Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Ich bin so im Arsch...ich hasse Fussball :tired: :sad:  Auch grandios wie die Polypen schon deeskalierend mit dem Pfefferspray in der Hand bei den Einlasskontrollen (die waren übrigens auch wunderbar positioniert :psycho: ) standen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Alci am Dienstag, 23.Apr.2013, 01:37:13
Ich war im ersten Zug und auch ganz vorne im Mob.

Gefühlt wurden wir da 26 Minuten 46 Sekunden festgehalten in der Unterführung und mir stellt sich die Frage: Welchen Grund hatte diese Maßnahme?

Duisburg.... Unterführung...... vermutlich wollte man die natürliche Auslese forcieren.
  •  

J_Cologne

Zitat von: ochsenfrogga am Dienstag, 23.Apr.2013, 01:40:04

Grandiose Pyroshow aus dem Oberrang direkt nach der Halbzeit.
Danke dafür aus dem Unterrang.  :-/
Hoffentlich habt ihr euren unandingbaren Fußballemotionsspaß gehabt.


Ist was runtergeflogen?
  •  

dafrocka

Dieses 1.Fc köln im Wechselgesang in der 30 (ging so ca 6 Minuten) war das geilste seit Langem.

Hab immer noch Gänsehaut.
Fettes Rot Coeln
  •  

koelner

Zitat von: Alci am Dienstag, 23.Apr.2013, 01:37:13
Ich war im ersten Zug und auch ganz vorne im Mob.

Gefühlt wurden wir da 26 Minuten 46 Sekunden festgehalten in der Unterführung und mir stellt sich die Frage: Welchen Grund hatte diese Maßnahme?

Ich war im zweiten Mob fast ganz vorne, dort wurden auch die Aufgänge gesperrt und somit saß ich auch in der Unterführung fest (mit etlichen anderen und noch mal wesentlich mehr Fans vor der Unterführung).... Man konnte aber problemlos auch zurücklaufen und außerhalb der Unterführung warten wo etwas mehr Platz war. (weil eben nur vorne abgesperrt wurde und nicht auch noch hinten)

Grundsätzlich hast du natürlich recht das es intelligenter gewesen wäre die Absperrung außerhalb der Unterführung aufzubauen, wäre stressfreier gewesen!
Der Grund der Absperrung des Aufgangs war einfach das man verhindern wollte das ein Riesen-Mob auf den Bahnsteig umhertrollt, was bei vorbeirasenden ICEs recht gefährlich gewesen wäre und sicherlich auch beim einfahren des Sonderzuges zu Gedränge geführt hätte!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dafrocka

Ich muss sagen das die Schmier alles unter Kontrolle hatte.
War eine sehr entspannte Fahrt
Fettes Rot Coeln
  •  

colognefc

Wieso wird dieser Thread und die meisten anderen eigentlich immer nur und dauerhaft zum jammern, nöhlen und beschweren verwendet?  :kotz:


Bisher hat praktisch niemand geschrieben, dass die Stimmung die meiste Zeit der Wahnsinn war und einfach nur richtig richtig laut. Nach der Halbzeit waren einige scheinbar noch mit ihren Würstchen und Bieren beschäftigt, aber das wurde dann so nach 10min auch wieder gut. Das dach hat sicher auch seinen Teil dazu beigetragen, aber auch lang nicht erlebt, dass fast die komplette Kurve mitgezogen hat und das in der Lautstärke. Einfach Top.




dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

SagittariusA

Warum musste man da rumzündeln? Hatten wir auch einige Experten, die das für ein Derby gehalten haben?? :-/
  •  

Alci

Ujah der alte Hooligan fand's toll im Block.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

SagittariusA

Zitat von: Alci am Dienstag, 23.Apr.2013, 10:45:03
Ujah der alte Hooligan fand's toll im Block.

Oh, wusste nicht, dass Ujah den Bengalo gehalten hat. In dem Fall nehme ich das natürlich zurück :D
  •  

RB-Thomas

Zitat von: SagittariusA am Dienstag, 23.Apr.2013, 10:27:26
Warum musste man da rumzündeln? Hatten wir auch einige Experten, die das für ein Derby gehalten haben?? :-/

wenn die experten nur bei derbys zündeln würden, hätten wir ja alle zwei wochen eins :)

stimmung war top, polizisten in schlenk nur so medium.
  •  

Millwall

Zitat von: SagittariusA am Dienstag, 23.Apr.2013, 11:05:14
Oh, wusste nicht, dass Ujah den Bengalo gehalten hat. In dem Fall nehme ich das natürlich zurück :D

Nein das war Strobel.....mit getünchtem Gesicht....eben inkognito.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Humorkritik

Zitat von: SagittariusA am Dienstag, 23.Apr.2013, 11:05:14
Oh, wusste nicht, dass Ujah den Bengalo gehalten hat. In dem Fall nehme ich das natürlich zurück :D
Clever, oder? Der FC spricht jetzt ein bundesweites Stadionverbot (fünf Jahre) aus, das nach der Saison wirksam wird. Dann kauft er ihn von Mainz für kleinstes Geld und hebt das Stadionverbot wieder auf. Damit wäre allen gedient. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 23.Apr.2013, 07:35:18
Ist was runtergeflogen?

Naja, im Unterrag stand man so ein bißchen im Funken-Nieselregen. Fand ich jetzt nicht so prall.
  •  

Bandworm

Der Support gestern war wirklich klasse, gerade bei NRW Spielen schon weitaus schlechter erlebt.
Leider wurden weder Fans noch Mannschaft belohnt.


C :fc: ME  :fc: N FC!


http://www.youtube.com/watch?v=7yD2RMjUeB8
  •  
    The following users thanked this post: Kastell

SagittariusA

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 23.Apr.2013, 11:33:30
Clever, oder? Der FC spricht jetzt ein bundesweites Stadionverbot (fünf Jahre) aus, das nach der Saison wirksam wird. Dann kauft er ihn von Mainz für kleinstes Geld und hebt das Stadionverbot wieder auf. Damit wäre allen gedient. :)

Das wäre doch mal ne geile Masche :D
  •  

CMBurns

Zitat von: ochsenfrogga am Dienstag, 23.Apr.2013, 11:35:05

Naja, im Unterrag stand man so ein bißchen im Funken-Nieselregen. Fand ich jetzt nicht so prall.

Rote- oder Appelsine-Funke?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Millwall

No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

mutierterGeißbock

Stimmung war wirklich richtig krass, das war eine richtig gute Entscheidung von WH,Boyz und Co in den Oberrang zu gehen. Von Duisburg habe ich in den 90 Minuten nix gehört, selbst die Vereinshymne oder Mannschaftsaufstellung von denen war bei dem Lärm nicht zu hören :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Hungksfresser

Schade das ausschließlich die Stimmung erstligareif ist :(

Gesendet aus der Pampa!
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

condomi

Kann mal bitte jemand dem Besitzer der Podolski Fahne erklären, dass 1. die Vereinsfarben vom FC rot und weiss sind und 2. Podolski kein Spieler des 1. FC Köln ist?
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

girrent

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 23.Apr.2013, 14:04:51
Der Support gestern war wirklich klasse, gerade bei NRW Spielen schon weitaus schlechter erlebt.
Leider wurden weder Fans noch Mannschaft belohnt.


C :fc: ME  :fc: N FC!


http://www.youtube.com/watch?v=7yD2RMjUeB8

Tolles video. Ab 0:44 merkt man richtig wie der block abgeht. schön am ausrasten.
  •  

CMBurns

Zitat von: condomi am Dienstag, 23.Apr.2013, 17:10:06
Kann mal bitte jemand dem Besitzer der Podolski Fahne erklären, dass 1. die Vereinsfarben vom FC rot und weiss sind und 2. Podolski kein Spieler des 1. FC Köln ist?

Ich versteh auch nicht, wie man den noch vergöttern kann. Dieses Mal schon wieder kein Torschuss, kein Assist und der mit Abstand lauffaulste Spieler. Manchmal hat man fast den Eindruck gehabt, der hätte gar nicht auf dem Platz gestanden. Und das war nicht das erste Mal in dieser Saison. In der Verfassung wird es auch eng bei Jogi.  :mad: :sad: :td:
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

veedelbock

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 23.Apr.2013, 14:04:51
Der Support gestern war wirklich klasse, gerade bei NRW Spielen schon weitaus schlechter erlebt.
Leider wurden weder Fans noch Mannschaft belohnt.


C :fc: ME  :fc: N FC!


http://www.youtube.com/watch?v=7yD2RMjUeB8

Schön ist es, die Duisburger im Vordergrund zu betrachten.  :cool:
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

veedelbock

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/schlaegereien-und-reizgaseinsatz-nach-spiel-msv-duisburg-gegen-1-fc-koeln-id7871667.html

Massenschlägerei (20 Fans), Hochrisikospiel - ohne nähere Fakten zu kennen, wirkt extrem übertrieben, dieser sehr ausführliche Artikel. Vor allem in einer Region, in der nach meinen Erfahrungen vor allem die Polizei bei Fußballfans gerne über die Strenge schlägt.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln

MG56

Zitat von: veedelbock am Mittwoch, 24.Apr.2013, 01:41:31
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/schlaegereien-und-reizgaseinsatz-nach-spiel-msv-duisburg-gegen-1-fc-koeln-id7871667.html

Massenschlägerei (20 Fans), Hochrisikospiel - ohne nähere Fakten zu kennen, wirkt extrem übertrieben, dieser sehr ausführliche Artikel. Vor allem in einer Region, in der nach meinen Erfahrungen vor allem die Polizei bei Fußballfans gerne über die Strenge schlägt.

War wieder Love-Parade in Duisburg?  :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

TT

Zitat von: condomi am Dienstag, 23.Apr.2013, 17:10:06
Kann mal bitte jemand dem Besitzer der Podolski Fahne erklären, dass 1. die Vereinsfarben vom FC rot und weiss sind und 2. Podolski kein Spieler des 1. FC Köln ist?

wenn du doch im stadion warst, warum hast du es dann nicht selbst gemacht??

@Threadtitel: Stimmung war wirklich gut, wobei ich gerne mal irgendwo im stadion sitzen würde, um die tatsächliche lautstärke zu realisieren. So steht man mittendrin und da ist es natürlich laut, sehr laut. Zum glück haben wir uns bereits vor dem spiel etwas abseits der trommeln positioniert, sonst würde ich heute aus der klinik schreiben ;) Der Pyroregen war jedoch völlig unnötig. Wenn schon, dann bitte ohne funken...
  •