Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Piet und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

J_Cologne

meine Güte, hier wird inzwischen aber ordentlich zensiert :oezil:
  •  

13.Februar

•  

Harris

Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Der Templer

Der Bus, der 45 Minuten am Kuckuck stand, hatte Viersener Kennzeichen.
Also entweder war das eine ganz andere Gruppe, oder aber der Facebook-Bericht ist erstunken und erlogen... :cool:
FC: spürbar schlecht
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 30.Jul.2013, 21:29:00
Der Bus, der 45 Minuten am Kuckuck stand, hatte Viersener Kennzeichen.
Also entweder war das eine ganz andere Gruppe, oder aber der Facebook-Bericht ist erstunken und erlogen... :cool:

Der Bus am Kuckuck war silbergrau und nicht weiß-blau von Rheinland-Reisen, wenn ich mich nicht arg verkuckuckt habe.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Bandworm

Zitat von: Domstädter am Dienstag, 30.Jul.2013, 20:53:16
Die Gruppen hätte die Schmier einfach 100m weiterschicken können und in Seitenstraßen kann man weiträumig sperren. Bei Demos kriegen die das doch auch ganz gut hin.
Muss mich da vll mal bei denen bewerben...  ;-)

Klar wenn es bei den Kleingruppen bleibt. Ich denke allerdings das wenn es sich rumgesprochen hätte wo die lang gehen wäre der Trupp recht schnell angewachsen.  Die sind so ja auch alle richtung Bistro gezogen nach und nach  Dank Handys geht das doch heute schnell allen bescheid zu geben wo due Neandertaler im Gänsemarsch  lang gehen.
  •  

Bandworm

Zitat von: diva am Dienstag, 30.Jul.2013, 21:09:25
öh - das war alles?
Die Bahn wurde vorher kurz nach der Tanke  von der anderen Seite angegriffen. Man achte mal auf die untere Front.
  •  

Tünn

Zitat von: Domstädter am Dienstag, 30.Jul.2013, 20:40:16
Also ich sehe das ja durchaus anders. Die Schmier hätte die durchaus auch laufen lassen können. Zwar nicht die Aachener runter, aber z.b. durch die Seitenstraßen und dann den Maarweg runter und dann nur kurz die Aachener kreuzen. Da hätte man durchaus dafür sorgen können, dass beide Lager sich nicht zu nahe kommen. Bei so Spielen ist das Nadelöhr Aachener/Milli für die Gästefans schon sehr hart.
Am Maarweg / Ecke Aachener standen auch ein paar hundert. Alle mit dr Fläsch in der Hand.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

colognefc

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 30.Jul.2013, 21:53:37
Die Bahn wurde vorher kurz nach der Tanke  von der anderen Seite angegriffen. Man achte mal auf die untere Front.
Es wurde berichtet, dass der Angriff von der anderen Seite aus deutlich massiver war.
  •  

KHHeddergott

Also für das match Bauzahn vs Düsseldorfer (Endstand 1:0) hat sich das ganze Buhei dann doch irgendwie gelohnt finde ich.
三人成虎。
  •  

difösi

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 30.Jul.2013, 22:16:47
Also für das match Bauzahn vs Düsseldorfer (Endstand 1:0) hat sich das ganze Buhei dann doch irgendwie gelohnt finde ich.

Live dabei gewesen. Habe mich nicht mehr reinbekommen vor lachen. Die grünen neben mir haben auch nur mit dem Kopf geschüttelt :)
  •  

Gelle

Eigentlich wollte ich mich mit den ganzen Blödsinn drum herum gar nicht beschäftigen. Vorher nicht und nachher auch nicht
Aber nach dem Video
http://www.youtube.com/watch?v=a6oY2YvH3Lo
:D :-/ :D

@ Dorf an der Düssel
Ihr seid so blöd. Kommt wieder wenn ihr wisst was ihr tut. Wenn ich es gut mit euch meine, dann kann ich euch Naivität unterstellen. Aber ich meine es nicht gut mit euch.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Sirius

Geil ist schon mal derjenige der stumpf gegen den Zaun rennt bei 0:35  :-/ :D
Der Rest sieht sehr "männlich" aus  ;)
  •  

MARCO23

Jetzt schreiben die auch noch von Mordversuchen und Schusswaffen....
  •  

El Cativo

Das Video ist der Hammer, die Dorfmuschis haben echt kein Fettnäpfchen ausgelassen und jede Chance genutzt sich zu blamieren.

MARCO23

Wie soll das eigentlich mit den Gullydeckel gehen?
Was wiegt so ein Ding? 30-40kg?

Ich meine, ich bin nicht schwach, aber ich glaube ich könnte das Dinge keine 4 Meter weit werfen....?
  •  

Sirius

Zitat von: MARCO23 am Dienstag, 30.Jul.2013, 23:07:24
Jetzt schreiben die auch noch von Mordversuchen und Schusswaffen....

Das dauert noch max. zwei Tage und wir werden mit Kim Jong-un in Verbindung gebracht
....dem kölschen Jung  :D
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

El Cativo

Ha ha die Trottel bei der Facebookseite. Was die mit ihrem Namen da rein schreiben. He he fängt jetzt das betteln nach Hausbesuchen an?  :D
  •  

rusk

Zitat von: MARCO23 am Dienstag, 30.Jul.2013, 23:10:29

Ich meine, ich bin nicht schwach, aber ich glaube ich könnte das Dinge keine 4 Meter weit werfen....?
Da musste echt schon ein Hulk für sein. Ich behaupte mal sowas kann vielleicht so ein Strong man-Typ 4 Meter weit werfen - aber nicht in die Höhe. :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

mutierterGeißbock

da waren auf unserer Seite zwar einige Kirschkernbeißer am Start, aber dafür fehlt mir auch die Phantasie ;)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

ZitatAber auch nach der Umrundung landete der Konvoy wieder an der Aachener Straße, und zwar an der Einmündung der Alten Militärringstraße direkt gegenüber der Gaststätte "Stadtwaldgarten", wo sich bereits Hunderte Anhänger des Kölner Klubs aufhielten. Besonders gefährlich aussehende Männer wurden auf die Busse aufmerksam und begannen, diese anzugreifen.

:-/ :D

Was erwartet man eigentlich, wenn man Bergheimer Busfahrer auswählt? Die sind doch auch Fans, die wollen sich nur mal freuen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

CMBurns

Zitat von: rusk am Dienstag, 30.Jul.2013, 23:35:31
Da musste echt schon ein Hulk für sein. Ich behaupte mal sowas kann vielleicht so ein Strong man-Typ 4 Meter weit werfen - aber nicht in die Höhe. :D

Vielleicht war es ja ein Yoghurtdeckel, der von einem 6-jährigen geworfen wurde. Wenn man einen braunen Streifen in der Hose hat und am ganzen Körper zittert, kann man das schon mal verwechseln.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Nekoelschekrat

Nochmal kurz dort gelesen.
Ist schon unglaublich,wie man sich als Gutmensch hinstellen kann, sich über andere erhebt und das mit einem Niwoh,
dass es einem die Fussnägel hochrollt.
Dummheit gepaart mit Arroganz,eine extrem ekelhafte Mischung.
Bislang habe ich die Typen ja eher belächelt,mittlerweile breitet sich aber doch eher ein wohliges Gefühl der Verachtung aus.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

Domstädter

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 31.Jul.2013, 06:51:11
:-/ :D

Was erwartet man eigentlich, wenn man Bergheimer Busfahrer auswählt? Die sind doch auch Fans, die wollen sich nur mal freuen.
Hat Lukas 'nen Personenbeförderungsschein gemacht? :oezil:
  •  

CMBurns

Sagittarius

Zitat von: rusk am Dienstag, 30.Jul.2013, 23:35:31
das war vermutlich so 'n kleiner gullideckel. in der größe eines diskus.
  •  

Juto

Zitat von: Gelle am Dienstag, 30.Jul.2013, 22:54:58
Eigentlich wollte ich mich mit den ganzen Blödsinn drum herum gar nicht beschäftigen. Vorher nicht und nachher auch nicht
Aber nach dem Video
http://www.youtube.com/watch?v=a6oY2YvH3LoD :-/ :D

@ Dorf an der Düssel
Ihr seid so blöd. Kommt wieder wenn ihr wisst was ihr tut. Wenn ich es gut mit euch meine, dann kann ich euch Naivität unterstellen. Aber ich meine es nicht gut mit euch.

Ich glaube ich habe noch nie so entspannte Polizisten gesehen wie auf diesem Video. Selbst die haben die weiße Schäfchenherde nicht für voll genommen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Juto

Kennst du die Gestalten aus Oberang Nord? Die tragen sowas an der Uhrenkette.
Was natürlich nicht heißen soll, dass sie sich herablassen und einen Gullideckel werfen, wenn eine Faust den selben Schaden machen kann.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

difösi

Zitat von: Juto am Mittwoch, 31.Jul.2013, 09:06:40
Ich glaube ich habe noch nie so entspannte Polizisten gesehen wie auf diesem Video. Selbst die haben die weiße Schäfchenherde nicht für voll genommen.

Wo sollten die Düsseldorfer auch hin? War ja alles abgeriegelt. Von daher konnte man sie ja laufen lassen ;) und die "Belohnung" für den "Blocksturm" gab es dann am Zaun in Form von Pfefferspray. ;)
  •  

PrediX

ZitatTatsächlich fand einige Tage vor dem Spiel ein sogenannter ,,Fan-Dialog" in einem Hotel in Düsseldorf statt. Beteiligt waren außer Polizisten aus Köln unter anderem Fortuna-Vereinspräsident Peter Frymuth, das Fortuna-Vorstandsmitglied Thomas Allofs und Vertreter von Ultra-Fangruppen von Fortuna Düsseldorf. Allofs und Frymuth hätten während des Gesprächs ,,die ganze Zeit sprachlos dagesessen", schildert ein Insider. ,,Die haben keinen Ton gesagt." Angeblich auch dann nicht, als ein Düsseldorfer Ultra in derben Worten ankündigte, man wolle die Kölner Fans maximal provozieren, man lege es sogar darauf an, auf dem Marsch von ihnen gestellt zu werden. ,,Spätestens da hätten Frymuth und Allofs eingreifen müssen. Werner Spinner hätte das definitiv getan, wenn ein Kölner Ultra sich so geäußert hätte", ist ein erfahrener Polizist überzeugt. Stattdessen im Nachhinein öffentlich die Polizeitaktik zu kritisieren, sei schlechter Stil.

aus dem KSTA [size=78%]http://www.ksta.de/koeln/nach-fussball-derby-polizei-kontert-kritik-aus-duesseldorf,15187530,23869646.html[/size]