Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Alci

Man kann sich auch mit Freibier satt trinken. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Nur der fc köln

  •  

THC-Ben

Boxen zu laut.
Spielminuten auf der Anzeigetafel nicht mehr wirklich gut zu lesen.
Gefühlt lautere Wolfsburger wie die Süd.
Ein Tag zum Vergessen!
  •  

Bayernkiller

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 27.Aug.2023, 06:49:11Boxen zu laut.
Spielminuten auf der Anzeigetafel nicht mehr wirklich gut zu lesen.
Gefühlt lautere Wolfsburger wie die Süd.
Ein Tag zum Vergessen!
Die Boxen fand ich ok, hab endlich mal was verstanden ;)

Diese neue Schriftart ist wirklich ein no-go. Dachte die ganze Zeit ich wär betrunken. 

Vom Stehplatz kam wirklich wenig, ausser der Rauchbombe war da nicht viel wahrzunehmen heute
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: tollibob am Montag, 28.Aug.2023, 14:14:00Die andere Hymne von Samstag ist wohl die neue Version und wird in Zukunft auch bleiben: https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-hymne-ploetzlich-anders-fans-wundern-sich-im-stadion-635242
Wen interesiert's, dass die scheiß Höhner GmbH einen neuen Sänger eingestellt hat um den verrenteten Bayer-Zwirbelbart (Bart ist ab, weiß ich dank Express) zu ersetzen? Und warum muss dafür die Hymenauftragsarbeit neu eingespielt werden?

Abgesehen davon, dass man dieses Lied eh schon seit 1998 in den Müll werfen sollte. Wenn die neue Version dabei hilft, ist es ja doch positiv.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

ruhrpott

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 28.Aug.2023, 14:19:41Wen interesiert's, dass die scheiß Höhner GmbH einen neuen Sänger eingestellt hat um den verrenteten Bayer-Zwirbelbart (Bart ist ab, weiß ich dank Express) zu ersetzen? Und warum muss dafür die Hymenauftragsarbeit neu eingespielt werden?

Abgesehen davon, dass man dieses Lied eh schon seit 1998 in den Müll werfen sollte. Wenn die neue Version dabei hilft, ist es ja doch positiv.

bitte benimm dich 
ich war 1998 bei den aufnahmen im background-chor  :suff:
ich hasse internet
  •  

Micknick

ZitatDer FC stellte dann am Montag auch gegenüber EXPRESS.de klar, dass die alte Höhner-Version schon beim nächsten Heimspiel am 16. September gegen Hoffenheim wieder im Stadion laufen wird – und auch bei den restlichen Heimspielen der Saison.
:D

Matrix

  •  

1317

Ich bezweifle, dass das Banner von der moralisch einwandfreien Marketing Abteilung kommt. Da haben bestimmt ein paar Kölner Ultras einigen Kindern die Eintrittskarten abgezogen und dieses Banner unter Morddrohungen gegen den Willen der restlichen Anwesenden präsentiert, um diesem wohltätigen Konzern einen Imageschaden zu verpassen.
Das hat nichts mehr mit Fußball zu tun, diese Ultras!!!
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Lunel

Zitat von: Nur der fc köln am Samstag, 26.Aug.2023, 20:55:19Wo war die stadionwurst ? 
Am Stand hinter S4/5 problemlos eine bekommen, dazu ein Gaffel.

Ansonsten sehr schöner Fanmarsch mit ebenso wie zum Intro sehr gelungener Untermalung mit Pyrotechnik. Auch die abwechslungsreichen und auch bei Rückstand unermüdlich angestimmten Gesänge der Süd wussten zu gefallen.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Lunel am Mittwoch, 30.Aug.2023, 09:57:28Am Stand hinter S4/5 problemlos eine bekommen, dazu ein Gaffel.

Ansonsten sehr schöner Fanmarsch mit ebenso wie zum Intro sehr gelungener Untermalung mit Pyrotechnik. Auch die abwechslungsreichen und auch bei Rückstand unermüdlich angestimmten Gesänge der Süd wussten zu gefallen.
Die Süd hat gesungen?
Warum ist dann nur Wolfsburg auf der Nord angekommen?
  •  

Bandworm

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 30.Aug.2023, 14:25:28Die Süd hat gesungen?
Warum ist dann nur Wolfsburg auf der Nord angekommen?
Die habe ich nicht mal nach den Toren registriert:oezil:
  •  

Nur der fc köln

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 30.Aug.2023, 14:25:28Die Süd hat gesungen?
Warum ist dann nur Wolfsburg auf der Nord angekommen?
Hab im Osten gesessen u die paar Wolfsburger waren schon sehr laut 
  •  

THC-Ben

Zitat von: Bandworm am Mittwoch, 30.Aug.2023, 14:36:08Die habe ich nicht mal nach den Toren registriert:oezil:
Zitat von: Nur der fc köln am Mittwoch, 30.Aug.2023, 14:36:17Hab im Osten gesessen u die paar Wolfsburger waren schon sehr laut

Ja was denn nun?
  •  

Bandworm

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 30.Aug.2023, 14:37:51Ja was denn nun?
Ich habe die wirklich nicht wahrgenommen, aber eventuell habe ich mich zu sehr auf das Gerede meiner Tochter konzentriert :D
  •  

Micknick

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 30.Aug.2023, 14:25:28Die Süd hat gesungen?
Warum ist dann nur Wolfsburg auf der Nord angekommen?
Weil die WOB Kunden Mitarbeiter dort gesessen haben
  •  

john doe

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 30.Aug.2023, 14:49:39Weil die WOB Kunden Mitarbeiter dort gesessen haben
die hatten ein paar samba trommeln. sonst war das doch sehr mau. gesänge von denen hab ich auf der nord nicht vernommen.
  •  

Bayernkiller

Ich sitze seit dieser Saison in Süd Oberrang statt wie bisher in s3 zu stehen (jaja das Alter ;)) und hab auch vom Gesang nix mitbekommen, fand das akkustich recht schwach und auch die Rauchbomben furchtbar. Pyro ist ja zumindest optisch noch irgendwie schön, aber für Rauchbomben fehlt mir jedes Verständnis. Größter Nachteil am Samstag war aber, dass ich zum ersten mal seit langem das Spiel richtig sehen konnte :P :D
  •  

THC-Ben

Zitat von: Bayernkiller am Donnerstag, 31.Aug.2023, 22:04:18Ich sitze seit dieser Saison in Süd Oberrang statt wie bisher in s3 zu stehen (jaja das Alter ;)) und hab auch vom Gesang nix mitbekommen, fand das akkustich recht schwach und auch die Rauchbomben furchtbar. Pyro ist ja zumindest optisch noch irgendwie schön, aber für Rauchbomben fehlt mir jedes Verständnis. Größter Nachteil am Samstag war aber, dass ich zum ersten mal seit langem das Spiel richtig sehen konnte :P :D
Damit hat bei mir der schwere Alkoholkonsum eingesetzt.
Also freu dich schon einmal
  •  

Bayernkiller

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 31.Aug.2023, 22:47:06Damit hat bei mir der schwere Alkoholkonsum eingesetzt.
Also freu dich schon einmal
Ja das hat sich Samstag schon abgezeichnet, vor allem weil man jetzt auch in der Hz wieder ohne Probleme auf Klo gehen kann^^
  •  

THC-Ben

Zitat von: Bayernkiller am Donnerstag, 31.Aug.2023, 23:28:37Ja das hat sich Samstag schon abgezeichnet, vor allem weil man jetzt auch in der Hz wieder ohne Probleme auf Klo gehen kann^^
Naja du wirst bald auch anfangen vor dem Spiel zu saufen, da du nicht mehr 2 Stunden früher im Block stehen musst.
Außerdem wird das Spiel erträglicher.
  •  

Nur der fc köln

So Tasche gepackt ,Hotel gebucht ,auf gehts nach Frankfurt  :D 
Kann mir einer sagen wo man da gut essen kann u was man sich unbedingt ansehen sollte , ich hab mir wirklich noch nie Frankfurt angesehen ,war nie mein Fall  :D aber im Alter macht man sowas hat mir jemand gesagt  :-/
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

HesseFC

Zitat von: Nur der fc köln am Freitag, 01.Sep.2023, 08:54:31So Tasche gepackt ,Hotel gebucht ,auf gehts nach Frankfurt  :D
Kann mir einer sagen wo man da gut essen kann u was man sich unbedingt ansehen sollte , ich hab mir wirklich noch nie Frankfurt angesehen ,war nie mein Fall  :D aber im Alter macht man sowas hat mir jemand gesagt  :-/
so wirklich schön ist Frankfurt ja nun nicht. 
Es lohnt sich mal die Skyline auf sich wirken zu lassen in der Stadt, alles rund um den Römer, Mainufer/ Museumsufer, Kleinmarkthalle morgen so ab 10:00 Uhr ( Wurst bei Frau Schreiber essen !! winziger Stand im EG , da wo die Schlange ist.. )... ansonsten ist Frankfurt ja nicht wirklich groß.
Bzgl. Essen: Welche Richtung soll es denn sein ?
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

Goatesk

Café Klatsch in Bad Homburg. In Frankfurt gibt's nix vernünftiges zu fressen. Und wenn alles überteuert.. In Sachsenhausen bezahlst du mal gerne für nen gyros mit Pommes 19 Euro.
Edit: Angeblich soll das "Barcelona" ganz gut sein (ohne Gewähr)

HesseFC

Zitat von: Baumguard am Freitag, 01.Sep.2023, 09:54:41Café Klatsch in Bad Homburg. In Frankfurt gibt's nix vernünftiges zu fressen. Und wenn alles überteuert.. In Sachsenhausen bezahlst du mal gerne für nen gyros mit Pommes 19 Euro.
Edit: Angeblich soll das "Barcelona" ganz gut sein (ohne Gewähr)
Es gibt sehr gute Restaurants in Frankfurt, kommt drauf welche Richtung

Tempaccio
Lobster ( Sachsenhausen )
Coq au Vin ( Sachsenhausen )
Heimat
Weinsinn
Bidlabu
Pasta Davini
La Scuderia
......
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

Nur der fc köln

Dankeschön , wir haben unser Hotel in sachsenhausen , werden die Vorschläge mal ins Auge nehmen  :d:
  •  

lucy2004

Zitat von: HesseFC am Freitag, 01.Sep.2023, 10:14:02Es gibt sehr gute Restaurants in Frankfurt, kommt drauf welche Richtung

Tempaccio
Lobster ( Sachsenhausen )
Coq au Vin ( Sachsenhausen )
Heimat
Weinsinn
Bidlabu
Pasta Davini
La Scuderia
......

Bei HesseFC kann man auch sehr gut essen, insbesondere vom Grill,
Adresse habe ich leider nicht :D
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

Ebdus

Gibt es eigentlich noch die Terminus Klause?

Edit: Gibt es wieder.

  •