Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Paradoxon

Zitat von: djtobi am Sonntag, 21.Apr.2024, 10:36:58Ernsthaft? Ist mir gar nicht aufgefallen... überall groteske und fragwürdige Ereignisse rund um unseren Karnevalsverein.

Wenigstens waren wir fantechnisch bei den letzten Abstiegen stabil aufgestellt, aber inzwischen sind bei uns nur noch lächerliche Figuren unterwegs. Und die Süd ist ja auch eher lächerlich als Heimkurve. Tut mir leid. Isso. Vom Oberrang Süd braucht man gar nicht anfangen, das hat mit Support nichts zu tun. Und die unten können auch nur noch lalalala...
Struller raus!!!
  •  

Paradoxon

Zitat von: CMBurns am Samstag, 20.Apr.2024, 20:33:21Ich habe mich nach dem Abpfiff entschieden, lieber beim nächsten Heimspiel eine Veranstaltung gegen Rechts zu unterstützen. Die Karte ging in 5(!) Minuten weg.
Für Fußball scheint sich wirklich niemand mehr zu interessieren.

Wer sich für Fußball interessiert, hat es generell schwer beim Effzeh.
Struller raus!!!
  •  

fc-Markus

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 21.Apr.2024, 17:14:53Wenigstens waren wir fantechnisch bei den letzten Abstiegen stabil aufgestellt, aber inzwischen sind bei uns nur noch lächerliche Figuren unterwegs. Und die Süd ist ja auch eher lächerlich als Heimkurve. Tut mir leid. Isso. Vom Oberrang Süd braucht man gar nicht anfangen, das hat mit Support nichts zu tun. Und die unten können auch nur noch lalalala...
Wenn man sich das Publikum im Unterrang anschaut sieht man viele die " nur einmal die Stimmung erleben " wollen . Andere wollen einfach nur einen billigen Platz und noch wieder anderen nervt der ewig gleiche sing sang und deren dauernde Wiederholungen .
Ich habe gestern zu meiner Tochter gesagt " wenn der Schell irgendwann aufhört geht die Kurve ganz kaputt. "
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Paradoxon

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 21.Apr.2024, 17:30:08Wenn man sich das Publikum im Unterrang anschaut sieht man viele die " nur einmal die Stimmung erleben " wollen . Andere wollen einfach nur einen billigen Platz und noch wieder anderen nervt der ewig gleiche sing sang und deren dauernde Wiederholungen .
Ich habe gestern zu meiner Tochter gesagt " wenn der Schell irgendwann aufhört geht die Kurve ganz kaputt. "

Das ist leider zu befürchten. Finde ich auch ärmlich, dass es bei so einer großen Fanbase am Ende des Tages so wenige sind, die sich da einbringen. Vielleicht sind wir da auch nur ein Scheinriese. Aber eigentlich müsste der komplette Unterrang Süd sowas wie der K-Block in Dresden sein. Ohne die entsprechenden Nazis und Arschgeigen, selbstverständlich.
Struller raus!!!
  •  

Fzool

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 20.Apr.2024, 21:11:42Normalerweise dürften bei den nächsten beiden Heimspielen keine 10.000 Zuschauer mehr hingehen. Da die meisten SocietyFans  im modernen Fussball der Fussball nicht so interessiert, werden eh wieder fast alle hinlaufen...
Früher hätte gestern in und um das Stadion ordentlich der Baum gebrannt. Aber diese Zeiten sind vorbei. Fußball ist gerade in Köln nur noch eine reine Eventveranstaltung mit Besuchern, denen die sportliche Leistung auf dem Platz scheinbar nur zweitrangig oder gar nicht interessiert. Wahrscheinlich gibt es bereits irgendwo Touristenführer, die beschreiben, wie das treue Fußballpublikum des FC auch bei den zu erwartenden Niederlagen sich den Spaß nicht nehmen lässt und man einen tollen Nachmittag auf der Hauptribüne mit "Pitter" Stöger erleben kann. 

Danach geht es noch in die Altstadt, an den Dom und zu einer Schifffahrt auf dem Rhein – eben das "perfekte" Kölner Wochenende. Sportlich ist dieser Verein komplett am Ende. Und wer dachte, dass er schon alles an Stacheldildos erlebt hat, wird in der nächsten Saison in der 2. Liga noch das eine oder andere Event erleben. Endstation Liga 3 und/oder erlebte Insolvenz. Mal schauen, wer beim FC die Lichter ausmacht – das Thema 1. Bundesliga hat sich spätestens seit gestern Nachmittag für lange Zeit erledigt. In diesem Sinne: "Schalalalala, ohoohohoohoo, FC" (natürlich gesungen mit einer getragenen BVB-Maske).

Krellus

Was war das eigentlich für ein bekacktes Banner auf türkisch? Google hat das mit Bruderschaft kniend o.ä. übersetzt. So langsam nervt es :-/
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ruhrpott

Zitat von: Krellus am Sonntag, 21.Apr.2024, 18:27:21Was war das eigentlich für ein bekacktes Banner auf türkisch? Google hat das mit Bruderschaft kniend o.ä. übersetzt. So langsam nervt es :-/
Was nervt so langsam? 
Gab es schon mal türkische Spruchbänder?
ich hasse internet
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Fzool am Sonntag, 21.Apr.2024, 17:50:24Früher hätte gestern in und um das Stadion ordentlich der Baum gebrannt. Aber diese Zeiten sind vorbei. Fußball ist gerade in Köln nur noch eine reine Eventveranstaltung mit Besuchern, denen die sportliche Leistung auf dem Platz scheinbar nur zweitrangig oder gar nicht interessiert. Wahrscheinlich gibt es bereits irgendwo Touristenführer, die beschreiben, wie das treue Fußballpublikum des FC auch bei den zu erwartenden Niederlagen sich den Spaß nicht nehmen lässt und man einen tollen Nachmittag auf der Hauptribüne mit "Pitter" Stöger erleben kann.

Danach geht es noch in die Altstadt, an den Dom und zu einer Schifffahrt auf dem Rhein – eben das "perfekte" Kölner Wochenende. Sportlich ist dieser Verein komplett am Ende. Und wer dachte, dass er schon alles an Stacheldildos erlebt hat, wird in der nächsten Saison in der 2. Liga noch das eine oder andere Event erleben. Endstation Liga 3 und/oder erlebte Insolvenz. Mal schauen, wer beim FC die Lichter ausmacht – das Thema 1. Bundesliga hat sich spätestens seit gestern Nachmittag für lange Zeit erledigt. In diesem Sinne: "Schalalalala, ohoohohoohoo, FC" (natürlich gesungen mit einer getragenen BVB-Maske).

Das paßt doch zur Unambitioniertheit des Clubs, zum Wegwerfen eines europäischen Wettbewerbs, zu spürbar anders, zum Werterad und zur offiziellen Mitgliedschaft im Festkomitee des Kölner Karnevals initiiert durch Ritter Sport, eh nä, Ritter Bach (der Sport ist ja hier nur Nebensache).
  •  

NebelGeist

Mal ne frage am Rand: 

Wer von euch hier im thread steht denn in der Süd? 
Oder sitzt oben? 

Hat sowas wie "pöbeln im anonymen netz"

Oder

Die auf der Süd sollen mal mehr supporten, damit die Mannschaft unterstützt wird, die auf West und Ost ne gute Unterhaltung haben, aber bitte so, wie es sich gehört und wir es für gut empfinden. 

Geht hin und macht den Mund auf! Gerne auch in mehreren Richtungen verstehen. 

•  

Krellus

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 21.Apr.2024, 22:06:35Was nervt so langsam?
Gab es schon mal türkische Spruchbänder?
Es nervt nicht nur das eintönige schalalala,die fortwährende  Selbstbeweiräucherung, das sich über den Verein stellen,sondern auch Spruchbänder auf türkisch,französisch etc.
Gibt's wieder neue Fanfreundschaften?
Wer soll das lesen? Was hat das mit dem FC zu tun?

Fridolin

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 21.Apr.2024, 22:19:25Mal ne frage am Rand:

Wer von euch hier im thread steht denn in der Süd?
Oder sitzt oben?

Ich bin im Süd-Unterrang (S5)...seit ca. 20 Jahren.
Stehen immer aufm selben Platz. Jetzt meinen, seit der Winterpause (?), ne Gruppe sie müssen 90 Minuten ihren Doppelhalter präsentieren. Wodurch vielen quasi 3/4 der Sicht genommen wird.
Hab nix gegen die Fahnen, auch dadurch ist die Sicht eingeschränkt, weiß man halt, wenn man in nem Stehblock ist.
Aber dass geht mir tierisch aufn S...!
Die wurden schon desöfteren angesprochen, die Argumente sind einfach lächerlich.
,,Das ist Stadion, geh an den Rhein,..."
Wenn man normal versucht mit denen zureden, kommen die direkt mit Sturmhaube zum ,,Gespräch".
Für Fußball wird sich da auch nicht interessiert (ja, ich weiß...FC und so), aber 90 Minuten am quatschen und mit Handy in der Hand.
Es nervt!

btw: natürlich auch mit BVB Schals unterwegs
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.

THC-Ben

Zitat von: CMBurns am Samstag, 20.Apr.2024, 20:33:21Ich habe mich nach dem Abpfiff entschieden, lieber beim nächsten Heimspiel eine Veranstaltung gegen Rechts zu unterstützen. Die Karte ging in 5(!) Minuten weg.
Für Fußball scheint sich wirklich niemand mehr zu interessieren.
Oder gerade jetzt möchte man die letzten Spiele, für lange Zeit, in der Bundesliga sehen.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Olli am Sonntag, 21.Apr.2024, 10:18:09Kann mittlerweile jeden verstehen der sich nicht mehr in Köln Klamotten zeigen möchte.. Die Person auf dem Bild ist übrigens Kölner, kein Dortmunder
Wie kann ich denn so bescheuert sein und bei einem Spiel meines Vereins die Farben eines anderen Vereins tragen.

THC-Ben

Zitat von: Fridolin am Sonntag, 21.Apr.2024, 23:20:59Ich bin im Süd-Unterrang (S5)...seit ca. 20 Jahren.
Stehen immer aufm selben Platz. Jetzt meinen, seit der Winterpause (?), ne Gruppe sie müssen 90 Minuten ihren Doppelhalter präsentieren. Wodurch vielen quasi 3/4 der Sicht genommen wird.
Hab nix gegen die Fahnen, auch dadurch ist die Sicht eingeschränkt, weiß man halt, wenn man in nem Stehblock ist.
Aber dass geht mir tierisch aufn S...!
Die wurden schon desöfteren angesprochen, die Argumente sind einfach lächerlich.
,,Das ist Stadion, geh an den Rhein,..."
Wenn man normal versucht mit denen zureden, kommen die direkt mit Sturmhaube zum ,,Gespräch".
Für Fußball wird sich da auch nicht interessiert (ja, ich weiß...FC und so), aber 90 Minuten am quatschen und mit Handy in der Hand.
Es nervt!

btw: natürlich auch mit BVB Schals unterwegs
Der Grund warum ich froh bin nicht auf der Süd zu sein.
War das schön damals in Block 26 als man im Oberrang war und die Südkurve mehr oder minder bis auf kurze Momente Schwenkfahnenfrei war.
War letztens einmal auf Süd und hab die Hälfte des Strafraums nicht sehen können.
Wenn ich zum Fußball fahre möchte ich das Spiel sehen und nicht irgendwelche Fahnen!

Bandworm

Zitat von: THC-Ben am Montag, 22.Apr.2024, 04:26:13Der Grund warum ich froh bin nicht auf der Süd zu sein.
War das schön damals in Block 26 als man im Oberrang war und die Südkurve mehr oder minder bis auf kurze Momente Schwenkfahnenfrei war.
War letztens einmal auf Süd und hab die Hälfte des Strafraums nicht sehen können.
Wenn ich zum Fußball fahre möchte ich das Spiel sehen und nicht irgendwelche Fahnen!
Das schöne ist aber doch das es genau deshalb ja unterschiedliche Plätze im Stadion. Jeder kann den Bereich finden, der seinem Begriff von Stadionbesuch entspricht.  Geht man halt nicht in S3 sondern beispielsweise in den Oberrang. Levve und Levve losse! 
  •  

Fridolin

Zitat von: Bandworm am Montag, 22.Apr.2024, 09:14:03Das schöne ist aber doch das es genau deshalb ja unterschiedliche Plätze im Stadion. Jeder kann den Bereich finden, der seinem Begriff von Stadionbesuch entspricht.  Geht man halt nicht in S3 sondern beispielsweise in den Oberrang. Levve und Levve losse!
Jein 
Wie gesagt, das man aufm Stehplatz eingeschränkte Sicht hat - klar, geschenkt!
Aber das man 90 Minuten 3/4 des Spielfeldes nicht sehen kann, geht dann doch bisschen weit. 
Und wenn man versucht mit denen zusprechen, wird versucht die Mit-Fans einzuschüchtern, in dem Mann dann mit 5-6 vermummten der Dialog beginnt. 
Achso...die würden schon ,,immer" da stehen - naja...nie gesehen und die Damen die sonst die Jahre da standen sind auch verschwunden. 
Ja, freie Platzwahl
Aber Hauptsache ich kann mich selbst feiern und bin mir selbst der nächste! Scheiß auf die anderen!
Ist halt nicht so schlimm, weil selbst interessiert mich das Spiel ja nicht
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.

globobock77

Zitat von: Bandworm am Montag, 22.Apr.2024, 09:14:03Das schöne ist aber doch das es genau deshalb ja unterschiedliche Plätze im Stadion. Jeder kann den Bereich finden, der seinem Begriff von Stadionbesuch entspricht.  Geht man halt nicht in S3 sondern beispielsweise in den Oberrang. Levve und Levve losse!
Es gibt Leute, die gehen ins Stadion um eine Fahne zu sehen?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Alter Mann

Gesundheitlich kann ich leider nicht mehr ins Stadion gehen. Im alten Stadion habe ich immer 19/21 gestanden klar gabs  auch Fahnen und wir haben angefeuert. Hauptsächlich wollten wir aber Fußball gucken. Heute sehe ich im TV Leute die das ganze Spiel mit dem Rücken zum Spielfeld stehen. Lustig. 
  •  

TT

Zitat von: THC-Ben am Montag, 22.Apr.2024, 04:26:13Der Grund warum ich froh bin nicht auf der Süd zu sein.
Ich kann dich verstehen, aber für mich ist Fussball eben auch sehr viel Support zu "brüllen". Ich hab auch schon in diversen Bereichen im Stadion gesessen, aber dieses rumgesitze und schweigen kann ich kaum ertragen. Dann wird mal kurz aufgestanden, wenn die Mannschaft mal auf ne Chance zuläuft und dann sofort "hinsetzen". Support findet gar nicht statt, bzw. nur wenn wir führen o.ä. 

Ich bin nun schon recht lange auf S4 und wäre normal auch immer für viel Support zu haben. Aber wie schon von Fridolin beschrieben, es wird immer dreister und vor allem voller. Die dreisten jungen Leute tragen aber selbst kaum zur Stimmung bei. Von wegen "Handy weg". Dazu die immer mehr werdenden Fahnen die in jeder Situation geschwenkt werden. Früher konnte man in S4 ins obere Drittel und hat noch einigermaßen gesehen, jetzt nicht mehr möglich. 1. kommt man kaum hoch (oder nicht wieder runter) weil zu voll mit schweigenden Menschen, oder die Fahnen sind halt so groß, dass man oben auch nichts mehr sieht. Und wenn ich nichts sehe, nimmt die Motivation zu supporten schnell ab. Fahnen anzufeuern, ist nicht so meins. 

Wie man das lösen kann, keine Ahnung. Aber auf ne stumme Veranstaltung wie auf den Sitzplätzen, da bleibe ich eher zu Hause. 

Ich bin eher Freund der Ultras/ Szene, aber die werden auch immer schlechter. Diese Gefasel von "kommt zu uns und sprecht uns an" ist auch so ein Märchen. Jedem außer den Ultras (die sich intern wahrscheinlich auch nicht alle trauen zu sagen, dass sie gerne das Spiel statt Fahnen sehen würden) gehen doch die Fahnen auf den Nerv, es wird aber ignoriert. Die Liedauswahl in unserer Kurve ist dazu einfach schlecht und wurde in den Jahren immer schlechter. Null Kreativität. Dazu null Kritik aus der Szene, bis auf Samstag, wo mal paar Hanseln ausgerastet sind. 

Hirnkriecher

Zitat von: Alter Mann am Montag, 22.Apr.2024, 13:31:57Gesundheitlich kann ich leider nicht mehr ins Stadion gehen. Im alten Stadion habe ich immer 19/21 gestanden klar gabs  auch Fahnen und wir haben angefeuert. Hauptsächlich wollten wir aber Fußball gucken. Heute sehe ich im TV Leute die das ganze Spiel mit dem Rücken zum Spielfeld stehen. Lustig.
Gegen Inter Mailand sogar wortwörtlich.  :D
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.

Alter Mann

Zitat von: Hirnkriecher am Montag, 22.Apr.2024, 13:39:09Gegen Inter Mailand sogar wortwörtlich.  :D
Warum man damals die Inter Fans in den Oberrang Süd gelassen hat weiß ich nicht mehr. Die Tifosi haben von oben runter gepinkelt und uns haben sie in der Pause nicht aus der Kurve gelassen sonst hätte es wahrscheinlich Mord und Totschlag gegeben. 
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Alter Mann am Montag, 22.Apr.2024, 13:59:40Warum man damals die Inter Fans in den Oberrang Süd gelassen hat weiß ich nicht mehr. Die Tifosi haben von oben runter gepinkelt und uns haben sie in der Pause nicht aus der Kurve gelassen sonst hätte es wahrscheinlich Mord und Totschlag gegeben.
Würde man heutzutage solche "Frustfeuerchen" in der eigenen Stehplatzkurve legen gäbe es auf ARD garantiert einen "Brennpunkt" (Wortspiel ist nicht beabsichtigt).
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Montag, 22.Apr.2024, 13:21:26Es gibt Leute, die gehen ins Stadion um eine Fahne zu sehen?
Es gibt offensichtlich sogar Leute, die sich über die Ticketbörse relativ teure Sitzplatztickets kaufen und sich dann mit Barcode Screenshots in die Stehplatzbereiche schmuggeln. Also ja, solche Leute gibt es offenbar.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

TT

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 22.Apr.2024, 14:27:21Es gibt offensichtlich sogar Leute, die sich über die Ticketbörse relativ teure Sitzplatztickets kaufen und sich dann mit Barcode Screenshots in die Stehplatzbereiche schmuggeln. Also ja, solche Leute gibt es offenbar.
Was den Vereinen auch recht gibt, immer teurerer werdende Tickets anzubieten, wie auch der Schwarzmarkt beweist. 

Jedoch möchte ich entschuldigen, da man nur so noch Chancen hat, auch mal mit dem Kumpel zusammen zu schauen. Selbst für die letzten Kackspiele der letzten Zeit, habe ich es nicht geschafft, mal mehr als 2 Sitzplätze nebeneinander zu bekommen. 

ruhrpott

Zitat von: Alter Mann am Montag, 22.Apr.2024, 13:59:40Warum man damals die Inter Fans in den Oberrang Süd gelassen hat weiß ich nicht mehr. Die Tifosi haben von oben runter gepinkelt und uns haben sie in der Pause nicht aus der Kurve gelassen sonst hätte es wahrscheinlich Mord und Totschlag gegeben.
was war deine schönste auswärtstour?  :suff:
ich hasse internet
  •  

Alter Mann

Zitat von: ruhrpott am Montag, 22.Apr.2024, 15:00:38was war deine schönste auswärtstour?  :suff:
Auf jeden Fall die mit der kürzesten Anreise  :cool:
  •  
    The following users thanked this post: Sirius

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 22.Apr.2024, 14:27:21Es gibt offensichtlich sogar Leute, die sich über die Ticketbörse relativ teure Sitzplatztickets kaufen und sich dann mit Barcode Screenshots in die Stehplatzbereiche schmuggeln. Also ja, solche Leute gibt es offenbar.
Siehe TT unten.
Ich kann nachvollziehen wenn man in der Süd stehen will.

Ob diese aber auch genießen, von der Fahne verdeckt zu sein?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Montag, 22.Apr.2024, 15:38:50Siehe TT unten.
Ich kann nachvollziehen wenn man in der Süd stehen will.

Ob diese aber auch genießen, von der Fahne verdeckt zu sein?
Keine Ahnung, aber wahrscheinlich zählt da das Gemeinschaftsgefühl mehr als die ganze Zeit etwas vom Spiel sehen zu können. Mich persönlich würde es auch sehr nerven, aber in dieser Saison ist es ja ehrlich gesagt auch ein Vorteil nicht allzu viel von unseren Spielen zu sehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

THC-Ben

Hab seit 2008 meine DK im Norden und bin sehr glücklich darüber, bis dahin hatte ich die DK in der Südkurve.

Zitat von: TT am Montag, 22.Apr.2024, 13:38:30Ich kann dich verstehen, aber für mich ist Fussball eben auch sehr viel Support zu "brüllen". Ich hab auch schon in diversen Bereichen im Stadion gesessen, aber dieses rumgesitze und schweigen kann ich kaum ertragen. Dann wird mal kurz aufgestanden, wenn die Mannschaft mal auf ne Chance zuläuft und dann sofort "hinsetzen". Support findet gar nicht statt, bzw. nur wenn wir führen o.ä.

Ich bin nun schon recht lange auf S4 und wäre normal auch immer für viel Support zu haben. Aber wie schon von Fridolin beschrieben, es wird immer dreister und vor allem voller. Die dreisten jungen Leute tragen aber selbst kaum zur Stimmung bei. Von wegen "Handy weg". Dazu die immer mehr werdenden Fahnen die in jeder Situation geschwenkt werden. Früher konnte man in S4 ins obere Drittel und hat noch einigermaßen gesehen, jetzt nicht mehr möglich. 1. kommt man kaum hoch (oder nicht wieder runter) weil zu voll mit schweigenden Menschen, oder die Fahnen sind halt so groß, dass man oben auch nichts mehr sieht. Und wenn ich nichts sehe, nimmt die Motivation zu supporten schnell ab. Fahnen anzufeuern, ist nicht so meins.

Wie man das lösen kann, keine Ahnung. Aber auf ne stumme Veranstaltung wie auf den Sitzplätzen, da bleibe ich eher zu Hause.

Ich bin eher Freund der Ultras/ Szene, aber die werden auch immer schlechter. Diese Gefasel von "kommt zu uns und sprecht uns an" ist auch so ein Märchen. Jedem außer den Ultras (die sich intern wahrscheinlich auch nicht alle trauen zu sagen, dass sie gerne das Spiel statt Fahnen sehen würden) gehen doch die Fahnen auf den Nerv, es wird aber ignoriert. Die Liedauswahl in unserer Kurve ist dazu einfach schlecht und wurde in den Jahren immer schlechter. Null Kreativität. Dazu null Kritik aus der Szene, bis auf Samstag, wo mal paar Hanseln ausgerastet sind.
Ich schrei auch gerne mal rum aber mittlerweile wird man halt älter und ich pöbel halt mehr da oben rum, wie ich den Effzeh anfeuer.
Zum Thema "Sprecht uns an" muss ich sagen das ich mich da mal sehr lange und gut mit Schell auseinander gesetzt habe, da genau so ein kleines Asi Backpfeiffengesicht einen auf dicke Hose in Saarbrücken gemacht hat.
Ich kenne selbst noch genügend die mit den Jungs zusammenstehen, mir geht das allerdings auf den Keks mit den Fahnen.
War ein einmaliger Ausflug in den Süden.
  •  

Micknick

Die Riesenfahne nervt auch im Oberrang, die weht permanent vorm Tor  :kotz:, schlimmer sind aber die Köppe die gehen wollen und dann einen Stopp einlegen am Gitter vorm Mundloch, da eskaliere ich immer zwischen Minute 80 und 90 + x. bei jedem Spieltag der gleiche Driss!
  •