Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

colinZeal

Zitat von: CCAA am Dienstag, 09.Apr.2013, 21:41:07
Dann musst du den FC ja auch hassen. Immerhin mit Bröker und Matuschyk zwei Ex-Dummdorfer. Oder ist das was Anderes?



Ja, meine Antipathie bzgl Reus ist nicht durch seinen Ex-Verein begründet. Also kein Widerspruch.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Alci

Einen Philip Rösler will hier wohl auch keiner sehen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Ted

Zitat von: colinZeal am Dienstag, 09.Apr.2013, 21:42:06
Ja, meine Antipathie bzgl Reuss ist nicht durch seinen Ex-Verein begründet. Also kein Widerspruch.

Ach, und aus welchem Grund sonst?
Im Umkehrschluss bedeutet das im Übrigen, du hasst Vereine, weil sie nen Spieler haben, den du nicht abkannst. Gut, dann werfe ich Lehmann in den Ring. Oder Eichner. :P



@ diva: Hassliebe ist kein Hass. ;)
  •  

colinZeal

Zitat von: CCAA am Dienstag, 09.Apr.2013, 21:45:23
Ach, und aus welchem Grund sonst?

Es gibt viele Gründe, Marco Reuss zu hassen:

- seine Frisur
- seine Art
- seine Freundschaft zu Götze und Schürrle
- seine Beziehung zu Podolski
- seine Haltung zum FC
- seine Hackfresse
- seine Tattoos (damit er seinen Namen nicht vergisst..)
- seine Herkunft
- sein aktueller Verein
- seine Stimme
- seine schiefe Nase
- seinen Friseur
- seine Stimme
- seine Freunde, die ihm nicht sagen, dass er sich einen anderen Friseur suchen sollte
- seinen Berater, der ihm nicht sagt, dass er sich einen anderen Friseur suchen sollte
- seine Mutter
- seine Interviews
etc pp
;)

Reuss passt zum BVB wie der Topf zum Deckel. Ich würde den BVB aber auch nicht abkönnen, wenn Reuss bei Schalke spielen würde, aber habe ich ja schon geschrieben.
Dein Umkehrschluss stimmt nicht.
Im Übrigen: Eichner ist eine Graupe, Lehmann wird häufig kritisiert, aber beide sind bei weitem keine Unsympathen, so wie Maggo.

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

colinZeal

Zitat von: Alci am Dienstag, 09.Apr.2013, 21:53:43
Der Penis heißt Reus.


Na toll, jetzt muss ich alle meine Beiträge editieren. Ein weiterer Grund also, ihn zu hassen....
  •  

Gladiax

Zitat von: colinZeal am Dienstag, 09.Apr.2013, 15:13:59
Falls es wen interessiert, hier das Video zu besagter Pyroaktion in Hoffenheim: http://www.youtube.com/watch?v=f5Yon0W4WPU

auch wenn ich mir jetzt den Zorn einiger User auf mich ziehe - wo bekommt bei der Aktion die Sitzplatzfraktion soviel Rauch ab das man da erstmal direkt zum Arzt muss???

colinZeal

Zitat von: Gladiax am Dienstag, 09.Apr.2013, 21:56:32

auch wenn ich mir jetzt den Zorn einiger User auf mich ziehe - wo bekommt bei der Aktion die Sitzplatzfraktion soviel Rauch ab das man da erstmal direkt zum Arzt muss???

Deswegen hab ich den Link reingestellt. ;)
  •  
    The following users thanked this post: Gladiax

Alci

Aus Jux und Dollerei geht da keiner zum Arzt.

Sohnemann sagt: Papa, Augen tun weh.

Da sagste dem dann: Indianer und Hoppenheimer kennen keinen Schmerz?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Gladiax am Dienstag, 09.Apr.2013, 21:56:32

auch wenn ich mir jetzt den Zorn einiger User auf mich ziehe - wo bekommt bei der Aktion die Sitzplatzfraktion soviel Rauch ab das man da erstmal direkt zum Arzt muss???

Sehe ich ja jetzt erst!

Also dann kann man ruhig nach dem Abstiegsspiel mit schwarzem Rauch Hunderte Verletzte melden.

Sorry, die "Verletzung" ist doch gekauft! Oder Heuschnupfen. Das hat aber sicher nichts mit den Benaglos zu tun!
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

El Cativo

Zitat von: marcus aurelius am Dienstag, 09.Apr.2013, 22:08:18
Sehe ich ja jetzt erst!

Also dann kann man ruhig nach dem Abstiegsspiel mit schwarzem Rauch Hunderte Verletzte melden.

Sorry, die "Verletzung" ist doch gekauft! Oder Heuschnupfen. Das hat aber sicher nichts mit den Benaglos zu tun!

Der Abstiegsrauch war doch sehr hübsch anzusehen  :)
  •  

rutunwiess

Man merkt schon deutlich das viele (noch) keine Kinder haben. Aus Spaß und Dollerei würde ich nicht mit meinem Kind ins Krankenhaus fahren, da gab es bei den bisherigen Besuchen handfeste Gründe.

Diese Rechtfertigungsversuche der Pro-Pyro-Fraktion sind einfach nur lächerlich.
Grundlos glücklich!
  •  

SagittariusA

Zitat von: rutunwiess am Mittwoch, 10.Apr.2013, 09:50:35
Man merkt schon deutlich das viele (noch) keine Kinder haben. Aus Spaß und Dollerei würde ich nicht mit meinem Kind ins Krankenhaus fahren, da gab es bei den bisherigen Besuchen handfeste Gründe.

Diese Rechtfertigungsversuche der Pro-Pyro-Fraktion sind einfach nur lächerlich.

Ich gehöre nicht zur Pro-Pyro-Fraktion - ganz im Gegenteil - und finde es trotzdem lächerlich. Habe anfangs auch anders gedacht, bis ich das Video gesehen habe. Ich stand selbst schon oft genug in Pyro-Nebel, um mir hier ein Urteil erlauben zu können. Da tränen die Augen vielleicht mal kurz und dann ist gut. Die fahren sicher auch nicht ins Krankenhaus, nachdem das Kind neben nem Lagerfeuer vom Qualm kurz Pipi in den Augen hat.

Viel schlimmer finde ich aber eigentlich die Schlagzeilen: "Kind (4) von Düsseldorfer Pyros verletzt" klingt, als hätte jemand kernermäßig seinem Bengalo an das Kind gehalten. Nichts desto trotz finde ich nach wie vor, dass Pyrotechnik absolut unnötig ist. Wer meint, er müsste rumzündeln, braucht sich leider heutzutage über ein solches Medienecho nicht wundern. Ich hoffe, dass Thema kocht wegen diesem "Fall" jetzt nicht wieder über.
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

difösi

Zitat von: SagittariusA am Mittwoch, 10.Apr.2013, 09:56:34
Ich gehöre nicht zur Pro-Pyro-Fraktion - ganz im Gegenteil - und finde es trotzdem lächerlich. Habe anfangs auch anders gedacht, bis ich das Video gesehen habe. Ich stand selbst schon oft genug in Pyro-Nebel, um mir hier ein Urteil erlauben zu können. Da tränen die Augen vielleicht mal kurz und dann ist gut. Die fahren sicher auch nicht ins Krankenhaus, nachdem das Kind neben nem Lagerfeuer vom Qualm kurz Pipi in den Augen hat.

Viel schlimmer finde ich aber eigentlich die Schlagzeilen: "Kind (4) von Düsseldorfer Pyros verletzt" klingt, als hätte jemand kernermäßig seinem Bengalo an das Kind gehalten. Nichts desto trotz finde ich nach wie vor, dass Pyrotechnik absolut unnötig ist. Wer meint, er müsste rumzündeln, braucht sich leider heutzutage über ein solches Medienecho nicht wundern. Ich hoffe, dass Thema kocht wegen diesem "Fall" jetzt nicht wieder über.

du musst hier noch mitteilen ob du ein kind hast! das vereinfacht etwas die diskussion.
  •  

SagittariusA

Zitat von: difösi am Mittwoch, 10.Apr.2013, 10:00:04
du musst hier noch mitteilen ob du ein kind hast! das vereinfacht etwas die diskussion.

Nein, ich habe kein Kind. Ich habe aber meinen Neffen (5) schon öfter mit ins Stadion genommen.

Edit: Könnte mir sogar vorstellen, dass der es, ein bisschen eingenebelt durch in der Nähe gezündete Pyros, mit der Angst zu tun bekommen würde. Aber hier geht es ja darum, ob ein Krankenhausbesuch nötig wäre. Und das finde ich, auch wenn ich natürlich nicht dabei war, nicht.
  •  

Humorkritik

Zitat von: diva am Dienstag, 09.Apr.2013, 22:02:40
ich hoffe doch schwer, dass er sagt, indianer und kölner.
Hm: Indianer + (Beute-)Kölner = Das Hier

Aber schmerzfrei stimmt!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Millwall

Zitat von: SagittariusA am Mittwoch, 10.Apr.2013, 10:02:25
Nein, ich habe kein Kind. Ich habe aber meinen Neffen (5) schon öfter mit ins Stadion genommen.

Edit: Könnte mir sogar vorstellen, dass der es, ein bisschen eingenebelt durch in der Nähe gezündete Pyros, mit der Angst zu tun bekommen würde. Aber hier geht es ja darum, ob ein Krankenhausbesuch nötig wäre. Und das finde ich, auch wenn ich natürlich nicht dabei war, nicht.

Ich finde, das kannst du, ohne dabei gewesen zu sein, gar nicht beurteilen.



Ich hatte weiter oben (Seiten vor) mal gefragt, ob die Gästefans vielleicht direkt neben dem Familienblock untergebracht waren. Das würde mich mal interessieren. Laut dem Hoffenheimer Stadionplan ist der Familienblock in Abschnitt V und läge direkt gegenüber der Gästeecke - also Stadioneck/Stadioneck. In den Zeitungen wurden aber Fotos vom "Geschehen" gezeigt, die aber nicht mit dem Stadionplan übereinstimmen können, wenn man die Perspektive des Fotografen und eben den Stadionplan berücksichtigt. Der Gästebereich, gemäß Stadionplan, hätte von der Fotografenposition aus scharf/rechts liegen müssen. Es werden aber halbfrontale Bilder gezeigt, die vom Spielfeldrand/Tribüne gemacht wurden. Hier kann was nicht stimmen - entweder sind das Bilder aus einem anderen Stadion oder aber, die haben in Hoffenheim den Heim/Gastbereich "gedreht" und die Gäste neben die Familien platziert.     
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

SagittariusA

Zitat von: Millwall am Mittwoch, 10.Apr.2013, 10:59:12
Ich finde, das kannst du, ohne dabei gewesen zu sein, gar nicht beurteilen.



Ich hatte weiter oben (Seiten vor) mal gefragt, ob die Gästefans vielleicht direkt neben dem Familienblock untergebracht waren. Das würde mich mal interessieren. Laut dem Hoffenheimer Stadionplan ist der Familienblock in Abschnitt V und läge direkt gegenüber der Gästeecke - also Stadioneck/Stadioneck. In den Zeitungen wurden aber Fotos vom "Geschehen" gezeigt, die aber nicht mit dem Stadionplan übereinstimmen können, wenn man die Perspektive des Fotografen und eben den Stadionplan berücksichtigt. Der Gästebereich, gemäß Stadionplan, hätte von der Fotografenposition aus scharf/rechts liegen müssen. Es werden aber halbfrontale Bilder gezeigt, die vom Spielfeldrand/Tribüne gemacht wurden. Hier kann was nicht stimmen - entweder sind das Bilder aus einem anderen Stadion oder aber, die haben in Hoffenheim den Heim/Gastbereich "gedreht" und die Gäste neben die Familien platziert.     

Wie gesagt, ich kann es nicht aus dem Blickwinkel eines Beobachters beurteilen. Aber die persönliche Erfahrung sagt mir, dass es 3 Möglichkeiten gibt:

1) Die Eltern sind durch die Berichterstattung überempfindlich und dachten, ihr Kind würde durch den Rauch elendig zu Grund gehen.
2) Jemand hat ihnen geraten ins Krankenhaus zu gehen und Strafanzeige wg. Körperverletzung zu erstatten, damit es was zu berichten gibt.
3) Das Kind war durch den Rauch wirklich derart belastet, dass jeder normale Mensch ins Krankenhaus gefahren wäre.

Möglichkeit 3 ist für mich, nach Sichtung der Aufnahmen, einfach die unwahrscheinlichste.

condomi

Vlt. ist etwas an mir vorüber gegangen, aber wo steht, dass der Junge im Familienblock saß?
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

antistar

Ich habe es schon immer gesagt: Denkt denn niemand an die Kinder?
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

Millwall

Zitat von: condomi am Mittwoch, 10.Apr.2013, 11:27:54
Vlt. ist etwas an mir vorüber gegangen, aber wo steht, dass der Junge im Familienblock saß?

Das war eine Frage von mir! Keine Feststellung! Die Fotos vom Rumqualmen sind mir aufgefallen und die passen meiner Ansicht nach mit dem Stadionplan in Hoffenheim nicht zusammen!
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Millwall

Zitat von: antistar am Mittwoch, 10.Apr.2013, 11:44:55
Ich habe es schon immer gesagt: Denkt denn niemand an die Kinder?

:D :D :D :D

Latürnisch! Machen wir hier doch alle......  :D :D
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

difösi

  •  

Humorkritik

Zitat von: antistar am Mittwoch, 10.Apr.2013, 11:44:55
Ich habe es schon immer gesagt: Denkt denn niemand an die Kinder?
Kinder/Kinderinnen und Frauen/Frauinnen gehören einfach nicht ins Stadion/Stadionin! ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

condomi

Zitat von: Millwall am Mittwoch, 10.Apr.2013, 11:46:52
Das war eine Frage von mir! Keine Feststellung! Die Fotos vom Rumqualmen sind mir aufgefallen und die passen meiner Ansicht nach mit dem Stadionplan in Hoffenheim nicht zusammen!
Wieso denn nicht? Ich versteh' wirklich nicht wie du darauf kommst.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Millwall

Zitat von: condomi am Mittwoch, 10.Apr.2013, 12:08:21
Wieso denn nicht? Ich versteh' wirklich nicht wie du darauf kommst.

Habe ich im Beitrag 8762 erklärt. Schau' dir den Stadionplan von Hoffenheim an und dann die Fotos. Von der Haupttribüne aus wäre der Gästeblock vom Fotografen aus halb/links/Übergang Gegentribüne. Das Foto wurde aber von der Gegentribüne aus gemacht, dann wäre der Gästeblock - logisch - rechts in der Ecke. Auf dem Foto ist es aber fast frontal....von der Außenlinie aus fotografiert.....rüber auf die andere Seite zum Übergang Haupttribüne. Das lässt für mich den Schluss zu, dass es ein Bild aus einem anderen Stadion sein muss.....ODER....Hoffenheim hat die Blöcke getauscht. Daher meine Frage. Wenn dies hier keiner beantworten kann - ist ja ok.   
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Alci

Zitat von: Millwall am Mittwoch, 10.Apr.2013, 13:10:20
Habe ich im Beitrag 8762 erklärt. Schau' dir den Stadionplan von Hoffenheim an und dann die Fotos. Von der Haupttribüne aus wäre der Gästeblock vom Fotografen aus halb/links/Übergang Gegentribüne. Das Foto wurde aber von der Gegentribüne aus gemacht, dann wäre der Gästeblock - logisch - rechts in der Ecke. Auf dem Foto ist es aber fast frontal....von der Außenlinie aus fotografiert.....rüber auf die andere Seite zum Übergang Haupttribüne. Das lässt für mich den Schluss zu, dass es ein Bild aus einem anderen Stadion sein muss.....ODER....Hoffenheim hat die Blöcke getauscht. Daher meine Frage. Wenn dies hier keiner beantworten kann - ist ja ok.   

Hää.

Der Familienblock ist V, die Pyro wurde in G2 gezündet.

Wo hängt's?

http://www.grafschaft-schwarz-gelb.de/wp-content/uploads/2011/08/stadion-hoffenheim.png
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Conjúlio

Wer 4-jährige (!!!) Kinder mit ins Stadion nimmt sollte sowieso an seinem Verantwortungsbewusstsein arbeiten.

Nicht wegen möglicher Konflikte, sondern weil die Menschenmassen sowie auch das Verhalten im Stadion nichts für Kleinkinder ist. Die Elern sollten sich mal fragen lassen, welche Aufsichtspflicht sie so für das Kind auslegen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •