Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Hirnkriecher

Zitat von: tollibob am Dienstag, 23.Mai.2023, 17:22:47Ist das alte Vize-Vizekaiser Franz nicht mehr en vogue/up to date/fly?
Ich wollte eigentlich das gute, alte "Mill, Du Sau" anstimmen.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

rusk

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 23.Mai.2023, 18:15:11Der Franz ist nicht mehr so up to Date , glaube ich  :D
Joa gut...sicherlich... Dorrrtmund hot guate Spieler.. ein Sebastian Kehl oder der Asamoah, der verrrückte Hund. Des ist schon ein Kualität im Kader, die ganz gut ist. Des hat der Ottmar ääh Hitzfeld schon ganz gut hingekriegt.
Aber auch die müssen erstmal an einem Oli Kahn oder Effenberg vorbeikommen. 

Reporter: Herr Beckenbauer, sie spielen aber in Köln...

Franz: joa gut, sicherlich, ääh, FC Köln...Littbarrrski oder Häßler sind unter meiner Leitung Weltmeister geworrden, aber gegen einen Zé Rrroberrto ... des ist schon ein...ein Pfund. Der FC Bayern wird natürlich Deutscherrr ääh Meister, keine Frage.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

StefanFC

,,Tuchel raus" und ,,ihr werdet nie deutscher Meister" geht eigentlich auch 
  •  

Niggelz

Oder man besinnt sich bloß ein einziges Mal, und huldigt mindestens 90 Minuten lang Jonas Hector.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

MC41

Naja, da hat man wenigstens schon mal zwei Leute identifiziert, die bei einer Dortmunder Führung irgendwelche BVB Scheiße mitgröhlen werden.

Du hast eine Mannschaft die wieder das Maximum rausgeholt hat aus der Saison, die beiden besten Feldspieler der Mannschaft haben ihr letztes Spiel für den Verein, einer von denen ist wirklich eine Vereinslegende geworden und es wollen sich Leute an den Bayern abarbeiten, weil sie bei drölf Meisterschaften stehen bleiben? Unschön.

Drahdiaweng

Zitat von: StefanFC am Dienstag, 23.Mai.2023, 21:35:14,,Tuchel raus" und ,,ihr werdet nie deutscher Meister" geht eigentlich auch
Peinlich.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: condomi

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

TT

Zitat von: StefanFC am Dienstag, 23.Mai.2023, 21:35:14,,Tuchel raus" und ,,ihr werdet nie deutscher Meister" geht eigentlich auch
Wenn man als Verein, zu dem wir ja gehören, 30 Jahre mehr Fehler macht als etwas richtig, sollte man sich mit Häme über den erfolgreichsten Verein der letzten 50 Jahre etwas zurückhalten. 
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Roter Ziegenbart

Zitat von: TT am Mittwoch, 24.Mai.2023, 10:22:40Wenn man als Verein, zu dem wir ja gehören, 30 Jahre mehr Fehler macht als etwas richtig, sollte man sich mit Häme über den erfolgreichsten Verein der letzten 50 Jahre etwas zurückhalten.
Stimmt, Missachtung würde reichen.


  •  

Superwetti

Zitat von: TT am Mittwoch, 24.Mai.2023, 10:22:40Wenn man als Verein, zu dem wir ja gehören, 30 Jahre mehr Fehler macht als etwas richtig, sollte man sich mit Häme über den erfolgreichsten Verein der letzten 50 Jahre etwas zurückhalten.
Ich bin doch kein Fußballfan um mich mit Häme zurückzuhalten. Wofür machen wir denn den ganzen Scheiß? Ärgern über unsere Fehler und Häme über Fehler der anderen. Fußball ist ein Emotionssport.

Ich kann mich auch über die Fehler von Hertha und HSV freuen und bin dann nochmal glücklich das unsere nicht dafür gesorgt haben das wir so enden wie die.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Drahdiaweng

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 24.Mai.2023, 10:30:29Ich bin doch kein Fußballfan um mich mit Häme zurückzuhalten. Wofür machen wir denn den ganzen Scheiß? Ärgern über unsere Fehler und Häme über Fehler der anderen. Fußball ist ein Emotionssport.

Ich kann mich auch über die Fehler von Hertha und HSV freuen und bin dann nochmal glücklich das unsere nicht dafür gesorgt haben das wir so enden wie die.

Die Bayern mit "ihr werdet nie deutscher Meister" zu besingen ist völlig bescheurt.

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rheineye

An der Diskussion sieht man schon, was es für ein Samstag wird und was für viele Leute an diesem Tag anscheinend am wichtigsten sein wird, die mögliche Meisterschaft von Borussia Dortmund.

Ich habe heute auch schon im Netz die Forderung gelesen, der FC möge das BVB Spiel doch bitte auf dem Bildschirm zeigen :-/
7x Absteiger

Roter Ziegenbart

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 24.Mai.2023, 10:35:09Die Bayern mit "ihr werdet nie deutscher Meister" zu besingen ist völlig bescheurt.


Stimmt, aber,
 
"Nie mehr, deutscher Meister.
Nie mehr, nie mehr."

Hat einen gewissen Witz
So panisch, wie grade alle um den Dreckshaufen drum herum fliegen.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

mutierterGeißbock

Mir ist es wirklich unfassbar egal wer Meister wird. Für mich zählt am Samstag eigentlich nur das letzte Spiel von Hector und wenn ich dann noch Kapazitäten frei habe interessiert mich noch wer absteigt und wer in die Relegation muss. Ich kapiere echt nicht wie man sich als FC Fan so sehr damit beschäftigt ob nun Dortmund oder Bayern Meister wird.

Da kann man ja wirklich nur hoffen, dass Dortmund früh deutlich führt und unser Spiel zumindest für Bayern relativ unwichtig wird. Ansonsten beschäftigt sich dann ja das halbe Stadion nur noch mit dem Spiel in Dortmund.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wormfood

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 24.Mai.2023, 10:40:15An der Diskussion sieht man schon, was es für ein Samstag wird und was für viele Leute an diesem Tag anscheinend am wichtigsten sein wird, die mögliche Meisterschaft von Borussia Dortmund.

Man stelle sich die Stimmung vor, wenn die Meisterserie der Bayern gegen Leipzig oder Leverkusen reißen würde.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 24.Mai.2023, 10:54:47Mir ist es wirklich unfassbar egal wer Meister wird. Für mich zählt am Samstag eigentlich nur das letzte Spiel von Hector und wenn ich dann noch Kapazitäten frei habe interessiert mich noch wer absteigt und wer in die Relegation muss. Ich kapiere echt nicht wie man sich als FC Fan so sehr damit beschäftigt ob nun Dortmund oder Bayern Meister wird.

Da kann man ja wirklich nur hoffen, dass Dortmund früh deutlich führt und unser Spiel zumindest für Bayern relativ unwichtig wird. Ansonsten beschäftigt sich dann ja das halbe Stadion nur noch mit dem Spiel in Dortmund.
Ich wünsche Hector einen gebührenden Abschied mit einem Sieg gegen Bayern und dann wird eben Dortmund Deutscher Meister. Dann würde ich mich auch darüber freuen wenn Schalke absteigt und ich werde mich auch über Niederlagen von Leverkusen und Gladbach freuen. Das ändert aber alles nichts daran, dass ich wegen des FC im Stadion bin.
Super-Wetti

Double 1978

Es ist ein Dilemma: wenn Dortmund Meister wird, haben wir einige Dortmunder im Stadion, die mit ihren Kölner fanfreunden bei uns die Meisterschaft feiern. Und wenn Bayern doch wieder Meister wird, dann feiern die Bayern bei uns ihre Meisterschaft. Eigentlich ist beides scheisse! Warum kann nicht einfach mal der FC Meister werden?!
  •  
    The following users thanked this post: john doe

Conjúlio

Wir sollten einfach alles und jeden beleidigen außer den 1. FC Köln. Wir haben keine "Freunde" und ich brauche auch keine (vor allem keine schwarz-gelben  :kotz:).

Wenn dadurch der Abschied von Hector, Horn und Shkiri versaut wird bekomme ich Hulkmomente.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 24.Mai.2023, 11:47:39Wir sollten einfach alles und jeden beleidigen außer den 1. FC Köln. Wir haben keine "Freunde" und ich brauche auch keine (vor allem keine schwarz-gelben  :kotz:).

Wenn dadurch der Abschied von Hector, Horn und Shkiri versaut wird bekomme ich Hulkmomente.
Deinen Bussibär-Moment hattest Du dann wohl gerade schon. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Conjúlio

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 24.Mai.2023, 13:15:26Deinen Bussibär-Moment hattest Du dann wohl gerade schon. :D
Horn gehört für mich 100%-tig zur Verabschiedung. Trotz seiner sportlichen Talfahrt kann ich ihm als Fan persönlich nichts vorwerfen. Er hat zwar hier ordentlich kassiert aber durch seine Komfortzone auch eine bessere Karriere verschludert.

Am Samstag kann ich persönlich mit ihm abschließen und gut ist. Sein Verhalten seit dem "erzwungenen" Wechsel zu Schwäbe war definitiv  ok. Da hatten wir schon ganz andere Kandidaten...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Povlsen

Ehrlich gesagt ist mir die ganze Verabschiederei und vor allem die Diskussion darüber schon jetzt zuwider. Das ist mir inzwischen zu viel. Die Spieler bekommen vor dem Spiel einen Blumenstrauß, bekommen einen langen Extra-Applaus, Sprechchöre und dann war es das. Und dann wird Fußball gespielt. So war es früher und das reicht doch auch, oder? Ich glaube nicht, dass die Spieler da mehr erwarten oder gar wollen. Was will man denn da nach dem Spiel alles veranstalten? Die Medienabteilung wird vor dem Spiel wieder emotionale Filme mit viel zu lauter Musik abspielen, die mehr nerven als Gefühl transportieren. Wichtiger ist doch, dass die Spieler vom Verein intern anständig verabschiedet werden, und das geschieht auf der Saisonabschlussfeier sicherlich in angemessener Weise.

Die Heulerei um Jonas Hector geht mir schon jetzt auf die Eier, die letzten Wochen haben mir schon gereicht, ganz ehrlich. Ich werde ihn und Ellyes Skhiri auf dem Platz und als Identifikationsfiguren sehr vermissen, das sind Spieler, auf die man stolz sein kann, gerade bei einem Verein, der Spitzenspieler nicht kaufen kann. Aber trotzdem muss man da jetzt auch keinen Staatsakt draus machen, wenn die gehen. Am Samstag findet in erster Linie mal ein normales Bundesligaspiel statt. Ich gehe in erster Linie da hin wegen des Sports und nicht wegen einer Verabschiedungszeremonie.

KRius27

"Deutscher Meister FC, Deutscher Meister FC, Deutscher Meister Effzeeeeh...allez allez..."
  •  

Superwetti

Zitat von: KRius27 am Mittwoch, 24.Mai.2023, 15:05:50"Deutscher Meister FC, Deutscher Meister FC, Deutscher Meister Effzeeeeh...allez allez..."
Ich habe mal den Tabellenrechner bemüht. Es könnte klappen, leider erst nächstes Jahr.
Super-Wetti
  •  

Rheineye

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 24.Mai.2023, 13:33:51Ehrlich gesagt ist mir die ganze Verabschiederei und vor allem die Diskussion darüber schon jetzt zuwider. Das ist mir inzwischen zu viel. Die Spieler bekommen vor dem Spiel einen Blumenstrauß, bekommen einen langen Extra-Applaus, Sprechchöre und dann war es das. Und dann wird Fußball gespielt. So war es früher und das reicht doch auch, oder? Ich glaube nicht, dass die Spieler da mehr erwarten oder gar wollen. Was will man denn da nach dem Spiel alles veranstalten? Die Medienabteilung wird vor dem Spiel wieder emotionale Filme mit viel zu lauter Musik abspielen, die mehr nerven als Gefühl transportieren. Wichtiger ist doch, dass die Spieler vom Verein intern anständig verabschiedet werden, und das geschieht auf der Saisonabschlussfeier sicherlich in angemessener Weise.

Die Heulerei um Jonas Hector geht mir schon jetzt auf die Eier, die letzten Wochen haben mir schon gereicht, ganz ehrlich. Ich werde ihn und Ellyes Skhiri auf dem Platz und als Identifikationsfiguren sehr vermissen, das sind Spieler, auf die man stolz sein kann, gerade bei einem Verein, der Spitzenspieler nicht kaufen kann. Aber trotzdem muss man da jetzt auch keinen Staatsakt draus machen, wenn die gehen. Am Samstag findet in erster Linie mal ein normales Bundesligaspiel statt. Ich gehe in erster Linie da hin wegen des Sports und nicht wegen einer Verabschiedungszeremonie.
Soweit ich weiß, wird allerdings auch niemand gezwungen, nachdem Spiel im Stadion zu verbleiben, um an der "Verabschiedungszeremonie" teilzunehmen. Wer nur Fußball schauen möchte, kann dies problemlos machen.

Hector wird die letzten Momente vor der Süd sicherlich genießen, da bin ich mir ziemlich sicher.
7x Absteiger

THC-Ben

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 24.Mai.2023, 13:33:51Ehrlich gesagt ist mir die ganze Verabschiederei und vor allem die Diskussion darüber schon jetzt zuwider. Das ist mir inzwischen zu viel. Die Spieler bekommen vor dem Spiel einen Blumenstrauß, bekommen einen langen Extra-Applaus, Sprechchöre und dann war es das. Und dann wird Fußball gespielt. So war es früher und das reicht doch auch, oder? Ich glaube nicht, dass die Spieler da mehr erwarten oder gar wollen. Was will man denn da nach dem Spiel alles veranstalten? Die Medienabteilung wird vor dem Spiel wieder emotionale Filme mit viel zu lauter Musik abspielen, die mehr nerven als Gefühl transportieren. Wichtiger ist doch, dass die Spieler vom Verein intern anständig verabschiedet werden, und das geschieht auf der Saisonabschlussfeier sicherlich in angemessener Weise.

Die Heulerei um Jonas Hector geht mir schon jetzt auf die Eier, die letzten Wochen haben mir schon gereicht, ganz ehrlich. Ich werde ihn und Ellyes Skhiri auf dem Platz und als Identifikationsfiguren sehr vermissen, das sind Spieler, auf die man stolz sein kann, gerade bei einem Verein, der Spitzenspieler nicht kaufen kann. Aber trotzdem muss man da jetzt auch keinen Staatsakt draus machen, wenn die gehen. Am Samstag findet in erster Linie mal ein normales Bundesligaspiel statt. Ich gehe in erster Linie da hin wegen des Sports und nicht wegen einer Verabschiedungszeremonie.
Du entfernst dich doch eh immer mehr vom Fußball, dann nutze den Tag doch um dich ditekt nach dem Spiel zu entfernen, dann musst du die Verabschiedung nicht mitnehmen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 24.Mai.2023, 21:38:20Du entfernst dich doch eh immer mehr vom Fußball, dann nutze den Tag doch um dich ditekt nach dem Spiel zu entfernen, dann musst du die Verabschiedung nicht mitnehmen.
...... sagt der Neu MÜnsterländer 😀
  •  

Paradoxon

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 24.Mai.2023, 13:17:27Horn gehört für mich 100%-tig zur Verabschiedung. Trotz seiner sportlichen Talfahrt kann ich ihm als Fan persönlich nichts vorwerfen. Er hat zwar hier ordentlich kassiert aber durch seine Komfortzone auch eine bessere Karriere verschludert.

Am Samstag kann ich persönlich mit ihm abschließen und gut ist. Sein Verhalten seit dem "erzwungenen" Wechsel zu Schwäbe war definitiv  ok. Da hatten wir schon ganz andere Kandidaten...

Danke, das sehe ich absolut genauso. Ich fand das Horn-Bashing zeitweise absolut drüber, bei aller berechtigter Kritik. Da gibt es wirklich andere Kandidaten...
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Paradoxon

Hauptsache wir bleiben vor Gladbach. Bayern, BVB...ist doch egal, wer statt uns Meister wird.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Mister P.

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 24.Mai.2023, 11:47:39Wir sollten einfach alles und jeden beleidigen außer den 1. FC Köln. Wir haben keine "Freunde" und ich brauche auch keine (vor allem keine schwarz-gelben  :kotz:).

Wenn dadurch der Abschied von Hector, Horn und Shkiri versaut wird bekomme ich Hulkmomente.
Das schönste am Abschied von Horn ist, dass er endlich fott ist. Ihn in einem Atemzug mit Spielern zu nennen, die sich stets professionell verhalten haben, und sich nicht mit Monsterverträgen haben hängen lassen, kann ich nicht nachvollziehen. 

Mir graut schon jetzt vor dem theatralischen falschen Tremolo Trippels, wenn er zu Horns Abschied auf die Tränendrüse drückt. 
  •  

john doe

Zitat von: Paradoxon am Mittwoch, 24.Mai.2023, 22:00:40Hauptsache wir bleiben vor Gladbach. Bayern, BVB...ist doch egal, wer statt uns Meister wird.
eigentlich schon. solange der effzeh nicht meister wird, dann soll es eigentlich bayern machen. nach zehn jahren ist es aber eigentlich für die liga auch gut, dass es nun jemand anders wird. da ist dann der bvb gegenüber den anderen kandidaten leipzig, leverkusen oder wolfsburg noch das kleinste übel.
aber deswegen muß man ja nicht im. stadion eine bvb meisterhuldigung betreiben. wer dies feiern will, der soll sich am samstag in eine kneipe setzten.
im. stadion sollte der effzeh und am samstag hector, horn und skhiri im mittelpunkt stehen.
was dazu gehört ist verhöhung des gegners. das sollte aber auch in jedem spiel nur kurz thema sein.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj