DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Zitat von: niemehr am Sonntag, 11.Mär.2012, 11:17:51
Den Hellmann mag ich ja sehr gern.

Der Einzige, der in der DoPa Runde ansatzweise Ahnung vom FC hat... ansonsten ist die Besetzung da eine Frechheit, was den FC angeht... nur Dummschwätzer.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Luiz_Trotta

der Höhner ist mir gestern schon 90 Minuten auf den Sack gegangen.

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

niemehr

Oh Gott, der Höhner kaut wieder auf kaltem Kaffee rum. Unfassbar, ist das ein schlimmer Typ.
  •  

p_m

Zitat von: Oxford am Sonntag, 11.Mär.2012, 11:18:40
Der Einzige, der in der DoPa Runde ansatzweise Ahnung vom FC hat... ansonsten ist die Besetzung da eine Frechheit, was den FC angeht... nur Dummschwätzer.
Naja, ich finde Markus Höhner auch recht angenehm. Ahnung vom FC hat er allemal. Das hat er sowohl beim Stammtisch, als auch schon oft an anderer Stelle nachgewiesen.

Ich habe jetzt übrigens ausgeschaltet. Oliver Pocher über den FC reden zu hören war einfach zu viel.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

DSR-Schnorri

Der 1.FC Köln braucht eine eigene Sendung und zwar 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche.
  •  
    The following users thanked this post: Schänges

Luiz_Trotta

Hönner hat gestern kaum über das Spiel geredet sondern nur Dinge wiederholt, die jeder FC Fan eh schon wusste und die keinen Hertha-Fan interessieren.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Griesheimer

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 11.Mär.2012, 11:20:58
Der 1.FC Köln braucht eine eigene Sendung und zwar 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche.

Ich schreib der Telekom mal ne E-Mail FC.Total! würde ich sofort abonnieren.
  •  

p_m

Zitat von: Luiz_Trotta am Sonntag, 11.Mär.2012, 11:22:05
Hönner hat gestern kaum über das Spiel geredet sondern nur Dinge wiederholt, die jeder FC Fan eh schon wusste und die keinen Hertha-Fan interessieren.
Ich war im Stadion und konnte das nicht hören. Im Vergleich zu Flitzpiepen wie Thurn und Taxis, Reif o.a. ist er aber allemal eine gute Wahl.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

powow

Zitat von: Luiz_Trotta am Sonntag, 11.Mär.2012, 11:19:53
der Höhner ist mir gestern schon 90 Minuten auf den Sack gegangen.

Und sowas singt unsere Hymne. :D
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

colonia90

Haben die heute keine Lust auf die Bayern oder Dortmund?  :oezil: :D
  •  

niemehr

Der 1. Chaosclub Köln zieht halt auch. Wenn wir nächste Woche auch punkten, werden wir endlich wieder ignoriert. Das will ich.
  •  

Schänges

Warum gibt es so wenig wirklich gute Sendungen und Zeitschriften zum Thema Fußball? Bzw. gibt es welche?

Das der Pocher fast unkommentiert, Danke Helmer, da reden und so einen Blödsinn daherschwätzen darf, ist erbärmlich!
"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. ... Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." Max Goldt
  •  

niemehr

Zitat von: Schänges am Sonntag, 11.Mär.2012, 11:26:51
Bzw. gibt es welche?

Leider nein. Sky 90 hat anfangs die Latte recht hoch gelegt, aber seit ein paar Monaten wechseln sich da auch nur noch die alten Laberköppe ab, die vom Krieg erzählen....
  •  

colonia90

Zitat von: niemehr am Sonntag, 11.Mär.2012, 11:26:51
Der 1. Chaosclub Köln zieht halt auch. Wenn wir nächste Woche auch punkten, werden wir endlich wieder ignoriert. Das will ich.

Das heißt dann "in Ruhe arbeiten!"..! ;)
  •  

DSR-Schnorri

Winke Winke Volker Finke. Prost Wonti!
  •  

Luiz_Trotta

Präsident weg. Jo machen Horstmann und Wolf.
SpoDi weg. Macht Stale.

Wo ist das Problem?

Huch Wonti erklärt die Satzung.
  •  

Gelle

Horstmann ist gleich zugeschaltet
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

niemehr

Der Höhner ist solch ein Idiot.

Wir haben also keine Führung? Ich finde, konsequenter wurde selten beim FC gehandelt. Und der Wonti muss den Höhner jetzt sogar über die Satzung aufklären. Peinlich.
  •  

Oxford

Zitat von: niemehr am Sonntag, 11.Mär.2012, 11:34:52

Sag ich doch. Totaler Affe. Wenn Wonti schon mehr Ahnung hat... auweia
  •  

transferking

•  

colonia90

Zitat von: niemehr am Sonntag, 11.Mär.2012, 11:34:52

Wir haben also keine Führung? Ich finde, konsequenter wurde selten beim FC gehandelt. Und der Wonti muss den Höhner jetzt sogar über die Satzung aufklären. Peinlich.

Der hat doch eben noch behauptet er würde 20 Jahre übern FC berichten! Lächerlich.... :P
  •  

Gelle

Ja das Stichwort Karneval ist gefallen. Bullshit-Bingo allez
  •  

Oxford

Kann dem BILD FIcker mal einer eine mitgeben????
  •  

colonia90

Können die nicht mal das FC-Wappen richtig zeichnen? Hatten die da 1. FC in schwarz geschrieben?  :oezil:
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Oxford am Sonntag, 11.Mär.2012, 11:36:53
Kann dem BILD FIcker mal einer eine mitgeben????

Bessere Lösung: Die "Zeitung" nicht mehr kaufen und nicht mehr auf die Homepage verlinken.
  •  

transferking

ich stehe kurz vorm platzen vor wut.
  •  

niemehr

Pocher.... Pocher..... Pocher??? Wieso eigentlich?
  •  

Gelle

Zitat von: niemehr am Sonntag, 11.Mär.2012, 11:39:20

Der ist mal im Stadion gewesen. Muss reichen.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: niemehr am Sonntag, 11.Mär.2012, 11:39:20

Mario Barth war das Niveau zu niedrig.
  •  

SlimShady

"Ein Trainer der gut feiern kann...." kann dem Sport-Bild Futzi mal Jemand einen mitgeben.
FC verpflichtet Chu Minh Peng

"Der chinesische spezialist für internetzensur erhält einen posten als chefmoderator im neuen FC-Brett. Ausgebildet wurde er im weltweit angesehenen ministerium für gleichschaltung."
  •