Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

renemat


rancH

Der Mendel....

"gefühlt sind wir immernoch Erstligist" :D
  •  

MG56

Zitat von: rancH am Dienstag, 04.Jun.2013, 22:17:16
Der Mendel....

"gefühlt sind wir immernoch Erstligist" :D

In der Fan-Liga ganz bestimmt.  :P
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


Ted

Platz 11 im Zuschauerschnitt in Deutschland und damit vor den Erstligisten aus Bremen, Mainz, Augsburg, Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und Freiburg.
Zu den nächstbesten Platzierten (Hannover (9) und Nürnberg (10) fehlen gerade einmal knapp 63.000 bzw. knapp 15.000 Zuschauer oder knapp 3.700 bzw. 900 Zuschauer im Durchschnitt.

Es wird also auch klar: Ohne die Strafe zu Saisonbeginn gegen Sandhausen hätten wir als Zweitligist die Top 10 in Deutschland geknackt.

Hertha BSC blieb uns zwar die ganze Zeit auf den Fersen, doch:
a) spielten sie eine starke Saison. Wir nicht.
b) haben sie ein wesentlich größeres Stadion (Auslastung gerade einmal knapp 54%).

Der drittbeste Zweitligist (Kaiserslautern) ist dann schon abschlagen.

Wer es sich tabellarisch anschauen will: http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=top100

Finde das eine enorm starke Leistung, für die die Stadiongänger/Fans sich definitiv mal auf die Schulter klopfen können. ;)
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

.Aspirin

Zitat von: CCAA am Mittwoch, 03.Jul.2013, 11:37:12
Platz 11 im Zuschauerschnitt in Deutschland und damit vor den Erstligisten aus Bremen, Mainz, Augsburg, Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und Freiburg.
Zu den nächstbesten Platzierten (Hannover (9) und Nürnberg (10) fehlen gerade einmal knapp 63.000 bzw. knapp 15.000 Zuschauer oder knapp 3.700 bzw. 900 Zuschauer im Durchschnitt.

Es wird also auch klar: Ohne die Strafe zu Saisonbeginn gegen Sandhausen hätten wir als Zweitligist die Top 10 in Deutschland geknackt.

Hertha BSC blieb uns zwar die ganze Zeit auf den Fersen, doch:
a) spielten sie eine starke Saison. Wir nicht.
b) haben sie ein wesentlich größeres Stadion (Auslastung gerade einmal knapp 54%).

Der drittbeste Zweitligist (Kaiserslautern) ist dann schon abschlagen.

Wer es sich tabellarisch anschauen will: http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=top100

Finde das eine enorm starke Leistung, für die die Stadiongänger/Fans sich definitiv mal auf die Schulter klopfen können. ;)

bei berlin hauen 2. spiele es halt besonders raus. 1. Derby - komplett ausverkauft und letztes Ligaspiel (aufstieg (65T).... ansonsten wirklich sehr bescheiden bei denen!

hätten wir n 80.000er stadion würden wir es gegen DD 2x füllen!
  •  


antistar

Falls es dort draußen noch irgendjemanden geben sollte, der Weiner Randt nicht für demokratie- und menschenfeindliches [...] hält, dem sei folgender Link zu empfehlen: http://www.focus.de/panorama/welt/mann-in-bremer-disco-geschlagen-pruegel-opfer-der-polizei-wollte-bruder-verteidigen_aid_1040465.html


...

,,Ich halte die Vorwürfe nicht für gerechtfertigt", sagte Wendt der ,,Bild"-Zeitung. ,,Polizisten müssen in einer gefährlichen Situation entschlossen zugreifen. Genau das haben die Beamten gesagt. Eine Diskothek ist schließlich kein Kinderspielplatz."


...
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

McBain

Was für ein [Ihr wisst schon, was ich meine].
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

SagittariusA

Poah, das kann der doch nicht ernst meinen!  :-/
  •  

koelner

Ich kann zwar verstehen das er sich als "Gewerkschaftler" auf die Seite der Polizisten stellt, er täte aber gut daran einfach nur zu sagen das man die Polizisten nicht Vorverurteilen sollte bevor alle Untersuchungen abgeschlossen.... ansonsten macht er sich unglaubwürdig. Ach moment mal, der Zug ist ja schon längst abgefahren!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

P.A.Trick

Zitat von: antistar am Donnerstag, 11.Jul.2013, 13:39:42
Falls es dort draußen noch irgendjemanden geben sollte, der Weiner Randt nicht für demokratie- und menschenfeindliches [...] hält, dem sei folgender Link zu empfehlen: http://www.focus.de/panorama/welt/mann-in-bremer-disco-geschlagen-pruegel-opfer-der-polizei-wollte-bruder-verteidigen_aid_1040465.html


...

,,Ich halte die Vorwürfe nicht für gerechtfertigt", sagte Wendt der ,,Bild"-Zeitung. ,,Polizisten müssen in einer gefährlichen Situation entschlossen zugreifen. Genau das haben die Beamten gesagt. Eine Diskothek ist schließlich kein Kinderspielplatz."


...

Da erkennt man schön die Geisteshaltung dieses "Neuzeit-Himmlers".
Wahrscheinlich weint der sich jede Nacht in den Schlaf, weil er nicht
Polizeipräsident in Ägypten ist. Da hätte er jetzt richtig schon rumknüppeln
lassen können.

Widerlich, dieser Lobby-Propagandist!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Dornenboy

Der Wendt hat einen Komplex, weil er in seiner Minigewerkschaft von 80.000 Mitgliedern nur einen Bruchteil der Polizisten vertritt. In Konkurrenz zur mehr als doppelt so großen GdP oder auch dem dBB versucht er immer wieder mit populistischen Aussagen in die Medien zu kommen. Leider machen die da mit und es ärgert mich auch, dass oft der Eindruck entsteht Wendt würde für eine Mehrheit der Polizisten sprechen.
Satena Holding Ltd.
  •  

Conjúlio

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 11.Jul.2013, 14:00:53
Da erkennt man schön die Geisteshaltung dieses "Neuzeit-Himmlers".
Wahrscheinlich weint der sich jede Nacht in den Schlaf, weil er nicht
Polizeipräsident in Ägypten ist. Da hätte er jetzt richtig schon rumknüppeln
lassen können.

Widerlich, dieser Lobby-Propagandist!

Dem ist nichts hinzuzufügen. Wie sich solch eine Gurke dort halten kann ist mir schleierhaft. Die Truppe hat es nicht verdient, einen solchen Propaganda-Marktschreier als Vertreter in der Öffentlichkeit zu haben. Ekelhaft diese Figur.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

rancH

Ich lade Sie herzlich zu einem Abend in einer Disko Ihrer Wahl ein, Herr Wendt.
Nachdem wir uns mit Schampus auf Steuerkosten so richtig die Mädels schöngestaatet haben, werden wir ein schönes 1on6 arrangieren. Natürlich ohne Waffen (also Sie).
Falls sie gewinnen sollten, bin ich auch der Meinung, dass Polizisten härter durchgreifen sollten. Erstmal aber sollte man selber testen, was Pfeffer (nicht aufm Steak) und Schlagstock so anrichten.

Dafür sind Sie aber ein viel zu großer Schwätzer, den leider das unkundige Publikum auch noch ernst nimmt.

Ich verbleibe mit feindlichen Grüßen und wünsche Ihnen nur die besten Genesungswünsche, die können Sie möglicherweise jetzt schon gebrauchen, anders sind ihre kurzfristigen optischen Ausfälle wohl nicht zu bewerten?

Double 1978

der braucht wohl wieder aufmerksamkeit!? so oft wie der die letzten tage im TV war?
  •  

Ted

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 11.Jul.2013, 16:12:24
der braucht wohl wieder aufmerksamkeit!? so oft wie der die letzten tage im TV war?

Hab schon mit neuerlichen Aussagen von ihm gerechnet. Allerdings eher zum Hochsicherheitsspiel gegen DüDo, was für ihn ja Krieg bedeuten dürfte.
  •  

Double 1978

Zitat von: CCAA am Donnerstag, 11.Jul.2013, 16:52:11
Hab schon mit neuerlichen Aussagen von ihm gerechnet. Allerdings eher zum Hochsicherheitsspiel gegen DüDo, was für ihn ja Krieg bedeuten dürfte.
das ist ja auch lebensgefährlich, sich ins müngersdorfer stadion zu begeben. das machen nur ganz ganz waghalsige.
dagegen ist der einmarsch in afganistan kindergeburtstag.
  •  

difösi


ochsenfrogga

  •  

Dino3388

...auch wenn das jetzt hier nicht unbedingt der passende ort ist (weil es weder mit dem fc noch mit sonst was zu tun hat), es aber oben doch irgendwie thematisiert wurde:
der vollhorst aus bremen sollte mal schön die füße still halten!

übertriebener polizeieinsatz? definitiv!
selber schuld? definitiv! :)
  •  

SagittariusA

Zitat von: Dino3388 am Freitag, 12.Jul.2013, 11:35:13
...auch wenn das jetzt hier nicht unbedingt der passende ort ist (weil es weder mit dem fc noch mit sonst was zu tun hat), es aber oben doch irgendwie thematisiert wurde:
der vollhorst aus bremen sollte mal schön die füße still halten!

übertriebener polizeieinsatz? definitiv!
selber schuld? definitiv! :)

Jetzt wird für die Aktion in Bremen wohl doch ein eigener Thread fällig... über den Beitrag fällt gleich das halbe Forum her  :D
  •  
    The following users thanked this post: Dino3388

rancH

Und wenn ich einem Bullen ins Gesicht spucken würde: Ich erwarte, dass mich gefälligst nicht 6 Mann verdreschen sondern im Sinne unserer Gesetze handeln.
Dieses selber Schuld Gelaber kann ich in diesem Zusammenhang nicht mehr hören!

MARCO23

Zitat von: Dino3388 am Freitag, 12.Jul.2013, 11:35:13
...auch wenn das jetzt hier nicht unbedingt der passende ort ist (weil es weder mit dem fc noch mit sonst was zu tun hat), es aber oben doch irgendwie thematisiert wurde:
der vollhorst aus bremen sollte mal schön die füße still halten!

übertriebener polizeieinsatz? definitiv!
selber schuld? definitiv! :)

Auch wenn es nicht mehrheitsfähig ist, stimme ich hier voll zu. Der Kerl ist doch klar einzuordnen. Allein die Bedeutung seiner Tattoos.
Ich finde das Vorgehen der Polizei auch nicht zu hart. Viel hat der Kerl doch gar nicht abbekommen.

Wer mal die Britische MP gesehen hat wie die handeln weiß, dass es nicht so schlimm war was unsere doch sehr weichgespühlte Polizei da gemacht hat. Unsere Polizei hat keinen Respekt mehr, weil bei jeder kleinigkeit die Gutmenschen aufschreien und von übertriebener Härte reden.... Wenn die MP kommt, legen sich die Briten freiwillig auf den Boden mit verschränkten Armen....

Der Typ aus Bremen ist ne Kante und hat sicher schon deutlich mehr Schläge bekommen ohne so rumzujammern. Der wittert doch nur Geld vom Schadensersatz.
Der hat nen paar Schläge mitm Stock gegen die Beine bekommen. Tut weh, ist aber gar nicht wild. Der Körper ist robuster als man denkt.

Allein seine Aussage: "ja gab halt bisschen Stress, wie immer in ner Disko" zeigt doch was Sache ist. Als ob der kpl unbeteiligt zufällig ohne Grund verdroschen wurde;-) muhahahah.

Endlich mal Polizisten die handeln! Gut gemacht!
  •  
    The following users thanked this post: brummbaer

dafrocka

Ein Banner gegen solche Aktionen würde ich viel mehr begrüßen als die lächerlichen Hassparolen gegen Düsseldoof.
Man bedenke wieviel Aufmerksamkeit wir an dem Spieltag haben werden!!!
Fettes Rot Coeln
  •  

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

miamoto

Zitat von: MARCO23 am Freitag, 12.Jul.2013, 12:09:31
Auch wenn es nicht mehrheitsfähig ist, stimme ich hier voll zu. Der Kerl ist doch klar einzuordnen. Allein die Bedeutung seiner Tattoos.
Ich finde das Vorgehen der Polizei auch nicht zu hart. Viel hat der Kerl doch gar nicht abbekommen.

Wer mal die Britische MP gesehen hat wie die handeln weiß, dass es nicht so schlimm war was unsere doch sehr weichgespühlte Polizei da gemacht hat. Unsere Polizei hat keinen Respekt mehr, weil bei jeder kleinigkeit die Gutmenschen aufschreien und von übertriebener Härte reden.... Wenn die MP kommt, legen sich die Briten freiwillig auf den Boden mit verschränkten Armen....

Der Typ aus Bremen ist ne Kante und hat sicher schon deutlich mehr Schläge bekommen ohne so rumzujammern. Der wittert doch nur Geld vom Schadensersatz.
Der hat nen paar Schläge mitm Stock gegen die Beine bekommen. Tut weh, ist aber gar nicht wild. Der Körper ist robuster als man denkt.

Allein seine Aussage: "ja gab halt bisschen Stress, wie immer in ner Disko" zeigt doch was Sache ist. Als ob der kpl unbeteiligt zufällig ohne Grund verdroschen wurde;-) muhahahah.

Endlich mal Polizisten die handeln! Gut gemacht!

Wahnsinn. Da beinhaltet wirklich jeder Satz 100% Schwachsinn. Auch 'ne Leistung, Respekt!

Dino3388

dass das hier kontrovers diskutiert wird war mir auch bewusst. und im grunde hätte es auch gereicht ihn freundlich raus zu bitten.

aber:
die tatsache, dass der sich auch noch in der zeitung ablichten lässt und er als das arme unschuldige opfer hingestellt wird nervt mich.
das dann nach und nach rauskommt, was für tattoos der junge man am körper hat. das er selber schon ein paar mal wegen körperverletzung? vorgeladen wurde. und das er an diesem abend offensichtlich nicht ohne grund mit der polizei in kontakt gekommen ist. das ist spannend.

ich wiederhole das gerne nochmal:
der einsatz der polizei ist mehr als nur überzogen!
  •  

SagittariusA

Zitat von: MARCO23 am Freitag, 12.Jul.2013, 12:09:31
Auch wenn es nicht mehrheitsfähig ist, stimme ich hier voll zu. Der Kerl ist doch klar einzuordnen. Allein die Bedeutung seiner Tattoos.
Ich finde das Vorgehen der Polizei auch nicht zu hart. Viel hat der Kerl doch gar nicht abbekommen.

Wer mal die Britische MP gesehen hat wie die handeln weiß, dass es nicht so schlimm war was unsere doch sehr weichgespühlte Polizei da gemacht hat. Unsere Polizei hat keinen Respekt mehr, weil bei jeder kleinigkeit die Gutmenschen aufschreien und von übertriebener Härte reden.... Wenn die MP kommt, legen sich die Briten freiwillig auf den Boden mit verschränkten Armen....

Der Typ aus Bremen ist ne Kante und hat sicher schon deutlich mehr Schläge bekommen ohne so rumzujammern. Der wittert doch nur Geld vom Schadensersatz.
Der hat nen paar Schläge mitm Stock gegen die Beine bekommen. Tut weh, ist aber gar nicht wild. Der Körper ist robuster als man denkt.

Allein seine Aussage: "ja gab halt bisschen Stress, wie immer in ner Disko" zeigt doch was Sache ist. Als ob der kpl unbeteiligt zufällig ohne Grund verdroschen wurde;-) muhahahah.

Endlich mal Polizisten die handeln! Gut gemacht!

Dir gönne ich mal "Polizisten die handeln". Was für ein Rotz!  :-/
  •  

dafrocka

Was für Tataoos hat er denn die ihn scheinbar dazu qualifizieren verdroschen zu werden?
Fettes Rot Coeln
  •