Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kilino

Ralf Düker heute nach dem Schlusspfiff  :-/
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

märkel

wahnsinn, diese idee mit der choreo! ganz, ganz großes tennis. ein herzliches dankeschön an alle, die das organisiert haben. ohne jetzt eine diskussion über pyro starten zu wollen, finde ich das so tausend mal geiler. wenn wir beim nächsten mal klopapier nehmen, ist es wie 78 in argentinien :)
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

girrent

Zitat von: märkel am Samstag, 09.Mär.2013, 18:59:40
wahnsinn, diese idee mit der choreo! ganz, ganz großes tennis. ein herzliches dankeschön an alle, die das organisiert haben. ohne jetzt eine diskussion über pyro starten zu wollen, finde ich das so tausend mal geiler. wenn wir beim nächsten mal klopapier nehmen, ist es wie 78 in argentinien :)

nur schade das man viel zu früh geworfen hat...
Zitat von: kilino am Samstag, 09.Mär.2013, 18:56:49
Ralf Düker heute nach dem Schlusspfiff  :-/

was war denn?
  •  

FC Karre

  •  

kilino

Zitat von: girrent am Samstag, 09.Mär.2013, 19:02:09
was war denn?
Hat sich nach dem Schlusspfiff erst als Marktschreier versucht, indem er die Namen der Torschützen aufrief. Als keiner mitzog und die Mannschaft grad auf dem Weg in die Südkurve war hat er dann "Ujah Ujah Ujah tätärä" in sein Mikro gebläht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

bombodrom

  •  

Sagittarius

Zitat von: kilino am Samstag, 09.Mär.2013, 19:09:18
Hat sich nach dem Schlusspfiff erst als Marktschreier versucht, indem er die Namen der Torschützen aufrief. Als keiner mitzog und die Mannschaft grad auf dem Weg in die Südkurve war hat er dann "Ujah Ujah Ujah tätärä" in sein Mikro gebläht.
ich fand das eklig. ist genauso schlecht wie das "danke" - "bitte" bei ergebnisansage in anderen stadien. dafür wurde er ja auch schön ausgepfiffen.
  •  

Sagittarius

Zitat von: bombodrom am Samstag, 09.Mär.2013, 19:18:24
Was sagen wir eigentlich zu Hennes VIII?

ich mag es, wenn er so ein bisschen rumbockt
  •  

C-Team

Heute hat der sprechende Werbe-Roboter endgültig verschissen - wir sind hier nicht in Mainz!
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: märkel am Samstag, 09.Mär.2013, 18:59:40
wahnsinn, diese idee mit der choreo! ganz, ganz großes tennis. ein herzliches dankeschön an alle, die das organisiert haben. ohne jetzt eine diskussion über pyro starten zu wollen, finde ich das so tausend mal geiler. wenn wir beim nächsten mal klopapier nehmen, ist es wie 78 in argentinien :)

Schade, dass das Timing nicht ganz gepasst hat..

Aber trotzdem sowas von geil, auch von mir ein fettes Danke an alle Mitwirkenden  :tu:

http://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn#!/photo.php?fbid=600403073320541&set=a.112300892130764.13417.107902162570637&type=1&theater
  •  

jimmy28

Zitat von: märkel am Samstag, 09.Mär.2013, 18:59:40
wahnsinn, diese idee mit der choreo! ganz, ganz großes tennis. ein herzliches dankeschön an alle, die das organisiert haben. ohne jetzt eine diskussion über pyro starten zu wollen, finde ich das so tausend mal geiler. wenn wir beim nächsten mal klopapier nehmen, ist es wie 78 in argentinien :)

der Maierhofer hat sich bestimmt verarscht gefühlt   :D
  •  
    The following users thanked this post: Gunslinger

Sprühwurst

  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Fosco

Lamettatechnik legalisieren - Emotionen respektieren
  •  

Kalle Wirsch

und wenn einer unter dem lametta erstickt?  :oezil:
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Gelle

Zitat von: Kalle Wirsch am Samstag, 09.Mär.2013, 21:04:48
und wenn einer unter dem lametta erstickt?  :oezil:

Dann hat es Johannes B. Kerner immer schon gewusst.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

koelner

Zitat von: kilino am Samstag, 09.Mär.2013, 18:56:49
Ralf Düker heute nach dem Schlusspfiff  :-/

So etwas von Agree!
Wir sind in Müngersdorf und nicht auf dem Jahrmarkt. Wir lassen uns nichts diktieren und gekünzelte Anheizer wollen wir erst recht nicht... die brauchen wir auch nicht!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

FCMartin

  •  

.marcus aurelius

Zitat von: koelner am Samstag, 09.Mär.2013, 22:23:29
So etwas von Agree!
Wir sind in Müngersdorf und nicht auf dem Jahrmarkt. Wir lassen uns nichts diktieren und gekünzelte Anheizer wollen wir erst recht nicht... die brauchen wir auch nicht!

Vielleicht findet der Herr Spinner ja die Zeit, wenn er mit den Deppen aus Nordkorea fertig ist.
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

condomi

Es könnte doch alles so einfach sein: ein Stadionsprecher reicht völlig aus und mit Trippel haben wir einen der angenehmsten Deutschlands. Diesen Radio Köln Vogel braucht kein Mensch und wenn man schonmal dabei ist, könnte man direkt die Tormusik abschaffen. Die ist nämlich ähnlich unnötig...
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

GL4FC

Einfach super gestern. Absoluter Knaller diese Lamettakanonen und das Konfetti im Stehbereich. Gerne häufiger.
  •  
    The following users thanked this post: wson

antistar

Furchtbar. Immer diese Ausschreitungen dieser "sogenannten Fans" schrägstrich Chaoten. Was uns das wieder an Strafen kosten wird.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Varanus macraei

Furchtbar. Immer dieser unangebrachte pseudowitzige Sarkasmus. Die Aktion wird wohl von allen Seiten gelobt und sah optisch toll aus. Wer jetzt immer noch plärrend um sein Förmchen Pyro kämpft, dem geht es wohl wirklich um andere Dinge als Stimmung, Atmosphäre und "Support".

:-/
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Gunslinger

antistar

Schade, Intention nicht verstanden. Aber egal - ist noch früh am Sonntag. :eichner:

Btw, wo mir mein eigenes "sogenannte Fans" ins Auge sticht, den habe ich hier noch nicht gesehen:

Auch gewaltbereite Fans sind Fußballfans

ZitatKrawalle und Gewalt unter Fußballfans lösen bei vielen Fans, Journalisten und Funktionären denselben Reflex aus: Sie alle verpassen den Tätern Anführungszeichen (,,sogenannte Fans") oder sprechen ihnen das Fansein ganz ab. Das ist schlicht falsch: Die meisten Randalierer und Hooligans sind Fußballfans. Irregeleitete Fußballfans. Ein Kommentar.

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/auch-gewaltbereite-fans-sind-fussballfans-ein-kommentar-id7696461.html
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

antistar

Zitat von: diva am Sonntag, 10.Mär.2013, 09:44:05
tausendmal beim FC angesprochen - ist leider eine verpflichtung aus dem sponsorenvertrag :kotz:

"Er hat aber auch eine undankbare Aufgabe" (O-Ton Verein)  :kotz:
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

MG56

Zitat von: diva am Sonntag, 10.Mär.2013, 09:44:05
tausendmal beim FC angesprochen - ist leider eine verpflichtung aus dem sponsorenvertrag :kotz:


Solange er nicht die Nachfolge von Trippel übernimmt, geht es noch.
Dann muss man ihn halt ertragen, bis der Sponsorenvertrag irgendwann neu verhandelt wird.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: diva am Sonntag, 10.Mär.2013, 09:44:05
tausendmal beim FC angesprochen - ist leider eine verpflichtung aus dem sponsorenvertrag :kotz:
Wenn man ihn schon nicht wegbekommt, dann sollte man dem Typen wenigstens mal von Vereinsseite aus mitteilen das man auf diese Marktschreierei gut verzichten kann! Wenn der schon jedes mal in einer abartigen Tonlage die Cheerleader (die zugespachtelten Püppchen brauch übrigens auch kein Mensch, fott damit) ansagt, könnte ich ausflippen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Stehgeiger

Zitat von: diva am Sonntag, 10.Mär.2013, 09:44:05
tausendmal beim FC angesprochen - ist leider eine verpflichtung aus dem sponsorenvertrag :kotz:
Was jetzt, der Schreihals oder die Tormusik?

Edith sacht: Lesen regelt, besonders Sonntachs inner früh :suff:
  •