Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 13.Feb.2025, 13:13:17Randalemeister 1. FC Köln
Nimm das Eintracht! Kannste Dir Deinen Euro-League-Sieg weiter schönreden. Ha. :cool:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

TT

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 15.Feb.2025, 12:42:47https://geissblog.koeln/2025/02/mehrere-verletzte-magdeburger-idioten-greifen-fc-fans-an/
Es war auch iwo zu lesen, dass Pyro aus dem Gästeblock geworfen wurde. Bis 10 Minuten nach Abpfiff ist das definitiv nicht passiert. Wäre auch gar nicht so einfach möglich, da die Heimfans min 20 Meter entfernt waren. 

Der 'Beschuss' durch Magdeburger ist von Leuten die mit uns im Bus waren bestätigt. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: TT am Montag, 17.Feb.2025, 01:13:37Es war auch iwo zu lesen, dass Pyro aus dem Gästeblock geworfen wurde. Bis 10 Minuten nach Abpfiff ist das definitiv nicht passiert. Wäre auch gar nicht so einfach möglich, da die Heimfans min 20 Meter entfernt waren.

Der 'Beschuss' durch Magdeburger ist von Leuten die mit uns im Bus waren bestätigt.
Ich denke die meinten damit, dass Pyrotechnik außerhalb des Stadions wieder zurück geflogen ist. Es gibt tatsächlich auch Videos, in denen man sieht wie Bengalos außerhalb des Stadions hin und her fliegen. Da kann man allerdings gar nicht sehen wer zu welcher Seite gehört.
  •  

TT

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 17.Feb.2025, 08:07:01Ich denke die meinten damit, dass Pyrotechnik außerhalb des Stadions wieder zurück geflogen ist. Es gibt tatsächlich auch Videos, in denen man sieht wie Bengalos außerhalb des Stadions hin und her fliegen. Da kann man allerdings gar nicht sehen wer zu welcher Seite gehört.
Aha, ok. Wir waren in so einem Zwischenblock untergebracht, der vom Gästblock getrennt war und auch einen anderen Eingang (und als Toilette 4 Dixis) hatte. Im TV ist der links vom eigentlichen Gästblock zu sehen. Der war auch nur zu 1/4 gefüllt, obwohl die Auswärtstickets ausverkauft waren. Durch den getrennten Eingang, haben wir auch nichts von der Böllerei mitbekommen, außer aus der Ferne vom Parkplatz. 
  •  

mutierterGeißbock

Hier sieht man den Bengaloweitwurf von beiden Seiten. Aber allzu viel kann man da auch nicht erkennen.
https://x.com/hooliganscz1999/status/1890748851230790085?t=R2pkR-NdSE7sk0lyw9kkEQ&s=19
  •  

joerg85

Zitat von: TT am Montag, 17.Feb.2025, 12:55:58Aha, ok. Wir waren in so einem Zwischenblock untergebracht, der vom Gästblock getrennt war und auch einen anderen Eingang (und als Toilette 4 Dixis) hatte. Im TV ist der links vom eigentlichen Gästblock zu sehen. Der war auch nur zu 1/4 gefüllt, obwohl die Auswärtstickets ausverkauft waren. Durch den getrennten Eingang, haben wir auch nichts von der Böllerei mitbekommen, außer aus der Ferne vom Parkplatz.

Dixis in einem Zweitligastadion :-/
  •  

fc-Markus

Zitat von: joerg85 am Montag, 17.Feb.2025, 13:22:25Dixis in einem Zweitligastadion :-/
Was denn ? Dixis gab es in Darmstadt vor dem Umbau auch und das zu Erstligazeiten .
  •  

joerg85

Zitat von: fc-Markus am Montag, 17.Feb.2025, 18:05:46Was denn ? Dixis gab es in Darmstadt vor dem Umbau auch und das zu Erstligazeiten .

Habe ich jedenfalls noch nicht erlebt und bei all den Auflagen was ein Stadion zu erfüllen hat, geht das meiner Meinung nach gar nicht
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Malc

•  
    The following users thanked this post: lucy2004

THC-Ben

Zitat von: joerg85 am Montag, 17.Feb.2025, 13:22:25Dixis in einem Zweitligastadion :-/
IM Müngersdrfer ist auch ab und zu ein Dixie
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

MLM

Zwischendurch verzählt

ZitatDer ,,Pyro-Wahnsinn" vom Dezember 2024 wird weiter beim Deutschen Fußball-Verband untersucht: ,,Das Verfahren ist weiterhin beim DFB-Kontrollausschuss anhängig", teilte ein Sprecher des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) auf Anfrage der Rundschau mit. Ein Zeitpunkt für eine Entscheidung über die Höhe der Geldstrafe wurde nicht genannt. ,,Wenn es dazu irgendwann eine Entscheidung des DFB-Sportgerichts geben sollte, wird sie auf der DFB-Website veröffentlicht", hieß es weiter vom DFB auf die Anfrage der Rundschau.
  •  

globobock77

Dann lieber in Plastikflasche pipi machen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Freitag, 21.Feb.2025, 14:37:45Dann lieber in Plastikflasche pipi machen.
Und zu den Schalkern rüber werfen? Ja.

