Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

THC-Ben

Das schönste an Frankfurt ist die A3 nach Köln.
Ich war bisher öfter in Sossenheim aber da möchte man auch nicht Tod übern Zaun hängen.
Allerdings dürfte da noch ein Effzeh Aufkleber hängen
  •  

HesseFC

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 01.Sep.2023, 15:53:57Das schönste an Frankfurt ist die A3 nach Köln.
Ich war bisher öfter in Sossenheim aber da möchte man auch nicht Tod übern Zaun hängen.
Allerdings dürfte da noch ein Effzeh Aufkleber hängen
Sossenheim ist jetzt auch nicht unbedingt empfehlenswert....
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

THC-Ben

Naja kenn ein paar FFM Ultras mit denen kann man da gut einen drauf machen, wenn man die aber nicht kennt würde ich da nicht freiwillig hergehen
  •  

Poldragon

2018 war es in Sachsenhausen tatsächlich ganz unterhaltsam  :D
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


1317

Traurig, dass es die Polizei immer noch nicht auf die Reihe bekommt, ihrer Arbeit nachzugehen, ohne unschuldige Menschen zu verletzen.

PS: Stimmung im Block richtig schwach. Traurig.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

TT

Zitat von: 1317 am Sonntag, 03.Sep.2023, 22:35:28Traurig, dass es die Polizei immer noch nicht auf die Reihe bekommt, ihrer Arbeit nachzugehen, ohne unschuldige Menschen zu verletzen.

PS: Stimmung im Block richtig schwach. Traurig.

Im Oberrang fand ich es gar nicht so schlecht. 
  •  

vianomentana

  •  

Nur der fc köln

Zitat von: TT am Montag, 04.Sep.2023, 13:35:17Im Oberrang fand ich es gar nicht so schlecht.
Ja das hab ich gemerkt als beim 1:1 die ganzen Becher von oben auf den eintrachter unterrang prasselten  :D
  •  

TT

Zitat von: Nur der fc köln am Montag, 04.Sep.2023, 15:05:07Ja das hab ich gemerkt als beim 1:1 die ganzen Becher von oben auf den eintrachter unterrang prasselten  :D
Ich trinke mein Bier vorbildlich aus und schmeiße es nicht durch die Gegend. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

lucy2004

Zitat von: TT am Montag, 04.Sep.2023, 15:33:02Ich trinke mein Bier vorbildlich aus und schmeiße es nicht durch die Gegend.
Wir hatten ja auch kaum was zum Trinken, da muss man Haushalten.
Herr Keller kennt sich mit sowas auch gut aus, guter Mann.
  •  

TT

Zitat von: lucy2004 am Montag, 04.Sep.2023, 19:39:39Wir hatten ja auch kaum was zum Trinken, da muss man Haushalten.
Herr Keller kennt sich mit sowas auch gut aus, guter Mann.
Tschuldigung, ich war dran mit Bier holen und hab mich erfolgreich gedrückt. Nächstes mal Doppelrunde auf mich, versprochen!
  •  

1317

Zitat von: vianomentana am Montag, 04.Sep.2023, 13:59:43Ich fand's im Block ziemlich gut.
Da würde mich mal interessieren, in welchem Teil vom Block du warst.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

vianomentana

Zitat von: 1317 am Montag, 04.Sep.2023, 23:21:13Da würde mich mal interessieren, in welchem Teil vom Block du warst.


Schätze so untere Hälfte!

Gerade nochmal nachgeschaut, war ungefähr mittlere Höhe und ungefähr bei der Treppe, die vom Eingang runterführt.
  •  

mutierterGeißbock

https://www.suedkurve.koeln/gemeinsam-gegen-blutkrebs/
ZitatIn Zusammenarbeit mit der DKMS organisiert der Fanclub Veedels Fente, Mitglied des Südkurve 1. FC Köln e.V., im Vorfeld des kommenden Bundesligaheimspiels gegen Hoffenheim eine Registrierungsaktion für potenzielle Stammzellspender:innen.

Daher rufen wir alle FC-Fans, die gesund, zwischen 17 und 55 Jahren und noch nicht registriert sind, am Samstag, den 16. September 2023, zur Teilnahme an dieser Aktion auf. Sie findet im Zeitraum von 12 bis 15 Uhr an den Vorwiesen vor dem Stadion (Oskar-Rehfeldt-Weg) statt. Es geht schnell, tut nicht weh und rettet Leben.

Gemeinsam gegen Blutkrebs und für eine zweite Chance auf Leben!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

mutierterGeißbock

https://www.suedkurve.koeln/alle-in-weiss-zum-heimspiel-gegen-hoffenheim/
ZitatAm 16.9 jährt sich die Eröffnung des ehrwürdigen Müngersdorfer Stadions. Mit ,,100 Jahre Müngersdorfer Stadion" schwingen pure Emotionen und Leidenschaft einher. Das wollen wir in den Farben unseres Heimtrikots gebührend zelebrieren. Dementsprechend haben wir neben dem Treiben auf den Rängen drei Überraschungen op Täsch:

-Hinter der Süd gibt es ab 12:30 Uhr einen Jubiläumsartikel. Packt daher bitte paar Penunzen mehr ein.

-Zusätzlich wird es im Stadioninnenbereich, am Fanshop hinter der Süd und im Fanshop auf der Nord, eine Retro-Eintrittskarte geben. Den dafür sporadischen 1€ für die FC-Stiftung habt ihr sicherlich dabei. Leben und Leben lassen!

-Um den Spieltag voll ins Rampenlicht ,,100 Jahre Müngersdorfer Stadion" zu rücken, wird das Stadion für den Tag namentlich offiziell zum ,,Müngersdorfer Stadion".

Bitte seid frühzeitig (15 Uhr) auf euren Plätzen damit die geplante Aktion ordentlich durchgeführt werden kann.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: seNti

Rheineye

Verstehe den FC wieder nicht, wieso er das Jubiläumsshirt erst am Donnerstag raushaut, glaube kaum das es rechtzeitig ankommen wird.
7x Absteiger
  •  

Alci

King Size Dick wird auch erwartet. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

CMBurns

Zitat von: Alci am Montag, 11.Sep.2023, 10:58:49King Size Dick wird auch erwartet.
Ein Name, den ich nie aus dem Firmennetzwerk googlen würde.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Klabautermann

Zitat von: CMBurns am Montag, 11.Sep.2023, 11:01:18Ein Name, den ich nie aus dem Firmennetzwerk googlen würde.

Warum nur?  :D
Beim Klabautermann!
  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

lucy2004

Es ist alles so schlimm , dät Punko sagen.
  •  

Rakete

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 12.Sep.2023, 20:20:28Es ist alles so schlimm , dät Punko sagen.
Vielleicht freut punko sich ja auch gerade über einen neuen Lautsprecher.
Aber ja, ich vermisse ihn auch manchmal. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: TT

THC-Ben

  •  

joerg85

https://www.ksta.de/koeln/1-fc-koeln-so-kommen-die-fans-am-samstag-am-besten-ins-stadion-645608

Das dürfte interessant werden. Zwar ist nur die Stelle zwischen Neumarkt und Rudolfplatz betroffen, aber frage mich wie ab Rudolfplatz die E-Bahnen fahren sollen mangels Wendemöglichkeit.
  •  

Pete

Zitat von: joerg85 am Freitag, 15.Sep.2023, 14:26:11https://www.ksta.de/koeln/1-fc-koeln-so-kommen-die-fans-am-samstag-am-besten-ins-stadion-645608

Das dürfte interessant werden. Zwar ist nur die Stelle zwischen Neumarkt und Rudolfplatz betroffen, aber frage mich wie ab Rudolfplatz die E-Bahnen fahren sollen mangels Wendemöglichkeit.

Theoretisch gibt es eine Wendemöglichkeit auf Höhe des Aachener Weihers, also zwischen Universitätsstr. und Moltkestr.

  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

Zitat von: Pete am Freitag, 15.Sep.2023, 14:32:10Theoretisch gibt es eine Wendemöglichkeit auf Höhe des Aachener Weihers, also zwischen Universitätsstr. und Moltkestr.
Ah okay. Hatte nun erst vermutet, dass die nächste bei Aachener str/Gürtel ist. Das wäre dann ein ganzes Stück auf dem nur eine Bahn gleichzeitig fahren könnte.
So könnte es halbwegs funktionieren. Aber eben auch nur halbwegs.
Besser also wirklich einen alternativen Weg nehmen.
  •  

50678

Hallo Zusammen,
weiß zufällig jemand, was für einen Sonderartikel es heute vor Süd zu kaufen gibt? Schal, Shirt...?
Danke und schöne Grüße
  •  

fcbleos

Die Choreo und das Meer aus Weiss gestern war wirklich der beste Moment der Saison, danke an alle Beteiligten, das war richtig geil  :tu: