Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Sanguiniker und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

July

Zitat von: Juto am Freitag, 02.Aug.2013, 14:51:01
@ July

Nochmal: Das ist keine Normalität - es ist aber bei einem Fußballspiel, wo die Emotion und Rivalität zu Hause sind, durchaus im Rahmen des möglichen Risikos wenn die Ursache gegeben ist. Du verwechselst an dieser Stelle aber Ursache und Wirkung. Wir reden hier auch jenseits von Recht über Emotionen und Rivalität. Ganz davon abgesehen ist die Diskussion über Recht oder nicht Recht müßig, wenn einer meine Mutter beleidigt habe ich natürlich nicht das Recht demjenigen eine Flasche über den Kopf zu ziehen. Aber ich habe die verdammt Pflicht und Ehre ihm zu zeigen, das das nicht in Ordnung ist. Mehr ist bei diesem Derby auch nicht passiert.

Warum schreibst du nicht ebenso im Düsseldorfer Forum, ach was schreib das doch am besten in allen Vereinsforen, dass die pubertären Provokationen unterlassen werden sollen? Vor allem in solchen Städten wie Köln, Dresden, MGL, Frankfurt sollte man doch etwas vorsichtiger agieren. Selbst die Kölner Fanszene ist nicht so wahnsinnig und fährt mit einen T-Shirt "Ossi Opfer - baut die Mauer wieder auf" nach Dresden.
Ich glaube die Düsseldorfer Realschulklassen haben das ganz gewaltig unterschätzt. Wenn man sich an ein paar Regeln hält dann schlägt sich Pack mit Pack irgendwo am Rande mit der Bullerei. Das bekommst du gar nicht mit.

Ach, Juto! Du glaubst gar nicht, wie eng wir mit unseren Meinungen zusammen sind. Wenn wir beide zusammen diskutieren würden, dann würden wir auch auf einen gemeinsamen Nenner kommen, ohne diese ganze Düsseldoofe - *ölner-Gequatsche. Aber so einer wie Du hätte mir ja heute auch "keine Angriffspunkte" geliefert.

Nochmal: Ich wäre hier ja schon wieder längst weg, wenn mir hier nicht einige Nasen dauernd beweisen müssten, wie lächerlich sie sich machen können.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

rancH

Zitat von: July am Freitag, 02.Aug.2013, 14:56:22

Ach so! Sag das doch, dass ich erst etwas dazu sagen darf, wenn ich in allen sieben Bahnen gefahren bin. Erst dann bin ich auch dabei gewesen. Jetzt verstehe ich!

Edit: Damit habe ich ja schon einmal den ersten eurer Fachleute raus. Denn Marco war ja auf keinen Fall da:

Zitat: "Hallo? Da fliegt Glas auf ne Bahn. Da passiert 0. Es knallt einmal und dann ist gut. Kein Grund Pippi zu machen."
Hä?
Das widerspricht sich Null.

Du solltest überhaupt anwesend gewesen sein, wenn du so die Klappe aufmachst, ja.
  •  

SagittariusA

Zitat von: Abdel_Wossauyie am Freitag, 02.Aug.2013, 15:10:17
Er könnte auch EFO sein

Kurzer Test:

July, wie oft gehst du tanken und für welche Beträge? Und bist du gleichzeitig Fan von jeder Mannschaft der oberen 3 Ligen?
  •  

Juto

Zitat von: July am Freitag, 02.Aug.2013, 15:07:39

Ach, Juto! Du glaubst gar nicht, wie eng wir mit unseren Meinungen zusammen sind. Wenn wir beide zusammen diskutieren würden, dann würden wir auch auf einen gemeinsamen Nenner kommen, ohne diese ganze Düsseldoofe - *ölner-Gequatsche. Aber so einer wie Du hätte mir ja heute auch "keine Angriffspunkte" geliefert.

Nochmal: Ich wäre hier ja schon wieder längst weg, wenn mir hier nicht einige Nasen dauernd beweisen müssten, wie lächerlich sie sich machen können.

Hör doch auf zu schleimen... das mag ich gar nicht.  :c1:
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

July

Zitat von: rancH am Freitag, 02.Aug.2013, 15:12:17
Hä?
Das widerspricht sich Null.

Du solltest überhaupt anwesend gewesen sein, wenn du so die Klappe aufmachst, ja.

Meine Güte! Ich bin keine Forumsneuling! Meinst du, dass ich von diesen Vorwürfen: "Du bist nicht dabei gewesen!" beeindruckt wäre? Was soll ich bringen? Eintrittskarte? Fahrausweis? Steuerbescheid? Das sind doch immer wieder die ersten billigen Vorwürfe, wenn es für die sachliche Diskussion nicht mehr reicht.

Marco, der ja nicht dabei gewesen ist, spielt das alles runter, da fliegt ne Flasche auf die Bahn, da passiert nichts, um den mal den Wind sofort aus den Segeln zu nehmen, poste ich eine offizielle Verlautbarung der KVB, dass da doch etwas passiert ist. Und jetzt kommt da einer und meint diese Diskussion mit einem Mimimi: "Du warst ja gar nicht dabei!" beenden zu können!  :-/
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich hoffe jemand kann die Diskussion mit einer Accountsperre beenden
Schmadtke raus!
  •  

July

Zitat von: Juto am Freitag, 02.Aug.2013, 15:16:14
Hör doch auf zu schleimen... das mag ich gar nicht.  :c1:


@Juto! Wir sind uns im Klaren! Schönen Tag noch! Ich habe keine Lust mehr den Kindergarten hier zu beaufsichtigen!


@ Abdel, Marco und ...: Kinders, ich bin jetzt weg! Aber Obacht! Mami liest hier weiter mit!
  •  

Juto

Zitat von: Abdel_Wossauyie am Freitag, 02.Aug.2013, 15:20:41
Ich hoffe jemand kann die Diskussion mit einer Accountsperre beenden

Wieso. Er ist doch ganz normal und beteiligt sich ...
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: July am Freitag, 02.Aug.2013, 15:21:41@ Abdel, Marco und ...: Kinders, ich bin jetzt weg! Aber Obacht! Mami liest hier weiter mit!

Gott sei dank

Zitat von: Juto am Freitag, 02.Aug.2013, 15:22:00
Wieso. Er ist doch ganz normal und beteiligt sich ...

Ich meinte ja auch mich
Schmadtke raus!
  •  

SagittariusA

Zitat von: July am Freitag, 02.Aug.2013, 15:18:01

Meine Güte! Ich bin keine Forumsneuling! Meinst du, dass ich von diesen Vorwürfen: "Du bist nicht dabei gewesen!" beeindruckt wäre? Was soll ich bringen? Eintrittskarte? Fahrausweis? Steuerbescheid? das sind doch immer wieder die ersten billigen Vorwürfe, wenn es für die sachliche Diskussion nicht mehr reicht.

Marco, der ja nicht dabei gewesen ist, spielt das alles runter, da fliegt ne Flasche auf die Bahn, da passiert nichts, um den mal den Wind sofort aus den Segeln zu nehmen, poste ich eine offizielle Verlautbarung der KVB, dass da doch etwas passiert ist. Und jetzt kommt da einer und meint diese Diskussion mit einem Mimimi: "Du warst ja gar nicht dabei!" beenden zu können!  :-/

Du Vogel. Du beschwerst dich, dass du hier für einen Düsseldorfer gehalten wirst, sagst aber auch nicht einfach mal, dass dem nicht so ist. Du beschwerst dich, dass man dir vorwirst beim Derby nicht anwesend gegewesen zu sein, sagst aber auch nicht, dass du es doch warst. Wieso also sollte man dich hier ernst nehmen?
  •  

Juto

Zitat von: Abdel_Wossauyie am Freitag, 02.Aug.2013, 15:23:35

Ich meinte ja auch mich

Das geht nicht. Das hier ist deine ganz persönliche Hölle  :D :P
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317

MARCO23

Zitat von: July am Freitag, 02.Aug.2013, 15:18:01
Marco, der ja nicht dabei gewesen ist, spielt das alles runter, da fliegt ne Flasche auf die Bahn, da passiert nichts, um den mal den Wind sofort aus den Segeln zu nehmen, poste ich eine offizielle Verlautbarung der KVB, dass da doch etwas passiert ist. Und jetzt kommt da einer und meint diese Diskussion mit einem Mimimi: "Du warst ja gar nicht dabei!" beenden zu können!  :-/

Les mal das Statement auf eurer Homepage. Keinerlei verletzte....

Zur KVB: Der Schade dort war für Boateng und Ebert nen lahmes Wochenende...
  •  

Rhönbock

Zitat von: Abdel_Wossauyie am Freitag, 02.Aug.2013, 15:10:17
Er könnte auch EFO sein

Nein, zu wenig "dieses, jenes, welches, solches,usw." im Text ;)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat

MARCO23

Zitat von: July am Freitag, 02.Aug.2013, 15:21:41
@ Abdel, Marco und ...: Kinders, ich bin jetzt weg! Aber Obacht! Mami liest hier weiter mit!

Dann grüß deine Mami mal schön. Soll sich nicht so viele Sorgen machen. Ist alles halb so schlimm.

Virus

Zitat von: July am Freitag, 02.Aug.2013, 15:21:41


@Juto! Wir sind uns im Klaren! Schönen Tag noch! Ich habe keine Lust mehr den Kindergarten hier zu beaufsichtigen!


@ Abdel, Marco und ...: Kinders, ich bin jetzt weg! Aber Obacht! Mami liest hier weiter mit!

schön das du jammertitte weg bist, so was weinerliches habe ich schon lange nicht gelesen, und du schreibst was von kindergarten :-/


sei doch froh das du weichei heutzutage ruhig im stadion sitzen kannst, es gab mal zeiten da hast du auf deinem platz eine gezogen bekommen und die ganze kurve stand auf und hat geklatscht!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

J_Cologne

http://www.derwesten .de/staedte/duesseldorf/fortuna-fanbus-ausgebremst-ein-anschlag-auf-unser-leben-id7174253.html

wollen die sich nur einschleimen, weil sie Angst vor uns haben?! :D
  •  

Conjúlio

Wehrt euch wie Männer oder sucht euch eine andere Sportart ihr jammernden Pussies!

Mehr muss man nicht dazu sagen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Yassir_Zaccaria

Zitat von: kilino am Freitag, 02.Aug.2013, 17:53:46
http://www.youtube.com/watch?v=6x7HpCoU20E :D

Boar wie krass. Das sind ja wirklich bürgerkriegsähnliche Zustände. Wie Rostock 92! Ich revidiere hiermit alle meine Postings!
Schmadtke raus!
  •  

SagittariusA

Zitat von: Abdel_Wossauyie am Freitag, 02.Aug.2013, 18:00:25
Boar wie krass. Das sind ja wirklich bürgerkriegsähnliche Zustände. Wie Rostock 92! Ich revidiere hiermit alle meine Postings!

Da war Stalingrad echt Kinderkirmes gegen.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: SagittariusA am Freitag, 02.Aug.2013, 18:05:02
Da war Stalingrad echt Kinderkirmes gegen.

Ist dir bewusst, dass da 16! Bahnfensterscheiben beschädigt wurden?
Schmadtke raus!
  •  

difösi

  •  

SagittariusA

Zitat von: Abdel_Wossauyie am Freitag, 02.Aug.2013, 18:06:09
Ist dir bewusst, dass da 16! Bahnfensterscheiben beschädigt wurden?

Was, so viele? In der Bahn waren doch nur Frauen und Kinder!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: difösi am Freitag, 02.Aug.2013, 18:07:06
Schade das die Bahn nicht liegengeblieben ist und die Türen geöffnet worden sind.

Dann hätten es die Kölner aber mal so richtig abbekommen. Echt Schade, die Düssis wollten aber konnten nicht.

Zitat von: SagittariusA am Freitag, 02.Aug.2013, 18:07:54
Was, so viele? In der Bahn waren doch nur Frauen und Kinder!

Die feigen Schweine haben nur Bahnen angegriffen, wo niemand ein Opfer Shirt an hatte
Schmadtke raus!
  •  

StrOnzO

Zitat von: SagittariusA am Freitag, 02.Aug.2013, 18:07:54
Was, so viele? In der Bahn waren doch nur Frauen und Kinder!

Würdet ihr jetzt bitte einmal aufhören euren Dialog hier fortzusetzen? Mich nervt das mittlerweile tierisch...
Könnt euch ja per Whattsapp oder SMS schreiben wie schlimm das alles war...
Setz dich, nimm dir nen Keks, mach es dir schön bequem, du ARSCH !
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: StrOnzO am Freitag, 02.Aug.2013, 18:09:44
Würdet ihr jetzt bitte einmal aufhören euren Dialog hier fortzusetzen? Mich nervt das mittlerweile tierisch...
Könnt euch ja per Whattsapp oder SMS schreiben wie schlimm das alles war...

Du machst dich echt immer lächerlicher... und merkst es nicht mal
Schmadtke raus!

Virus

Zitat von: kilino am Freitag, 02.Aug.2013, 17:53:46
http://www.youtube.com/watch?v=6x7HpCoU20E :D

ich habe es schon früher nie verstanden, ich verstehe es heute nicht und ich werde es wohl nie verstehen, warum solche ohrfeigen gesichter in der gruppe immer einen auf dicke hose machen,und alleine ganz schnell pipi in der hose haben und nach der mama rufen!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

J_Cologne

Zitat von: Abdel_Wossauyie am Freitag, 02.Aug.2013, 18:06:09
Ist dir bewusst, dass da 16! Bahnfensterscheiben beschädigt wurden?

jetzt in Stalingrad oder am Sonntag? :-/ Wobei wenn ich sehe, wie die gegen die Scheiben klopfen sind die wohl eher von Dummdüsseln kaputt gemacht worden
  •