Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

StrOnzO

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 26.Apr.2013, 21:40:25
Stronzo ist bestimmt der zweitnick von w. Spinner :)

Ich fühl mich geehrt, aber an mir wird der Boulevard kaum interessiert sein.
Desgewne schrieb ich hier, auch wie michse knan.
Setz dich, nimm dir nen Keks, mach es dir schön bequem, du ARSCH !
  •  

MC41

Zitat von: Anubis Brüder am Samstag, 27.Apr.2013, 08:15:23
Man sollte bei jedem verfickten Spiel das gesamte Stadion abfackeln, verdammt noch mal.....wir Kölner sind eben Chaoten und Pyromanen!

Der Kölner möchte gerne einen normalen Verein, wie alle anderen ihn haben.

Aber sich selber bessern, damit der allmonatliche 10000€ Dauerauftrag an den DFB mal storniert werden kann?! Nein, wir sind ja Kölner :-/
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

mutierterGeißbock

Zitat von: Anubis Brüder am Samstag, 27.Apr.2013, 08:15:23
Man sollte bei jedem verfickten Spiel das gesamte Stadion abfackeln, verdammt noch mal.....wir Kölner sind eben Chaoten und Pyromanen!
ist es eigentlich halal Pyrotechnik zu zünden?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

frankissimo

Zitat von: Anubis Brüder am Samstag, 27.Apr.2013, 08:15:23
Man sollte bei jedem verfickten Spiel das gesamte Stadion abfackeln, verdammt noch mal.....wir Kölner sind eben Chaoten und Pyromanen!

Aber die Brüder Anubis hielten doch da decent Abstand  ;) und fixierten sich eher auf profund abgefackelte Drehspiesse. :tu:
Bürotechnik ist kein Verbrechen.
  •  

Dellbrück

Zitat von: MC41 am Samstag, 27.Apr.2013, 10:36:26
Der Kölner möchte gerne einen normalen Verein, wie alle anderen ihn haben.

Wer behauptet denn so etwas?  :oezil: Das kann doch kein Kölner sein.
1317 NEVER FORGET
  •  

condomi

Der Effzeh lebt davon, dass er anders ist und eben nicht einfach so ausgetauscht werden kann. Manchmal steht uns das im Weg, aber tauschen möchte ich mit niemandem. Wer will denn schon einen Verein wie alle anderen haben?
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Anubis Brüder


Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Apr.2013, 11:18:40
ist es eigentlich halal Pyrotechnik zu zünden?
Selbstverständlich.

Insbesondere ist es halal Pyro Technik auf Gladbacher, Leverkusener, Lauterer etc. zu werfen:

Aus dem heiligen Coran (Sure 2 Vers 81):

Wer sich Übles erworben hat und sich in seiner Sündhaftigkeit eingefangen hält - diese werden Bewohner des Feuers sein. Darin werden sie ewig bleiben.

SagittariusA

Zitat von: Anubis Brüder am Sonntag, 28.Apr.2013, 08:57:21
Selbstverständlich.

Insbesondere ist es halal Pyro Technik auf Gladbacher, Leverkusener, Lauterer etc. zu werfen:

Aus dem heiligen Coran (Sure 2 Vers 81):

Wer sich Übles erworben hat und sich in seiner Sündhaftigkeit eingefangen hält - diese werden Bewohner des Feuers sein. Darin werden sie ewig bleiben.

Klingt plausibel. :D
  •  

Humorkritik

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 28.Apr.2013, 09:30:21
edit - die mod.
Oder vielleicht doch eher Acteur decenter ironischer Brechung? ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Alci

Stimmung heute wie bei Omma auf der Beerdigung.

Ganz schwach. Aber jeder im Stadion hat das Gegentor gerochen.

So etwas liegt dermaßen in der Luft, dass ich nicht verstehe, warum dies niemand auf dem Platz zu merken scheint.

Trotzdem, frühe Führung, da muss mehr kommen, manche werden wohl diese Stimmung für das nicht erzielte 2:0 verantwortlich machen.

Vollkommener Quatsch, über 49.000 gegen so eine verkackte Scheiß-Mannschaft wie 1860 wird es nächstes Jahr nicht geben. Und das nicht, weil die nächstes Jahr in der vierten rumgurken.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

zumselkoeln

Großes Lob für die Choreo in S4. Sah richtig gut aus.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Alci am Sonntag, 28.Apr.2013, 17:28:35
Stimmung heute wie bei Omma auf der Beerdigung.

Ganz schwach. Aber jeder im Stadion hat das Gegentor gerochen.

So etwas liegt dermaßen in der Luft, dass ich nicht verstehe, warum dies niemand auf dem Platz zu merken scheint.

Trotzdem, frühe Führung, da muss mehr kommen, manche werden wohl diese Stimmung für das nicht erzielte 2:0 verantwortlich machen.

Vollkommener Quatsch, über 49.000 gegen so eine verkackte Scheiß-Mannschaft wie 1860 wird es nächstes Jahr nicht geben. Und das nicht, weil die nächstes Jahr in der vierten rumgurken.

Zusschauerschwund hat man uns nun so oft vorhergesagt, da glaube ich nicht mehr dran. Auch nächste Saison werden wir wieder fast ausverkauft sein.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Alci

Schau dir den Anfang der Saison an, da waren es 38.000 mit gutem Willen.

Dass man die Bude fast voll macht beim Kampf um Platz drei sollte erwartbar sein, bei jedem Verein, der sich so schimpfen darf.

Im zweiten Jahr Unterhaus und das noch ohne Perspektive wird's düster aussehen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Alci am Sonntag, 28.Apr.2013, 17:36:30
Schau dir den Anfang der Saison an, da waren es 38.000 mit gutem Willen.

Dass man die Bude fast voll macht beim Kampf um Platz drei sollte erwartbar sein, bei jedem Verein, der sich so schimpfen darf.

Im zweiten Jahr Unterhaus und das noch ohne Perspektive wird's düster aussehen.
Die guten Zuschauerzahlen in der Rückreise haben wir einerseits dem sportlichen Lauf zu verdanken, andererseits aber auch den besseren Anstoßzeiten im Vergleich zur Hinrunde. Da haben wir ja fast nur Freitags und Montags gespielt!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Bandworm

Von mir aus können die Leute die einen Spieler schon bei seiner Einwechslung aufs übelste Beleidigen und ihn auspfeifen auch gerne wieder weg bleiben...


condomi

Zitat von: Bandworm am Sonntag, 28.Apr.2013, 17:42:58
Von mir aus können die Leute die einen Spieler schon bei seiner Einwechslung aufs übelste Beleidigen und ihn auspfeifen auch gerne wieder weg bleiben...
Das hat mich heute auch wieder angekotzt. Wollen diese Leute die Spieler etwa absichtlich verunsichern? So als self fulfilling prophecy?
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  


Rhönbock

Zitat von: condomi am Sonntag, 28.Apr.2013, 18:02:24
Das hat mich heute auch wieder angekotzt. Wollen diese Leute die Spieler etwa absichtlich verunsichern? So als self fulfilling prophecy?
Wen hats denn getroffen?
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

condomi

We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

condomi

Auch die sind Spieler des 1. FC Köln und die gehören nicht ausgepfiffen. Nach dem Spiel kann man von mir aus seiner Wut freien Lauf lassen, aber dieses gezielte auspfeiffen geht gar nicht.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

faltklo

Zitat von: condomi am Sonntag, 28.Apr.2013, 22:37:04
Auch die sind Spieler des 1. FC Köln und die gehören nicht ausgepfiffen. Nach dem Spiel kann man von mir aus seiner Wut freien Lauf lassen, aber dieses gezielte auspfeiffen geht gar nicht.

Sehe ich genauso. Habe mich heute mehrfach über forest aufgeregt, aber ich würde nicht auf die Idee kommen, einen Spieler auszupfeifen...
  •  

Dellbrück

Danke auch an alle die nach dem Spiel gepfiffen haben. Diese Mannschaft haben wir definitiv nicht verdient!
1317 NEVER FORGET
  •  
    The following users thanked this post: condomi

Dirty South

Zitat von: Dellbrück am Sonntag, 28.Apr.2013, 23:53:04
Danke auch an alle die nach dem Spiel gepfiffen haben. Diese Mannschaft haben wir definitiv nicht verdient!

beim nächsten mal dann einfach nicht so große töne spucken vorm spiel
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  
    The following users thanked this post: der 8. Tag

Tofy

Zitat von: Bandworm am Sonntag, 28.Apr.2013, 17:42:58
Von mir aus können die Leute die einen Spieler schon bei seiner Einwechslung aufs übelste Beleidigen und ihn auspfeifen auch gerne wieder weg bleiben...

manche Dinge ändern sich leider nie....
Zum kotzen, diese Idioten.
GRAS FRESSEN
  •  

CMBurns

Zitat von: Tofy am Montag, 29.Apr.2013, 08:37:55

manche Dinge ändern sich leider nie....
Zum kotzen, diese Idioten.

Diese ganzen Tageskartentouristen kotzen mich dermaßen an. Wir hatten auch so eine schäbbige Olle hinter uns, die bei der Einwechslung von dem Langen "Looser, Looser" rief. Nachdem wir uns zu Dritt zeitgleich, und mit grimmigem Blick auf die Suche nach der Lärmquelle machten, war Ruhe.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Tofy

Weißt Du, das sind so viele Pfeifen. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.
GRAS FRESSEN
  •  

Millwall

Zitat von: Tofy am Montag, 29.Apr.2013, 08:37:55

manche Dinge ändern sich leider nie....
Zum kotzen, diese Idioten.

Eben. Einfach zum Kotzen. Aber um das Gesamtbild dann abzurunden, passte es ja, dass der lange Sportskamerad aus dem Land der tiefen Schluchten ziemlich
gaga den Ballverlust inszenierte, der zum Ausgleich führte. Da ist man dann auch sprachlos. In mir machte sich da eine gewisse Leere breit. Wahrscheinlich die
Erkenntnis, dass es das gewesen war. Schaun wir mal.....sollte Cottbus heute gewinnen, geht das Schneckenrennen weiter. 
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

antistar

Kann ich anscheinend nur froh sein, dass ich mir das ganze Programm (inklusive der hochnotpeinlichen Halbzeit"belustigung") gespart habe.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

lommel

Bin ja (leider) nicht so oft da.

Stimmung fand ich auch nicht so dolle, lag aber wohl daran, dass das 1:1 ab Ende der 1. Halbzeit in der Luft lag und man eine "Spannung" gespürt hat.

Die Pfiffe gegen Maierhofer gingen nicht. Ich habe ihn noch nie live gesehen, aber derart schlecht war er ja noch nie. Gut möglich, dass er sich verunsichern lässt. Wie auch immer, das geht nicht.

Pfiffe nach dem Spiel gab es ja nicht im kollektiv - oder es lag daran, dass ich in 1860-Nähe saß und es nicht gehört habe/hören konnte.
Enttäuscht war ich auch, da finde ich es relativ normal, dass vereinzelt auch Leute pfeifen. Bei fast 50.000 verhalten sich immer irgendwelche abnormal, das sieht man allein daran, dass die Logen gut gefüllt sind  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •