Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 26.Feb.2013, 15:28:15
Die haben mit Gladbach überhaupt nichts am Hut!
Da bist du nicht richtig informiert!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Alci

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 26.Feb.2013, 15:28:15
Blödsinn!

Unioner sind mit St. Pauli befreundet. Die haben mit Gladbach überhaupt nichts am Hut!

Doch. Das Gerücht geht sogar um, dass da ein paar Kackbacher mit dabei waren am Sonntag.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

rancH

Wenn das so ist, befürworte ich jedwedes SV.

Pino

Also ich hatte es ja schon mal geschrieben. Das Video zeigt nur das Ende der Veranstaltung. Da war die Lage schon fast unter Kontrolle. Die eigentliche Randale war früher und zwar zwischen Würstenchenbude und Gaffelstand. Da standen wir blöderweise als die Berliner mit Gebrüll auf uns zukamen. Es waren mindestens 80. Zu dem Zeitpunkt hab ich nur zwei Berittene und einen Mannschaftswagen gesehen und wußte, dass da bei der Polizei was schiefgelaufen war.  Einige Kölner haben sich dann mit den Berlinern heftige Prügeleien geliefert. Mein Mann und meine Freundin haben gesehen, wie ein Kölner auf dem Boden liegend von drei Berlinern verdroschen und getreten wurde. Ein anderer lief mit Panik im Gesicht immer wieder zum Gitter forderte die da Stehenden auf rauszukommen und zu helfen. Hat aber keiner gemacht. Da sind auch die Bierbänke geflogen. Erst nach und nach kamen mehr Mannschaftswagen. Da haben einige Berliner versucht, sich Richtung Ost davonzumachen. Die hatten zum Teil die Sturmhauben hochgezogen und liefen vor mir her.  Es kann mir doch keiner erklären, dass das von den Berlinern nicht so geplant war. Was haben die bitte sehr zwanzig Minuten vor Anpfiff vor der Süd zu suchen. Für manche mag das ja Kindergeburtstag gewesen sein. ICH hatte Schiss. Zumal sich auf dem Vorplatz vor dem Angriff hauptsächlich ganz normale Fans befanden. Da waren auch mehrere Kinder dabei. Von einer größeren gewaltbereiten Kölner Gruppe, wie im Polizeibericht steht, hab ich da vor dem Auftauchen der Berliner nichts gesehen. Die wäre mir sicherlich aufgefallen und wir hätten uns nicht in der Schlange an der Würstenbude angestellt. Ich verstehe echt nicht wie einige das Verhalten der Berliner verteidigen können, nur weil der Polizei eine Panne unterlaufen ist.
  •  

difösi

Zitat von: Pino am Dienstag, 26.Feb.2013, 15:45:55
Also ich hatte es ja schon mal geschrieben. Das Video zeigt nur das Ende der Veranstaltung. Da war die Lage schon fast unter Kontrolle. Die eigentliche Randale war früher und zwar zwischen Würstenchenbude und Gaffelstand. Da standen wir blöderweise als die Berliner mit Gebrüll auf uns zukamen. Es waren mindestens 80. Zu dem Zeitpunkt hab ich nur zwei Berittene und einen Mannschaftswagen gesehen und wußte, dass da bei der Polizei was schiefgelaufen war.  Einige Kölner haben sich dann mit den Berlinern heftige Prügeleien geliefert. Mein Mann und meine Freundin haben gesehen, wie ein Kölner auf dem Boden liegend von drei Berlinern verdroschen und getreten wurde. Ein anderer lief mit Panik im Gesicht immer wieder zum Gitter forderte die da Stehenden auf rauszukommen und zu helfen. Hat aber keiner gemacht. Da sind auch die Bierbänke geflogen. Erst nach und nach kamen mehr Mannschaftswagen. Da haben einige Berliner versucht, sich Richtung Ost davonzumachen. Die hatten zum Teil die Sturmhauben hochgezogen und liefen vor mir her.  Es kann mir doch keiner erklären, dass das von den Berlinern nicht so geplant war. Was haben die bitte sehr zwanzig Minuten vor Anpfiff vor der Süd zu suchen. Für manche mag das ja Kindergeburtstag gewesen sein. ICH hatte Schiss. Zumal sich auf dem Vorplatz vor dem Angriff hauptsächlich ganz normale Fans befanden. Da waren auch mehrere Kinder dabei. Von einer größeren gewaltbereiten Kölner Gruppe, wie im Polizeibericht steht, hab ich da vor dem Auftauchen der Berliner nichts gesehen. Die wäre mir sicherlich aufgefallen und wir hätten uns nicht in der Schlange an der Würstenbude angestellt. Ich verstehe echt nicht wie einige das Verhalten der Berliner verteidigen können, nur weil der Polizei eine Panne unterlaufen ist.

wer verteidigt hier das verhalten der berliner?
  •  

heroj88

Zitat von: Pino am Dienstag, 26.Feb.2013, 15:45:55
Also ich hatte es ja schon mal geschrieben. Das Video zeigt nur das Ende der Veranstaltung. Da war die Lage schon fast unter Kontrolle. Die eigentliche Randale war früher und zwar zwischen Würstenchenbude und Gaffelstand. Da standen wir blöderweise als die Berliner mit Gebrüll auf uns zukamen. Es waren mindestens 80. Zu dem Zeitpunkt hab ich nur zwei Berittene und einen Mannschaftswagen gesehen und wußte, dass da bei der Polizei was schiefgelaufen war.  Einige Kölner haben sich dann mit den Berlinern heftige Prügeleien geliefert. Mein Mann und meine Freundin haben gesehen, wie ein Kölner auf dem Boden liegend von drei Berlinern verdroschen und getreten wurde. Ein anderer lief mit Panik im Gesicht immer wieder zum Gitter forderte die da Stehenden auf rauszukommen und zu helfen. Hat aber keiner gemacht. Da sind auch die Bierbänke geflogen. Erst nach und nach kamen mehr Mannschaftswagen. Da haben einige Berliner versucht, sich Richtung Ost davonzumachen. Die hatten zum Teil die Sturmhauben hochgezogen und liefen vor mir her.  Es kann mir doch keiner erklären, dass das von den Berlinern nicht so geplant war. Was haben die bitte sehr zwanzig Minuten vor Anpfiff vor der Süd zu suchen. Für manche mag das ja Kindergeburtstag gewesen sein. ICH hatte Schiss. Zumal sich auf dem Vorplatz vor dem Angriff hauptsächlich ganz normale Fans befanden. Da waren auch mehrere Kinder dabei. Von einer größeren gewaltbereiten Kölner Gruppe, wie im Polizeibericht steht, hab ich da vor dem Auftauchen der Berliner nichts gesehen. Die wäre mir sicherlich aufgefallen und wir hätten uns nicht in der Schlange an der Würstenbude angestellt. Ich verstehe echt nicht wie einige das Verhalten der Berliner verteidigen können, nur weil der Polizei eine Panne unterlaufen ist.


Das ist wirklich nur traurig.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Pino

Verteidigen ist vielleicht falsch ausgedrückt. Aber es wird doch teilweise der Eindruck vermittelt, die Polizei wäre allein Schuld an der Randale, da sie die Busse nicht gestoppt hat. Klar ist, dass der Polizei eine Panne unterlaufen ist, da können sie schreiben was sie wollen. Und ja, sie hätte die Busse stoppen müssen. Aber das war ein bewußter Angriff der Berliner. Und dafür hab ich kein Verständnis. Die haben sich doch jetzt einen Bärendienst erwiesen. Und insofern verstehe ich die Aussage von Herrn Spinner.
  •  

Müngersdorf

Das Video zeigt in der Tat nur das Ende, vorher war es nicht nur "Brötchenkistenweitwurf" und Luftboxen, sondern so wie beschrieben. Das die Aktion so nicht ganz ungeplant von statten ging kann man zumindest stark vermuten. Ob die Polizei einfach trottelig verpennt hat, dass da 2 Busse von denen flitzen gehen, oder es wissentlich machte, keine Ahnung.
  •  

rusk

Zitat von: proesi am Dienstag, 26.Feb.2013, 13:57:36
Das einzige was die Unioner am Samstag verdient hätten, wäre anständig Backenzauber. :P


Porz vorm "Playa" auf und dann laufen lassen. Für die paar Berliner Kiddies braucht man doch keine Bullen.  :P
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Juto

Zitat von: Pino am Dienstag, 26.Feb.2013, 15:45:55
Also ich hatte es ja schon mal geschrieben. Das Video zeigt nur das Ende der Veranstaltung. Da war die Lage schon fast unter Kontrolle. Die eigentliche Randale war früher und zwar zwischen Würstenchenbude und Gaffelstand. Da standen wir blöderweise als die Berliner mit Gebrüll auf uns zukamen. Es waren mindestens 80. Zu dem Zeitpunkt hab ich nur zwei Berittene und einen Mannschaftswagen gesehen und wußte, dass da bei der Polizei was schiefgelaufen war.  Einige Kölner haben sich dann mit den Berlinern heftige Prügeleien geliefert. Mein Mann und meine Freundin haben gesehen, wie ein Kölner auf dem Boden liegend von drei Berlinern verdroschen und getreten wurde. Ein anderer lief mit Panik im Gesicht immer wieder zum Gitter forderte die da Stehenden auf rauszukommen und zu helfen. Hat aber keiner gemacht. Da sind auch die Bierbänke geflogen. Erst nach und nach kamen mehr Mannschaftswagen. Da haben einige Berliner versucht, sich Richtung Ost davonzumachen. Die hatten zum Teil die Sturmhauben hochgezogen und liefen vor mir her.  Es kann mir doch keiner erklären, dass das von den Berlinern nicht so geplant war. Was haben die bitte sehr zwanzig Minuten vor Anpfiff vor der Süd zu suchen. Für manche mag das ja Kindergeburtstag gewesen sein. ICH hatte Schiss. Zumal sich auf dem Vorplatz vor dem Angriff hauptsächlich ganz normale Fans befanden. Da waren auch mehrere Kinder dabei. Von einer größeren gewaltbereiten Kölner Gruppe, wie im Polizeibericht steht, hab ich da vor dem Auftauchen der Berliner nichts gesehen. Die wäre mir sicherlich aufgefallen und wir hätten uns nicht in der Schlange an der Würstenbude angestellt. Ich verstehe echt nicht wie einige das Verhalten der Berliner verteidigen können, nur weil der Polizei eine Panne unterlaufen ist.

Das hört sich nun schon etwas anders an. Bisher sah es nach Kindergeburtstag mit Anfassen aus. Es geht darum, dass vieles von der Presse und der Polizei anders dargestellt bzw. übertrieben wird, weil es gerade ins Klischee passt. Die Polizei ist in vielen Fällen nicht deeskalierend, sondern auch provozierend unterwegs. Ein blöder Fehler der Polizei sollte nicht zu dieser Art Gewalt führen - deswegen unentschieden.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Juto am Dienstag, 26.Feb.2013, 16:23:49
Das hört sich nun schon etwas anders an. Bisher sah es nach Kindergeburtstag mit Anfassen aus. Es geht darum, dass vieles von der Presse und der Polizei anders dargestellt bzw. übertrieben wird, weil es gerade ins Klischee passt. Die Polizei ist in vielen Fällen nicht deeskalierend, sondern auch provozierend unterwegs. Ein blöder Fehler der Polizei sollte nicht zu dieser Art Gewalt führen - deswegen unentschieden.

So siehts aus, Kollege stand oben auf der Süd-Brüstung und bestätigt identisch den Bericht von Pino. Das Video schaut verharmlosend aus. Und der Kollege ist kein Mimimimi-Besucher  ;)
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Pino am Dienstag, 26.Feb.2013, 15:45:55
Also ich hatte es ja schon mal geschrieben. Das Video zeigt nur das Ende der Veranstaltung. Da war die Lage schon fast unter Kontrolle. Die eigentliche Randale war früher und zwar zwischen Würstenchenbude und Gaffelstand. Da standen wir blöderweise als die Berliner mit Gebrüll auf uns zukamen. Es waren mindestens 80. Zu dem Zeitpunkt hab ich nur zwei Berittene und einen Mannschaftswagen gesehen und wußte, dass da bei der Polizei was schiefgelaufen war.  Einige Kölner haben sich dann mit den Berlinern heftige Prügeleien geliefert. Mein Mann und meine Freundin haben gesehen, wie ein Kölner auf dem Boden liegend von drei Berlinern verdroschen und getreten wurde. Ein anderer lief mit Panik im Gesicht immer wieder zum Gitter forderte die da Stehenden auf rauszukommen und zu helfen. Hat aber keiner gemacht. Da sind auch die Bierbänke geflogen. Erst nach und nach kamen mehr Mannschaftswagen. Da haben einige Berliner versucht, sich Richtung Ost davonzumachen. Die hatten zum Teil die Sturmhauben hochgezogen und liefen vor mir her.  Es kann mir doch keiner erklären, dass das von den Berlinern nicht so geplant war. Was haben die bitte sehr zwanzig Minuten vor Anpfiff vor der Süd zu suchen. Für manche mag das ja Kindergeburtstag gewesen sein. ICH hatte Schiss. Zumal sich auf dem Vorplatz vor dem Angriff hauptsächlich ganz normale Fans befanden. Da waren auch mehrere Kinder dabei. Von einer größeren gewaltbereiten Kölner Gruppe, wie im Polizeibericht steht, hab ich da vor dem Auftauchen der Berliner nichts gesehen. Die wäre mir sicherlich aufgefallen und wir hätten uns nicht in der Schlange an der Würstenbude angestellt. Ich verstehe echt nicht wie einige das Verhalten der Berliner verteidigen können, nur weil der Polizei eine Panne unterlaufen ist.

Kann man das mal oben anpinnen? Sonst kommt in 2 Seiten der nächste Spezi, der uns verkaufen will,
dass da nix passiert ist, SVs total überzogen sind, der Spinner nicht den Berlinern die Schuld geben soll
und eigentlich ja überhaupt nix passiert sei, außer dass die Polizei doof ist.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Pino

Ich habe im Union Forum gelesen, dass es wohl der harte Kern der Berliner war. Die wurden im Block vermisst und deswegen sei deren Support so mau gewesen. Die vermuten eine Falle. Aber selbst wenn es so gewesen wäre, rechtfertigt es nicht deren Auftreten.
  •  

Skillz

  •  

P.A.Trick

Wenn das wirklich der Kern der Ultrabewegung der Berliner war, dann sind die aber auch sackdämlich!

Es ist doch sonnenklar, dass die Aktion die gesamte Truppe für 3 Jahre aus dem Stadion befördert.
Hinter der Südtribüne, auf freiem Feld, unter den Augen diverser Mannschaftswagen, ein paar Minuten vor dem Spiel.
Sind die tatsächlich so doof ihre eigene "Bewegung" selber zu vernichten?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Pino

Die Polizei hätte die absichtlich da hinfahren lassen oder so ähnlich.
  •  

SagittariusA

Zitat von: Pino am Dienstag, 26.Feb.2013, 16:41:01
Die Polizei hätte die absichtlich da hinfahren lassen oder so ähnlich.

Ja, damit die ihr Team gegen den FC nicht supporten können. VL110 hat anschließend den Capo in der Süd gegeben.  :-/  Was ein Schwachsinn.
  •  

Snooper

Zitat von: Pino am Dienstag, 26.Feb.2013, 15:45:55
...Es waren mindestens 80...
...Zumal sich auf dem Vorplatz vor dem Angriff hauptsächlich ganz normale Fans befanden. Da waren auch mehrere Kinder dabei. Von einer größeren gewaltbereiten Kölner Gruppe, wie im Polizeibericht steht, hab ich da vor dem Auftauchen der Berliner nichts gesehen...
...Ein anderer lief mit Panik im Gesicht immer wieder zum Gitter forderte die da Stehenden auf rauszukommen und zu helfen. Hat aber keiner gemacht...
Es ist ja nicht verwunderlich, dass der normale Stadionbesucher sich aus sowas raushält. "Mutige" Aktion von den Berlinern, mit 80 Leuten auf Normalos oder darauf vollkommen Unvorbereitete aufzulaufen. Hätten sie Eier in der Hose und ihr Kommen angekündigt, hätten wohl einige vor der Süd bereit- und beigestanden, um das Hausrecht durchzuboxen...
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Pino am Dienstag, 26.Feb.2013, 16:41:01
Die Polizei hätte die absichtlich da hinfahren lassen oder so ähnlich.

Sagen wir's mal so:
aufgrund der örtlichen Gegebenheiten ist es relativ schwer nachzuvollziehen,
dass die Polizei nix davon mitbekommen haben will, dass da zwei Busse in
Richtung Süd rollen, die da nix verloren haben!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: wson

Müngersdorf

Zitat von: Snooper am Dienstag, 26.Feb.2013, 16:43:34
Es ist ja nicht verwunderlich, dass der normale Stadionbesucher sich aus sowas raushält. "Mutige" Aktion von den Berlinern, mit 80 Leuten auf Normalos oder darauf vollkommen Unvorbereitete aufzulaufen. Hätten sie Eier in der Hose und ihr Kommen angekündigt, hätten wohl einige vor der Süd bereit- und beigestanden, um das Hausrecht durchzuboxen...

Wenn so einer mit Sturmhaube vor 2 Wochen auf mich und meine 5-Jährige Tochter zugelaufen wäre hätte ich jetzt sicher auch Stadionverbot  :roll:
  •  

SagittariusA

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 26.Feb.2013, 16:48:02
Wenn so einer mit Sturmhaube vor 2 Wochen auf mich und meine 5-Jährige Tochter zugelaufen wäre hätte ich jetzt sicher auch Stadionverbot  :roll:

Nur? Ich wäre im Knast.
  •  

rusk

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 26.Feb.2013, 16:47:22
Sagen wir's mal so:
aufgrund der örtlichen Gegebenheiten ist es relativ schwer nachzuvollziehen,
dass die Polizei nix davon mitbekommen haben will, dass da zwei Busse in
Richtung Süd rollen, die da nix verloren haben!


Joa, oder die haben gepennt. Wäre auch nicht das erste Mal...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Pike

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 26.Feb.2013, 16:39:38
Wenn das wirklich der Kern der Ultrabewegung der Berliner war, dann sind die aber auch sackdämlich!

Es ist doch sonnenklar, dass die Aktion die gesamte Truppe für 3 Jahre aus dem Stadion befördert.
Hinter der Südtribüne, auf freiem Feld, unter den Augen diverser Mannschaftswagen, ein paar Minuten vor dem Spiel.
Sind die tatsächlich so doof ihre eigene "Bewegung" selber zu vernichten?

Und das ist genau das, was ich mich auch die ganze Zeit selber gefragt habe. Die hatten Ihr Banner, Trommeln und Fahnen dabei, wenn man sich prügeln will nimmt man das doch nicht mit? Das ergibt irgendwie alles keinen Sinn.
  •  

koelner

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 26.Feb.2013, 16:47:22
Sagen wir's mal so:
aufgrund der örtlichen Gegebenheiten ist es relativ schwer nachzuvollziehen,
dass die Polizei nix davon mitbekommen haben will, dass da zwei Busse in
Richtung Süd rollen, die da nix verloren haben!



