Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

SagittariusA

Zitat von: rancH am Dienstag, 11.Dez.2012, 11:46:41
Der Wind der öffentlichen Meinung scheint sich zu drehen... Gerade jetzt müssten die großen Verein die Klappe aufmachen.
Nie war die Presse positiver gestimmt!

Ich fürchte, dass das nicht passieren wird  :verysad:
  •  

antistar

Zitat von: SagittariusA am Dienstag, 11.Dez.2012, 11:30:55
Was ist denn mit dem Spiegel los? Schon der dritte journalistisch neutrale Bericht in Folge  :tu:

Spiegel Online. In der Printausgabe sieht das ja leider des Öfteren anders aus.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

rancH

Zitat von: SagittariusA am Dienstag, 11.Dez.2012, 11:51:51
Ich fürchte, dass das nicht passieren wird  :verysad:

Natürlich nicht. Objektiv wäre halt jetzt ein guter Zeitpunkt für die Gegenoffensive, also wunschgemäß. Ach, lassen wir das und begraben die Hoffnung irgendwo unter dem Sicherheitspaket.
  •  

antistar

Sicherheitsdebatte: Bund darf Stadionstehplätze nicht verbieten

ZitatInnenminister Friedrich droht immer wieder mit einem Stehplatzverbot in Fußballstadien - doch offenbar hat er dafür gar keine Handhabe. Das geht aus der Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der Linken hervor. Demnach sind für alle Fragen des Baurechts allein die Länder zuständig.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/stadionsicherheit-bundesregierung-darf-stehplaetze-nicht-verbieten-a-872125.html
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

KHHeddergott

Haben denn diese zwölfminütigen Stimmungsverweigerungen in den Stadien etwas bewirkt?
Ja, zahlreiche Spieler waren verwirrt, weil sie meinten, sie würden in Leverkusen, Sinsheim oder München spielen – selbst wenn sie etwa ein Heimspiel in Dortmund hatten.

titanic-magazin.de/news.html?&tx_ttnews[tt_news]=5376&cHash=daf6fbe16ab8b4148422b9eb99095130
三人成虎。
  •  

McBain

"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Dino3388

Zitat von: McBain am Dienstag, 11.Dez.2012, 15:57:48
Schön das der Fc für so was noch Geld hat.

bei dem satz "wir und auch der fc köln haben dafür einiges an geld in die hand genommen" wusste ich auch nicht ob ich lachen oder weinen sollte.
  •  

SagittariusA

Titanic:

"
ZitatWieso macht die DFL das?
Innenminister Hans-Penis Friedrich (CSU) will die Vereine an den Kosten für Polizeieinsätze beteiligen. Die DFL aber hat von der Wirtschaft gelernt, daß man sich solchen Forderungen mit "Selbstverpflichtungen" ganz gut entziehen kann.

:D  (und ja, ich lache über sowas gerne!)
  •  

Coach

Natürlich können wir nicht alle die gleiche Meinung haben, wir nehmen ja auch nicht die gleichen Medikamente!
  •  
    The following users thanked this post: Kastell


rancH

  •  

LukAll_Pet

  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

dafrocka

Genauso wenig wie der DFB zur WM sichere Stadien bauen konnte, genauso wenig scheint er jetzt in der Lage zu sein die wirklichen Probleme überhaupt zu erkennen. Inkompetenz ist anscheinend Pflicht beim Thema Sicherheit. P.S. ...und unser Innenminister hat jahrelang fremdenfeindliche Terroristen unbehelligt durchs Land fahren lassen und die einzige Antwort darauf ist das Verschwinden von Akten - da will man von eigenem Versagen schon mal ablenken....
Fettes Rot Coeln

Humorkritik

Zitat von: LukAll_Pet am Mittwoch, 12.Dez.2012, 12:20:00
Liveticker von stadionwelt

http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=Live-Ticker-Die-DFL-Mitgliederversammlung-im-Fokus&folder=sites&site=news_detail&news_id=5699

11:36 Uhr
Kurze Info zur Kommentarfunktion: Eure Meinung muss erst freigeschaltet werden. Es nützt nichts, den Kommentar x-mal (der Rekordhalter steht bei 13 Versuchen) zu versenden.

Irgendwie weckt das Assoziationen zu einigen Usern hier... :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 12.Dez.2012, 12:34:17
11:36 Uhr
Kurze Info zur Kommentarfunktion: Eure Meinung muss erst freigeschaltet werden. Es nützt nichts, den Kommentar x-mal (der Rekordhalter steht bei 13 Versuchen) zu versenden.

Irgendwie weckt das Assoziationen zu einigen Usern hier... :D


Scheint Transferking aktiv zu sein :D
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Juto

"Zur Verabschiedung der Anträge, die die Lizenzierungsordnung betreffen, wird eine Zweidrittel-Mehrheit benötigt. Eine einfache Mehrheit reicht bei den Punkten, die den DFB betreffen."

Und der FC ist dabei...


...wird wohl durchgehen das Papier.  :kotz:
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

SagittariusA

Zitat von: koelner am Mittwoch, 12.Dez.2012, 14:00:21
titanic-magazin.de/uploads/pics/nach-bombenfund-im-bonner-bahnhof.jpg

"Trotz Bombenfund auf Gleis 1! Trotz Medienhetze und Lügen! Trotz Bahnhofsverbooot..."  :D

Mirai_Torres

Laut SkySportNews HD wurde das Papier in allen 16 Punkten angenommen

:kotz:
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Bandworm

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 12.Dez.2012, 15:24:15
Laut SkySportNews HD wurde das Papier in allen 16 Punkten angenommen

:kotz:

War leider klar, ich frage mich nur was der FC gemacht hat.
  •  

SagittariusA

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 12.Dez.2012, 15:24:15
Laut SkySportNews HD wurde das Papier in allen 16 Punkten angenommen

:kotz:

Jep, hat der Rummenigge wohl schon der Presse erzählt...
  •  

koelner

Ja wurde angenommen...

Quelle: k. H. Rummenigge
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

jimmy28

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 12.Dez.2012, 15:24:15
Laut SkySportNews HD wurde das Papier in allen 16 Punkten angenommen

:kotz:

Etwa etwas anderes erwartet? Die Big-Three des deutschen Fussballs waren dafür und werden den Abweichlern schön gedroht haben. Spannender ist die weitere Entwicklung im Profifussball. Finden sich die "Nein-Sager" mit der Situation zurecht oder kommt es gar zur Spaltung mit der DFL.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 12.Dez.2012, 15:24:15
Laut SkySportNews HD wurde das Papier in allen 16 Punkten angenommen

:kotz:

Kate Abdo versteht das doch eh nicht.
  •  

El Cativo

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 12.Dez.2012, 15:24:15
Laut SkySportNews HD wurde das Papier in allen 16 Punkten angenommen

:kotz:

Lt. N-TV auch
  •  

jimmy28

Zitat von: diva am Mittwoch, 12.Dez.2012, 15:29:42
früher hätte es auch dosenbier getan. gegen den modernen fußball!

du wohl eher Puffbrause
  •  

Humorkritik

Zitat von: diva am Mittwoch, 12.Dez.2012, 15:30:57
nee, echt nicht. lieber mal zehn dosenbier.
Ich habe mir erlaubt, zu präzisieren. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Bandworm

"Wir haben das nicht für die Politik gemacht" "Konzept wird Fußballkultur schützen" muaar Otto!
  •  

Müngersdorf

13.45 Uhr
Während es im Sheraton ernst zu werden scheint, verteilen sich die Fans auf die umliegenden Restaurants. Das chinesische Restaurant direkt am Hotel ist völlig überfüllt mit Fußballfans und macht wahrscheinlich den besten Umsatz des Jahres.




Nein, macht es nicht, lt. Polizei nun geschlossen, da zahlreiche Fans die Rechnung nicht bezahlt haben  :D .

Los gehts BILD, da kann man was draus machen....
  •