DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

marcus aurelius

Zitat von: "Gunslinger"Geil auch wieder die Story, wie er bei Barcelona rausgeworfen wurde..hat er die nicht exakt vor 2 Wochen auch schon so erzählt?  :ill:  :cool:
so lange er alle 14 tage die gleiche version erzählt, ist doch alles im lot :)
  •  

Snake

Harald war wieder mal toll. Der steckt die intellektuell alle in die Tasche. Und der Welke könnte auch anders. Hat sich zurück gehalten.
hehe.
  •  

marcus aurelius

das kommt ja in der sommerpause auch noch. ich hatte gehofft, die würden jetzt mal ausnüchterm...
  •  

Anonymous

Zitat von: "marcus aurelius"das kommt ja in der sommerpause auch noch. ich hatte gehofft, die würden jetzt mal ausnüchterm...

Was ist das thema ? Ex oder wiggser ? :D
  •  

Mirai_Torres

Gibt es in der Sommerpause so viel über die Bayern zu berichten?
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

difösi

Der fc ist wohl gleich Thema
  •  

Gunslinger

Zitat von: "difösi"Der fc ist wohl gleich Thema

Ich hab´s nebenbei an und bin mal gespannt. Bisher wird - wie gewohnt - nur uninteressantes Zeug erzählt.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Rindenmolch

12:55 Uhr: Wontorra moderiert mit süffisantem Alkoholikerlächeln das Thema 1.FC Köln an. "Prinz Poldi als Kapitän abgesägt, 0:3 gegen die Pokalversager aus Wolfsburg verloren. War´s das schon Herr Sollbacken?"
  •  

Gunslinger

Zitat von: "Rindenmolch"12:55 Uhr: Wontorra moderiert mit süffisantem Alkoholikerlächeln das Thema 1.FC Köln an. "Prinz Poldi als Kapitän abgesägt, 0:3 gegen die Pokalversager aus Wolfsburg verloren. War´s das schon Herr Sollbacken?"

Hehe, nach der Werbung kommt der FC und Prinz Poldi wurde als DER Verlierer hingestellt... :-/  Der arme Kerl... :ill:
  •  

Bree.Schreiz

Muss man als Bauer eigentlich so aussehen, wie als wenn man gerade dass erste mal im Leben die Sonne gesehen hätte?

Ich mein, selbst wenn die diese Trikots nicht anhätten, würde man anhand der weißen Hautfarbe, der roten Bäckchen und dem pummeligen Gesamteindruck wissen, dass es sich hierbei nur um den Max-Eberl-Fanclub handeln kann...
  •  

Rindenmolch

Zitat von: "Gunslinger"
Zitat von: "Rindenmolch"12:55 Uhr: Wontorra moderiert mit süffisantem Alkoholikerlächeln das Thema 1.FC Köln an. "Prinz Poldi als Kapitän abgesägt, 0:3 gegen die Pokalversager aus Wolfsburg verloren. War´s das schon Herr Sollbacken?"

Hehe, nach der Werbung kommt der FC und Prinz Poldi wurde als DER Verlierer hingestellt... :-/  Der arme Kerl... :ill:

"Unterirdisch" gespielt, der Verlierer des FC-Spiels. Ich freue mich schon auf die Meinung des Bild-Bubis.  :psycho:
  •  

Gunslinger

Oh, FC jetzt (nach einem Spot). "Was ist los mit Poldi und dem FC - Umfeld"...puh, schon ein bisschen nervig, das ganze.
  •  

Bree.Schreiz

gefühlte 90 Länderspiele? nee so 60  :-/
  •  

Gunslinger

Der BILD - Bubi hetzt schön unterschwellig gegen Solbakken, der ja Poldi "schon gar nicht" kennt...und Solbakken seie laut seiner Aussage "überfordert" und macht ihm den Vorwurf, dass er seinen Urlaub nahm und ein paar Tage später ins Training einstieg. Was für ein kleiner Milchbubi - P***er.
  •  

Gunslinger

Ah, cool, Solbakken wurde 5 mal mit Trondheim in Norwegen Meister....wer ist der pummelige Kerl im Anzug?  :-/
  •  

marcus aurelius

Zitat von: "Gunslinger"Ah, cool, Solbakken wurde 5 mal mit Trondheim in Norwegen Meister....wer ist der pummelige Kerl im Anzug?  :-/

Von der DFL, aber er hat sich doch intensiv bei seinen norwegischen Kollegen erkundigt!  :oezil:
  •  

Rindenmolch

Der neue Kapitän köpft nach hinten.
  •  

Gunslinger

Zitat von: "marcus aurelius"
Zitat von: "Gunslinger"Ah, cool, Solbakken wurde 5 mal mit Trondheim in Norwegen Meister....wer ist der pummelige Kerl im Anzug?  :-/

Von der DFL, aber er hat sich doch intensiv bei seinen norwegischen Kollegen erkundigt!  :oezil:

Danke, dann wundert mich nichts. Puh, ich muss den Mist abschalten, mein Blutdruck... :oezil:

@Rinde

Klar, Pezzoni ist der neue Kapitän. Mit dem Zurückköpfen wollte er seinen Unmut signalisieren.
  •  

powow

Poaah, dem Traemann würd ich echt gerne mal auf die Mappe kloppen.
  •  

Bree.Schreiz

Das kann alles nur Comedy sein... :clown:

Poldi hat 60 Länderspiele, der neue Kapitän köpft nach hinten, der Trainer hat in Norwegen alles gewonnen was geht, stehen zu weit weg vom Gegner (wohlgemerkt in der Schlußphase, nach nem Konter & zu zehnt)....
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: "powow"Poaah, dem Traemann würd ich echt gerne mal auf die Mappe kloppen.

Die kannste aber alle in einen Sack stecken...
  •  

Gunslinger

Zitat von: "Bree.Schreiz"Das kann alles nur Comedy sein... :clown:

Poldi hat 60 Länderspiele, der neue Kapitän köpft nach hinten, der Trainer hat in Norwegen alles gewonnen was geht, stehen zu weit weg vom Gegner (wohlgemerkt in der Schlußphase, nach nem Konter & zu zehnt)....

Schade, dass Udo Lattek nicht mehr da ist...der hätte über die Gehaltsgefüge sinniert oder mal wieder seine Entlassung als Trainer wiederholt.
  •  

marcus aurelius

Das ist wirklich slapstick, RedBull Leipzig sagt der Bils-Fuzzi, und ist völlig irritiert, als er über Rasenball aufgeklärt wird: "Wieso? Darf man das hier nicht sagen??"  :clown:
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: "marcus aurelius"

Das ist wirklich slapstick, RedBull Leipzig sagt der Bils-Fuzzi, und ist völlig irritiert, als er über Rasenball aufgeklärt wird: "Wieso? Darf man das hier nicht sagen??"  :clown:

Dat gibbet et doch alles nicht... :clown:

Ich mein, die Sendung war schon immer Scheiße, aber dass... :D
  •  

Rindenmolch

Zitat von: "Gunslinger"@Rinde

Klar, Pezzoni ist der neue Kapitän. Mit dem Zurückköpfen wollte er seinen Unmut signalisieren.

Der will doch eh wechseln. Nach Moskau oder so.
  •  

powow

Lieber 10 besoffene Latteks als ein nüchterner Wontorra. Widerliches [...]. Dem sollte man sein Phrasenschwein auf den Schädel hauen.
  •  

Bree.Schreiz

Schade, dass Udo Lattek nicht mehr da ist...der hätte über die Gehaltsgefüge sinniert oder mal wieder seine Entlassung als Trainer wiederholt.

Jetzt mal ernsthaft: ist das nicht traurig? Wieviele Leute werden diesen Scheiß glauben? Diese Typen lassen sich auch noch als "Experten" feiern...ich faß es echt nicht.
  •  

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Gunslinger

Zitat von: "Bree.Schreiz"

Jetzt mal ernsthaft: ist das nicht traurig? Wieviele Leute werden diesen Scheiß glauben? Diese Typen lassen sich auch noch als "Experten" feiern...ich faß es echt nicht.

Genug Leute werden den Mist glauben..die Facebook - FC - Fans z.B.
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: "Gunslinger"Genug Leute werden den Mist glauben..die Facebook - FC - Fans z.B.

Die meine ich nicht mal. Da ist eh´ Hopfen & Malz verloren. Ich meine einfach den neutralen Fußballfan, der sich vielleicht nur ein bisschen informieren will.
  •