Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: antistar am Freitag, 01.Mär.2013, 21:47:41
Gibt an der Tageskasse noch 1000 Karten im Gäste-Stehbereich.

Jo, hätte ich vllt. explizit dazuschreiben sollen.... wollte ja eigentlich darauf hinweisen das der Heimbereich so gut wie ausverkauft ist...
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

SagittariusA

Heimspiel in Frankfurt! Wir singen Heimspiel in Frankfurt! Heimspiel in Fraaankfuuuurt....  :P
  •  

.Aspirin


Nord1291
West1408
Süd63
Ost 1621   Restkontigent für Paderborn....nicht schlecht.

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Aspirin am Samstag, 02.Mär.2013, 11:01:11
Nord1291
West1408
Süd63
Ost 1621   Restkontigent für Paderborn....nicht schlecht.
Dafür werden aus Paderborn vielleicht nur 500 kommen, wenn überhaupt! Außerdem glaube ich nicht, das dies wirklich das Restkontingent ist. Kann mir nicht vorstellen das wir jetzt schon über 40.000 Tickets für das Spiel verkauft haben. Da wird es noch einige Rückläufer aus irgendwelchen Ticketshops geben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alci

Die halten doch noch Karten für dieses Osterspecial zurück.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 02.Mär.2013, 11:55:13
Dafür werden aus Paderborn vielleicht nur 500 kommen, wenn überhaupt! Außerdem glaube ich nicht, das dies wirklich das Restkontingent ist. Kann mir nicht vorstellen das wir jetzt schon über 40.000 Tickets für das Spiel verkauft haben. Da wird es noch einige Rückläufer aus irgendwelchen Ticketshops geben.

Doch kann ich mir vorstellen.
Wir spielen samstags, der FC hat Chancen nach oben zu kommen und wir haben generell immer einen festen Stamm von 38.000 bis 40.000 Zuschauern. Denke, das wird voll - außer natürlich im Paderborn-Block...
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Samstag, 02.Mär.2013, 11:57:44
Doch kann ich mir vorstellen.
Wir spielen samstags, der FC hat Chancen nach oben zu kommen und wir haben generell immer einen festen Stamm von 38.000 bis 40.000 Zuschauern. Denke, das wird voll - außer natürlich im Paderborn-Block...
Wenn es so sein sollte, umso besser :) :fc:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 02.Mär.2013, 12:00:09
Wenn es so sein sollte, umso besser :) :fc:

Jep, denn wir benötigen jeden Euro. Auch um den geplanten Schnitt irgendwie noch einzuholen ;)
FC: spürbar schlecht
  •  

koelner

Zitat"Wilke Stroman (33), aufgewachsen im 25.000-Einwohner-Städtchen Norden (Ostfriesland) ist Geschäftsführer des Kölner Unternehmens ,,Sparhandy" - und als solcher Haupt-Sponsor beim FSV. Aber Stroman ist auch Sponsor beim FC - und nicht zuletzt ist er eingefleischter Fan!,,Kann jetzt nicht sprechen, plane den FC-Aufstieg", hat er auf seine Mailbox gesprochen.
:D :D :D
http://www.express.de/fc-koeln/bekenntnis-vor-der-partie-frankfurts-sponsor-ist-fc-fan,3192,21982692.html
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

.Aspirin

"Aber wie wurde der Friese denn eigentlich zum FC-Jeck? ,,Ich kam vor zwölf Jahren nach Köln, war damals noch Werder-Fan", erzählt der Unternehmer. ,,Als Fußball-Verrückter bin ich direkt mal ins Stadion gegangen, und dieser Stimmung mit Karneval und diesem tollen Liedgut kannst du dich ja kaum entziehen, so habe ich mich nach und nach von Werder entfernt und bin seit zehn Jahren eigentlich bei jedem FC-Heimspiel.""[/font]
[/size][/font]
[/size]ich kann Leute nicht leiden, die den Verein nach belieben wechseln. Wenn man mal Fan ist, dann bleibt man das. Alles andere ist Schwachsinn!
  •  

Alci

Zitat von: Aspirin am Samstag, 02.Mär.2013, 17:20:18
"Aber wie wurde der Friese denn eigentlich zum FC-Jeck? ,,Ich kam vor zwölf Jahren nach Köln, war damals noch Werder-Fan", erzählt der Unternehmer. ,,Als Fußball-Verrückter bin ich direkt mal ins Stadion gegangen, und dieser Stimmung mit Karneval und diesem tollen Liedgut kannst du dich ja kaum entziehen, so habe ich mich nach und nach von Werder entfernt und bin seit zehn Jahren eigentlich bei jedem FC-Heimspiel.""[/font]
[/size][/font]
[/size]ich kann Leute nicht leiden, die den Verein nach belieben wechseln. Wenn man mal Fan ist, dann bleibt man das. Alles andere ist Schwachsinn!


