Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 20.Jan.2024, 14:40:55Unfassbar zu sehen wie viele Idioten auch heute wieder ihre schwarz-gelben [...]freunde mit ins Stadion schleppen mussten. Einfach nur abartig.
Das Ausmaß wird glaube ich auch bei jedem Spiel größer. Ist nicht mehr tot zu bekommen. Dafür müssten die uns wahrscheinlich zehn mal zum Abstieg schießen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

NebelGeist

1317

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 20.Jan.2024, 15:03:06Selbst auf der Süd...
Leider nix neues. Stadionordnung ist auch eher so eine grobe Richtlinie.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

blonder engel

Das mit der Supportpause kann der FC ja im Moment auch super gebrauchen... :roll:
  •  

NebelGeist

Zitat von: 1317 am Samstag, 20.Jan.2024, 15:18:33Leider nix neues. Stadionordnung ist auch eher so eine grobe Richtlinie.
Die Ordner zucken nur mit den Achseln. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

tollibob

Haben sich denn wenigstens die Boyz mit ihren Freunden vom NWDO gefreut über die Tore vom BVB?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Ich finde das abgefeiere, nach so einer klatsche so peinlich.

Applaus spenden für den Einsatz alles okay, aber Karnevalslieder zu singen ist einfach unangebracht.
7x Absteiger

Saunaschwur

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Jan.2024, 17:23:04Ich finde das abgefeiere, nach so einer klatsche so peinlich.

Applaus spenden für den Einsatz alles okay, aber Karnevalslieder zu singen ist einfach unangebracht.
Noch schlimmer, dass man zusätzlich den Verein, der einem gerade 4:0 den Hintern versohlt hat, mit Sprechchören abfeiert...

THC-Ben

Deswegen geht man zu so einem Spiel nicht hin
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

1317

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Jan.2024, 17:23:04Ich finde das abgefeiere, nach so einer klatsche so peinlich.

Es ist Karneval und man musste im Stadion heute schon genug Scheiße (Spiel, Dortmunder im Heimbereich) ertragen. Da darf man auch mal ein bisschen Spaß haben.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: 1317 am Samstag, 20.Jan.2024, 19:52:20Es ist Karneval und man musste im Stadion heute schon genug Scheiße (Spiel, Dortmunder im Heimbereich) ertragen. Da darf man auch mal ein bisschen Spaß haben.
Dass man sich gerne mal selbst feiert ist ja bekannt. Ob man dem FC damit irgendeinen Gefallen tut, sei dahingestellt. Ich persönlich finde es schade, dass man sich beim FC der sportlichen Ambitionslosigkeit hingegeben hat. Sowohl von Clubseite, als auch von der Fanszene her.
  •  

Rakete

Zitat von: Saunaschwur am Samstag, 20.Jan.2024, 19:12:07Noch schlimmer, dass man zusätzlich den Verein, der einem gerade 4:0 den Hintern versohlt hat, mit Sprechchören abfeiert...
Bitte was?
Ist das ernsthaft passiert? Aus der Süd?

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Saunaschwur

Zitat von: Rakete am Sonntag, 21.Jan.2024, 10:33:03Bitte was?
Ist das ernsthaft passiert? Aus der Süd?

Kölle und der BVB - für immer
Anti-Schalke
Und weiteres
  •  

Oropher

Hätten die ihren Scheiß Boykott nicht 30 Sekunden früher anfangen können?

Dann wäre die Ecke verzögert worden.  :D
  •  

TT

Gestern mehr Aggrostimmung gegen FC Fans die durch die völlig verstopften Treppen versuchen aus dem Block zu kommen, als gegen den Gegner. Genau mein Humor. 
  •  

Der Templer

Ich finde immer mehr Gründe, meine DK am Ende der Saison zu kündigen. Was man da gestern wieder alles beobachten konnte. Für viele ist das alles nur noch Folklore. Hauptsache Party mit den Dortmunder Freunden. Null Ehrgeiz und Grell in der Fanlandschaft. Den FC kannst du in Gänze abwracken. Verein absperren und den Schlüssel in den Rhein werfen!
FC: spürbar schlecht

dackelclubber

Ruhig Blut. Wenn man mal alles zusammenzählt: sportliche Lage, finanzielle Lage, wer hat eigentlich Transferwert, wie will man Aufstiegstruppe basteln, wie ist unsere Führung so drauf.... dann kann man davon ausgehen, dass dem ganzen Verein inklusive Fanszene eine Bereinigung bevorsteht, die wir so noch nicht erlebt haben. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Niwwa

Obwohl ich ja viele Dinge nicht so negativ sehe,was die Ultras betrifft,wie vielleicht manch anderer,war das gestern als FC Fan einfach nur beschämend und viele machen da auch noch mit.Hauptsache Party mit den schwarz-gelben Freunden. Man hat anscheinend fast überall in diesem Verein jegliche Ambitionen aufgegeben,man schunkelt lieber in den Abgrund.Kotzt mich nur noch an

Micknick

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 21.Jan.2024, 18:40:05Ruhig Blut. Wenn man mal alles zusammenzählt: sportliche Lage, finanzielle Lage, wer hat eigentlich Transferwert, wie will man Aufstiegstruppe basteln, wie ist unsere Führung so drauf.... dann kann man davon ausgehen, dass dem ganzen Verein inklusive Fanszene eine Bereinigung bevorsteht, die wir so noch nicht erlebt haben.
Sicher? Ich glaub nicht dran, auch wenn es mich irgendwie erfreuen würde
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 21.Jan.2024, 18:40:05Ruhig Blut. Wenn man mal alles zusammenzählt: sportliche Lage, finanzielle Lage, wer hat eigentlich Transferwert, wie will man Aufstiegstruppe basteln, wie ist unsere Führung so drauf.... dann kann man davon ausgehen, dass dem ganzen Verein inklusive Fanszene eine Bereinigung bevorsteht, die wir so noch nicht erlebt haben.
Verein mag sein, Fanszene glaube ich nicht. Das Stadion ist weiterhin voll, obwohl ein Stadionbesuch mittlerweile ähnlich viel Freude bereitet wie ein Behördengang. Das Kontingent für die Auswärtsspiele ist weiterhin innerhalb kürzester Zeit ausverkauft und das auch wenn das Spiel unter der Woche am Arsch der Welt stattfindet. Mag sein, dass es im nächsten Sommer ein paar Dauerkartenkündigungen mehr geben wird, aber eine Bereinigung wird das garantiert nicht.

1317

Frage mich wo manche da das Fehlen bzw
 den Verlust von Ambitionen sehen. Abgesehen von diesem Freundschaftsding gab es das doch schon immer. Trotzdem kam es zu 1317, der schwarzen Wand, vereinspolitische Kämpfen, etc. 
Man könnte sicher wieder Grablichter am Geißbockheim aufstellen oder den Fangesang vom totschlagen auspacken. Aber ob das in der aktuellen Situation hilfreicher ist?
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

ruhrpott

1998 gab es die letzte "bereinigung" der fanszene  

wobei diese aktuell wahrlich nicht das größte problem vom fc kölle ist  :D
ich hasse internet
  •  

mutierterGeißbock

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Poldragon

•  

Rory78

Chapeau und danke für den aktuellen Support der aktiven Fanszene! Ich hoffe, dass das beibehalten werden kann, und vielleicht einen kleinen (oder gerne auch großen) Teil dazu beiträgt, dass wir uns über die Relegation retten können.
  •  

mutierterGeißbock

https://twitter.com/Fanhilfe_Koeln/status/1753916267344375910?t=3QOl_EAYFRgCyQi9gxCFbw&s=19
ZitatPolizeieinheiten der BFE und Einsatzhunderschaften halten sich seit drei Stunden auf dem Gelände eines Vereinsheims auf, haben die Räumlichkeiten aufgebrochen und durchsucht, während die aktive Fanszene in einem Polizeikessel festgehalten wurde.
  •  

Bandworm

Macht die Schmier jetzt wegen Pyro einen auf dicke Hose?

•