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Bayernkiller

Was für ne unfassbar erbärmliche Choreo heute... haben wir sowas echt nötig? 

Dieses "WH-Männchen" find ich ja eh schon absolut unpassend und "nicht zum FC passend", aber das ganze Thema heute ist jetzt nix, was auch nur in irgendeiner Form unterstützenswert wäre

vianomentana

Zitat von: Bayernkiller am Sonntag, 23.Feb.2025, 15:05:52Was für ne unfassbar erbärmliche Choreo heute... haben wir sowas echt nötig?

Dieses "WH-Männchen" find ich ja eh schon absolut unpassend und "nicht zum FC passend", aber das ganze Thema heute ist jetzt nix, was auch nur in irgendeiner Form unterstützenswert wäre

War eine Reaktion auf die Choreo beim Hinspiel

Mirai_Torres

Zitat von: vianomentana am Sonntag, 23.Feb.2025, 15:29:22War eine Reaktion auf die Choreo beim Hinspiel

Das ist scheissegal wer da zuerst mit dem Förmchen geworfen hat... Eine Cheoreo mit einem Messer ist gerade aktuell absolut unangemessen. Und sie ist erst recht unangemessen wenn ein Mann eine Frau absticht wenn wir in Deutschland im Durchschnitt einen Femizid pro Tag haben.

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

kilino

Wenn ich mir die beiden Spiele gegen Düsseldorf anschaue ist das Glück jedenfalls auch nicht mit demjenigen der die Glücksgöttin absticht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Allez FC

Zitat von: kilino am Sonntag, 23.Feb.2025, 15:46:50Wenn ich mir die beiden Spiele gegen Düsseldorf anschaue ist das Glück jedenfalls auch nicht mit demjenigen der die Glücksgöttin absticht.
Als sie das Glück verteilt haben, scheinen die Götter zumindest um Köln herum den größtmöglichen Bogen gemacht zu haben. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Bayernkiller

Zitat von: MLM am Sonntag, 23.Feb.2025, 17:31:25https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/geschmacklos-choreo-gegen-duesseldorf-fc-erteilte-genehmigung-970601
Keller versuchte sich dann für die Genehmigung der Choreografie zu rechtfertigen: ,,Man muss natürlich gucken, wenn die Rivalität sich bestenfalls nur auf dem Platz abspielen soll, dass man an einer anderen Ecke vielleicht Zugeständnisse macht – unabhängig davon, ob es einem gefällt oder nicht gefällt."

Das ist ja quasi schon ein direktes "Geständnis" einer Erpressung??? 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Bayernkiller am Sonntag, 23.Feb.2025, 19:26:47Keller versuchte sich dann für die Genehmigung der Choreografie zu rechtfertigen: ,,Man muss natürlich gucken, wenn die Rivalität sich bestenfalls nur auf dem Platz abspielen soll, dass man an einer anderen Ecke vielleicht Zugeständnisse macht – unabhängig davon, ob es einem gefällt oder nicht gefällt."

Das ist ja quasi schon ein direktes "Geständnis" einer Erpressung???
Nein, das ist keine Erpressung. Das ist der Deal.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 23.Feb.2025, 19:36:08Nein, das ist keine Erpressung. Das ist der Deal.
Was aber dann ja quasi das gleiche ist 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Bayernkiller am Sonntag, 23.Feb.2025, 19:53:36Was aber dann ja quasi das gleiche ist
Nein, bei einer Erpressung würde Keller aus einer Notlage so handeln... Er macht das aber aus Kalkül.
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 23.Feb.2025, 19:55:21Nein, bei einer Erpressung würde Keller aus einer Notlage so handeln... Er macht das aber aus Kalkül.
So wirklich sehe ich da den Unterschied nicht. Ändert zumindest an der Sache nichts, dass die aktuelle Situation unerträglich ist. Die ständigen Pyros bei Heimspielen kotzen mich auch schon an. Wenn der Verein nicht die Eier in der Hose hat da durchzugreifen ist das ein Armutszeugnis 
  •  

Bandworm

Welcher Verein  handelt den besser?

Also wenn es nur an fehlenden Eiern liegt muss es da ja gute Beispiele geben. 

•