Vllt. haben die Unioner ja FC-Fänchen in die Busfenster gehängt um nicht aufzufallen!   ;)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

difösi

Zitat von: koelner am Dienstag, 26.Feb.2013, 17:10:05


Vllt. haben die Unioner ja FC-Fänchen in die Busfenster gehängt um nicht aufzufallen!   ;)

und bei remo schnell noch die nummerschilder geklaut ;)
  •  

P.A.Trick

Zitat von: rusk am Dienstag, 26.Feb.2013, 16:56:47

Joa, oder die haben gepennt. Wäre auch nicht das erste Mal...

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Absicht war oder mit Vorsatz agiert wurde.

Auf der anderen Seite ist es aber quasi unmöglich, dass bei dem Polizeiaufgebot keiner merkt,
dass da zwei Busse mit Berliner Probembären auf die Süd zurollen. Die müssen da ja hingeschlichen
sein und sind sicher nicht überfallartig mit 100 km/h da angerauscht. Das muss ein gewaltiger
Tiefschlaf bei diversen Personen gewesen sein!

Sich dann aber seitens der Polizei hinzustellen und zu sagen:"Die Berliner haben sich nicht an den
Anfahrtsweg gehalten.", ist der Witz des Jahres!

Wenn die Polizei grundsätzlich davon ausgeht, dass sich die Jungs immer gemäß Vorgabe verhalten,
dann brauchen wir die ganzen Hundertschaften ja nicht. Dann können die alle zu hause bleiben!

Man könnte sehr viel mehr Bürgernähe und Sympathien erlangen, wenn man solche Böcke einfach
mal zugibt. Ich denke niemand erwartet, dass die Polizei bei solchen Einsätzen alles zu 100% richtig macht.
Dieses Verleugnen und mit dem Finger auf andere zeigen, ist dagegen erbärmlich!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: 7Chihi7

difösi

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 26.Feb.2013, 17:11:52

Sich dann aber seitens der Polizei hinzustellen und zu sagen:"Die Berliner haben sich nicht an den
Anfahrtsweg gehalten.", ist der Witz des Jahres!



dies scheint eine standardaussage zu werden. bei dortmund gegen schalke war man "völlig überrascht", das 600 schalker auf einmal vor dem stadion standen.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: koelner am Dienstag, 26.Feb.2013, 17:10:05


Vllt. haben die Unioner ja FC-Fänchen in die Busfenster gehängt um nicht aufzufallen!   ;)

Zitat von: difösi am Dienstag, 26.Feb.2013, 17:11:07
und bei remo schnell noch die nummerschilder geklaut ;)

Selbst dann hätte es bei irgendwem von den Ordnungshütern "Klick" machen müssen,
da hinter der Südtribüne nicht mal Busse mit Heimfans was verloren haben, oder?
Vor allem nicht auf dem Anreiseweg quer durch Junkersdorf! Wenn, dann fahren die
über den Militärring!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

difösi

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 26.Feb.2013, 17:16:38
Selbst dann hätte es bei irgendwem von den Ordnungshütern "Klick" machen müssen,
da hinter der Südtribüne nicht mal Busse mit Heimfans was verloren haben, oder?
Vor allem nicht auf dem Anreiseweg quer durch Junkersdorf! Wenn, dann fahren die
über den Militärring!

klick hätte es an der ecke aachner str/kirchweg machen müssen!

ist auch egal. durch solche "positiven" schlagzeilen bleibt man im gespräch! dann stehen demnächst bei jedem heimspiel 1000 polizisten parat, den man weiß ja nie was passiert. so wird argumentiert.

dazu passend folgender artikel:Wenn Wendt braungebrannt aus dem Marokko-Urlaub zurück in sein Büro kommt, schmeißt er gleich am ersten Tag die Werbemaschine wieder an. Alle sollen wissen: Der Wendt ist zurück. Darum ruft er zum Beispiel einen Journalisten an und sagt: ,,Soll'n wir mal 'ne schöne Geschichte machen?"

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gewalt-gegen-polizisten-heule-heule-gaenschen-12092159.html