Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Varanus macraei

Zitat von: antistar am Sonntag, 10.Mär.2013, 09:20:23
Schade, Intention nicht verstanden. Aber egal - ist noch früh am Sonntag. :eichner:

Btw, wo mir mein eigenes "sogenannte Fans" ins Auge sticht, den habe ich hier noch nicht gesehen:

Auch gewaltbereite Fans sind Fußballfans

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/auch-gewaltbereite-fans-sind-fussballfans-ein-kommentar-id7696461.html
Erklär mir doch die Intention. Statt dass man sich über eine tolle Aktion freut, die von allen Seiten gelobt wird, muss man natürlich wieder auf Chaoten und Konsorten anspielen.
Das bird ist das word!
  •  

CMBurns

Zitat von: diva am Sonntag, 10.Mär.2013, 09:44:05
tausendmal beim FC angesprochen - ist leider eine verpflichtung aus dem sponsorenvertrag :kotz:

So viel kann der nicht einbringen. Ich glaube, ich lasse beim nächsten Heimspiel mal bei uns im Block nen Hut rumgehen. Nach den ersten 5 Reihen dürfte der randvoll sein.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

rutunwiess

Ist das nicht der Kerl der auch die Seitenbacher Werbung gesprochen hat? ???

Grundlos glücklich!
  •  

Der Templer

Ich habe den Düker ja lange hier verteidigt, weil der privat eigentlich ein sympathischer Kerl ist.
Aber das gestern war einfach nur peinlich. Er sollte diesen Scheiss sein lassen, sonst darf der bald gehen! :-/
FC: spürbar schlecht
  •  

Varanus macraei

Kann der stattdessen nicht einfach in irgend einer Düker-Kolonne arbeiten?
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Gunslinger

Hüüb Holland Hüüb

Die Choreo gestern sah total geil aus.

Im Gegensatz zu Pyro würd ich dann mal sagen: Gestern wurde der Beweis geliefert, das auch vegetarisches Grillen lecker sein kann, wenn man sich mühe gibt...
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  
    The following users thanked this post: wson

Nuessi88

Die Choreo fand ich auch super!
Stimmt es, dass man bei Sky nicht viel davon gesehen hat?
  •  

Fosco

Zitat von: Nuessi88 am Sonntag, 10.Mär.2013, 13:57:22
Die Choreo fand ich auch super!
Stimmt es, dass man bei Sky nicht viel davon gesehen hat?
stimmt.
  •  

rutunwiess

Doch, und es sah auch im Fernsehen schon echt genial aus.

Grundlos glücklich!
  •  

Fosco

Zitat von: rutunwiess am Sonntag, 10.Mär.2013, 14:02:07
Doch, und es sah auch im Fernsehen schon echt genial aus.


dann war ich wohl unaufmerksam.
  •  

Skillz

Man konnte es im TV aus Sky doch sogar sehr gut sehen, war wirklich hammer!

Wobei ich mich tierisch aufgeregt habe, dass wie fast immer das Timing nicht gestimmt hat, so dass auch die Mannschaft die Choreo erlebt...
  •  

.Aspirin

fand die choreo auch recht genial. danke dafür.


vielleicht noch mehr rot und weiße Luftballons. das sieht im TV sehr geil aus
  •  

FLS

Zitat von: märkel am Samstag, 09.Mär.2013, 18:59:40
wahnsinn, diese idee mit der choreo! ganz, ganz großes tennis. ein herzliches dankeschön an alle, die das organisiert haben. ohne jetzt eine diskussion über pyro starten zu wollen, finde ich das so tausend mal geiler. wenn wir beim nächsten mal klopapier nehmen, ist es wie 78 in argentinien :)

Nunja... die "Tarife" des DFB für die Aktion sind aber nur unwesentlich geringer:

ZitatBVB-Fans wundern sich über Luftschlangen-Strafe
Dortmund.  Es war ein Augenschmaus, als die BVB-Fans das Ende ihres Schweigeprotests mit einem knallgelben Konfetti-Regen auf der Südtribüne feierten. Doch einige der Papierschlangen flogen in den Strafraum, das Spiel wurde unterbrochen. Dafür muss der BVB nun Strafe zahlen.

20.000 Euro musste Borussia Dortmund unter der Woche an den Deutschen Fußball-Bund (DFB) zahlen.

...

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/bvb-fans-wundern-sich-ueber-luftschlangen-strafe-id7495780.html

Auch unvergessen, als Johannes B. Kerner damals in Belgrad vor den fliegenden Kassenrollen in Deckung gehen musste und noch mit Dünnpfiff in der Hose forderte: "es müsste ein nachspiel dafür, geben solchen idioten das material ins stadion zu liefern".

Da schließt sich der Kreis dann wieder.
  •  

SagittariusA

Zitat von: Skillz am Sonntag, 10.Mär.2013, 14:29:41
Man konnte es im TV aus Sky doch sogar sehr gut sehen, war wirklich hammer!

Wobei ich mich tierisch aufgeregt habe, dass wie fast immer das Timing nicht gestimmt hat, so dass auch die Mannschaft die Choreo erlebt...

Ich bin am TV ziemlich eskaliert... Sky zeigt ne Sekunde lang die Choreo, nur um dann auf eine Kamera zu wechseln, die Richtung Stadiondach/Himmel den Regen filmt! Allesamt unfähig!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  •  

.Aspirin

Zitat von: FLS am Sonntag, 10.Mär.2013, 14:43:42
Nunja... die "Tarife" des DFB für die Aktion sind aber nur unwesentlich geringer:

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/bvb-fans-wundern-sich-ueber-luftschlangen-strafe-id7495780.html

Auch unvergessen, als Johannes B. Kerner damals in Belgrad vor den fliegenden Kassenrollen in Deckung gehen musste und noch mit Dünnpfiff in der Hose forderte: "es müsste ein nachspiel dafür, geben solchen idioten das material ins stadion zu liefern".

Da schließt sich der Kreis dann wieder.


der unterschied bei uns ist doch der, dass alles auf der Tribüne blieb. oder irre ich mich da jetzt?
  •  

powow

Früher wurde im Müngersdorfer säckeweise Konfetti angeschleppt. Hat dann auch schon mal gebrannt. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde das dann untersagt.
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

J_Cologne

Zitat von: Aspirin am Sonntag, 10.Mär.2013, 14:46:26

der unterschied bei uns ist doch der, dass alles auf der Tribüne blieb. oder irre ich mich da jetzt?


...und das Spiel musste gestern nicht unterbrochen werden ;)
  •  

SagittariusA

Bei Pyro versteh ich's ja, aber ihr wollt mir hier nicht erzählen, dass so Konfetti/Lametta-Aktionen verboten sind und bestraft werden, oder??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  •  

Nuessi88

  •  

condomi

Pauli musste für Kassenrollen schon eine Strafe zahlen...
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Fosco

Zitat von: condomi am Sonntag, 10.Mär.2013, 15:32:31
Pauli musste für Kassenrollen schon eine Strafe zahlen...
ist das eigentlich eine bewusste desinformation deinerseits?
du verschweigst nämlich das pirmin schwegler von der kassenrolle getroffen wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=-a14zI0edwc
  •  
    The following users thanked this post: condomi

difösi

Zitat von: SagittariusA am Sonntag, 10.Mär.2013, 15:27:13
Bei Pyro versteh ich's ja, aber ihr wollt mir hier nicht erzählen, dass so Konfetti/Lametta-Aktionen verboten sind und bestraft werden, oder??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wolfsburg - Konfetti - Haupttribüne - eine einzelne Frau - Androhung von Stadionverbot

so ungefähr
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Fosco am Sonntag, 10.Mär.2013, 15:47:19
ist das eigentlich eine bewusste desinformation deinerseits?
du verschweigst nämlich das pirmin schwegler von der kassenrolle getroffen wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=-a14zI0edwc


Daumen hoch für Herrn Schwegler, übrigens!
"Dann soll man ins Theater gehn und nicht auf den Fußballplatz.",
auf die Frage, warum wer sich nicht fallen gelassen und hat raustragen
lassen.

Kann das mal einer auf die Facebookseiten vom Frettchen und dem
Igor de Gesichtsdebakel posten?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

J_Cologne

Zitat von: difösi am Sonntag, 10.Mär.2013, 17:31:01
Wolfsburg - Konfetti - Haupttribüne - eine einzelne Frau - Androhung von Stadionverbot

so ungefähr

sehr aussagekräftiger post  :roll:
  •  

difösi

  •  

chrisinsomnia

Deswegen also die Totalvideoüberwachung im Stadion: http://msc.rhein-zeitung.de/?p=20577

Das schockiert mich ja schon. Alles Verbrecher die Fans oder was?
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: diva am Sonntag, 10.Mär.2013, 19:30:54
"wer ins stadion geht, begibt sich in lebensgefahr." r. wendt


Ist das der Polizeigewerkschafts Wendt? Wenn ja, der hat eh sowas von einen an der Waffel, wahnsinn.
  •  

Double 1978

Zitat von: diva am Sonntag, 10.Mär.2013, 19:30:54
"wer ins stadion geht, begibt sich in lebensgefahr." r. wendt

das hat der wirklich so gesagt???

dann ist es ja unter umständen in afganistan sicherer, oder wie?
  •  

Nidhoegger

Ja hat er. Aber das ist schon eine Weile her, oder? Irgendwann letztes Jahr, meine ich.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •