Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Höhenhauser Jung und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

dafrocka

Maschendrohtzaun in the morning,
"Maschendrohtzaun" late at night,
Maschendrohtzaun in the evening,
"Ficken" makes me feel alright
Fettes Rot Coeln
  •  

P.A.Trick

Zitat von: SagittariusA am Mittwoch, 31.Jul.2013, 12:14:41
Was für ein Hund sind wir denn überhaupt? Wäre ja mal wichtig zu wissen. Rottweiler oder Dackel? Dobermann oder doch Jack Russel?

Eigentlich ganz entspannt:
2.bp.blogspot.com/-0a0DdXl4Cwg/UFzPHuYlA2I/AAAAAAAAABg/2J4AI3bTUDA/s320/Bullmastiff-Dog-breeds.jpg

Aber wenn man ausgewählten Rüden zu viel auf den Sack geht, dann können die auch anders:
api.ning.com/files/jCHp5Ahcno6ZfUQ6c8m75uKdikWtpW59T2s6Uy-dI-RufbiqMXwvJGpv4kt6W4s1phYNhGaLS5YY1XowH610SwATbucc05S9/bullmastiff.jpg?width=375&height=342
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Nidhoegger

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 31.Jul.2013, 12:25:44
Eigentlich ganz entspannt:
2.bp.blogspot.com/-0a0DdXl4Cwg/UFzPHuYlA2I/AAAAAAAAABg/2J4AI3bTUDA/s320/Bullmastiff-Dog-breeds.jpg

Aber wenn man ausgewählten Rüden zu viel auf den Sack geht, dann können die auch anders:
api.ning.com/files/jCHp5Ahcno6ZfUQ6c8m75uKdikWtpW59T2s6Uy-dI-RufbiqMXwvJGpv4kt6W4s1phYNhGaLS5YY1XowH610SwATbucc05S9/bullmastiff.jpg?width=375&height=342

Nur dass es sich bei den Dörflern nicht um einen ähnlich Hund handelt, sondern eher um einen Zwergpinscher...
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

Nidhoegger

Es gibt tatsächlich auch Leute bei den Dörflern, die weiter als von heut' bis Mittag denken können:

Zitat
Könnten wir das vielleicht jetzt mal abhaken??Ohne Witz.....langsam ist das rum geheule hier nur noch peinlich.Die *ölner haben sich wie die Primaten benommen,super...und nu?????Erzählt mal was neues.
Halbangst und Punkteklau war ja ganz lustig.Der geplante Marsch durch *öln in Opfershirts + der selten dämliche Spruch am Flieger war schlicht und einfach die selten dämlichste Idee des Jahrzehnts,vielleicht sogar des Jahrhunderts,Punkt aus!!
Mein Gott....was habt ihr denn erwartet????So`n Driss kannste mit Wuppertal oder Duisburg vielleicht bringen,wo es 200-300 verstrahlte Halbaffen gibt.Da läufst du dann mit deinen 1000 Leutchen ein und die gucken,mit offenen Mäulern,blöd aus der Wäsche.Wart ihr alle das erstemal in *öln?????
*öln ist und war da schon immer ein ganz anderes Kaliber...,da hast du tausende von den verstrahlten,sowas konnte einfach nicht gut gehen!!Habt ihr denn wirklich geglaubt das die sich so ne Einladung,auf dem Silbertablett serviert,entgehen lassen???Wie naiv kann man eigentlich sein???
Ich hab mir die Opfershirt Gang am Sonntag in Benrath angeguckt und mir schwante da schon böses.Dreiviertel der Leute waren,mit Sicherheit,noch nie in ihrem Leben bei nem Derby in *öln und wussten was sie da tun.Und dann wird sich noch beschwert das man nicht zu Fuss weiter laufen durfte....ich kanns echt nicht glauben!!!
Diese ganze Sch... die da abgelaufen ist hat ihren Ursprung weder beim Halbangstvideo,noch beim Punkteklauvideo sondern einzig und allein beim geplanten Fussmarsch im Opfershirt,quer durch *öln zum Stadion.Wie kann man ernsthaft sowas bescheuertes überhaupt in Erwägung ziehen????Ist bei den Organisatoren überhaupt einer über 30 und war schon irgendwann mal in *öln bei einem Match???Ich bezweifele es stark.

Und nein,ich will das nicht klein reden oder rechtfertigen was da abgelaufen ist.Aber es war vorhersehbar das so etwas passieren wird und das auch unschuldige (z.B die Leute in den Bussen) da mit rein gezogen werden.Denn einen Gruppe ,mit Kölsch voll geschütteter Halbaffen mit Schaum vor der Fresse,macht da keinen Unterschied mehr!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Juto

Zitat von: Nidhoegger am Mittwoch, 31.Jul.2013, 12:42:54
Es gibt tatsächlich auch Leute bei den Dörflern, die weiter als von heut' bis Mittag denken können:


Ich muss feststellen, dass er noch mit viel zu wenig Respekt schreibt...  :P
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317

Nidhoegger

Zitat von: Juto am Mittwoch, 31.Jul.2013, 12:57:15
Ich muss feststellen, dass er noch mit viel zu wenig Respekt schreibt...  :P

Zugegeben. Aber wenn du da drüben bist, musst du halt mit den Wölfen heulen mit den Hündchen kläffen, ne?  :D
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Der Templer

Zitat von: seNti am Mittwoch, 31.Jul.2013, 12:04:33
Laut denen sind wir jetzt die rheinische Bronx  :-/ :D

Boa sind die lächerlich...

Gut so, dann haben die Neandertaler Angst vor dem FC :P
FC: spürbar schlecht
  •  

CMBurns

Was gehen mir diese Sternchen auf den Sack! Was für ein kindischer Scheißdreck...
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Nidhoegger

Im Moment wollen sie alle Sicherheitsspiele ausserhalb Kölns austragen.  :-/

Das ist Comedy pur bei denen, ich kann da gar nicht aufhören zu feiern...   :clown:    :D

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Alci

"Glaub mir, es gibt auf unserer Seite ausreichend 16 Jährige die dich oder auch einer ausreichend großen Anzahl der Kölner, die dort in sicherer Anonymität aus der Gruppe heraus und geschützt durch die Bewegung der Bahn, hätten wegmachen können, wenn Ihnen die Chance dazu gegeben worden wäre. "


16-jährige, die uns "wegmachen können".
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Der Templer

Zitat von: Nidhoegger am Mittwoch, 31.Jul.2013, 13:10:30
Im Moment wollen sie alle Sicherheitsspiele ausserhalb Kölns austragen.  :-/

Das ist Comedy pur bei denen, ich kann da gar nicht aufhören zu feiern...   :clown:    :D


Man stelle sich mal vor, rein hypothetisch natürlich nur, die Fortuna würde international
in Istanbul, Rom, oder bei Millwall antreten.
Würden die dann die Nato um Begleitschutz zum Spiel bitten?
FC: spürbar schlecht
  •  

CMBurns

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 31.Jul.2013, 13:14:35


Man stelle sich mal vor, rein hypothetisch natürlich nur, die Fortuna würde international
in Istanbul, Rom, oder bei Millwall antreten.
Würden die dann die Nato um Begleitschutz zum Spiel bitten?

Der Millwall ist aber eigentlich doch ein ruhiger Zeitgenosse...
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

LukAll_Pet

Sind die doof? Scheiben rausgetreten? Die erste rausgeflogene Scheibe hat ein Düsseldorfer höchstpersönlich rausgetreten.

Das Ganze ist wirklich zum Totlachen :D
  •  

Nidhoegger

 Millwall jagt die ganz allein zurück ins Dorf!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

dafrocka

Das aber die Bahnen soooo gezielt angegegriffen werden, das zuerst ganz bewusst durch eine Vorhut die Fenster entfernt werden und dann ca. 50m weiter das nächste Kommando aus max. 2m Entfernung Billiardkugeln, faustgroße Steine usw. mit voller Wucht und absichtlich durch die offenen Fenster geworfen wird............

:?
Fettes Rot Coeln
  •  

rusk

Eins ist auch denen hoffentlich jetzt klar: die kleinen Brötchen sind das richtige Kaliber für diese Werbeagentur-Praktikanten. Die ganz kleinen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Alci

Das waren keine Billiardkugeln. Das waren Tischtennisbälle.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: MARCO23

LukAll_Pet

Zitat von: Alci am Mittwoch, 31.Jul.2013, 13:12:45
"Glaub mir, es gibt auf unserer Seite ausreichend 16 Jährige die dich oder auch einer ausreichend großen Anzahl der Kölner, die dort in sicherer Anonymität aus der Gruppe heraus und geschützt durch die Bewegung der Bahn, hätten wegmachen können, wenn Ihnen die Chance dazu gegeben worden wäre. "


16-jährige, die uns "wegmachen können".

Hammer. Die Chance wurde ihnen halt nicht gegeben :D
  •  

KHHeddergott

Zitat von: dafrocka am Mittwoch, 31.Jul.2013, 13:20:53
Das aber die Bahnen soooo gezielt angegegriffen werden, das zuerst ganz bewusst durch eine Vorhut die Fenster entfernt werden und dann ca. 50m weiter das nächste Kommando aus max. 2m Entfernung Billiardkugeln, faustgroße Steine usw. mit voller Wucht und absichtlich durch die offenen Fenster geworfen wird............

:?

So ist das halt. Wenn man schon die eigenen Bahnen entglast, weil sich gegnerische Fans darin befinden, dann muss man damit leben, daß Hinz und Kunz, womöglich nicht immer wahrheitsgetreu, noch etwas dazudichten.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

MARCO23

Zitat von: Alci am Mittwoch, 31.Jul.2013, 13:12:45
"Glaub mir, es gibt auf unserer Seite ausreichend 16 Jährige die dich oder auch einer ausreichend großen Anzahl der Kölner, die dort in sicherer Anonymität aus der Gruppe heraus und geschützt durch die Bewegung der Bahn, hätten wegmachen können, wenn Ihnen die Chance dazu gegeben worden wäre. "

16-jährige, die uns "wegmachen können".

Ich bin echt auf das Rückspiel gespannt. Was macht Düsseldorf denn, wenn sie auch Busse beschmeissen und auf einmal einer stehen bleibt und die Türen aufgehen und Leute heraustreten?

Wohl das gleiche wie Gladbach damals...

  •  

P.A.Trick

In Zukunft wird Amnesty International und die NATO-Blauhelm-Truppe ein wachsames Auge auf die Fortuna haben. Bestimmt!




:D
:D
:D

Ich mach mich fast nass ..... :D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 31.Jul.2013, 13:24:52
Ich bin echt auf das Rückspiel gespannt. Was macht Düsseldorf denn, wenn sie auch Busse beschmeissen und auf einmal einer stehen bleibt und die Türen aufgehen und Leute heraustreten?

Wohl das gleiche wie Gladbach damals...



Da sie konsequenter Weise dann auch Busse angreifen werden, deren Insassen an Harmlosigkeit nicht zu überbieten sind, wird das Geheule auf Kölner Seite nachher so groß sein wie das der Düsseldorfer jetzt.
三人成虎。
  •  

P.A.Trick

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 31.Jul.2013, 13:24:52
Ich bin echt auf das Rückspiel gespannt. Was macht Düsseldorf denn, wenn sie auch Busse beschmeissen und auf einmal einer stehen bleibt und die Türen aufgehen und Leute heraustreten?

Wohl das gleiche wie Gladbach damals...



Ich denke nicht, dass die sich verschanzen. Die nässen sich ein und fragen ihre Erziehungsberechtigten, ob sie nicht schnell nach Hause können!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

P.A.Trick

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 31.Jul.2013, 13:28:44
Da sie konsequenter Weise dann auch Busse angreifen werden, deren Insassen an Harmlosigkeit nicht zu überbieten sind, wird das Geheule auf Kölner Seite nachher so groß sein wie das der Düsseldorfer jetzt.


Wenn diese FC-Insassen vorher genau so weit die Klappe aufreissen, dann hätten Sie es sich ebenfalls ein stückweit selber zuzuschreiben ....
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 31.Jul.2013, 13:28:49
Ich denke nicht, dass die sich verschanzen. Die nässen sich ein und fragen ihre Erziehungsberechtigten, ob sie nicht schnell nach Hause können!

Das großspurige Gelaber wird einigen im Halse stecken bleiben, wenn sie ohne Asimob (der lieber zu Hause bleibt, weil Weihnachtsmarkt ist, für Mama noch ein Geschenk gekauft werden muss oä) in Düsseldorf auf deren Mob treffen.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

LukAll_Pet

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 31.Jul.2013, 13:32:45
Das großspurige Gelaber wird einigen im Halse stecken bleiben, wenn sie ohne Asimob (der lieber zu Hause bleibt, weil Weihnachtsmarkt ist, für Mama noch ein Geschenk gekauft werden muss oä) in Düsseldorf auf deren Mob treffen.

Ist doch vollkommen egal. Die meisten hier werden wohl kaum Bahnen beschmissen haben und viele werden ebenso wenig nach Düsseldorf fahren. Ich wäre auch nicht aus der Bahn gestiegen bei dem Kölner Mob, ganz sicher nicht. Da mache ich mich auch nicht drüber lustig. Es geht nur darum wie jetzt die Klappe aufgerissen wird. Die waren wohl tatächlich ein paar Jahre zu lange weg.
  •  
    The following users thanked this post: Nidhoegger

.Aspirin

Sagt mal. Was wollt ihr alle mit diesem "die waren zu lange weg". Die hatten letzte Saison 5derbys, wovon 3 gegen die gladdies waren - und die bezeichne ich nun nicht als zurückhaltend wenns um krawall geht. Ist bei den Derbys den nichts vorgefallen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Ostholland sich sowas hätte bieten lassen...
  •  

KHHeddergott

Zitat von: LukAll_Pet am Mittwoch, 31.Jul.2013, 13:36:29
Ist doch vollkommen egal. Die meisten hier werden wohl kaum Bahnen beschmissen haben und viele werden ebenso wenig nach Düsseldorf fahren. Ich wäre auch nicht aus der Bahn gestiegen bei dem Kölner Mob, ganz sicher nicht. Da mache ich mich auch nicht drüber lustig. Es geht nur darum wie jetzt die Klappe aufgerissen wird. Die waren wohl tatächlich ein paar Jahre zu lange weg.

Das weiss man aber doch vorher, was da kommt. Und in dem Fall, was nicht kommt.
Und: ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Entglasungsaktionen nicht auch gestiegen wären, wenn die Dörfler vorher gebeten hätten, ihnen bitte nix zu tun. Besser gesagt: ich bin mir sicher, daß das trotzdem passiert wäre. Bei anderen, ähnlichen Anlässen brauchte man vorher auch keine großmäuligen Teens auf gegnerischer Seite.

Edit: und dieses Problem (Anreise Gäste, Mob Aacherner Straße etc) wird uns irgendwann in naher Zukunft mal richtig Kopfschmerzen bereiten. Ein paar tausend nichtverkaufte Gästekarten sind da noch das kleinste Ärgernis.
三人成虎。
  •  

P.A.Trick

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 31.Jul.2013, 13:32:45
Das großspurige Gelaber wird einigen im Halse stecken bleiben, wenn sie ohne Asimob (der lieber zu Hause bleibt, weil Weihnachtsmarkt ist, für Mama noch ein Geschenk gekauft werden muss oä) in Düsseldorf auf deren Mob treffen.

Das wird denen im Hals stecken bleiben, die mit irgendwelchen provozierenden Klamotten durch die Altstadt oder am Stadion rumrennen und meinen, dabei würde nix passieren!
Wer sich vorher ordentlich benimmt und in normaler Kleidung auf normalem Wege da anreist, wird ganz sicher kein Problem bekommen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •