Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Sihoer und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

condomi

Zitat von: diva am Dienstag, 19.Feb.2013, 14:39:13
zeigen die denn inzwischen wieder BL? die hatten letztes jahr wegen der hohen gebühren für gastronomen ihre skylizenz zurückgegeben.
Ich bin immer nur vor den Spielen da und da läuft immer SKY Sports News.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

puKe

Wow, Danke Leute! Ich bin sicher ich werde was finden :)
  •  

antistar

Drei Punkte für den Sternenjäger

ZitatRut Wiess Colonia e. V., Fanclub des 1. FC Köln, begleitet die Kölner Fußballer im eigenen Bus zu jedem Auswärtsspiel. Am Montag reiste das Sternenjäger getaufte Gefährt zur Partie nach St. Pauli. Die Rückfahrt ist reinster Karneval.

http://www.ksta.de/1--fc-koeln/fc-fanclub-rut-wiess-drei-punkte-fuer-den-sternenjaeger,15188010,21884220.html
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

FC Karre

ZitatDie Diskussion um Fan-Gewalt und das DFL-Papier ,,Sicheres Stadionerlebnis" schien gerade erloschen, da entfacht sie Uli Hoeneß (61) neu.
Der Bayern-Präsident würde Pyro erlauben, wenn...
Die ,,Süddeutsche Zeitung" zitiert Hoeneß gestern so: ,,Natürlich sehen Bengalos toll aus. Aber dann brauchen wir ein Sicherheitskonzept. Pyro erlaube ich – sobald es eine gesetzliche Grundlage gibt."
.
,,Jeder kennt mich und weiß, dass ich ein großer Pyromane bin. Aber auch mir ist schon fast mal was passiert."


http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/bayern-muenchen/uli-hoeness-pyro-erlaube-ich-wenn-29236088.bild.html

hat hoeneß mit watzke wahrheit oder pflicht gespielt, oder wie sind die äusserungen der vergangenen tage zu erklären?  :)
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Martin Avis

Die Aussage von Hoeneß ist nicht neu, die hat er schon im mehreren Interviews kundgetan. Auch im Fernsehen.

Das Springer Pack will nur wieder was schreiben.
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

antistar

Taktik der Schmier ist auch wieder hervorragend aufgegangen. Kann ja mal passieren, die gegnerischen Ultras direkt vor die Heimkurve zu transportieren. Dafür ein  :tu: !
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: antistar am Samstag, 23.Feb.2013, 16:48:05
Taktik der Schmier ist auch wieder hervorragend aufgegangen. Kann ja mal passieren, die gegnerischen Ultras direkt vor die Heimkurve zu transportieren. Dafür ein  :tu: !


:oezil:
Die wurden nicht wirklich von Nord nach Süd gebracht?!
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

antistar

Zitat von: marcus aurelius am Samstag, 23.Feb.2013, 16:52:09

:oezil:
Die wurden nicht wirklich von Nord nach Süd gebracht?!

Nein, einfach direkt an der Süd vorbeigeleitet. Wo man die vorher rausgelassen hat, woher sie kamen, keinen Plan. Hat jedenfalls gerappelt.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Alci

Radio Köln berichtet von einem schwer verletzten Polizisten.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Dino3388

wie kann sowas denn passieren?! im endeffekt ist das doch alle zwei wochen der gleiche ablauf würde ich mal vermuten...
mitbekommen habe ich aber nichts. vor dem spiel? oder nach dem spiel?
  •  

faible

hab's auch mitbekommen. pferde und pfefferspray wurden eingesetzt, da rannten die berliner erstmal...
  •  

Double 1978

und dann sind wieder die kölner schuld.

sind denn nur die beamten in köln so dämlich?
  •  

Moses_Psychone

Ich hätte ja leicht schlechte Laune, wenn ich aus Berlin kommend, das ganze Spiel im Kessel verbringen müsste
stolzes Mitglied der Gruppe 1317
  •  

Mirai_Torres

Ich habe heute nach dem Spiel die Anubis Brüder decent aus dem Hintergrund percipiert. Zu meinem Erstaunen trugen sie jedoch gar keine flüssige Wegzehrung mit sich herum...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

difösi

Zitat von: antistar am Samstag, 23.Feb.2013, 16:53:29
Nein, einfach direkt an der Süd vorbeigeleitet.

Die Taktik der Polizei ist voll aufgegangen.
  •  
    The following users thanked this post: Bandworm

Alci

"Schwerverletzte nach Ausschreitungen der Union Fans".


Mal sehen, was es dazu noch an Informationen gibt.

Es gab einen Sonderzug der Unioner, aber absolut keine Grund, irgendwen auch nur in Richtung Südkurve zu schicken.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Double 1978

vielleicht muß ja ne bestimmte menge an pfefferspray verbraucht werden in der saison, damit sie in der nächsten saison auch wieder die gleiche menge genehmigt bekommen und nichts gekürzt wird.

MG56

Hubschrauber-Lange wird das sicher wieder zur absoluten Zufriedenheit erklären können. :-/

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

difösi

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 23.Feb.2013, 17:03:48
und dann sind wieder die kölner schuld.

sind denn nur die beamten in köln so dämlich?

Frag mal beim Einsatzleiter in gladbach und Dortmund nach.
  •  

antistar

Zitat von: Alci am Samstag, 23.Feb.2013, 17:05:52
"Schwerverletzte nach Ausschreitungen der Union Fans".

Könnte sein, dass das bei der Schepperei während des Spiels (oder Halbzeitpause) passiert ist. So heftig war die Auseinandersetzung vor der Süd nämlich nicht.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Alci

Ein Polizist und ein Ordner im Krankenhaus nach Angriff der Berliner. Anscheinend wurden auch in der Halbzeit die Gästetoiletten demoliert.

Naja.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Wenn man keine Arbeit hat, dann macht man sich halt welche! Vielen dank Helikopter-Volker!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

P.A.Trick

Grandioses Management auch bei der Abreise!
Erst den Durchgang zur Bahn an Nord-Ost gesperrt,
damit alle durch's Ex-Marathontor mussten. Da standen
dann ein paar Polizeibusse im Weg, damit es auch schön
eng wird und die Stimmung noch genervter.
Dann über die Vorwiese zur Bahn, wo dann Unioner
und Kölner wild gemischt am Bahnsteig standen.  :-/

Bahn kommt, alle rein, dann alle Kölner wieder
raus, weil das die Gästebahn nach Deutz war. 100 Grüne
wieder rein in die Bahn und nach 20 Minuten ging es dann
endlich weiter. Als hätten die das zum ersten mal gemacht!!!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Bandworm



Hey Stadionregie, FC und Radio Köln Hansel.

Der 1.FC Köln hat ein wichtiger Heimspiel gewonnen. Kann da dieses verkackte Gewinnspiel dieser Mukibude nicht einfach mal 4 Minuten warten? Muss das wirklich während der Ehrenrunde und der Feier mit der Südkurve sein? Zum kotzen!


Weiterhin danke VL 110 und Team für das super Abriegeln der Nord nach Spielende. Nicht einmal die Footballer durften durch :suff:   Schön das langsam immer mehr Leute merken was ihr da für einen Quatsch veranstaltet... :P

faltklo

Das mit den autos am marathontor war echt selten dämlich. Fühlte sich nach purer Provokation an, nen sinn konnte ich darin nicht entdecken. ..
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 23.Feb.2013, 17:24:36
Grandioses Management auch bei der Abreise!
Erst den Durchgang zur Bahn an Nord-Ost gesperrt,
damit alle durch's Ex-Marathontor mussten. Da standen
dann ein paar Polizeibusse im Weg, damit es auch schön
eng wird und die Stimmung noch genervter.
Dann über die Vorwiese zur Bahn, wo dann Unioner
und Kölner wild gemischt am Bahnsteig standen.  :-/

Bahn kommt, alle rein, dann alle Kölner wieder
raus, weil das die Gästebahn nach Deutz war. 100 Grüne
wieder rein in die Bahn und nach 20 Minuten ging es dann
endlich weiter. Als hätten die das zum ersten mal gemacht!!!
[/quote


Ich laß auf Twitter, die Unioner wären eingesammelt vor die Süd geführt worden. Alles in allem ist das ein großer Witz.
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

FC Karre

Zitat von: marcus aurelius am Samstag, 23.Feb.2013, 17:29:14
Ich laß auf Twitter, die Unioner wären eingesammelt vor die Süd geführt worden. Alles in allem ist das ein großer Witz.

:oezil:

und das vom rechtschreibnazi des forums.  ;)
  •  

J_Cologne

Da brauchten heute ein paar Polizeibeamten noch Überstunden, um am Monatsende fällige Raten zu zahlen :-/ Grandiose Einsatzplanung
  •  

antistar

Zitat von: marcus aurelius am Samstag, 23.Feb.2013, 17:29:14
Ich laß auf Twitter, die Unioner wären eingesammelt vor die Süd geführt worden. Alles in allem ist das ein großer Witz.

Eingesammelt wurden sie erst nachher, zur Süd gebracht wurden sie dennoch! ;)
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

girrent

http://www.ksta.de/newsticker/70-union-berlin-fans-nach-ausschreitungen-in-koeln-festgenommen,15189532,21923540,view,asTicker.html

Jetzt sind  es also schon mehrere verl. Polizisten. Einer im Krankenhaus. Offensichtlich schwer verletzt. Hoffentlich genau so schwer wie einst der Polizist beim Bayern-Spiel.

Edit: Blöd formuliert. Ist eigentlich positiv gemeint. Bevor man micht falsch versteht: Der war ja so schwer verletzt, dass er direkt wieder nach Hause konnte und wenig später wieder im Dienst war. Und das obwohl es quasi ein Mordversuch war. Denn lt. VL trampelten die Ultras immer und immer wieder auf seinem Kopf herum. So heftig, als ob sie ein Feuer austreten wollte.  etc...
  •