Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

joerg85

Zitat von: lupefc am Freitag, 02.Aug.2024, 16:22:21https://www.youtube.com/watch?v=rAUMBkPZxYI

Hoffe das wird nachher beim Warmmachen gespielt. Sollte den Jungs noch ein bisschen extra-Motivation geben.
Uff
  •  

Niwwa

Es war ja abzusehen das es jetzt fürchterlich wird auf dem Parkplatz,viele von denen können ja nicht mal 3€ zurückgeben wenn man mit nem 10er bezahlt hat,aber das man 2,5 Std vor Spiel schon ewig hier steht,das es sich bis auf die Aachener staut,ist doch mehr als lächerlich 
  •  

MarcelK

Zitat von: Niwwa am Freitag, 02.Aug.2024, 17:59:54viele von denen können ja nicht mal 3€ zurückgeben wenn man mit nem 10er bezahlt hat
Ja gut, bei einem Preis von 9 Euro verständlich, oder?
  •  

Niwwa

Zitat von: MarcelK am Freitag, 02.Aug.2024, 18:44:54Ja gut, bei einem Preis von 9 Euro verständlich, oder?
War als Beispiel für die vergangenen Jahre,Bargeldzahlung ist ja nicht mehr möglich 
  •  

Sanguiniker

Zitat von: joerg85 am Freitag, 02.Aug.2024, 12:01:40Am Wochenende?!
Ich bin mir nicht sicher, ob es die Uhrzeit überhaupt am Wochenende gibt.
2. Liga Österreich
Da beginnt das Sonntagsspiel um 10.30
  •  

Sihoer

Recht mau in der 2HZ, fand es ziemlich ruhig außer im Gästeblock
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Bandworm am Freitag, 02.Aug.2024, 23:11:44Ein Verein, der auf jeder Position von Amateuren besetzt ist. 

https://www.ran.de/sports/fussball/2-bundesliga/news/vor-zweitliga-auftakt-heute-live-sat1-lovestream-rande-hsv-choreo-koeln-nicht-erlaubt-statement-hamburg-kritik-fankultur-pyrotechnik-413491
Warum? Wollen die Ottos ne Choreo machen, dann bitte Zuhause im eigenen Block.
Der gemeine FC Fan, wird auswärts in den letzten Jahren sowas von drangsaliert und schikaniert, da würde ich den Gästen hier alles verbieten.
Kene Trommeln, Fahnen und kein Megaphon.
  •  

MarcelK

Zitat von: Sanguiniker am Freitag, 02.Aug.2024, 23:55:12Warum? Wollen die Ottos ne Choreo machen, dann bitte Zuhause im eigenen Block.
Der gemeine FC Fan, wird auswärts in den letzten Jahren sowas von drangsaliert und schikaniert, da würde ich den Gästen hier alles verbieten.
Kene Trommeln, Fahnen und kein Megaphon.
Das klingt nach einer Lösung, über die sich einige der beteiligten Parteien im Fußballgeschäft sicher freuen würden.
  •  
    The following users thanked this post: Raffus

Rheineye

So zum Fremdschämen dieser Verein, mit dem Todestag von Schnellinger hat man total den Vogel abgeschossen.
7x Absteiger
  •  

THC-Ben

Im Norden nach Ende des Spiels noch eine Boxerei in N14.
So ist das wenn warmes Wetter, zu viel Alkohol und ne effzeh Niederlage zusammenkommt.
Hoffentlich sind die ganzen Ottos gegen Clubs wie Elversberg nicht im Stadion
  •  

lucy2004

Auf der Aachener vor dem Spiel auch Boxerei. Ging ziemlich lange, da der Kölner keine Ruhe gegeben hat.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Drahdiaweng

•  

mutierterGeißbock

https://www.suedkurve.koeln/alle-im-trikot-nach-elversberg/
ZitatTraditionell reist der Anhang des 1. FC Köln zum ersten Ligaauswärtsspiel der Saison geschlossen im Vereinstrikot an.

Somit sollt ihr zum ersten Auswärtsspiel die schönsten und ältesten Schmuckstücke aus dem Schrank kramen, um in Elversberg ein einheitliches Bild in Rot und Weiß abzugeben.

Am 10.08. alle im Trikot nach Elversberg!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

THC-Ben

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 03.Aug.2024, 09:59:54Auf der Aachener vor dem Spiel auch Boxerei. Ging ziemlich lange, da der Kölner keine Ruhe gegeben hat.
Naja waren Kölner untereinander.
Halt ne beschissene Kombination von zu viel Alk, zu warmen Wetter und zu wenig Punkten.
  •  

Rheineye

Stehplatz gestern auch wieder geil, mittlerweile macht man sich auch garnicht mehr die Mühe die Karten zu kontrollieren, wir konnten einfach durchgehen.
7x Absteiger
  •  

Santillana

Zitat von: Niggelz am Samstag, 03.Aug.2024, 11:31:01Und dann "tauert" man auch noch. Peinlo
Zwei dicke Fehler in einer Einblendung, das muss man auch erst einmal schaffen.

•  

Juto

Auch geil die Kultur und Tradition frisch gezapftes Bier in kleinen Gläsern zu genießen, mit Füßen zu treten, indem man nun noch 1 Liter Pötte anbietet.

Sind da eigentlich nur Idioten am Werk?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

lucy2004

Zitat von: Juto am Samstag, 03.Aug.2024, 18:03:59Auch geil die Kultur und Tradition frisch gezapftes Bier in kleinen Gläsern zu genießen, mit Füßen zu treten, indem man nun noch 1 Liter Pötte anbietet.

Sind da eigentlich nur Idioten am Werk?
Bei uns auf Ost gab es wie immer halbe Liter
  •  

Juto

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 03.Aug.2024, 18:15:28Bei uns auf Ost gab es wie immer halbe Liter
Ist mir persönlich auch schon zu groß für Kölsch und die dazugehörige Trinkkultur.
Aber jetzt noch ein Liter Eimer auf die Karte zu setzen, ist nur der Beweis dafür,  dass dort beim Verein nur Blindgänger am Werk sind.
Dann sollen sie wenigstens eine vorgekühlte Pitcher Version mit entsprechenden 0,2 Liter Plastik Kölsch Stangen dazu anbieten. Das wäre innovativ gewesen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

lucy2004

Zitat von: Juto am Samstag, 03.Aug.2024, 18:42:17Ist mir persönlich auch schon zu groß für Kölsch und die dazugehörige Trinkkultur.
Aber jetzt noch ein Liter Eimer auf die Karte zu setzen, ist nur der Beweis dafür,  dass dort beim Verein nur Blindgänger am Werk sind.
Dann sollen sie wenigstens eine vorgekühlte Pitcher Version mit entsprechenden 0,2 Liter Plastik Kölsch Stangen dazu anbieten. Das wäre innovativ gewesen.

Du hast im Prinzip recht.
Bei uns gab es nur die Halben , keine 1 Liter.
Ich weiß nicht wo die das angeboten haben.
  •  

lucy2004

PS: Ich dachte da wäre jetzt ein neuer caterer.
Bei uns war alles wie immer und das genau so sch..... wie vorher.
Haus des Döners mit alles habe ich gar nicht mehr gesehen 
  •  

joerg85

War eindeutig ein neuer Caterer. Lief aber mehr oder weniger genauso schlecht wie vorher.

Aufgefallen ist mir aber nur, dass die Kartenlesegeräte teilweise keine Visa debit Karten akzeptiert haben. Ansonsten meinten sie es etwas zu gut bei der Füllhöhe des Bieres. Mit dem 6er Träger war es unmöglich nicht links und rechts alles vollzutropfen.
  •  

Nur der fc köln

Zitat von: joerg85 am Samstag, 03.Aug.2024, 19:06:03War eindeutig ein neuer Caterer. Lief aber mehr oder weniger genauso schlecht wie vorher.

Aufgefallen ist mir aber nur, dass die Kartenlesegeräte teilweise keine Visa debit Karten akzeptiert haben. Ansonsten meinten sie es etwas zu gut bei der Füllhöhe des Bieres. Mit dem 6er Träger war es unmöglich nicht links und rechts alles vollzutropfen.
Meine girocard wurde auch nicht akzeptiert, zum Glück hatte ich noch die Kreditkarte mit , die hat funktioniert 
  •  

fc-Markus

Ich konnte mein Bier mit Bargeld zahlen , da ja endlich wieder Jemand durch den Block geht und die Becher vollzapft . Schmeckt auch etwas frischer als am Stand .
  •  

john doe

wie soll es auch besser laufeb, wenn mwn für den service schelchtbezahlte schüler und studenten hat, die anscheinend auch nicht eingearbeitet werden und es zu wenig zapfanlagen gibt und das umgießen der softgetränke ewig dauert.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

lucy2004

Zitat von: john doe am Samstag, 03.Aug.2024, 19:28:17wie soll es auch besser laufeb, wenn mwn für den service schelchtbezahlte schüler und studenten hat, die anscheinend auch nicht eingearbeitet werden und es zu wenig zapfanlagen gibt und das umgießen der softgetränke ewig dauert.
Seit wann interessierst du dich für soft Getränke ? 🤣
  •  

john doe

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 03.Aug.2024, 19:31:29Seit wann interessierst du dich für soft Getränke ? 🤣

wenn dieser prozess verhindert, dass sich jemand um mein bier kümmert.