Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Richard Gecko, Lukas48 (+ 1 Versteckt) und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Mirai_Torres

Die Cheerleader sollte man abschaffen...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

difösi

Zitat von: Alci am Sonntag, 28.Jul.2013, 22:40:57
Ja, die Cheerleader sind peinlich.


Dazu tragen die noch ein Kilo Makeup in der Fresse. Nicht schön.

Das habe ich mir auch gedacht als sie im Stadion fertig gemacht haben. Für solch einen Mist haben wir Geld.

Man muss aber auch dazu sagen, das schon ein paar schmucke dabei sind.
  •  

girrent

Zitat von: difösi am Sonntag, 28.Jul.2013, 22:49:26
Man muss aber auch dazu sagen, das schon ein paar schmucke dabei sind.

Scheiss drauf. Vor 15-20 Jahren waren die echt in. Da hatte kaum einer Chearleader, wir waren die ersten. Dann zogen andere nach. Und alle hatten welche. Dann, als man merkte es wird peinlich, wurde Chearleading eingestellt. Ausser bei uns, hier werden andere Interessen vertreten (Karneval &Co.), so dass die weiter hüpfen dürfen. Mir sind die eigentlich egal, aber fast alle gegnerichen Fans machen sich lustig darüber. Zurecht. Das nervt schon irgendwie...  :?
  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Nidhoegger

Zitat von: difösi am Sonntag, 28.Jul.2013, 22:49:26
Das habe ich mir auch gedacht als sie im Stadion fertig gemacht haben. Für solch einen Mist haben wir Geld.

Man muss aber auch dazu sagen, das schon ein paar schmucke dabei sind.

Ich hatte mal das "Vergnügen", die auf ner Karnevalsfeier von nahem zu sehen. Da war keine einzige Schmucke dabei....  :kotz:
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

rusk

Ca. ne halbe Stunde vorm Spiel rannten 15-20 Jungs ziemlich hektisch die Treppen zum Oberrang Süd hoch. Weiss einer was da war?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: xfade2907 am Montag, 29.Jul.2013, 01:52:32
Evtl. wollten sie aufs Dach um den Heli von VL110 besser zu sehen.
Evtl. haben sie auch eine hoch/runter Schwäche (also so was wie rot/grün, oder links/rechts Schwäche)
und wollten einfach nach unten auf die Toilette.
Hab auch gedacht die müssen pinkeln. Aber gleich alle?
Den Heli, das unheimlich wichtige Prunkstück, war ja für alle bestens sichtbar. Dafür musste keiner aufs Dach.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

condomi

Die Choreo sah schick aus, schade um den Schönheitsfehler. Auch der Spruch war klasse.

Stimmung empfand ich als sehr schwankend und lange Zeit recht emotionslos. Erst nach dem Ausgleich ging die Post ab. Da haben auch die Capos ein gutes Händchen bewiesen. Düsseldorf fand ich dafür, dass sie lange geführt haben, schwach. Nur selten wurde es richtig laut. Auch das Pyro sah nicht gut aus. Zum Rumgeschieße muss ich wohl nichts sagen.

Die Spruchbänder waren ganz gut, kümmerten die Düsseldorfer aber scheinbar wenig. Zumindest sind sie nicht groß drauf eingegangen. Schön fand ich, dass die Coloniacs das Verbot antirassistischer Materialien bei Fortuna Köln aufgegriffen haben.

Vor dem Spiel ging es als ich da war einmal auf der Vorwiese rund. Was ist es auch für eine dämliche Idee der Bullen gewesen die Düsseldorfer da zu sammeln? Wären andere Kölner da gewesen hätte es richtig geknallt. Die Polizeikette war anfangs doch ziemlich löchrig. Andere Sachen hab ich nicht mitbekommen, aber da leg ich auch keinen Wert drauf.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Moses_Psychone

Zitat von: proesi am Sonntag, 28.Jul.2013, 23:55:10
Kevin Großkreutz Kölner Hooligan?
Nix neues, den trifft man mittlerweile ja regelmäßig an.

stolzes Mitglied der Gruppe 1317
  •  


LukAll_Pet

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 28.Jul.2013, 22:42:02
Die Cheerleader sollte man abschaffen...

Ebenso wie die Pänz mit den Fahnen vor dem Spiel!

Nekoelschekrat

Die Choreo war schön anzusehen, wenn ich persönlich mir auch eher eine Flohe-Choreo gewünscht hätte.
Zum einen um einen der größten beim FC zu ehren und nebenbei den Dummdoofern ihren Stellenwert aufzuzeigen.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

dafrocka

Bei Youtube sind schon die ersten Videos vom "Empfang" zu sehen.

Man man man... :-/
Fettes Rot Coeln
  •  

Mikey

Erst einmal ein Riesen Dankeschön an die Gruppen, die diese Choreo zustande bekommen haben. Wirklich schöne Idee, wenn auch leider mit ein paar Schönheitsfehlern. Kann man aber manchmal auch drüber hinweg schauen, wenn man sieht wieviel Zeit und Herzblut die Jungs da reingesteckt haben. Fand es schon explosiv die ganze Südkurve in einer Rot - Weißen Blockfahne eingehüllt zu sehen.

Fand es auch ansehnlich wieviele Kutten sich auf dem Weg zum Stadion schon mit Fortuna Kutten geprügelt haben, war aber auch mehr als zu erwarten, nach den ganzen Jahren. Und dafür fand ich es eigentlich noch relativ harmlos rund ums Stadion.

Ein Dank auch an die Fortuna Fans, mir ist das Herz aufgegangen den Geißbock über eurem Körper zu sehen. Nur doof das durch eure "breiten Rücken" der sehr Einfallslose "Opfer" Slogan nicht zur Geltung kam.. Ihr Pisser!
  •  

FC Karre

Zitat von: dafrocka am Montag, 29.Jul.2013, 10:14:14
Bei Youtube sind schon die ersten Videos vom "Empfang" zu sehen.

Man man man... :-/

ich war auch frühzeitig an der aachener. was da an jogginghosen tragenden halbstarken den larry gemacht haben, sensationell.  :-/

dazu das wurfmaterial auf die bahn. was will man damit eigentlich bezwecken? sachbeschädigung, oder doch lieber körperverletzung?  :psycho:
  •  

MARCO23

Zitat von: FC Karre am Montag, 29.Jul.2013, 10:37:19
ich war auch frühzeitig an der aachener. was da an jogginghosen tragenden halbstarken den larry gemacht haben, sensationell.  :-/

Was ist das eigentlich für ein Trend mit den Jogginghosen? Ist mir in Bochum schon aufgefallen. Von 100 Leuten liefen 50 in Jogger rum...
Ne Jogginghose hat ihre einzige Daseinsberechtigung auf der Couch.
  •  

Mikey

Zitat von: MARCO23 am Montag, 29.Jul.2013, 10:40:07
Was ist das eigentlich für ein Trend mit den Jogginghosen? Ist mir in Bochum schon aufgefallen. Von 100 Leuten liefen 50 in Jogger rum...
Ne Jogginghose hat ihre einzige Daseinsberechtigung auf der Couch.

Warum muss man hier eigentlich über Kleidungsstücke von jeweiligen Personen sprechen? Wenn sie unter der Woche nen Anzug tragen müssen und dann am Wochenende aus Faulheit oder Bequemlichkeit einfach mal die Joggingbutz tragen wollen, die sie unter der Woche vielleicht (aufgrund ihrer Arbeit) nicht tragen dürfen, sollen sie es tun.

Fing damals schon an mich aufzuregen, als die ersten hier über Lederjacken "gelästert" haben. Die waren damals in Köln außerdem ganz normal.

Jeder Jeck ist anders, und das ist auch gut so!
  •  

Alci

Dämlich war die Uschi, die Eingang Süd/Ost ins Stadion wollte. In voller Fortuna-Montur.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FC Karre

ich würde hier ebenfalls was zu den klamotten schreiben, wenn die halbstarken statt jogginghosen netzhemden tragen würden.

selbst wenn ich in der woche jeden tag einen anzug tragen müsste, was ich bei den meisten der burschen doch stark bezweifle, würde ich mich am we nicht in einem fubu jogginganzug ins stadion bewegen. ist halt 'ne geschmackssache.

aber davon abgesehen, die klamotten waren nicht die kernaussage meines postings...
  •  

DoubleJay

Muss mal dummbeuteln... die rote-weiße Choreo sah von Nord aus im Gesamteindruck klasse und beeindruckend aus (das bisschen Verrutsche ist wurscht)... habe aber durch Rumgerenne zum Schluss nur noch Teile mitbekommen und auch noch kein richtig gutes Bild gefunden; deswegen: was war am Ende auf Oberrang Süd zu sehen?
Ach Werner...
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: DoubleJay am Montag, 29.Jul.2013, 11:01:02
Muss mal dummbeuteln... die rote-weiße Choreo sah von Nord aus im Gesamteindruck klasse und beeindruckend aus (das bisschen Verrutsche ist wurscht)... habe aber durch Rumgerenne zum Schluss nur noch Teile mitbekommen und auch noch kein richtig gutes Bild gefunden; deswegen: was war am Ende auf Oberrang Süd zu sehen?

