Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

.Aspirin

poah die haben doch echt den arsch offen... "maximal provozieren" und hier schreiben noch manche dass der spruch "wer wind sät..." nicht gelten darf...
  •  

Juto

Ich schlage den Dummdorfern vor beim Auswärtsspiel in Dresden ein T-Shirt mit der Aufschrift " No Ossis" zu entwerfen. Dazu würde sich dann ein Bild mit einem Affen hinter einer Mauer anbieten der von einem roten Balken durchgestrichen ist. Alternativ eine Fotomontage wo die Mauer wieder aufgebaut wird.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317


Der Zyniker

Zitat von: PrediX am Mittwoch, 31.Jul.2013, 09:53:40

aus dem KSTA [size=78%]http://www.ksta.de/koeln/nach-fussball-derby-polizei-kontert-kritik-aus-duesseldorf,15187530,23869646.html[/size]


Meine Güte, sind die dumm. Vielleicht sollte denen mal jemand diesen Link und/oder mein Posting ins Forum knallen. Einsicht scheint bei denen ja nicht gerade favorisiert zu werden...
  •  

MARCO23

  •  


PrediX


Artikel vom 28.07.2013 - 23:34 Uhr - selbes Drecksblatt


ZitatDas ,,Spiel" mit den Hooligans – die Polizei ging als Sieger vom Platz: Die ,,Null Toleranz-Taktik" gegen Fußball-Chaoten ging auf.

MARCO23

2000 Fan Schläger haben wir also....
dont`t mess with cologne würde ich mal sagen.

Ich sag ja, wir können alle froh sein, dass es diesen Marsch nicht gab. Wenn wegen dieser Kindergartenkacke jetzt schon so berichtet wird, im Fortuna Forum von Mordversuch und Pistolenschüsse geschrieben wird,
möchte ich mir gar nicht ausmalen, was nach so einem Marsch los gewesen wäre... Deutschlands Presse hätte uns zerlegt
  •  
    The following users thanked this post: rancH

GL4FC

Mal ne Frage zum Spruchband "nur wir sind es würdig diese zu tragen".

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Formulierung zwar altertümlich aber richtig ist. Seht ihr das genauso?
  •  

girrent

Zitat von: GL4FC am Mittwoch, 31.Jul.2013, 10:29:27
Mal ne Frage zum Spruchband "nur wir sind es würdig diese zu tragen".

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Formulierung zwar altertümlich aber richtig ist. Seht ihr das genauso?

Der Kölner baut gerne zusätzliche Worte ein. Besser als wie eins vergessen.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

girrent

Zitat von: seNti am Mittwoch, 31.Jul.2013, 10:07:01
http://www.Schmierblatt.de/regional/koeln/hooligan/polizei-hat-diesen-hass-total-unterschaetzt-31598198.bild.html

ZitatPolizei hat diesen Hass total unterschätzt.

Das ist natürlich falsch. Ich stelle richtig:
ZitatDie Polizei hat diese Liebe  total unterschätzt.  :angel:
Der Kölsche is doch anunfürsich ne leeven, jecken Frohnatur. Äver och emotional, selbstverliebt und unglaublich stolz auf seine Stadt. Das ist in dieser Form einmalig in Deutschland und für mich ein Grund, weshalb so viele "Normalos" ausgerastet sind. Hohenzollernbrücke in Schutt und Asche zeigen, Opfer-Shirt, Videos und Bomber über Köln .... Da hört der Spass für viele auf.
  •  

C-Team

Zitat von: girrent am Mittwoch, 31.Jul.2013, 10:38:49
Der Kölner baut gerne zusätzliche Worte ein. Besser als wie eins vergessen.

Rot und weiß sind unsere Farben,
nur wir sind würdig, sie zu tragen

... hätte ich trotzdem flüssiger gefunden.
  •  

globobock77

Es ist ja eigentlich ein Zwickmühle.

Bahnen bewerfen ist grundsätzlich asi, und wir haben Glück dass niemand wirklich verletzt wurde - sonst hätten wir wieder die ganze Presse am Hals. Genauso idiotisch wie die Gestalten die den Pony-Bus damals abbremsten oder bewerften. Also, basolut untragbar.

ABER.

Die Presenz dieser Idioten in Köln ist bekannt. Und natürlich nicht nur in Köln - solche Idioten gibt es in jeder Stadt.

Was die Dorfer aber veranstalteten war, als wenn ich einen bissigen Hund im Garten habe der auch noch Tollwut hat. Ich kette ihn aber an während ich auf den Tierarzt warte. Ich bringe natürlich Warnschilder am Gartenzaun, und auch sonst sind die Nachbarkinder informiert sich bitte aus meinen Garten, und besonders von der Hundehütte, fern zu halten.

Das Nachbarkind will aber cool sein, klettert entgegen aller Warnungen über den Zaun und tritt aus jux den gerade schlafenden Hund auf den Schwanz.

Es ist dann einfach peinlich wenn seine Eltern mich wegen des Hundebisses verklagen wollen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: 13.Februar

P.A.Trick

Zitat von: C-Team am Mittwoch, 31.Jul.2013, 10:47:29
Rot und weiß sind unsere Farben,
nur wir sind würdig, sie zu tragen

... hätte ich trotzdem flüssiger gefunden.


Korinthen, kacker! ;)
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

CMBurns

Zitat von: diva am Mittwoch, 31.Jul.2013, 10:56:34
mit schiffen schmeißen? ;)

Den Chaoten, die Gullydeckel werfen, ist auch dieses zuzutrauen.  :mad:
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

Zitat von: diva am Mittwoch, 31.Jul.2013, 11:00:23
ah, daher dieser express-artikel vor dem derby "früher sind wir mit bötchen nach D'dorf gefahren"

zurück dann logischerweise mit bus und bahn.
  •  

P.A.Trick

Mit'm Schiff ist aber einfacher, da muss man den Gullydeckel von der Brücke nur fallen lassen!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: 7Chihi7

Yassir_Zaccaria

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 31.Jul.2013, 10:53:30
Es ist ja eigentlich ein Zwickmühle.

Bahnen bewerfen ist grundsätzlich asi, und wir haben Glück dass niemand wirklich verletzt wurde - sonst hätten wir wieder die ganze Presse am Hals. Genauso idiotisch wie die Gestalten die den Pony-Bus damals abbremsten oder bewerften. Also, basolut untragbar.

ABER.

Die Presenz dieser Idioten in Köln ist bekannt. Und natürlich nicht nur in Köln - solche Idioten gibt es in jeder Stadt.

Was die Dorfer aber veranstalteten war, als wenn ich einen bissigen Hund im Garten habe der auch noch Tollwut hat. Ich kette ihn aber an während ich auf den Tierarzt warte. Ich bringe natürlich Warnschilder am Gartenzaun, und auch sonst sind die Nachbarkinder informiert sich bitte aus meinen Garten, und besonders von der Hundehütte, fern zu halten.

Das Nachbarkind will aber cool sein, klettert entgegen aller Warnungen über den Zaun und tritt aus jux den gerade schlafenden Hund auf den Schwanz.

Es ist dann einfach peinlich wenn seine Eltern mich wegen des Hundebisses verklagen wollen.

Aha also nur weil der Hund da ist darf das Kind nicht mehr im Nachbarsgarten spielen?
Schmadtke raus!
  •  

Stubbi0107

Zitat von: Abdel_Wossauyie am Mittwoch, 31.Jul.2013, 11:33:10
Aha also nur weil der Hund da ist darf das Kind nicht mehr im Nachbarsgarten spielen?

Ohne den Vergleich, der tatsächlich ein wenig hinkt, jetzt verteidigen zu wollen:

Deine Gegenfrage hinkt genau so: Mein Kind hat generell nichts in Nachbarsgarten zu suchen, bevor der Nachbar und ich das nicht ausdrücklich erlauben.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

globobock77

Zitat von: Stubbi0107 am Mittwoch, 31.Jul.2013, 11:36:45
Ohne den Vergleich, der tatsächlich ein wenig hinkt, jetzt verteidigen zu wollen:

Deine Gegenfrage hinkt genau so: Mein Kind hat generell nichts in Nachbarsgarten zu suchen, bevor der Nachbar und ich das nicht ausdrücklich erlauben.
O mann, jetzt muss ich auch noch meinen Vergleich verteidigen.
Wenn ich schon Warnungen am Zaun habe dass im Garten ein bissiger Hund ist der Tollwut hat, dann dürfen die lieben Nachbarkinder trotzdem gerne meinen Garten betreten - aber bitte auf eigene Gefahr.

Dabei habe ich den Hund sogar angekettet! Aber nein, der Junge muss sich trotzdem den (schlafenden!) Hund nähren und ihm sogar auf den Schwanz treten...

Ich meine. ohne diesen Fußmarschschwachsinn wäre alles nicht passiert, Kindervideos hin und Opfer T-Shirts her. Der Fußmarsch wars.

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

El Cativo

Wie dem auch sei, die D-Dorfer wollen gerade den armen unschuldigen Hund einschläfern. Die Schweine  :D
  •  
    The following users thanked this post: Stubbi0107

girrent

Hund? Provozieren? Zaun? Das erinnert mich an die HDI-Werbung

http://www.youtube.com/watch?v=8aouY9asKY0

Beschreibt die Situation doch wunderbar ;-)
  •  

Stubbi0107

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 31.Jul.2013, 11:46:17
O mann, jetzt muss ich auch noch meinen Vergleich verteidigen.
Wenn ich schon Warnungen am Zaun habe dass im Garten ein bissiger Hund ist der Tollwut hat, dann dürfen die lieben Nachbarkinder trotzdem gerne meinen Garten betreten - aber bitte auf eigene Gefahr.

Dabei habe ich den Hund sogar angekettet! Aber nein, der Junge muss sich trotzdem den (schlafenden!) Hund nähren und ihm sogar auf den Schwanz treten...

Ich meine. ohne diesen Fußmarschschwachsinn wäre alles nicht passiert, Kindervideos hin und Opfer T-Shirts her. Der Fußmarsch wars.



Schreibe ich spanisch? Auch wenn der Vergleich hinkt (Köln ist im Gegensatz zum Garten kein privates "Sperrgebiet") war ich es nicht sondern Abdel der dein Posting angegriffen hat. Ich bin dir eher zur Seite gesprungen und hab aufgezeigt dass er Unfug mit seiner Gegenfrage schreibt. Er hat dich "angegriffen." Nicht ich.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

jimmy28

Warum muss der arme Hund noch Tollwut haben? Reicht es nicht, dass er bissig ist?  :)
  •  

seNti

Laut denen sind wir jetzt die rheinische Bronx  :-/ :D

Boa sind die lächerlich...
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

P.A.Trick

Zitat von: girrent am Mittwoch, 31.Jul.2013, 11:53:03
Hund? Provozieren? Zaun? Das erinnert mich an die HDI-Werbung

http://www.youtube.com/watch?v=8aouY9asKY0

Beschreibt die Situation doch wunderbar ;-)

Der Unterschied ist, dass die Dörfler schon vorher wussten, dass der Zaun ein Loch hat und die den Rottweiler aber trotzdem angefixt haben. :-/

... um sich dann nachträglich über das bekannte Loch im Zaun zu beschweren!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Juto

Ich finde die haben dem Hund nicht auf den Schwanz getreten. Das wäre ja unabsichtlich gewesen.
Ich denke eher das die der schlafenden Bulldogge auf den Kopf uriniert, den Arsch rosa angemalt und einen Böller in den Hintern gesteckt haben.
Wenn dann noch anschließend hämisch Gelacht wird, da kann man als deutsche Bulldogge schon mal ausrasten.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

SagittariusA

Was für ein Hund sind wir denn überhaupt? Wäre ja mal wichtig zu wissen. Rottweiler oder Dackel? Dobermann oder doch Jack Russel?
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: SagittariusA am Mittwoch, 31.Jul.2013, 12:14:41
Was für ein Hund sind wir denn überhaupt? Wäre ja mal wichtig zu wissen. Rottweiler oder Dackel? Dobermann oder doch Jack Russel?

So ein Handtaschenschwuliparishiltonwauwau
Schmadtke raus!
  •