Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Richard Gecko, Lukas48 (+ 1 Versteckt) und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Dirty South

Zitat von: antistar am Mittwoch, 17.Jul.2013, 21:52:38
Vermutlich genauso wenig, wie mit den paar Hundert Millionen Euro Etat, die wir so verbrannt haben. ;)




ach und dann lieber kohle an den dfb oder auf zuschauereinnahmen verzichten?
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  
    The following users thanked this post: Mikey

difösi

Zitat von: antistar am Mittwoch, 17.Jul.2013, 21:52:38
Vermutlich genauso wenig, wie mit den paar Hundert Millionen Euro Etat, die wir so verbrannt haben. ;)

vielleicht sollte ich mich als brandschutzbeauftragter beim fc bewerben. dann hört das endlich auf!
  •  

jimmy28

Zitat von: diva am Freitag, 19.Jul.2013, 16:37:58
aha, der FC hatte also auch pyrotechnik am start.

jo, waren aber zahlreiche Blindgänger darunter  :-/
  •  

Nidhoegger

Samma, seid ihr alle zulange in der Sonne gewesen? Wat für Kalauer.....  :-/ :D
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Ted

Wieviele Dauerkarten sind eigentlich abgesetzt wurden?
Im Juni war mir nur bekannt, dass nochmal 500 Dauerkarten an Mitglieder und Fans auf der Warteliste gehen.

Wieviele sind es damit insgesamt?
  •  

koelner

Zitat von: CCAA am Freitag, 19.Jul.2013, 18:29:03
Wieviele Dauerkarten sind eigentlich abgesetzt wurden?
Im Juni war mir nur bekannt, dass nochmal 500 Dauerkarten an Mitglieder und Fans auf der Warteliste gehen.

Wieviele sind es damit insgesamt?

Da wir nicht wissen wie viele gekündigt wurden, können wir es nicht wissen!
Meines erachtens sind jedoch mehr als 500 Dauekarten verkauft wurden..... denke das wir damit dann knapp zwischen  24.000-25.000 gelandet sind.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Ted

Ted

Zitat von: koelner am Freitag, 19.Jul.2013, 18:32:23
Da wir nicht wissen wie viele gekündigt wurden, können wir es nicht wissen!
Meines erachtens sind jedoch mehr als 500 Dauekarten verkauft wurden..... denke das wir damit dann knapp zwischen  24.000-25.000 gelandet sind.

Danke!
Dachte, da gab es schon irgendeine Pressemitteilung, die ich vielleicht überlesen habe.
  •  

FC Karre

wo ich gerade die bayern gegen barca sehe. ich bin immer wieder so dankbar, dass wir keinen stadionsprecher haben, der den spielernamen drei mal ausrufen muss, um dann das beschissen 1:0 danke, bitte spiel folgen zu lassen.

der idiot, der das eingeführt hat, müsste eigentlich in irgend einem dunklen kellerloch sein restliches dasein fristen und dürfte einen fußball nur noch zu sehen bekommen, wenn er die augen schließt.

Gelle

Beim Gedenkapplaus für Heinz Flohe haben auch die Düsseldorfer mitgemacht, zumindest die in O11.  Lieber so, als schweigen wo sich ein paar Idioten nicht beherrschen können. Der Applaus hat viel mehr Würde.

Die Choreo war klasse, auch wenn sie ohne die Scheiss Fortuna Bahnen nicht schlechter geworden wäre.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

difösi

Zitat von: Gelle am Sonntag, 28.Jul.2013, 19:04:01
Beim Gedenkapplaus für Heinz Flohe haben auch die Düsseldorfer mitgemacht, zumindest die in O11.  Lieber so, als schweigen wo sich ein paar Idioten nicht beherrschen können. Der Applaus hat viel mehr Würde.

Die Choreo war klasse, auch wenn sie ohne die Scheiss Fortuna Bahnen nicht schlechter geworden wäre.

Auch im gästeblock! Der oberrang geschlossen, unten auch sehr viele geklatscht.

Die Choreo ist etwas in die Hose gegangen, als auf der rechten Seite die Folie gerissen ist.
  •  

Dirty South

Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

girrent

Ich habe selten so viele gewaltbereite normale FC-Fans mit Trikot und Schal gesehen wie heute. Jede Düsseldorfer-Bahn wurde angegriffen und alle haben geklatscht. Aber wen wundert das, wenn die Vereinsverantwortlichen und die Presse ständig über mögliche Ausschreitungen sprechen. Und das tagelang. Dazu noch das mediale Pushen der Düsseldorfer Provokationen. Da wurde vor dem Derby schön Stimmung gemacht. Applaus. Und wenn der Express sogar einen Liveticker zu den Ausschreitungen anbietet, ist das ein weiterer Beleg, wie geil man in Wirklichkeit auf solche Aktionen ist.

seNti

Schöne Choreo, Stimmung von unserer Seite fand ich ziemlich durchwachsen..
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Dirty South

Und Hauptsache die Polizei sperrt die KVB-Haltestelle wg. den Spackos aus DDorf ab... Das kam ueberhaupt nicht gut an.
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

El Cativo

Zitat von: girrent am Sonntag, 28.Jul.2013, 19:21:48
Ich habe selten so viele gewaltbereite normale FC-Fans mit Trikot und Schal gesehen wie heute. Jede Düsseldorfer-Bahn wurde angegriffen und alle haben geklatscht. Aber wen wundert das, wenn die Vereinsverantwortlichen und die Presse ständig über mögliche Ausschreitungen sprechen. Und das tageland. Dazu noch das mediale Pushen der Düsseldorfer Provokationen. Da wurde vor dem Derby schön Stimmung gemacht. Applaus. Und wenn der Express sogar einen Liveticker zu den Ausschreitungen anbietet, ist das ein weiterer Beleg, wie geil man in Wirklichkeit auf solche Aktionen ist.

Das war doch geplant. Mir kann keiner erzählen das 2000 grüne Männchen das nicht auf die Kette bekommen.

Ps. Aber was war eigentlich mit den D-Dorfern los? Man könnte meinen die Opfer T-Shirts sollten tatsächlich auf den Inhalt hinweisen.
  •  

colognefc

Zitat von: El Cativo am Sonntag, 28.Jul.2013, 20:25:08
Ps. Aber was war eigentlich mit den D-Dorfern los? Man könnte meinen die Opfer T-Shirts sollten tatsächlich auf den Inhalt hinweisen.
Was da alles aus DDorf gekommen ist vorher und dann tobt der Mob auf der Aachener und die Ddorfer verstecken sich in der Bahn und hoffen, dass diese möglichst schnell vorbeifährt. :tu: Wer sind jetzt die Opfer?


  •  

.Aspirin

Dieser Jubel nach Auswechslungen muss unbedingt aufhören - egal bei welchem Spieler, egal nach welcher Leistung! Fussball ist ein Mannschaftssport und wir sind der 12. Mann. Wir sollten die 11 Jungs da unten aufbauen und nicht Woche für Woche noch mehr verunsichern.


Mirai_Torres

Ganz großartig war auch dieser Bus voller Dummdorfer der auf einmal vor dem Landhaus Kuckuck auftauchte :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: iym

miamoto

Selten traf es ein Spruchband besser: Miljö fickt Kö!

Alci

Zwei Busse tauchten plötzlich in Schrittgeschwindigkeit am Mili auf.


So etwas hat man noch nicht erlebt. Ein Doof wollte wohl durch massive Tritte einen Bus-Reifen zum platzen bringen. Nach der Durchfahrt war das auch ein Open-Air Bus mit Frischluft-Zugang.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

difösi

sehr lustig auch der kindergarten an der ecke nord/ost. wohl keine karten gehabt. waren so ungefähr 70 leute dort. die jugend (14-17 jahre) groß am sprüche klopfen und wild am zaun rackeln. kaum sind die grünen aufmarschiert hat man sich ganz kleinlaut gegeben. und dann hingen sie zwischen den gittersteben um versuchten was auf den monitoren zu erkennen.
  •  

MG56

Zitat von: Dirty South am Sonntag, 28.Jul.2013, 19:31:18
Und Hauptsache die Polizei sperrt die KVB-Haltestelle wg. den Spackos aus DDorf ab... Das kam ueberhaupt nicht gut an.

Fand ich auch super, für eine Bimmelbahn mit Dorfdusseln den gesamten KVB-Bahnhof zu sperren.
Sowas Bescheuertes hat es ja noch nichtmal bei Gladbachspielen gegeben.

Und dann dieses "Sicherheitskonzept" der Sektorensperre zwischen Süd und West.
Das hat dann dazu geführt, dass es wie schon letzte Saison gegen Dresden auf der Außenbahn zu ordentlichen Drängeleien gekommen ist, weil auch noch aus irgendwelchen Gründen Polizeifahrzeuge den Engpass dort noch zusätzlich verengt haben.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

girrent

ZitatAuf der Domplatte wurde ein Kameramann von Fortuna-Videos von Kölner Schlägern tätlich. Dabei wurde der Mann krankenhausreif geprügelt. Profi-Equipment im Wert von um die 5.000 Euro wurde beschädigt und teilweise entwendet."

wat hat der denn da gefilmt? Das .. Video oder den Flieger ;-)
  •  

Alci

Zitat von: girrent am Sonntag, 28.Jul.2013, 21:53:17


wat hat der denn da gefilmt? Das .. Video oder den Flieger ;-)


Er wollte schöne Fotos von dem Flieger über dem Dom machen, bekam auf's Maul, Kamera wurde zerstört und Ende.


Selber Schuld.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Nidhoegger

Zitat von: Alci am Sonntag, 28.Jul.2013, 22:13:08

Er wollte schöne Fotos von dem Flieger über dem Dom machen, bekam auf's Maul, Kamera wurde zerstört und Ende.


Selber Schuld.

Eine Runde Mitleid....
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Fzool

Ich werde wohl nie verstehen warum man Glasflaschen auf Menschen wirft nur weil sie zu einem anderen Verein halten, noch weniger wie man das noch geil finden kann als Zuschauer. Aber dann rumjammern wenn Auswärtsfans irgendwann komplett verboten werden.

kilino

Ich werde auch nie verstehen, wie man Leuchtspuren Richtung Osttribüne feuern kann.

Ganz, ganz böse Nummer im übrigen heute von den Cheerleedern. Als "Kölle ist der geilste Club der Welt" aus den Boxen dröhnte, wäre ich bald wieder gegangen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: petit07

Alci

Ja, die Cheerleader sind peinlich.


Dazu tragen die noch ein Kilo Makeup in der Fresse. Nicht schön.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •