldo während  im Hintergund die Lederjacken über seinen Rauswurf entschieden haben.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

lucy2004

Das war jetzt fast ein 20-minütiger Dialog und was ist jetzt an Info dabei rausgekommen ?
NICHTS !
  •  

qwick

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 18.Dez.2016, 11:31:36
Das war jetzt fast ein 20-minütiger Dialog und was ist jetzt an Info dabei rausgekommen ?
NICHTS !
Didi hat sich selbst geblitzdingst.
  •  

rancH

Was ihr schreibt, erinnert mich an Soldo. Wieso schickt der HSV den da hin? Die sind echt nicht in der Lage für klare Wege und Entscheidungen. Wahnsinn.


  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 18.Dez.2016, 11:31:36
Das war jetzt fast ein 20-minütiger Dialog und was ist jetzt an Info dabei rausgekommen ?
NICHTS !
Zumindest habe ich eine Erklärung warum Beiersdorfer immer noch (in welcher Form auch immer, hab den Überblick verloren) beim HSV ist. Der schläfert einfach alle ein mit seinem monotonen Gequassel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

HesseFC

Ein wenig gegenseitiger Respekt sollte die Grundlage objektiver Berichterstattung sein, wenn man schon einen angeschlagenen Gegner hat - da noch draufzuhauen passt zur BILD ... widerlicher Typ.
Das der Didi und HSV am Ende sind und Didi versagt hat, wussten alle schon vorher - ihn. Un auxh persönlich zu demontieren halte ich für extrem grenzwertig für einen Journalisten.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

lucy2004

Jetzt der nächste der viel labbert, leider auch meist ohne Inhalt.
  •  

TC70

Zitat von: HesseFC am Sonntag, 18.Dez.2016, 11:38:01
. Un auxh persönlich zu demontieren halte ich für extrem grenzwertig für einen Journalisten.


Das ist das Businessmodell der Bild. Ich denke, man würde Herrn Beiersdorfer keinen Gefallen tun,wenn er beim HSV bliebe. Der Mann braucht ne Pause und Abstand.
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

HesseFC

Komische BVB Typen links hinter dem Mesias... mit Deutschland Adler auf der Jacke..  :cool:
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Eingang 16

Stöger. Drecksack.
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Patrick Bateman

Poooaaahh, da sitzen aber zwei Gestalten (BVB-Fans), im Rücken von Daum...gibt aber guten Nährboden für die "Gelbe Wand"
  •  

lucy2004

Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 18.Dez.2016, 11:44:46
Geiles Trikot!


Ist da das "R" vom Rewe spiegelverkehrt oder bin ich blind ?  :D
  •  

Eingang 16

Stöger. Drecksack.
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Eingang 16

Stöger. Drecksack.
  •  

mutierterGeißbock

Geile Analyse von dem Sport1 Futzi. An der Szene hat man wirklich deutlich gesehen das der HSV einen 6er und einen IV braucht. :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Eingang 16

Aber Daum hat mich etwas überrascht mit einer doch klaren Analyse. Hätt ich nicht erwartet von ihm. Ohne irgedwie rumzustammeln.
Stöger. Drecksack.
  •  

Gelle

Hat Simon Rolfes schon ein Wort gesagt?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Punko

"Gleich geht es um Fehlentscheidungen"

Ob da auch nur im entferntesten in irgendeiner Weise vielleicht eventuell die Höger-Szene zur Sprache kommen könnte?  :?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 18.Dez.2016, 11:50:52
Aber Daum hat mich etwas überrascht mit einer doch klaren Analyse. Hätt ich nicht erwartet von ihm. Ohne irgedwie rumzustammeln.
Naja das sollte jeder der noch ein paar Gehirnzellen hat analysieren können. Es ist schon traurig genug das die meisten da in der Runde nicht in der Lage sind irgendetwas zu analysieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patrick Bateman

Gleich gibt es die Fehlentscheidungen des Spieltages...mal sehen, ob Starks Fehlentscheidung auch mit dabei ist...immerhin scheint er sich ja vorgenommen zu haben, einen Kölner vom Platz zu werfen, und das ist ihm nicht gelungen.
Vom nichtgegebenen Elfer muss man ja nicht erneut anfangen zu reden.

Noch etwas zu dem Sport-Bild-Fuzzi...der sieht aus wie Manni Breuckmann mit langen Haaren und ist genauso ein Widerling.
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •