Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

PrediX

Zitat von: Skillz am Montag, 29.Jul.2013, 11:59:24
Ich finde die Choreo auch richtig, richtig gut gelungen!!!

Das Einzige was mich nach dem schönen Foto von oben im Nachhinein ein bisschen irritiert, ist der "weiße Fleck" oben links im roten Bereich des Wappens... Da ist doch eigentlich nichts, ausser den 3 Kronen, oder?


Müsste eigentlich rot sein, behaupte ich mal. Aber ist ja auch viel schief gegangen, da stört das jetzt auch nicht.
  •  

CMBurns

Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie man solche feinen Motive auf die Tribüne bringt. Das sah mal richtig edel aus!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

SagittariusA

Zitat von: CMBurns am Montag, 29.Jul.2013, 12:10:46
Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie man solche feinen Motive auf die Tribüne bringt. Das sah mal richtig edel aus!

Ich würde wirklich gerne mal bei den Planungen einer solchen Choreo dabei sein. Sicher interessant.
  •  

Bandworm

Zitat von: Skillz am Montag, 29.Jul.2013, 11:59:24
Ich finde die Choreo auch richtig, richtig gut gelungen!!!

Das Einzige was mich nach dem schönen Foto von oben im Nachhinein ein bisschen irritiert, ist der "weiße Fleck" oben links im roten Bereich des Wappens... Da ist doch eigentlich nichts, ausser den 3 Kronen, oder?


Also wenn ich mir das so ansehe, ist rechts auch ein weißer Kasten. Sieht nach einem Roten Hintergrund mit einem weißen Strich aus. Auf diesem ist das Wappen dann schräg drauf, das Wappen ist ja auch schwarz Umrandet damit es sich abhebt.

So wirkt es auf mich zumindest.

Egal wie es geplant war, mir hat das Gesamtbild sehr gut gefallen. Respekt für die Arbeit!
  •  

Der Zyniker

Ich habe ja jetzt erst das untere Spruchband entdeckt bei der Choreo. Mann o Mann...
  •  

SagittariusA

Zitat von: Der Zyniker am Montag, 29.Jul.2013, 12:42:06
Ich habe ja jetzt erst das untere Spruchband entdeckt bei der Choreo. Mann o Mann...

Das war unglücklich. Von der Seite war das kaum zu erkennen, man musste schon raten um das zu entziffern. Das sah zuerst so aus, als wäre es irgendwie kaputtgegangen.
  •  

Der Zyniker

Zitat von: SagittariusA am Montag, 29.Jul.2013, 12:44:43
Das war unglücklich. Von der Seite war das kaum zu erkennen, man musste schon raten um das zu entziffern. Das sah zuerst so aus, als wäre es irgendwie kaputtgegangen.


Das meine ich nicht einmal. Ich meine den Satz.
  •  

SagittariusA

  •  

FC Karre

Zitat von: märkel am Montag, 29.Jul.2013, 11:59:21
joggingbotz und darüber lederjacke. in köln immer modern.

nova style, oder auch balkan-schick genannt.  :)
  •  

TT

Zitat von: Fzool am Sonntag, 28.Jul.2013, 22:27:56
Ich werde wohl nie verstehen warum man Glasflaschen auf Menschen wirft nur weil sie zu einem anderen Verein halten, noch weniger wie man das noch geil finden kann als Zuschauer. Aber dann rumjammern wenn Auswärtsfans irgendwann komplett verboten werden.

ich werde nie verstehen, wie so ein beitrag weniger "danke" erhält, als ein anti-cheerleader beitrag.




globobock77

Zitat von: Alci am Sonntag, 28.Jul.2013, 22:13:08

Er wollte schöne Fotos von dem Flieger über dem Dom machen, bekam auf's Maul, Kamera wurde zerstört und Ende.


Selber Schuld.
Das ist doch krank. Was ist denn das Problem dass ein kameramann seiner Arbeit nachgeht? Und warum ist er selbst schuld dass man ihn wegen NICHTS verprügelt und seine Ausrüstung demoliert?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

TT

Zitat von: LukAll_Pet am Montag, 29.Jul.2013, 08:38:09
Ebenso wie die Pänz mit den Fahnen vor dem Spiel!

so schafft man bindung zum verein! :)
  •  

TT

Zitat von: Mikey am Montag, 29.Jul.2013, 10:44:23
Warum muss man hier eigentlich über Kleidungsstücke von jeweiligen Personen sprechen? Wenn sie unter der Woche nen Anzug tragen müssen und dann am Wochenende aus Faulheit oder Bequemlichkeit einfach mal die Joggingbutz tragen wollen, die sie unter der Woche vielleicht (aufgrund ihrer Arbeit) nicht tragen dürfen, sollen sie es tun.

Fing damals schon an mich aufzuregen, als die ersten hier über Lederjacken "gelästert" haben. Die waren damals in Köln außerdem ganz normal.

Jeder Jeck ist anders, und das ist auch gut so!

:D
klar
und das schicke umhängebeutelchen trägt man auch nur, weil man die ganze woche nen businesstrolley durch die gegen ziehen muss :D :D

wer die joggingbuxen kennt, weiß was gemeint ist. Wer sie nicht kennt, kommt mit so einem blöden vorurteil gedrisse.

Alci

Zitat von: globobock77 am Montag, 29.Jul.2013, 14:08:42
Das ist doch krank. Was ist denn das Problem dass ein kameramann seiner Arbeit nachgeht? Und warum ist er selbst schuld dass man ihn wegen NICHTS verprügelt und seine Ausrüstung demoliert?

Er war mitverantwortlich für dieses äußerst geistreiche Transparent, dass man an ein Flugzeug gehängt hat und einmal rund um Köln geschickt hat. Wenn ich dann tolle Fotos mit dem Dom im Hintergrund machen will, dann muss ich damit rechnen, dass es Contra gibt. Und zwar nicht nur verbal.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FC Karre

Zitat von: Alci am Montag, 29.Jul.2013, 14:13:26
Er war mitverantwortlich für dieses äußerst geistreiche Transparent, dass man an ein Flugzeug gehängt hat und einmal rund um Köln geschickt hat. Wenn ich dann tolle Fotos mit dem Dom im Hintergrund machen will, dann muss ich damit rechnen, dass es Contra gibt. Und zwar nicht nur verbal.

backenfutter und sachbeschädigung sind hingegen eher nicht geistreich, sondern armselig. aber jeder, wie er meint. oder kann...
  •  

globobock77

Zitat von: Alci am Montag, 29.Jul.2013, 14:13:26
Er war mitverantwortlich für dieses äußerst geistreiche Transparent, dass man an ein Flugzeug gehängt hat und einmal rund um Köln geschickt hat. Wenn ich dann tolle Fotos mit dem Dom im Hintergrund machen will, dann muss ich damit rechnen, dass es Contra gibt. Und zwar nicht nur verbal.
Ah, und es war klar ersichtlich dass ER mitverantwortlich war? Und es ist selbstverständlich dass es dann Kloppe gibt?
Sorry, das kann ich nicht nachvollziehen.
Hätter er eine Weste mit großer "Fortuna-Kamerateam" Schrift drauf, wäre dass selbstverständlich dämlich und provozierend von ihm. Trotzdem ist die Kloppe nicht nachvollziehbar.
Meine Meinung.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Alci

Ich war nicht dabei und mache so etwas auch nicht.

Ich kann aber nicht provozieren und dann rumheulen, wenn es eine Reaktion gibt. Meine Meinung.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

globobock77

Ich finde einfach dass die Leute  mehr den Hirn einschalten sollen.
Ich bin auch kein über-Pazifist. Aber man sollte schon einen guten Grund haben bevor man seine Fäuste auspackt.
In TKKG beschwert man sich ja auch nicht dass Tim/Tarzan mal etwas unugemütlicher gegen die Bösewichte vorgeht.
Das Kindergartengehabe rund ums Stadion erweckt für mich eher den Eindruck das das normale Leben für viele zu langweilig geworden ist so dass man künstlich eine Abenteuerwelt aufbauen muss. "Meine" Gruppe sind dann die Hobbits und Elven, die Fans der anderen Vereine sind alle Orks.
Gut, Neanderthaler und Orks, so viel Unterschied ist da nicht wirklich, aber trotzdem...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

miamoto

Woher kommt eigentlich die Info mit der Kamera?
  •  

renemat

Ich fahre nicht nach Düsseldorf mit einem Düsseldorf diffamierenden T-Shirt und beschwere mich dann, dass ich dann von mitunter dummen oder zumindest grundaggressiven Menschen geschlagen werde. Klebt euch doch mal eure Monatseinkommen auf das T-Shirt und lauft durch Menschenmassen - wärt ihr dann verwundert beklaut zu werden?

Hier muss man wohl ganz klar zwischen ' befürworten' und 'nicht wundern' unterscheiden.

Müngersdorf

Zitat von: renemat am Montag, 29.Jul.2013, 14:56:40
Ich fahre nicht nach Düsseldorf mit einem Düsseldorf diffamierenden T-Shirt und beschwere mich dann, dass ich dann von mitunter dummen oder zumindest grundaggressiven Menschen geschlagen werde. Klebt euch doch mal eure Monatseinkommen auf das T-Shirt und lauft durch Menschenmassen - wärt ihr dann verwundert beklaut zu werden?

Hier muss man wohl ganz klar zwischen ' befürworten' und 'nicht wundern' unterscheiden.

Ich würde mitleidig noch was zugesteckt bekommen.

mutierterGeißbock

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 29.Jul.2013, 15:01:28
Ich würde mitleidig noch was zugesteckt bekommen.
das hab ich mir auch gerade gedacht :roll: :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

El Cativo

http://m.youtube.com/watch?v=UwDZH99PDsY   Ha ha die Konversation im Hintergrund mit der Schmier ist der Hammer  :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: El Cativo am Montag, 29.Jul.2013, 15:42:27
http://m.youtube.com/watch?v=UwDZH99PDsY   Ha ha die Konversation im Hintergrund mit der Schmier ist der Hammer  :D
"ich glaube nicht das sie wollen das ich explodiere" :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MARCO23

Ich glaube für viele DD Kiddis war es das erste Derby in ihrem Leben. Was da für Nerds mit "Opfer" Shirts rumliefen. Und sich dann wundern wenn man vor der Süd gebeten wird, dieses Shirt aus zu ziehen...(gab keine Haue, aber ne ordentliche Drohkulisse)

Die wussten gar nicht was los war. Ich glaube viele waren sich der Bedeutung einer solchen Provokation wohl nicht bewusst... Es sind erstaunlich viele ohne T-Shirt zurückgefahren...
Die dachten ernsthaft, laufen wir mal bisschen vor der Süd rum und gucken uns die blöden Gesichter der Kölner an...

Dirty South

ganz schlimm diese jammertitten aus dem dorf. und die wollten nen fanmarsch mit opfer-shirt über die aachener... Die sollten sich bei den Grünen lieber mal bedanken, dass der Marsch verboten wurde.
Ein bisschen mehr Respekt !!!!

El Cativo

  •  

renemat

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 29.Jul.2013, 15:01:28
Ich würde mitleidig noch was zugesteckt bekommen.
ich habe ein Tränchen für dich verdrückt... :sad:
ok, genug Mitleid.
  •  

Conjúlio

Tja...wenn ich einen eigentlich friedlichen Hund immer und immer wieder schlage ist auch hier die Chance groß das er mal zubeißt.

Die Dummsdorfer Kinder sollten sich für das nä. Spiel in Köln (hoffentlich erst in 100 Jahren) etwas in Demut üben. Ist halt kein Ponyhof...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

El Cativo

Den Ponyhof haben se in Ostholland. Vielleicht sollten die Muschis und die Bauern sich fürs Rückspiel zusammen tun, dann können se nacher auch zusammen weinen
  •