Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sihoer

Ich finde die Ultras begeben sich auf dünnes Eis, wenn sie eine große Choreo für ihre Positionen/Haltung nutzen (ich schreibe jetzt bewusst nicht missbrauchen). 

Man muss dann in Kauf nehmen, dass Choreos in Zukunft nicht mehr "blind" mitgetragen werden, sondern, dass sich der Fan dann eben genau informiert, ob er mitmacht. Die Unterstützung großer Choreos könnte dadurch vielleicht nicht mehr so selbstverständlich sein wie bisher. Ich sehe den Punkt aber noch lange nicht gekommen, denn solange das ein einmaliges Ereignis bleibt, vergisst der Fan so etwas ja auch schnell wieder...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Windhauch im Fingerhut

Nächster FC-Skandal bitte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

StefanU1981

Wenn ich dieses Drecks-Banner aus Dortmund schon wieder in unserer Kurve sehe...

Badabing

Das kam heute aber äußerst giftig rüber im TV. Respekt an alle, die dabei waren. 
  •  

john doe

Zitat von: StefanU1981 am Samstag, 22.Apr.2023, 16:16:25Wenn ich dieses Drecks-Banner aus Dortmund schon wieder in unserer Kurve sehe...


ich hoffe wir schenken am letzetn spieltag ab. drecks meister bvb. nie!mals!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

shorty

Zitat von: john doe am Samstag, 22.Apr.2023, 17:50:06ich hoffe wir schenken am letzetn spieltag ab. drecks meister bvb. nie!mals!

Wenn das so weiter geht brauchen die Dortmunder uns am letzten Spieltag nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Ich will mit dem FC jedes Spiel gewinnen. Wer dann letztendlich Meister wird ist mir eigentlich scheiß egal.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 22.Apr.2023, 18:07:23Ich will mit dem FC jedes Spiel gewinnen. Wer dann letztendlich Meister wird ist mir eigentlich scheiß egal.
ok.
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 22.Apr.2023, 18:07:23Ich will mit dem FC jedes Spiel gewinnen. Wer dann letztendlich Meister wird ist mir eigentlich scheiß egal.
Mir nicht. Ich will Meister werden!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Samstag, 22.Apr.2023, 18:21:49Mir nicht. Ich will Meister werden!
Überlege mal kurz was passiert, wenn wir jedes Spiel gewinnen würden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 22.Apr.2023, 18:22:42Überlege mal kurz was passiert, wenn wir jedes Spiel gewinnen würden.

hätten wir über 100 punkte.
  •  

Kamikaze

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 22.Apr.2023, 18:22:42Überlege mal kurz was passiert, wenn wir jedes Spiel gewinnen würden.

 Dann schalten wir die Playstation aus und gehen ins Bett!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 22.Apr.2023, 18:07:23Ich will mit dem FC jedes Spiel gewinnen. Wer dann letztendlich Meister wird ist mir eigentlich scheiß egal.
Dieses eine Spiel in Cottbus wollte ich auch gewinnen. Zumindest theoretisch.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Oropher

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 22.Apr.2023, 18:07:23Ich will mit dem FC jedes Spiel gewinnen. Wer dann letztendlich Meister wird ist mir eigentlich scheiß egal.

Eigentlich müsste man aus Prinzip 0 zu 12 verlieren und sagen: jetzt wisst ihr wie das ist, [...]!!!

p_m

Die Kapelle von der KG Kallendresser, die heute ein Fußballspiel mit dem Rosenmontagszug verwechselt hat, sollte man dauerhaft aussperren. Was für ein Grauen. So zieht man Frauenfußball vollkommen ins Lächerliche.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

WES FC

ein reines Event für Ottos
Es würde mich freuen, wenn es tatsächlich 38.000 Frauenfußball Interessierte Zuschauer waren. Unwahrscheinlich 

...
  •  

Fehlpass

Zitat von: john doe am Samstag, 22.Apr.2023, 18:25:36hätten wir über 100 punkte.
In 3 Jahren? Schaffen wir. (wahrscheinlich)
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

FCFan

Zitat von: p_m am Sonntag, 23.Apr.2023, 15:38:00Die Kapelle von der KG Kallendresser, die heute ein Fußballspiel mit dem Rosenmontagszug verwechselt hat, sollte man dauerhaft aussperren. Was für ein Grauen. So zieht man Frauenfußball vollkommen ins Lächerliche.
Danke. Ich war fassungslos. Ohne Rücksicht auf Spielstand und Spielgeschehen, haben die da ihren Mist runtergespielt und damit jeden Versuch von spielbezogenem Support im Keim erstickt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

CMBurns

Ganz gruselig. Dass das heute eine Spur mehr Folklore haben wird, als ein Spiel der Herren, das war mir ja irgendwie bewusst, und ist auch gar nicht so tragisch. Aber damit hat man es gnadenlos übertrieben. 

Generell ist es ja begrüßenswert, wenn das Publikum diverser ist, und der Camp-David-Ingo nicht so stark vertreten ist. Wenn das aber bedeutet, während eines Fußballspiels bedudelt zu werden, dann wünsche ich mir die Ingos zurück. 

Sehr schade, dass das den Eindruck trübt. Das Geschehen auf dem Rasen hat nämlich durchaus Lust auf mehr gemacht. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Povlsen

Mir ist schon bei den Herren viel zu viel Folklore. Der FC muss aufpassen, dass er nicht zur Karikatur verkommt. Es ist schön, dass er sich die Kultur der Stadt zueigen macht, das gehört sich bis zu einem gewissen Grad auch. Aber wir sind nun mal zuallererst beim Fußball und nicht beim Karneval. Während des Spiels ertrage ich maximal die Tormusik, weil ich mich da über was anderes freue, aber ansonsten muss das Spiel karnevalsfrei ablaufen.

Poldragon

Geiles Ding gestern in Flittard Nord! Heimspiel und zwar in allen Bereichen. 

  •  

vianomentana

  •  

1317

So ein Abend beim Derby wäre mal wieder schön. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: KK08, Oropher

TT

Zitat von: 1317 am Samstag, 06.Mai.2023, 12:52:58So ein Abend beim Derby wäre mal wieder schön. :)
Für mich sind die schönsten Siege die gegen diese Konstrukte, vor allem auswärts. Derby mit Gladbach und die ganze Historie gut und schön. Aber diese Gegner sind auf eine Weise abstoßend, wie sie unsere normalen Gegner nie sein können. Einfach der fettgefressene Geldadel, der ohne eigene Leistung und fast bedingungslos ständig besseres Material zur Verfügung hat. Gestern war ein sehr schöner Abend und die Stimmung (standen neben Gästeblock) geil und die Feier mit der Mannschaft sensationell. Die konnten nach 127 km immer noch weiter (auf die Kurve) sprinten. Gestört haben nur die paar Leverkusener Hansel die meinten noch Sprüche klopfen zu müssen. Ohne jedoch zu schnallen, dass sie 20 zu 500 in Unterzahl waren.

CMBurns

Bei aller berechtigten Häme für Hertha, war das mal ein stabiler Auswärtsblock. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

koelner

Zitat von: CMBurns am Samstag, 13.Mai.2023, 07:33:13Bei aller berechtigten Häme für Hertha, war das mal ein stabiler Auswärtsblock.
Hat mich auch mega überrascht. An den Fans lag es nicht, dass Hertha so untergegangen ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: CMBurns am Samstag, 13.Mai.2023, 07:33:13Bei aller berechtigten Häme für Hertha, war das mal ein stabiler Auswärtsblock.
Hat mich ebenfalls überrascht. Es gab schon einige Spiele Samstags 15:30 Uhr bei denen deutlich weniger Hertha Fans bei uns waren. Bevor es völlig bergab ging waren diese auch ziemlich laut. Generell fand ich die Atmosphäre im Stadion gestern ganz gut. Die Leute hatten richtig Bock.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Mai.2023, 09:09:32Die Leute hatten richtig Bock.
Vermutlich weil es die Jonas-Hector-Festspiele sind. Das emotionalisiert selbst eine Partie gegen Hertha gleich von Beginn an. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Matrix

Gestern wurde auch mehr als sonst im Stadion gesoffen, oder? Gefühlt im Oberrang Süd noch mehr Aufstehen und durch die Reihe zwängen als sonst. 
  •  

john doe

Zitat von: Matrix am Samstag, 13.Mai.2023, 11:13:08Gestern wurde auch mehr als sonst im Stadion gesoffen, oder? Gefühlt im Oberrang Süd noch mehr Aufstehen und durch die Reihe zwängen als sonst.


auf der nord gab es in der 60. minute kein bier mehr. dazu gibt es auch nicht mehr die bierbauchladenverkäufer. die welt ist geht zu grunde.
  •