Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

drago

Zitat von: 1317 am Sonntag, 12.Mai.2024, 19:53:56Das Spruchband war stumpfe sexistische Kackscheisse. Ich teile die Antipathie gegen die OB zu 100% und man benötigt provokante Spruchbänder um die Aufmerksamkeit zu erhöhen. Aber das war in diesem Fall absolut daneben.

vor allem ist es einfach peinlich

ich stelle mir gerad die erwachsenen menschen vor, die das spruchband gemalt (oder was auch immer) haben, und dann davor stehen und denken "geil, was ein wortwitz" oder ka was sonst. das ganze ist so schlecht, primitiv, unkreativ, unwürdig für alle beteiligten. die reker ist unter aller sau und es gäbe soooviele möglichkeiten sie kreativ zu "dissen" (denn das soll das wohl sein, oder?) aber das, was da abgeliefert wurde, ist auf jeder ebene einfach unwürdig. wer sowas herstellt und noch denkt "genauso ist es super", der kann kein hirn in dimensionen über denen eines einzellers haben
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: TT

Krellus

Zitat von: StefanU1981 am Sonntag, 12.Mai.2024, 21:53:52Ich bin immer noch fassungslos, dass man das nicht wissen kann!

Sorry, aber mit so einem Schweinkram befasse ich mich nicht :kotz:
  •  

StefanU1981

Zitat von: Krellus am Montag, 13.Mai.2024, 06:38:33Sorry, aber mit so einem Schweinkram befasse ich mich nicht :kotz:
Vollkommen in Ordnung! Bleibt mehr für mich.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Micknick am Sonntag, 12.Mai.2024, 15:12:39Anzeige ist raus
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/reker-von-fc-fans-verunglimpft-koelns-ob-erstattet-anzeige-791929


Mal eine blöde Frage an dieser Stelle:

Man kann sich ja denken, dass sich das Spruchband an die OB richtet. Aber kann man den Beschuldigten letztendlich überhaupt etwas konkretes vorwerfen? Diejenigen könnten sich ja darauf berufen, irgendeine Henriette gemeint zu haben, die sie im letzten Mallorca-Urlaub kennengelernt hatten.
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

https://www.suedkurve.koeln/alle-in-rot-nach-heidenheim/
ZitatRot anziehen und "FC Jeff Jas" Fahne einpacken. Fahnen sind auch vor Ort erhältlich. Ob mit oder ohne Ticket: Wir sind die Fans – Wir sind der Verein! Alle in Rot nach Heidenheim auch ohne Karte.

FC Jeff Jas – He weed nit resigniert!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 13.Mai.2024, 10:09:31Mal eine blöde Frage an dieser Stelle:

Man kann sich ja denken, dass sich das Spruchband an die OB richtet. Aber kann man den Beschuldigten letztendlich überhaupt etwas konkretes vorwerfen? Diejenigen könnten sich ja darauf berufen, irgendeine Henriette gemeint zu haben, die sie im letzten Mallorca-Urlaub kennengelernt hatten.
Das wirkt natürlich sehr glaubhaft, wenn man vorher mit weiteren Spruchbändern und im eigenen Schwaadlappen die Stadtführung kritisiert.

Man sollte dann auch die Eier haben, dahinterzustehen wenn man Scheiße baut und andere Leute sich das nicht gefallen lassen.
7x Absteiger
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Rheineye am Montag, 13.Mai.2024, 10:15:26Das wirkt natürlich sehr glaubhaft, wenn man vorher mit weiteren Spruchbändern und im eigenen Schwaadlappen die Stadtführung kritisiert.

Man sollte dann auch die Eier haben, dahinterzustehen wenn man Scheiße baut und andere Leute sich das nicht gefallen lassen.
Das steht ja alles außer Frage. Es besteht halt mitunter bloß ein großer Unterschied zwischen "Recht haben" und "Recht bekommen". Deshalb meine Frage, ob rein rechtlich der Text auf dem Spruchband ausreichend ist, damit das Ganze Konsequenzen für diejenigen hätte.
ALLE RAUS!!!
  •  

ruhrpott

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 13.Mai.2024, 10:20:22Das steht ja alles außer Frage. Es besteht halt mitunter bloß ein großer Unterschied zwischen "Recht haben" und "Recht bekommen". Deshalb meine Frage, ob rein rechtlich der Text auf dem Spruchband ausreichend ist, damit das Ganze Konsequenzen für diejenigen hätte.
welche diejenigen überhaupt? 
die sich den "text" ausgedacht haben? die ihn aufs spruchband gemalt haben? die es hochgehalten haben? 

ein fähiger anwalt wird das schon hinbekommen  ;)
ich hasse internet
  •  

TT

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Mai.2024, 18:50:47Laut Geißblog 112 dB
Im Stadion hab ich es gar nicht so laut wahrgenommen, aber auf DAZN in den Highlights hört es sich wirklich krass an. Die Mikros übersteuern völlig. Ich kann mich nicht erinnern, das so mal im TV gehört zu haben.

Das sind dann wohl die Momente, die einen immer wieder ins Stadion ziehen. Das sind einfach Emotionen, die mit nichts vergleichbar sind. Man nimmt monatelang Rotzspiele in Kauf, nur um diese eine Eruption zu erleben. Gegen Bochum war es ja ähnlich, völlig unerwartet ein Sieg in der Nachspielzeit, bestes Wetter.

Niwwa


TC70

Du denkst, du bist drüber hinweg und dir ist der Abstieg egal und dann fällt der Siegtreffer in der Nachspielzeit und liegst dir mit wildfremden Menschen in den Armen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: TT am Montag, 13.Mai.2024, 11:46:23Im Stadion hab ich es gar nicht so laut wahrgenommen, aber auf DAZN in den Highlights hört es sich wirklich krass an. Die Mikros übersteuern völlig. Ich kann mich nicht erinnern, das so mal im TV gehört zu haben.
War Samstag leider nicht im Stadion, aber das ist mir auch aufgefallen. Hat sich wirklich krass angehört, wobei 112 Dezibel eigentlich auch nicht so wahnsinnig krass ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

Der Effzeh nimmt uns unsere Plätze weg.
Von O6 bis O8 entstehen auf den zwei obersten Reihen Business Seats 🤮
  •  

Sagittarius

Zitat von: lucy2004 am Montag, 13.Mai.2024, 17:22:16Der Effzeh nimmt uns unsere Plätze weg.
Von O6 bis O8 entstehen auf den zwei obersten Reihen Business Seats
Was ein Scheiß! Gibt es eine Kompensation?
  •  

Mittelfeldmotor

Zitat von: lucy2004 am Montag, 13.Mai.2024, 17:22:16Der Effzeh nimmt uns unsere Plätze weg.
Von O6 bis O8 entstehen auf den zwei obersten Reihen Business Seats 🤮
Mega ärgerlich. Gerade wenn sich dort über Jahre ein"soziales" Stadionumfeld ergeben hatte. 
Sowas gab es zur Rückrunde auch auf West als die Pressetribüne in den Oberrang verlegt wurde und dafür die dortigen DKler weichen mussten.

https://fc.de/neue-business-seats-und-pressetribuene-im-oberrang
  •  

lucy2004

Zitat von: Sagittarius am Montag, 13.Mai.2024, 17:24:15Was ein Scheiß! Gibt es eine Kompensation?
Nein, wir werden versuchen unsere 2 Gruppen zusammen zu platzieren.
Sind um die 15 Leute 
  •  

THC-Ben

Zitat von: lucy2004 am Montag, 13.Mai.2024, 17:38:43Nein, wir werden versuchen unsere 2 Gruppen zusammen zu platzieren.
Sind um die 15 Leute
Was sagt Poldi dazu?
Der hat sich ja auc an euch gewöhnt

Krellus

Bin auch betroffen.In O7.Wir sind 9.Aber auch alle drumherum kennt man natürlich seit 20 Jahren 😒
  •  

ajax

Zitat von: lucy2004 am Montag, 13.Mai.2024, 17:22:16Der Effzeh nimmt uns unsere Plätze weg.
Von O6 bis O8 entstehen auf den zwei obersten Reihen Business Seats 🤮

unfassbar > einfach SPÜRBAR SCHLECHTER!

Grüsse aus O6
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Sagittarius

Zitat von: lucy2004 am Montag, 13.Mai.2024, 17:38:43Nein, wir werden versuchen unsere 2 Gruppen zusammen zu platzieren.
Sind um die 15 Leute
Das dürfte schwierig werden. Könnt ihr denn im selben Block bleiben?
  •  

Pennes66

So ein Sch...!
Woher kommt die Info?
Gab es schon Benachrichtigungen an die Dauerkarteninhaber?
  •  

Krellus

Es werden angeblich ganz beschissene Plätze angeboten.
Ich kenne aber einen Logeninhaber, dessen Bekannte waren von dem Bau der neuen Mediatribüne betroffen. Er sagt, wir sollen auf jeden Fall hart bleiben.Es gibt genügend Alternativen ! Aber ist ja klar.Mit Tageskarten kann man natürlich mehr Kohle machen.Da gibt man lieber die günstigsten weg.
  •  

djtobi

Mein Ausbildungsbetrieb hat(te) 4 Businessseats, die fallen auch ersatzlos weg für die neuen ,,Super-Business-Seats". Und das kam noch nichtmal vom FC selbst, sondern von Infront. So macht man das nicht.
  •  

lucy2004

Zitat von: Sagittarius am Dienstag, 14.Mai.2024, 13:32:34Das dürfte schwierig werden. Könnt ihr denn im selben Block bleiben?
So wurde es uns zumindest mitgeteilt.
Und unsere derzeitigen Plätze werden zunächst vom Effzeh gekündigt, der Form halber.
Es heisst zudem, dass die Stadt Köln Anspruch darauf erhoben hätte.
Da wir direkt vor Poldis Loge sitzen und da jetzt diese Seats hinkommen, frage ich mich wo dann der Poldi bleibt mit seiner Loge.
Wobei, ist mir eigentlich auch schnuppe.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

THC-Ben

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 16.Mai.2024, 12:39:50So wurde es uns zumindest mitgeteilt.
Und unsere derzeitigen Plätze werden zunächst vom Effzeh gekündigt, der Form halber.
Es heisst zudem, dass die Stadt Köln Anspruch darauf erhoben hätte.
Da wir direkt vor Poldis Loge sitzen und da jetzt diese Seats hinkommen, frage ich mich wo dann der Poldi bleibt mit seiner Loge.
Wobei, ist mir eigentlich auch schnuppe.
Vielleicht will Poldi auch einfach kein Gesindel mehr vor sich sitzen haben und hat die Plätze aufgekauft  :psycho:

joerg85

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 16.Mai.2024, 12:39:50So wurde es uns zumindest mitgeteilt.
Und unsere derzeitigen Plätze werden zunächst vom Effzeh gekündigt, der Form halber.
Es heisst zudem, dass die Stadt Köln Anspruch darauf erhoben hätte.

https://www.ksta.de/koeln/koeln-ermittlungen-gegen-stadt-mitarbeiter-wegen-untreue-verdacht-794872

Benötigen nun offenbar richtige Plätze für das Privatvergnügen ihrer Mitarbeiter bzw Freunde und Verwandten. Offenbar wurden zuvor Plätze an diese verteilt, die ausschließlich für berufliche Zwecke gedacht waren.
  •  

mutierterGeißbock

Hat jemand Zugang zu dem Mist?

https://m.schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln-karten-knall-trotz-abstieg-koeln-bittet-die-fans-zur-kasse-66461bc12edb2b0e5c444260
ZitatKarten-Knall beim 1. FC Köln. Noch ist nicht klar, in welcher Liga es weitergeht. Schon jetzt steht aber fest, dass Karten-Preise angehoben werden. Auch in Liga 2! Welche Dauerkarten betroffen sind, um wie viel Geld es geht und warum die Kosten gleich zwei Mal angehoben werden, lesen Sie mit BILDplus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niwwa

Dank Lidl Plus gibts Bild Plus umsonst  :D Geht um Business Dauerkarten,die bis 2026 um 15% steigen.Von normalen Karten steht da nix


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •