Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

SagittariusA

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 12.Dez.2012, 15:34:21
13.45 Uhr
Nein, macht es nicht, lt. Polizei nun geschlossen, da zahlreiche Fans die Rechnung nicht bezahlt haben  :D .

Ernsthaft??  :D
  •  

Humorkritik

Zitat von: proesi am Mittwoch, 12.Dez.2012, 15:34:26
Hätte es nicht - Gegen das Dosenpfand - heissen müssen?
Quatsch - Dosenpfand hieß intern bestimmt "Notopfer Eisel".
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

koelner

Zitat von: jimmy28 am Mittwoch, 12.Dez.2012, 15:27:28
Etwa etwas anderes erwartet? Die Big-Three des deutschen Fussballs waren dafür und werden den Abweichlern schön gedroht haben. Spannender ist die weitere Entwicklung im Profifussball. Finden sich die "Nein-Sager" mit der Situation zurecht oder kommt es gar zur Spaltung mit der DFL.


Das ist für dich doch nicht ernsthaft eine denkbare Option ? Soweit wird es nie kommen.



Interessanter finde ich die Reaktion "der Fans" am Wochenende.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Müngersdorf

Zitat von: SagittariusA am Mittwoch, 12.Dez.2012, 15:35:35
Ernsthaft??  :D

lt. Stadionweltticker schon, oder ich habe die Ironie überlesen, denke aber das ich das richtig verstanden habe...
  •  

girrent

Zitat von: koelner am Mittwoch, 12.Dez.2012, 15:36:17

Interessanter finde ich die Reaktion "der Fans" am Wochenende.

... Da wird dann hoffentlich überall gezündet. Ausnahmsweise mit Polenböllern. Friedlicher Protest bringt ja eh nichts.  :oezil:

Müngersdorf

Zitat von: proesi am Mittwoch, 12.Dez.2012, 15:38:50
Darf ich in Stuttgart eigentlich noch randalieren, ohne das mir direkt der Anus ausgeleuchtet wird - oder anders, ab wann ist das Papier gültig?

kannst dich entspannen, muss noch durch den Bundesrat, dann Vermittlungsausschuss, dann wird Kollege Gauck das Ding sicher noch kippen :P

  •  

girrent

Zitat von: proesi am Mittwoch, 12.Dez.2012, 15:38:50
ab wann ist das Papier gültig?

Lange Unterhose würde ich auf jeden Fall zu Hause lassen. Könnte sonst peinlich werden...
  •  

Humorkritik

Zitat von: girrent am Mittwoch, 12.Dez.2012, 15:39:51
Lange Unterhose würde ich auf jeden Fall zu Hause lassen. Könnte sonst peinlich werden...
Oder er zieht eine im, nennen wir es BVB-Look, an... 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

LukAll_Pet

  •  

Mirai_Torres

Zitat von: girrent am Mittwoch, 12.Dez.2012, 15:39:51
Lange Unterhose würde ich auf jeden Fall zu Hause lassen. Könnte sonst peinlich werden...

Hör ma, wenn schon Ganzkörperkontrolle dann wenigstens 5 tage ungeduscht und mit gleiher Unterbux damit der Kontrolleur auch was davon hat!
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Müngersdorf

Zitat von: proesi am Mittwoch, 12.Dez.2012, 15:41:50
Ich ziehe zu Auswärtsspielen eh seit 20 Jahren die selbe ungewaschene an. Als wenn Auswärtsfahrern was peinlich wäre...

läuft ja auch immer der gleiche Gina Streifen, warum dann nicht auch die gleichen Streifen inner Butz behalten?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 12.Dez.2012, 15:42:31
Hör ma, wenn schon Ganzkörperkontrolle dann wenigstens 5 tage ungeduscht und mit gleiher Unterbux damit der Kontrolleur auch was davon hat!
Wie ich sehe, schätzen wir proesis Körperhygiene alle ungefähr ähnlich ein. Auch er selbst. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Mighty Cologne

Zitat von: girrent am Mittwoch, 12.Dez.2012, 15:38:12
... Da wird dann hoffentlich überall gezündet. Ausnahmsweise mit Polenböllern. Friedlicher Protest bringt ja eh nichts.  :oezil:
Man sollte jetzt aber die Kirche im Dorf lassen. Ich habe (überzeugt durch die Rede von Schell) gegen das DFL Konzept gestimmt. Das Ende der Fankultur ist dadurch aber nun wirklich nicht gekommen. Wir sollten alle weiter protestieren gerade hier in Köln sind wir auf einem guten Weg mit einem guten Präsidenten, der am Dialog mit den Fans ehrlich interessiert ist!!
  •  

7Chihi7

Wenn die mich mal rausziehen piss ich denen schön in ihr Zelt. "Bitte Entschuldigen Sie ich bin Inkontinent". Und dann bück ich mich ab zum kacken.
Ich mach' mich nicht hier selber zum Kasper, indem ich vom Aufstieg rede... (Jörg Schmadtke)

Müngersdorf

Zitat von: Mighty Cologne am Mittwoch, 12.Dez.2012, 15:44:01
Man sollte jetzt aber die Kirche im Dorf lassen. Ich habe (überzeugt durch die Rede von Schell) gegen das DFL Konzept gestimmt. Das Ende der Fankultur ist dadurch aber nun wirklich nicht gekommen. Wir sollten alle weiter protestieren gerade hier in Köln sind wir auf einem guten Weg mit einem guten Präsidenten, der am Dialog mit den Fans ehrlich interessiert ist!!

Denke das war eher ironisch gemeint.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 12.Dez.2012, 15:44:30
Denke das war eher ironisch gemeint.
girrent entwickelt sich allmählich zu Mr. Missverständnis. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

koelner

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 12.Dez.2012, 15:34:21
13.45 Uhr
Während es im Sheraton ernst zu werden scheint, verteilen sich die Fans auf die umliegenden Restaurants. Das chinesische Restaurant direkt am Hotel ist völlig überfüllt mit Fußballfans und macht wahrscheinlich den besten Umsatz des Jahres.




Nein, macht es nicht, lt. Polizei nun geschlossen, da zahlreiche Fans die Rechnung nicht bezahlt haben  :D .

Los gehts BILD, da kann man was draus machen....


Aber das sind doch wirklich Vollidioten! Wegen vllt. 15 € sorgen sie für negative Presse.... und einige werden sich bestätigt fühlen und siehst sagen. (Der Fan an sich ist kriminell und muss ständig bewacht werden )


Sind aber auch wirklich Vollidioten!  Wegen 15€ sorgen sie für negative Presse.... einige werden sagen: seht ihr
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: Mighty Cologne am Mittwoch, 12.Dez.2012, 15:44:01
Man sollte jetzt aber die Kirche im Dorf lassen. Ich habe (überzeugt durch die Rede von Schell) gegen das DFL Konzept gestimmt. Das Ende der Fankultur ist dadurch aber nun wirklich nicht gekommen. Wir sollten alle weiter protestieren gerade hier in Köln sind wir auf einem guten Weg mit einem guten Präsidenten, der am Dialog mit den Fans ehrlich interessiert ist!!

Blöd nur dass wir nur die Hälfte aller Spiele in Köln absolvieren.
  •  

Mighty Cologne

Zitat von: LukAll_Pet am Mittwoch, 12.Dez.2012, 15:46:38
Blöd nur dass wir nur die Hälfte aller Spiele in Köln absolvieren.

Immerhin....
  •  

masaya

Der FC hat wohl mit drei anderen Vereinen dagegen gestimmt. Immerhin..
  •  

jimmy28

Zitat von: masaya am Mittwoch, 12.Dez.2012, 15:49:00
Der FC hat wohl mit drei anderen Vereinen dagegen gestimmt. Immerhin..

ui dann werden die vier Vereine wohl demnächst verpfiffen  :oops:
  •  

7Chihi7

Zitat von: jimmy28 am Mittwoch, 12.Dez.2012, 15:52:44
ui dann werden die vier Vereine wohl demnächst verpfiffen  :oops:

Für uns also alles wie gehabt!
Ich mach' mich nicht hier selber zum Kasper, indem ich vom Aufstieg rede... (Jörg Schmadtke)
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Müngersdorf

Zitat von: jimmy28 am Mittwoch, 12.Dez.2012, 15:52:44
ui dann werden die vier Vereine wohl demnächst verpfiffen  :oops:

Sandhausen wohl auch dagegen oder enthalten, also zumindest Freitag nix zu befürchten  :cool:
  •  

Mighty Cologne

Ich weiß, es hängt allen zum Halse raus, aber das Problem ist doch, dass sich im Grunde gar nichts ändert. Im Ksta von heute waren 14 Vorkommnisse aus 2012 aufgeführt von denen nicht eines durch das DFL Papier verhindert worden wäre. Wenn die DFL wirklich glaubt die Innenminister hiermit beruhigen zu können sind die echt blind und taub!
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

Müngersdorf

Zitat von: masaya am Mittwoch, 12.Dez.2012, 15:49:00
Der FC hat wohl mit drei anderen Vereinen dagegen gestimmt. Immerhin..

Gibts dazu schon eine Quelle?
  •  

difösi

die pk war mehr als lachhaft! man ist nicht eingeknickt vor der politik. zudem ist man ja noch stolz drauf, das man punkt 8 ja noch etwas verändert hat. auch könne man nicht einfach so gästefans aussperren, sondern mußte dann nun begründen. ich gebe dem kind einen namen, und schwupp stehen wir beim nächsten derby nicht mehr im wellblechpalast.

so langsam hat man keine lust mehr auf diesen ganzen schwachsinn!!!
  •  

koelner

Zitat von: jimmy28 am Mittwoch, 12.Dez.2012, 15:52:44
ui dann werden die vier Vereine wohl demnächst verpfiffen  :oops:

Wenn ich das richtig beurteile muss das Papier doch jetzt eh jeder DFL Verein umsetzen. Und da wir die meisten Punkte ( in der Spinner Auslegungsvariante ) bereits umgesetzt haben sehe ich da keine negative Konsequenzen für uns... da eine Annahme absehbar war wird dem Spinner eine ablehnende Haltung auch nicht allzu schwer gefallen sein.

Spinner wird für eine Verschiebung und für einen deutlicher formulierten Text geworben haben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

difösi

Zitat von: Mighty Cologne am Mittwoch, 12.Dez.2012, 15:56:39
Ich weiß, es hängt allen zum Halse raus, aber das Problem ist doch, dass sich im Grunde gar nichts ändert. Im Ksta von heute waren 14 Vorkommnisse aus 2012 aufgeführt von denen nicht eines durch das DFL Papier verhindert worden wäre. Wenn die DFL wirklich glaubt die Innenminister hiermit beruhigen zu können sind die echt blind und taub!


jetzt hat man was beschlossen und pustet 3x durch. wenn es dann bei einem derby wieder richtig knallt, geht das ganze wieder von vorne los. das die meisten ausschreitungen nicht im stadion stattfinden, sondern auf öffentlichen grund, scheint niemanden zu jucken. hauptsache die gästefans werden ausgesperrt. nur blöd, wenn sie dann doch in der stadt auftauchen.
  •  

girrent

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 12.Dez.2012, 15:44:30
Denke das war eher ironisch gemeint.

Ja, so halbwegs. Keine Ahnung. Aber auf die Idee könnten die Ultras doch jetzt kommen, oder nicht? Im Grunde wollte die doch keiner hören. An den entscheidenden runden Tischen haben die nicht teilgenommen. Und eigentlich stören die doch sowieso nur. Es sei denn die machen positive Dinge, mit denen sich die Vereine schmücken können. Das hat man dann gerne. Als Ultra würde ich mir verarscht vorkommen, so oder so. Und wenn ein friedlicher Protest quasi für die Katz war, dann halt mal richtig knallen lassen und zeigen wie mächtig man sein kann. Der Protest wird weitergehen. Auf die Form bin ich gespannt. Nur eins ist mir klar. Beim 12:12-Schweigen und friedlich, singend  durch die Städte ziehen, wird es nicht bleiben. 

LukAll_Pet

Es ist unfassbar, dass der Fußball von einem Haufen Funktionäre ohne jegliche Bindung zur Grundlage ihrer Anstellung kontrolliert wird.