Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Richard Gecko (+ 1 Versteckt) und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Dornenboy

Gibts inzwischen eine Erklärung warum die Choreo nicht komplett geklappt hat?
Was mich in S13 geärgert hat war, dass keiner sich den kleinen Zettel mit den Anweisungen durchgelesen hat der auf jedem Platz lag. Soviel Einsatz kann jeder bringen.
Satena Holding Ltd.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 29.Jul.2013, 20:55:47
http://95erforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16005&pageNo=28

Fremdschämen pur. Körperverletzung, Mordversuch, Ruanda, da ist alles dabei....  :-/ :D

Da sind mehr Idealisten und Theoretiker vereint als im Syrien Thread
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Dirty South

.Aspirin

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 29.Jul.2013, 20:55:47
http://95erforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16005&pageNo=28

Fremdschämen pur. Körperverletzung, Mordversuch, Ruanda, da ist alles dabei....  :-/ :D


Für mich liest das sich viel mehr so wie wenn man sich in der mathestunde mit dem viel schmächtigeren mitschüler zur pausenschlägerei verabredet und dann in der pause merkt, dass dieser judo kann. die düsseldorfer sind grad im stadium: Termin bei der Schulärztin und kurz davor von Mama abgeholt zu werden, dass der auftritt mit dem blauen auge vor der klasse nicht so peinlich wird!

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Dirty South

Zitat von: Abdel_Wossauyie am Montag, 29.Jul.2013, 22:59:00
Da sind mehr Idealisten und Theoretiker vereint als im Syrien Thread

lächerlicher haufen! beschweren sich einerseits dem kölner mob schutzlos ausgeliefert gewesen zu sein, aber teilweise dann groß am tönen man sei der Kölner Szene ebenwürdig... :-/
Ein bisschen mehr Respekt !!!!

FC Karre

halbangst, was ein selten bescheuerter name. und überhaupt, wen die alles ansprechen wollen. fortuna, bmg und die deg. dazu der zusatz "nrw fußballkultur". deg!  :-/

warum so verklausuliert? und warum haben sie die pillen nicht auch noch mit ins boot genommen. komischer haufen da!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Dirty South am Montag, 29.Jul.2013, 23:19:35
lächerlicher haufen! beschweren sich einerseits dem kölner mob schutzlos ausgeliefert gewesen zu sein, aber teilweise dann groß am tönen man sei der Kölner Szene ebenwürdig... :-/

"ich find es legitim vorher den Mund aufzureissen und mit witzigen bis grenzwertigen Aktionen zu provozieren. Aber warum wird man in Köln dann verprügelt?" Tja keine Ahnung, das ist mir echt ein Rätsel
Schmadtke raus!
  •  

Der Templer

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 29.Jul.2013, 23:07:59
halbangst.tumblr.com/post/56776668327/dasduell

muhahahaha  :D

schlecht, schlecht, schlecht  :-/
FC: spürbar schlecht
  •  

Oxford

Zitat von: kilino am Montag, 29.Jul.2013, 18:42:02
http://www.youtube.com/watch?v=7bTYK85BCMo

Wenn ich das sehe, denke ich zunächst an einen Schulausflug der Benrather Realschulklasse 9B in die Kölnarena, wo man ein WM-Spiel zusammen gucken will.
Du meine Scheiße... was ist das denn? Das ist ja wirklich ein Schulausflug... aber hauptsache im Opfer-Shirt am Start. Weia...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Abdel_Wossauyie am Montag, 29.Jul.2013, 23:21:08
"ich find es legitim vorher den Mund aufzureissen und mit witzigen bis grenzwertigen Aktionen zu provozieren. Aber warum wird man in Köln dann verprügelt?" Tja keine Ahnung, das ist mir echt ein Rätsel

Man weiss es einfach nicht...sind sicher die bösen Kölner schuld....
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Der Templer

Zitat von: Oxford am Montag, 29.Jul.2013, 23:24:14
Du meine Scheiße... was ist das denn? Das ist ja wirklich ein Schulausflug... aber hauptsache im Opfer-Shirt am Start. Weia...

Das sind diese ganzen lächerlichen Pseudo-Intellektuellen-Hipster-Fans....
FC: spürbar schlecht
  •  

Nidhoegger

Irgendjemand sollte denen mal diesen Fred verlinken  :D
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

SagittariusA

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 29.Jul.2013, 23:32:37
Irgendjemand sollte denen mal diesen Fred verlinken  :D

Betrachte es als erledigt :D
  •  
    The following users thanked this post: Nidhoegger

Alci

Die kleinen Pisser reißen das Maul auf und heulen dann rum.

Was ekelhafteres gibt es kaum.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Nidhoegger

Zitat von: SagittariusA am Montag, 29.Jul.2013, 23:33:22
Betrachte es als erledigt :D

Schreib:

Sehr geehrte Gäste. Euer jammern und wehklagen wurde erhört, wir werden ausführlich diskutieren, was wir noch alles bieten können, um euch euren nächsten Besuch in unserer gastlichen Stadt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Herzlichst, die "Opfer".   :D
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Oxford

Opfer-T-Shirts... je länger ich drüber nachdenke, desto bescheuerter finde ich es :D Sitzen da in ihren Opfer-Shirts in der Bahn, drücken die Nase an der Scheibe platt und schreiben nach den ersten Pflastersteinen "Wenn ich das überlebe, putz ich jeden Tag das Klo"-SMS an Mutti. Man kann ihnen zu dieser selten dämlichen Shirt-Idee eigentlich nur gratulieren.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, Ollioh

loudless

Gewalt im Fußball ist schwachsinnig, aber dass man sich irgendwann die Nudel verletzt, wenn man die ganze Zeit gegen einen Starkstromzaun pisst, ist klar. Der integrativen Düsseldorfer Waldorfschule jetzt wahrscheinlich auch.
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Dirty South

Zitat von: Oxford am Montag, 29.Jul.2013, 23:44:14
Opfer-T-Shirts... je länger ich drüber nachdenke, desto bescheuerter finde ich es :D Sitzen da in ihren Opfer-Shirts in der Bahn, drücken die Nase an der Scheibe platt und schreiben nach den ersten Pflastersteinen "Wenn ich das überlebe, putz ich jeden Tag das Klo"-SMS an Mutti. Man kann ihnen zu dieser selten dämlichen Shirt-Idee eigentlich nur gratulieren.

das schreit nach nem passenden motto-shirt

advent, advent ein opfer brennt....
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Dirty South am Montag, 29.Jul.2013, 23:51:41
das schreit nach nem passenden motto-shirt

advent, advent ein opfer brennt....

Ein Flugzeug mit einem Spruchband mieten, auf dem die kaputten Kamerateile vom Oberdüsseldoofen festgeklebt werden.

Oder einfach gar nix machen und warten, bis wir die für die nächsten 15 Jahre wieder nicht mehr sehen müssen
Schmadtke raus!
  •  

C-Team

Wurde vielleicht schon thematisiert, aber war es nicht unabhängig vom Aufdruck der T-Shirts auch ein bisschen dämlich, sich für die Aktion gerade die Trikotfarbe des Gegners auszusuchen?
  •  

Nidhoegger

Zitat von: C-Team am Montag, 29.Jul.2013, 23:57:39
Wurde vielleicht schon thematisiert, aber war es nicht unabhängig vom Aufdruck der T-Shirts auch ein bisschen dämlich, sich für die Aktion gerade die Trikotfarbe des Gegners auszusuchen?

Wat willste machen wenn man dieselben Farben hat....
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

C-Team

  •  

Nidhoegger

Zitat von: C-Team am Dienstag, 30.Jul.2013, 00:00:12
Rot nehmen?

Weisse Shirts kosten halten nicht soviel. Wäre dann was eng mit dem Taschengeld geworden...  :D
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Der Templer

Zitat von: C-Team am Montag, 29.Jul.2013, 23:57:39
Wurde vielleicht schon thematisiert, aber war es nicht unabhängig vom Aufdruck der T-Shirts auch ein bisschen dämlich, sich für die Aktion gerade die Trikotfarbe des Gegners auszusuchen?

Das sind Neandertaler. Noch Fragen? ;)
FC: spürbar schlecht
  •  

J_Cologne

ZitatNachdem ich mir hier fast alles durchgelesen habe.

Bin ich der Meinung man sollte dieser Drecksstadt mal einen Überrachungsbesuch machen. Vielleicht zum Spiel gegen Sandhausen oder einen ähnlichen Gegner und diesen feigen Pissern mal richtig vor dem kopp zutreten. :cursing:

eine Aussage aus dem Forum der achso kultivierten Neandertaler :D
  •  

Conjúlio

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 30.Jul.2013, 07:40:46
eine Aussage aus dem Forum der achso kultivierten Neandertaler :D

Fänd ich garnicht mal so schlecht. Gegen Sandhausen sind auch weniger Grüne da um diese Mimosen zu beschützen.

Also, ihr könnt gerne kommen ihr Maulhelden. Aber vorher brav bei Mutti fragen ob ihr wieder allein mit der Bahn nach Köln fahren dürft. Man will ja nicht die Aufsichtspflicht verletzt sehen. :)

p.s. Im Nachhinein war das echt ein lustiger Spieltag. Die heulen noch mehr rum als Ho$$ und Co. Welch angenehme Überraschung.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

CMBurns

Wobei die Überraschung ja furchtbar überraschend sein wird, wenn man es vorher im Internet ankündigt.  :-/

Liebe Düsseldoofen: Nicht nur die NSA kann lesen was ihr in einem öffentlichen Forum schreibt. Auch wir können das. Oder Team Green, die euch dann wieder zu Mama schicken werden. Und dann gehts ins Bettchen. Ohne Milch. Ohne Kekse. Wollt ihr das wirklich?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

J_Cologne

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 30.Jul.2013, 07:46:48
Wobei die Überraschung ja furchtbar überraschend sein wird, wenn man es vorher im Internet ankündigt.  :-/

äh, das schrieb einer, der selber am Sonntag nichts mitbekommen hat, glaube kaum, dass er Mitglied im Planungskomitee "Überachungsbesuch zur rheinischen Völkerverständigung" ist - ist bestimmt nur eine Laberbacke ;)


Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 30.Jul.2013, 07:44:41
Fänd ich garnicht mal so schlecht. Gegen Sandhausen sind auch weniger Grüne da um diese Mimosen zu beschützen.
1. Gewalt im Fußball ist quatsch, egal ob von uns gegen Dummdorf oder anders herum
2. Würden die sich kleine Gruppen / Einzelperonen vornehmen, die keinen Bock auf so nen Mist haben
3. Düsseldorfer Gestank will ich in Köln sobald nicht mehr riechen
  •  
    The following users thanked this post: MilanBaros

girrent

Zitat von: SagittariusA am Montag, 29.Jul.2013, 12:13:48
Ich würde wirklich gerne mal bei den Planungen einer solchen Choreo dabei sein. Sicher interessant.

Auf wh96.de sind nun ein paar Bilder eingestellt. Da werden ein paar Eindrücke vermittelt.
  •  

rancH

Starker Tag und noch stärkeres Geheule. Ich freu mich auf das Rückspiel :-)
  •