Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Höhenhauser Jung und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Nekoelschekrat

Was n alberne Diskussion in deren Forum.
Und geradezu bigott.
Zum einen beklagt man sich über die Gewalt.
Ich kann zar mit gewalt auch nichts anfangen,aber dennoch muss ich mich darauf einstellen, wenn ich n Derby will.
Kann man gerne für schwachsinnig halten, aber zu erwarten, das es friedlich bleibt ist an Naivität kaum zu überbieten.
Dann sind die kölner die feigen Mimosen, andererseits wäre ein Überraschungsangriff dann aber ok?
Wenn man dort so liest könnte man meinen,der Großteil wäre erst in den letzten jahren zum ersten Mal zum Fussball gegangen.
Düsseldorf hatte ich damals eigentlich als nicht gerade so zimperlich und weinerlich in Erinnerung.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

SagittariusA

Zitat von: girrent am Dienstag, 30.Jul.2013, 08:51:36
Auf wh96.de sind nun ein paar Bilder eingestellt. Da werden ein paar Eindrücke vermittelt.

Dank dir. Bild 13 vermittelt sehr gut, was ich wissen wollte.
  •  

seNti

Comedy pur da bei denen im Forum...

"Versuchter Terroranschlag"...  :-/
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

P.A.Trick

Die liefern ein SAW III - Vorprogramm und meinen, dass sie dann Bernhard&Bianca als Hauptfilm geboten bekommen. :-/ Dummerweise wurde denen jetzt From Dusk till Dawn geliefert.

Wie doof muss man sein? Ich verstehe das nicht!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

MARCO23

Zitat von: seNti am Dienstag, 30.Jul.2013, 08:59:21
Comedy pur da bei denen im Forum...

"Versuchter Terroranschlag"...  :-/


Also Düsseldorf ist das peinlichste was ich bis jetzt jemals erlebt habe.

Nach den ganzen Aktionen dachte ich da kommt nen Mob mit richtig dicken Eiern und was war... die größten Lutscher und Mimosen ever.

Willkommen beim Seniorenfussball ihr Honks.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: MARCO23 am Dienstag, 30.Jul.2013, 09:15:07
Also Düsseldorf ist das peinlichste was ich bis jetzt jemals erlebt habe.

Nach den ganzen Aktionen dachte ich da kommt nen Mob mit richtig dicken Eiern und was war... die größten Lutscher und Mimosen ever.

Willkommen beim Seniorenfussball ihr Honks.

Wenn man sich in deren Thread die letzte Seite durchliest, konnte der "richtige" Mob nicht wie er wollte.
Keine Ahnung wie Köln-Düsseldorf in der 3. Hqalbzeit immer ausging, laut diesem User dort wars aber stets sehr eindeutig.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

P.A.Trick

Dass die nicht können, was sie wollen, wundert ja nicht. :D

Hier würde doch keiner erwarten, dass man mit nem F95otzen-Shirt pöbelnd über deren Vorplatz marschiert und keinen Gegenwind bekommt. Sind die alle noch nie AW gewesen???
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

MARCO23

Zitat von: Nekoelschekrat am Dienstag, 30.Jul.2013, 09:18:50
Wenn man sich in deren Thread die letzte Seite durchliest, konnte der "richtige" Mob nicht wie er wollte.
Keine Ahnung wie Köln-Düsseldorf in der 3. Hqalbzeit immer ausging, laut diesem User dort wars aber stets sehr eindeutig.

In Hooligankreise mag das evtl sein. Keine Ahnung. Wobei man eigentlich immer hört, Köln soll wohl Ende 80er Anfang 90er ganz gut aufgestellt gewesen sein.

Ich meine das auch nicht auf Hools bezogen, sondern eher auf alle Düsseldorfer allgemein in Köln. Wer solche Shirts anzieht und sich dann den ganzen Tag so feige und Mimosenhaft bewegt macht sich doch lächerlich.
Wenn dieses ganze Vorspiel nicht gewesen wäre, mit Videos, Flashmob, Flugzeug und diesen Shirts, wäre das auch alles vollkommen ok. Dann wären die ohne großes Tamtam hier her gekommen, ab in den Block, Spiel gucken und tschüss. Alles ok!

Aber dieses Vorspiel passt null zum Verhalten der Auswärtsfans.

Vorher dick am provozieren und einen auf harte Sau machen um dann den ganzen Tag in Köln bei Team Grün bzw. Blau aus zu heulen, wie gemein alle sind...
  •  
    The following users thanked this post: Juto, Fabes

Yassir_Zaccaria

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 30.Jul.2013, 09:25:02Sind die alle noch nie AW gewesen???
Die gehen nur zu Spielen wo Campino auch im Stadion ist und seinen geistigen Durchfall unters Volk mischen kann. Das mit dem Experiment Auswärtsfahrt hat sich jetzt erstmal erledigt. Schade dass die singende Eissorte nicht mit den anderen Fans angereist ist
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: 7Chihi7


Yassir_Zaccaria

Zitat von: SagittariusA am Dienstag, 30.Jul.2013, 09:33:37
http://www.95erforum.de/index.php?page=Thread&postID=1318636#post1318636

:roll:

Musste das sein? Wen interessiert denn was die in ihrer Müllzentrale da absondern? Provoziert das Gladbachforum aber nicht so einen jämmerlichen Pseudoderbygegner mit dem wir gar nichts zu tun haben
Schmadtke raus!
  •  

MARCO23

Zitat von: Abdel_Wossauyie am Dienstag, 30.Jul.2013, 09:40:25
Musste das sein? Wen interessiert denn was die in ihrer Müllzentrale da absondern? Provoziert das Gladbachforum aber nicht so einen jämmerlichen Pseudoderbygegner mit dem wir gar nichts zu tun haben

Kommt. Pokal Runde 2. Auswärts in Gladbach.

  •  

powow

Immerhin haben sie damals mit 2000 Mann schön in Düren gepöbelt, als sie in Gürzenich spielten. 2004 Oberliga Nordrhein. Da gehören sie auch hin. :D
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

SagittariusA

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 30.Jul.2013, 09:49:43
Mit so einer Scheiße lockt man die nur her. :kotz:

Ich war das nicht. Das möchte ich kurz klarstellen. Ich hab´s nur gefunden.
  •  

Badabing

Alter Schwede, habe gerade mal ein paar Seiten in dem Kinderforum gelesen.

Wenn man mit dem Feuer spielt, muss man auch mal damit rechnen, dass man sich die Finger verbrennt. "Versuchter Totschlag"..  (http://web0.vps20627.alfahosting-vps.de/Smileys/default/icon_facepalm.gif)

Nicht, dass ich es toll finden würde, dass Steine und Flaschen auf Busse und Bahnen geschmissen werden, im Gegenteil, aber dass grenzdebile Opfer-T-Shirts und Flugzeug-Banner eine Gegenreaktion hervorrufen, verwundert mich nicht im geringsten.
Das sollte es die Ddorfer auch nicht. Peinlich.
  •  

J_Cologne

der Depp, der das geschrieben hat, hätte besser jemanden korrekturlesen lassen
  •  

powow

Humorkritik ist bestimmt bald Junggeselle. :D
Aurora Borealis, the icy sky at night...

powow

410834 Beiträge in 6542 Themen von 1459 Mitglieder. Neuestes Mitglied: Düsseldorfer :D
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

Ted

Die beschweren sich jetzt wirklich, dass die Kölner mit Flaschen, etc. geschmissen haben?
Ich heiße das selbst keineswegs gut (weil sowas auch ganz schnell mal die Kleinen treffen kann), aber mal ehrlich.
- die provozieren die ganze Woche über
- die kommen mit hochprovokanten Shirts nach Köln (bzw. vor die Südkurve, aber daran war wohl die Schmier Schuld)
- Wollen im Großaufgebot mit jenen Shirts marschieren
- zünden Leuchtraketen

Sorry. Aber wer so blöd ist, da noch auf rosarote Liebe zu erwarten, dem ist nicht mehr zu helfen.

Aber die Krönung ist ja, dass sie einerseits darüber jammern, und andererseits großspurig das Fressbrett aufmachen, dass "wir" ja so feige seien.
Da krieg ich Plaque, ganz ehrlich.

Ganz großes Kino, was die da absondern.
In all den Jahren habe ich nie soviele verblendete Gladbacher oder Pfälzer Bauern auf einem Haufen gesehen. Und das will schon was heißen.

  •  

colognefc

Zitat von: CCAA am Dienstag, 30.Jul.2013, 10:35:55
Aber die Krönung ist ja, dass sie einerseits darüber jammern, und andererseits großspurig das Fressbrett aufmachen, dass "wir" ja so feige seien.
Ich denke ein Großteil der Leute die da standen, hätten es lieber gehabt, wenn die Düsseldorfer den Zug zum stehen gebracht hätten und ausgestiegen wären. Dann hätte man es ja mehr oder minder fair klären können. Kann doch keiner was zu, wenn die Düsseldorfer in keinem der Züge auch nur irgendwelche Anstalten machen rauszukommen.


Aber am Ende ist es doch die gleiche Sache wie vor dem Spiel, nachdem Spiel sind wir feige und an sich waren das ja eh alles nur Kinder und Frauen in den Bahnen. Und überhaupt, in den 90ern, da hat man Köln immer weggehauen. Blablabla.



Ich denke an sich, dass man es in Düsseldorf nicht nötig haben müsste, sich so peinlich zu rechtfertigen.

MARCO23

Vor allem hat niemand die "normalen Fans" von Düsseldorf bepöbelt oder sonstwas.

Es liefen auf den Wiesen viele normale in Trikot oder normalen T Shirt rum.
Ohne das auch nur einer die blöd angemacht hat, geschweige denn irgendwelche Gewalt.

Das nun bei denen Erzählt wird, dass das da alles ganz harmlose normale Fans waren die in den Bahnen und Bussen waren ist die Krönung.
Die haben doch aus den Bahnen heraus auch schön den Dicken gemacht...
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

El Cativo

Ha ha da zitieren mich die D-Dorfer in Ihrem Forum  :D
Aber Weltfremd sind die schon. Wenn ich schon höre das freiwillig keiner das T-Shirt abgibt, weiß man das die irgendwie die Situation Sonntag immer noch nicht realisiert haben. Bin gespannt wie das im Rückspiel wird, wenn die weiter das Maul aufreißen...
  •  

jimmy28

Zitat von: El Cativo am Dienstag, 30.Jul.2013, 10:57:36
Ha ha da zitieren mich die D-Dorfer in Ihrem Forum  :D

da würde ich GEMA kassieren  :)
  •  
    The following users thanked this post: petraporta

MARCO23

Ich war von ein paar Jahren in Istanbul beim Derby.

Wenn dort Gala Fans zum Auswärtsspiel Opfer-Shirts angehabt hätten, möchte ich nicht wissen was da passiert wäre...
Da wäre es nicht bei harmlosen Scharmützel geblieben.

Auch das Werfen, was ich nicht gut finde, war doch gegen die Gladbacher um einiges heftiger. Aber von denen hat niemand so rumgeheult.
  •  

El Cativo

Zitat von: diva am Dienstag, 30.Jul.2013, 11:14:16
euer gedächtnis ist wirklich erschreckend kurz. die gladbacher sind weltmeister im rumheulen.

Merkwürdigerweise muss man sagen das die Pillen die einzigen "Derbygegner" sind die Eier haben. Gladbach wie auch D-Dorf sind einfach nur Muschis
  •  

Alci

Zitat von: El Cativo am Dienstag, 30.Jul.2013, 11:19:43
Merkwürdigerweise muss man sagen das die Pillen die einzigen "Derbygegner" sind die Eier haben. Gladbach wie auch D-Dorf sind einfach nur Muschis


Liegt daran, dass die Pillen im Stadtgebiet Kölns leben.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MARCO23

Zitat von: diva am Dienstag, 30.Jul.2013, 11:14:16
euer gedächtnis ist wirklich erschreckend kurz. die gladbacher sind weltmeister im rumheulen.

mag sein. Aber so schlimm wie Düsseldorf sind die nie gewesen!
  •  

El Cativo

http://m.youtube.com/watch?v=rugugKQVH8s

Hier sieht man übrigens das Straßenbahnen mit Fortuna Fans ohne Opfer Shirt nicht angegriffen wurden

Sichel

Der eine packt seinen Hintern aus... fremdschämen deluxe
  •