http://www.youtube.com/watch?v=lizyQmDacFs&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DlizyQmDacFs&nomobile=1 ;)
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: DoubleJay

SagittariusA

Zitat von: DoubleJay am Montag, 29.Jul.2013, 11:01:02
Muss mal dummbeuteln... die rote-weiße Choreo sah von Nord aus im Gesamteindruck klasse und beeindruckend aus (das bisschen Verrutsche ist wurscht)... habe aber durch Rumgerenne zum Schluss nur noch Teile mitbekommen und auch noch kein richtig gutes Bild gefunden; deswegen: was war am Ende auf Oberrang Süd zu sehen?

Das Kölner Stadtwappen.
  •  
    The following users thanked this post: DoubleJay

beerockxs

Der Oberrang zeigte einen Ausschnitt des  Stadtwappens.
  •  
    The following users thanked this post: DoubleJay

Bandworm

Zitat von: DoubleJay am Montag, 29.Jul.2013, 11:01:02
Muss mal dummbeuteln... die rote-weiße Choreo sah von Nord aus im Gesamteindruck klasse und beeindruckend aus (das bisschen Verrutsche ist wurscht)... habe aber durch Rumgerenne zum Schluss nur noch Teile mitbekommen und auch noch kein richtig gutes Bild gefunden; deswegen: was war am Ende auf Oberrang Süd zu sehen?
Das Kölner Stadtwappen und unten Scheiss Fortuna. Siehe:

http://roteboecke.de/rb/wp-content/gallery/1-fc-koln-fortuna-dusseldorf/fc_dusseldorf010.jpg


Schön war auch das den Fortunen der hämische Apllaus als die eine blockfahne rutnerkam gefror als sie sahen das es dann doch gewollt war.

  •  

Bandworm

Zitat von: Bandworm am Montag, 29.Jul.2013, 11:11:05

Das Einbetten von Bildern ist aus urheberrechtlichen Gründen nicht erlaubt. Die Moderation


Liebe Mods, das direkte einbetten hatte ich doch gerade schon selbst editiert und durch einen "Hotlink" ersetzt.

Der Hotlink ist doch laut Forenregeln i.o wenn man das Copyrirght besitzt oder?  In dem Fall ist das so ;)
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Bandworm am Montag, 29.Jul.2013, 11:15:31
Liebe Mods, das direkte einbetten hatte ich doch gerade schon selbst editiert und durch einen "Hotlink" ersetzt.

Der Hotlink ist doch laut Forenregeln i.o wenn man das Copyrirght besitzt oder?  In dem Fall ist das so ;)

Wir haben uns in der Bearbeitung überschnitten. Ich hatte noch das eingebettete Bild gesehen. Hab es jetzt aber rückeditiert ;)
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Bandworm

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 29.Jul.2013, 11:22:04
Wir haben uns in der Bearbeitung überschnitten. Ich hatte noch das eingebettete Bild gesehen. Hab es jetzt aber rückeditiert ;)

Määt ja nichts, hätte ja auch sein können das ich die Regel falsch verstanden habe, daher die Nachfrage ;)
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Mikey am Montag, 29.Jul.2013, 10:44:23
Warum muss man hier eigentlich über Kleidungsstücke von jeweiligen Personen sprechen? Wenn sie unter der Woche nen Anzug tragen müssen und dann am Wochenende aus Faulheit oder Bequemlichkeit einfach mal die Joggingbutz tragen wollen, die sie unter der Woche vielleicht (aufgrund ihrer Arbeit) nicht tragen dürfen, sollen sie es tun.

Fing damals schon an mich aufzuregen, als die ersten hier über Lederjacken "gelästert" haben. Die waren damals in Köln außerdem ganz normal.

Jeder Jeck ist anders, und das ist auch gut so!

Jeder hat hier jederzeit das Recht über Lederjackenträger zu lästern! Das ist ein fundamentales Grundrecht der Post-WOuF-Ära!
  •  

märkel

joggingbotz und darüber lederjacke. in köln immer modern.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Skillz

Ich finde die Choreo auch richtig, richtig gut gelungen!!!

Das Einzige was mich nach dem schönen Foto von oben im Nachhinein ein bisschen irritiert, ist der "weiße Fleck" oben links im roten Bereich des Wappens... Da ist doch eigentlich nichts, ausser den 3 Kronen, oder?
  •