Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Höhenhauser Jung und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Juto am Dienstag, 30.Jul.2013, 13:25:46
Aha, denn ich hätte da volles Verständnis für jegliche Reaktion der "Farbigen" gehabt.

Dito
Schmadtke raus!
  •  

globobock77

Zitat von: Abdel_Wossauyie am Dienstag, 30.Jul.2013, 13:29:19
Dito
Na dann sorry von mir. Ich kann irgendwie keine smilies in diesem Forum sehen, mein browser und firmenfirewall verträgt sich nicht mit der forensoftware.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 30.Jul.2013, 13:55:24
Na dann sorry von mir. Ich kann irgendwie keine smilies in diesem Forum sehen, mein browser und firmenfirewall verträgt sich nicht mit der forensoftware.

Hab auch keine gesetzt, also sorry von mir ;)
Schmadtke raus!
  •  

globobock77

Zitat von: Abdel_Wossauyie am Dienstag, 30.Jul.2013, 13:57:51
Hab auch keine gesetzt, also sorry von mir ;)
Sollen wir uns jetzt in die Arme fallen und weinen?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Juto

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 30.Jul.2013, 14:04:57
Sollen wir uns jetzt in die Arme fallen und weinen?

Wer hier weint fliegt nach D.Dorf raus!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317

Oxford

Zitat von: Der ZynikerDiese Toleranz ist aber lateral restringiert

Sorry, wat is los? Deine Mudder ist latal stranguliert. Diesen Dünnpfiff kannst du nem Düsseldorfer erzählen, aber doch nicht asozialen Kölnern wie mir! Ich glaub, es hackt  :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Mr.Zylinder

Die Düsseldorfer sollten doch echt einfach nur froh sein, dass ihr blöder Marsch verboten wurde. Wenn man auf Youtube den Mob da am Militärring anguckt ... (war selber nicht dabei, bin mehr so der Internet-Hool! :D )
Fisting Flipper
  •  
    The following users thanked this post: 13.Februar

Yassir_Zaccaria

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 30.Jul.2013, 14:04:57
Sollen wir uns jetzt in die Arme fallen und weinen?

Würde gerne meinen Emotionen freien Lauf lassen, aber Juto hats verboten!
Schmadtke raus!
  •  

globobock77

Dann stech ich mir eine Schere in den Oberarm und beiße die Zähne zusammen.

Hugh.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Yassir_Zaccaria

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 30.Jul.2013, 14:35:25
Dann stech ich mir eine Schere in den Oberarm und beiße die Zähne zusammen.

Hugh.

Gut, jetzt ist für mich wieder alles in Ordnung :)
Schmadtke raus!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: SagittariusA am Dienstag, 30.Jul.2013, 12:50:55
Das hat was  :D
http://www.youtube.com/watch?v=AOn-167qUtg
das war die mit Abstand beste Aktion des Tages, der Kerl der sich den Schal zurück geholt hat wurde ordentlich abgefeiert ;)

EDIT: das war ein FC-Schal der zurückerobert wurde!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Mr.Zylinder

TT

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 30.Jul.2013, 14:50:24
das war die mit Abstand beste Aktion des Tages, der Kerl der sich den Schal zurück geholt hat wurde ordentlich abgefeiert ;)

EDIT: das war ein FC-Schal der zurückerobert wurde!

das war ein FC Schal? Noch besser :D

KVBedith war schneller....
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mr.Zylinder am Dienstag, 30.Jul.2013, 14:20:28
Die Düsseldorfer sollten doch echt einfach nur froh sein, dass ihr blöder Marsch verboten wurde. Wenn man auf Youtube den Mob da am Militärring anguckt ... (war selber nicht dabei, bin mehr so der Internet-Hool! :D )
Da sollten sie wirklich froh sein! Wären die marschiert hatte das eine Katastrophe gegeben!

Das einzige was man eventuell der Polizei vorwerfen kann, ist das die 2 Düsseldorfer Busse am Militärring vorbeigefahren sind. Wobei es natürlich auch sein kann, das die absichtlich dort lang fahren wollten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rhönbock

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 30.Jul.2013, 14:57:27
Da sollten sie wirklich froh sein! Wären die marschiert hatte das eine Katastrophe gegeben!

Das einzige was man eventuell der Polizei vorwerfen kann, ist das die 2 Düsseldorfer Busse am Militärring vorbeigefahren sind. Wobei es natürlich auch sein kann, das die absichtlich dort lang fahren wollten.

....und wenn ich die "Gäste" schon nach Ehrenfeld kachel, obwohl ich weiß, das die Bahnen an den berüchtigten Orten vorbei müssen, dann muss ich sie auch bis zum Ziel begleiten! Ich denke, der Weg von Weiden her, wäre stressfreier gewesen.
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  
    The following users thanked this post: MG56

TT

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 30.Jul.2013, 14:57:27
Da sollten sie wirklich froh sein! Wären die marschiert hatte das eine Katastrophe gegeben!

Das einzige was man eventuell der Polizei vorwerfen kann, ist das die 2 Düsseldorfer Busse am Militärring vorbeigefahren sind. Wobei es natürlich auch sein kann, das die absichtlich dort lang fahren wollten.

die sind ja auch absichtlich zum landhaus kuckkuck gefahren.

ich kam grade da mit dem fahrrad an, als ein polizist dem busfahrer zurief, dass sie jetzt die straße sperren, damit dieser sauber wenden kann. Da ich grade vor ihm stand, fragte ich ihn ganz entgeistert: "ICH??" :)
  •  

Dirty South

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 30.Jul.2013, 14:50:24
das war die mit Abstand beste Aktion des Tages, der Kerl der sich den Schal zurück geholt hat wurde ordentlich abgefeiert ;)

EDIT: das war ein FC-Schal der zurückerobert wurde!

garantiert ausm fc fanshop
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: TT am Dienstag, 30.Jul.2013, 15:05:21
die sind ja auch absichtlich zum landhaus kuckkuck gefahren.

ich kam grade da mit dem fahrrad an, als ein polizist dem busfahrer zurief, dass sie jetzt die straße sperren, damit dieser sauber wenden kann. Da ich grade vor ihm stand, fragte ich ihn ganz entgeistert: "ICH??" :)
Gut,dann kann man nicht einmal dabei der Polizei einen Vorwurf machen. Ich glaube das es im Vorfeld mehr als genug Informationen gab, wo man an diesem Tag mit seinem Bus/Auto lang fahren sollte und wo lieber nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Yassir_Zaccaria

Wer von euch ist Koelner im F95 Forum? Sagittarius?
Schmadtke raus!
  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

MilanBaros

Wer auch immer Gegenstände auf Personen wirft (das gilt auch für Personen die sich in einer Bahn befinden), sollte diese Gegenstände mit doppelter Geschwindigkeit gegen den eigenen Kopp gepfeffert bekommen, und zwar unabhängig davon welchen Fußballverein er anfeuert.

SagittariusA

Zitat von: Abdel_Wossauyie am Dienstag, 30.Jul.2013, 15:15:04
Wer von euch ist Koelner im F95 Forum? Sagittarius?

Nope. Das ist wohl auch nur geographisch ein Kölner. Der ist Fortuna-Fan.
  •  

Rhönbock

Zitat von: SagittariusA am Dienstag, 30.Jul.2013, 15:17:42
Nope. Das ist wohl auch nur geographisch ein Kölner. Der ist Fortuna-Fan.

Wenn überhaupt geographisch ;)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Dirty South

Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

Abtritt

  •  

P.A.Trick

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 30.Jul.2013, 14:57:27
Da sollten sie wirklich froh sein! Wären die marschiert hatte das eine Katastrophe gegeben!

Das einzige was man eventuell der Polizei vorwerfen kann, ist das die 2 Düsseldorfer Busse am Militärring vorbeigefahren sind. Wobei es natürlich auch sein kann, das die absichtlich dort lang fahren wollten.

Hätte die Polizei die wandern lassen, würde jetzt der nächste Spieltag bundesweit ausfallen und bis Donnerstag gäb's jeden Tag 20:15 einen Brennpunkt in der ARD!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Alci

Mal nüchtern betrachtet:

Wir können froh sein, dass niemand verletzt wurde. Denn nur deswegen ist die Berichterstattung recht human, kein ARD Brennpunkt, keine Sondermeldung in der BILD.

Dazu war die Schmier sehr, sehr ruhig am Sonntag. Äußerst überraschend. Ich denke die Düsseldorfer haben sich ordentlich eingeschissen, deshalb sind sie auch schnell in ihren Gästeblock gerannt ("Blocksturm"). Ich freue mich auf den 23.12. bin auf jeden Fall da.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Nekoelschekrat

Was ich aber doch ungewöhnlich finde, ist die sehr entspannte Zusammenfassung der Polizei, die wenigen Festnahmen und im gleichen Atemzug die bürgerkriegsähnlichen Zustände laut den Fortunen.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

ochsenfrogga

Zitat von: Nekoelschekrat am Dienstag, 30.Jul.2013, 16:47:00
Was ich aber doch ungewöhnlich finde, ist die sehr entspannte Zusammenfassung der Polizei, die wenigen Festnahmen und im gleichen Atemzug die bürgerkriegsähnlichen Zustände laut den Fortunen.

Naja, so einen Auflauf waren die aus den Spielen gegen Yurdumspor halt nicht gewohnt.
  •  

Virus

Zitat von: Nekoelschekrat am Dienstag, 30.Jul.2013, 09:18:50
Wenn man sich in deren Thread die letzte Seite durchliest, konnte der "richtige" Mob nicht wie er wollte.
Keine Ahnung wie Köln-Düsseldorf in der 3. Hqalbzeit immer ausging, laut diesem User dort wars aber stets sehr eindeutig.

lass dir gesagt sein, es war eindeutig, für uns, aber damals hatten wir wenigstens gegner und keine opfer! ;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Virus am Dienstag, 30.Jul.2013, 18:13:29
lass dir gesagt sein, es war eindeutig, für uns, aber damals hatten wir wenigstens gegner und keine opfer! ;)

Im anderen Forum klingts genau andersrum.
Aber diese "Randsportarten" interessieren mich auch weniger, solange sie unter sich bleiben.
Da sich beide zum eindeutigen Sieger küren, wäre doch eine feierliche "Entscheidungsrunde" in WW,also Worringen West mit anschliessender Pokalverleihung sicher ne feine Sache  :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •