DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

HesseFC

Komische BVB Typen links hinter dem Mesias... mit Deutschland Adler auf der Jacke..  :cool:
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Eingang 16

Stöger. Drecksack.
  •  

HesseFC

•  

Patrick Bateman

Poooaaahh, da sitzen aber zwei Gestalten (BVB-Fans), im Rücken von Daum...gibt aber guten Nährboden für die "Gelbe Wand"
  •  

lucy2004

Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 18.Dez.2016, 11:44:46
Geiles Trikot!

Ist da das "R" vom Rewe spiegelverkehrt oder bin ich blind ?  :D
  •  

Eingang 16

Stöger. Drecksack.
  •  

HesseFC

•  

Eingang 16

Stöger. Drecksack.
  •  

mutierterGeißbock

Geile Analyse von dem Sport1 Futzi. An der Szene hat man wirklich deutlich gesehen das der HSV einen 6er und einen IV braucht. :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Eingang 16

Aber Daum hat mich etwas überrascht mit einer doch klaren Analyse. Hätt ich nicht erwartet von ihm. Ohne irgedwie rumzustammeln.
Stöger. Drecksack.
  •  

Gelle

Hat Simon Rolfes schon ein Wort gesagt?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Punko

"Gleich geht es um Fehlentscheidungen"

Ob da auch nur im entferntesten in irgendeiner Weise vielleicht eventuell die Höger-Szene zur Sprache kommen könnte?  :?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 18.Dez.2016, 11:50:52
Aber Daum hat mich etwas überrascht mit einer doch klaren Analyse. Hätt ich nicht erwartet von ihm. Ohne irgedwie rumzustammeln.
Naja das sollte jeder der noch ein paar Gehirnzellen hat analysieren können. Es ist schon traurig genug das die meisten da in der Runde nicht in der Lage sind irgendetwas zu analysieren.
  •  

Patrick Bateman

Gleich gibt es die Fehlentscheidungen des Spieltages...mal sehen, ob Starks Fehlentscheidung auch mit dabei ist...immerhin scheint er sich ja vorgenommen zu haben, einen Kölner vom Platz zu werfen, und das ist ihm nicht gelungen.
Vom nichtgegebenen Elfer muss man ja nicht erneut anfangen zu reden.

Noch etwas zu dem Sport-Bild-Fuzzi...der sieht aus wie Manni Breuckmann mit langen Haaren und ist genauso ein Widerling.
  •  

HesseFC

•  

lucy2004

•  
    The following users thanked this post: HesseFC

mutierterGeißbock

Das geilste an dem 2:1 für Hoffenheim ist ja, das keine Sau über Weidenfeller spricht.
  •  

Punko

•  
    The following users thanked this post: HesseFC

Schützenfest

Der Daum hat doch nicht nur Koks genommen. Dem kann man ja gar nicht folgen in seinem Wirrwarr.
  •  

Eingang 16

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 18.Dez.2016, 12:05:58
Das geilste an dem 2:1 für Hoffenheim ist ja, das keine Sau über Weidenfeller spricht.
War für mich ein reguläres Tor. Der Schubser war doch lachhaft, das war doch mehr ein tätscheln, muss man doch mal klar sagen!
Da hat Daum schon recht zu sagen, dass der Verteidiger da standfester sein muss. Selber Schuld bvb.
Stöger. Drecksack.
  •  

Double 1978

Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 18.Dez.2016, 12:10:09
War für mich ein reguläres Tor. Der Schubser war doch lachhaft, das war doch mehr ein tätscheln, muss man doch mal klar sagen!
Da hat Daum schon recht zu sagen, dass der Verteidiger da standfester sein muss. Selber Schuld bvb.
ich habe da auch nicht wirklich ein foul gesehen.
  •  

Eingang 16

Poah der Daum!  Da hat er aber einen rausgehauen!  Respekt!
Stöger. Drecksack.
  •  

Patrick Bateman

Ziemlich beste Freunde, Veh und Daum...nicht !
  •  

Patrick Bateman

Jetzt geht es um Gladbach bzw. Schuberts Kopf...man munkelt schon, der neue Trainer heißt Dieter Hacking, der soll schon mit den Hufen scharren.
  •  

CMBurns

Beängstigend. Nach fünf Minuten musste ich umschalten und freue mich wieder ein wenig mehr über Peter Stöger.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Double 1978

wieso schreit der daum so?
  •  

mutierterGeißbock

Man Daum halt doch einfach die Fresse...
  •  

FCMartin

Daum gekonnt die Brücke zu RB hergestelllt!  :kotz:
  •  

Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Punko

Uuund da haben wir wieder die Opferrolle. 
  •