Scheiß Erfolgs-Fan!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

rutunwiess

Ob das Bübchen das Interview auch am Anfang der Saison so gegeben hätte.
Jetzt kommen die Sonnenscheinfans wieder zum Vorschein.

Grundlos glücklich!
  •  

.Aspirin

Zitat von: rutunwiess am Samstag, 02.Mär.2013, 17:40:50
Ob das Bübchen das Interview auch am Anfang der Saison so gegeben hätte.
Jetzt kommen die Sonnenscheinfans wieder zum Vorschein.


schau dir mal seine fb-seite an. die letzten Wochen recht viele FC-Postings, davor NICHTS.


:kotz: :kotz:
  •  

koelner

Zitat von: Aspirin am Samstag, 02.Mär.2013, 17:52:30

schau dir mal seine fb-seite an. die letzten Wochen recht viele FC-Postings, davor NICHTS.


:kotz: :kotz:

Als ob es hier im Forum anders wäre!  ;)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

P.A.Trick

Wer die letzten 10 Jahre regelmäßig zum FC gegangen
ist, kann alles sein, nur kein Erfolgsfan!!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

MG56

Zitat von: rutunwiess am Samstag, 02.Mär.2013, 17:40:50
Ob das Bübchen das Interview auch am Anfang der Saison so gegeben hätte.
Jetzt kommen die Sonnenscheinfans wieder zum Vorschein.

Immerhin ein untrügliches Zeichen, dass jetzt tatsächlich die Sonne wieder scheint.  :P
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Vinnie_Jones

War geil heute!
Ich frag mich aber wirklich, wieso in den letzten Wochen immer häufiger versucht wird "Stein um Stein" anzustimmen?

  •  

Gelle

Also wenn wir nicht mindestens 5000 heute waren, dann muss ich mich schon ganz schön verzählt haben. Die Gegentribüne war doch zu 2/3 oder gar 3/4 voller FC Fans, dazu ein Block auf der Haupttribüne.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Conjúlio

Zitat von: proesi am Sonntag, 03.Mär.2013, 21:45:13
So siehts aus...

Nach wirklich langer Zeit wieder auswärts muss ich feststellen, dass die Jungs absolut kein Händchen mehr haben für spielbezogenen Support.

Das fällr zwar in Müngersdorf auch immer auf aber auswärts war das einfach schwach. Erst wenn die Emotion (nach dem 1:1) ins Spiel kommt, dann entwickelte sich die Eigendynamik die nötig ist, um wirklich zu pushen. Dieses Dauerlalalalala ist einfach ein Stimmungskiller und wird es auch immer bleiben.

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

frankissimo

Ich würde doch sagen das wir mehr als die Hälfte der Zuschauer gestellt haben.
  •  

LukAll_Pet

Dafür, dass wir das halbe Stadion gestellt haben, war der Support äußerst schwach.

Und was sind da wieder für Figuren rumgelaufen.
  •  

antistar

Zitat von: LukAll_Pet am Montag, 04.Mär.2013, 09:05:58
Und was sind da wieder für Figuren rumgelaufen.

Was erwartest du, wenn selbst du schon da bist... ;)
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

LukAll_Pet

  •  

Conjúlio

Zitat von: LukAll_Pet am Montag, 04.Mär.2013, 09:05:58
Dafür, dass wir das halbe Stadion gestellt haben, war der Support äußerst schwach.

Und was sind da wieder für Figuren rumgelaufen.

Für deine scheiss Stimmung bist du doch verantwortlich. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Montag, 04.Mär.2013, 07:21:12
Dieses Dauerlalalalala ist einfach ein Stimmungskiller und wird es auch immer bleiben.

Klassiker: der Schönwetterfansstehblock steigt auf den Kanon aus der Ecke/Gegengerade ein, der Fähnchenblock macht erstmal noch weiter mit "ohohohoh lalalalala"...
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Conjúlio am Montag, 04.Mär.2013, 10:04:03
Für deine scheiss Stimmung bist du doch verantwortlich. :)

Ich könnte das jetzt mal mit Fakten belegen. Lass das aber, sonst reg ich mich wieder auf. Ich sach nur Mimimi!
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Montag, 04.Mär.2013, 10:13:25
Ich könnte das jetzt mal mit Fakten belegen. Lass das aber, sonst reg ich mich wieder auf. Ich sach nur Mimimi!

Versuchs doch mal, interessiert mich.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: LukAll_Pet am Montag, 04.Mär.2013, 10:28:09
Versuchs doch mal, interessiert mich.

;) Ich meinte dich garnicht. Ich meinte das Jammer-Orakel Conjulio, welches den Frankfurter Elfmeter herbeigeschwarzredet hat.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: LukAll_Pet am Montag, 04.Mär.2013, 09:05:58
Dafür, dass wir das halbe Stadion gestellt haben, war der Support äußerst schwach.

Und was sind da wieder für Figuren rumgelaufen.

Vermutlich waren die Anubis-Brüder nicht vor Ort. Die machen ja sonst Stimmung für eine ganze Busladung  :D
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •