Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 13.Jul.2023, 11:11:12Warteschlange bis Astoria...

Dort hat man wenigstens die Chance auf ein Kölsch im Gegensatz zu den Bierbuden im Stadion.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Matrix

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 13.Jul.2023, 08:21:58Wie konnte Mangal das verkacken?
Vielleicht ist die Zeit der Vetternwirtschaft beim FC endlich vorbei.
  •  

Rheineye

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 13.Jul.2023, 11:26:14Dort hat man wenigstens die Chance auf ein Kölsch im Gegensatz zu den Bierbuden im Stadion.
Sogar lecker im Glas  :P
7x Absteiger
  •  

Oxford

Zitat von: Matrix am Donnerstag, 13.Jul.2023, 11:26:25Vielleicht ist die Zeit der Vetternwirtschaft beim FC endlich vorbei.

Keller raus!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Der Templer

Ich hätte dann bitte auch gerne Gyros im Stadion. Damit sich auch unsere griechischen Freunde nicht zurückgesetzt fühlen.  :P :P
FC: spürbar schlecht

Oxford

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 13.Jul.2023, 11:28:52Ich hätte dann bitte auch gerne Gyros im Stadion. Damit sich auch unsere griechischen Freunde nicht zurückgesetzt fühlen.  :P :P

Man könnte die Stadion-Gastro jede Saison an die Nationalitäten der Spieler anpassen. Solange Limnios noch da ist, gibts auch Gyros.

Kaiserschmarrn wäre demnach dann erstmal auf längere Zeit gesichert.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Der Templer

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 13.Jul.2023, 11:30:20Man könnte die Stadion-Gastro jede Saison an die Nationalitäten der Spieler anpassen. Solange Limnios noch da ist, gibts auch Gyros.

Kaiserschmarrn wäre demnach dann erstmal auf längere Zeit gesichert.
Das finde ich super. Bei den deutschen Spielern dann noch nach der regionalen Herkunft. Muss ich gleich mal googeln, wo Schwäbe, Selke, Hübers und Co. geboren sind. Maina stammt ja aus Berlin. Damit wäre Currywurst mit Fritten schon einmal safe. 
FC: spürbar schlecht
  •  

Didisport

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 13.Jul.2023, 08:21:58Wie konnte Mangal das verkacken?
Kein Wehrle = kein Poldi 

oder

Ohne Wehrle hat Poldi keine Chance...

vielleicht gibt es dann demnächst den Poldi Döner in Stuttgart... :psycho:
  •  

Micknick

  •  

I.Ronnie

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 13.Jul.2023, 11:28:52Ich hätte dann bitte auch gerne Gyros im Stadion. Damit sich auch unsere griechischen Freunde nicht zurückgesetzt fühlen.  :P :P

Ja, super. Links stopft sich der Sitznachbar den Döner, rechts liegen extra viele Zwiebeln auf der Pita und der Vordermann qualmt irgendein Unkraut zum Stopfen. Das Stadion als olfaktorische Folterkammer. 
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, fcdj

CMBurns

Nächste Saison werde ich mich mal um die Lizenz für Spießbraten bemühen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

NebelGeist

Was habe ich mich damals über das goldene m bei den Pillen lustig gemacht. Wer weiß wo das noch enden wird hier. 

Wird immer mehr zum Zirkus. Und die bleiben zumindest bei Popcorn und Co.



  •  

Conjúlio

Ein Koks- oder wenigstens Schnupftabakstand wäre noch toll. So #spürbar anders halt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: john doe

Orneo

Unter den Ehemaligen gäbe es auch noch einen ausgewiesenen Schnitzel-Fachmann...
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Kurt Sartorius

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 13.Jul.2023, 15:33:15Ja, super. Links stopft sich der Sitznachbar den Döner, rechts liegen extra viele Zwiebeln auf der Pita und der Vordermann qualmt irgendein Unkraut zum Stopfen. Das Stadion als olfaktorische Folterkammer.
@KHHeddergott raucht Pferdescheiße las ich hier mal. Wie man das als Unkraut bezeichnen kann, ist mir ein Rätsel.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Oxford

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 13.Jul.2023, 18:05:50@KHHeddergott raucht Pferdescheiße las ich hier mal.

Ich vermute mal, dass ihn diese Anschuldigung wenig stört. Aber dass du ihn im Fußball-Bereich des Forums verlinkt hast, puh... würd ich mich nicht trauen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Ted

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 13.Jul.2023, 08:20:10Haus des Döners wird Gastronomie Partner vom FC, es werden 3 Buden im Stadionumlauf stehen.

Express Print von heute

Eigentlich ja schon witzig. Die Filiale in Hürth (in Hürth wird ja auch der Sitz angegeben) wird schon seit Monaten am neuen Standort (Luxemburger Str., unweit der Aral) beworben, die Filiale selbst war allerdings bisher noch nie geöffnet.

Ich hatte da eigentlich schon damit gerechnet, dass die Kette bald dicht macht, immerhin bedient man sich ja ziemlich deutlich der Serie Haus des Geldes, die seit 2018 eine eingetragene Marke und somit von Netflix geschützt wird.
Ebenjene fordern übrigens seit letztem Jahr die Umbenennung: https://www.ruhrnachrichten.de/dortmund/haus-des-doeners-in-dortmund-netflix-fordert-umbenennung-w1807437-p-2000667427/

Nicht nur der Name ist angelehnt, die Kostüme werden ebenfalls genutzt. So hatte man u.A. am alten Standort der Luxemburger Str (neben McDonalds) eine Luftpuppe mit einem Kostüm genutzt.

Ich hoffe ja, dass man dies seitens Verein eingehend rechtlich geprüft hat. Ansonsten hat man u.U. Mitbewerbern abgesagt und steht in ein paar Monaten ohne Deal da, weil es Haus des Döners nicht mehr gibt.

Weiterhin halte ich die Vermarktung von Dönern im Stadion für schwierig. Da fliegt beim Futtern die Hälfte raus und landet auf Sitzen der Vorreihe.
Ganz zu schweigen vom erhöhten Reinungsaufwand.
Da bleib ich lieber bei der guten alten Bratwoosch - Senf fällt nämlich höchstens einmal von der Wurst.  :suff:
  •  

Micknick

https://www.stern.de/wirtschaft/news/netflix-wehrt-sich-gegen-fast-food-kette--haus-des-doeners--33503278.html

"Haus des Döners" hat sich im Herbst vergangenen Jahres beim Deutschen Patent- und Markenamt als Marke eintragen lassen. Die Entscheidung im Streit mit Netflix liegt nun auch bei der Behörde in München. Es könnte passieren, dass "Haus des Döners" seinen Markenschutz verliert. Yasin Yirmibes, einer der Gesellschafter der Döner-Kette, ist aber zuversichtlich. "Wir sind in wirklich guten Gesprächen mit Netflix und es zeichnet sich eine Lösung ab. Wir werden den Namen 'Haus des Döners' ganz leicht abändern, es ist ein Detail", sagte er dem "Express". Auch gegenüber der "Rheinischen Post" betonte Yirmibes: "Wir wollen beide eine Lösung finden, wie wir in Zukunft friedlich miteinander einen Weg gehen können."
  •  

Poldragon

Zitat von: Orneo am Donnerstag, 13.Jul.2023, 16:32:48Unter den Ehemaligen gäbe es auch noch einen ausgewiesenen Schnitzel-Fachmann...
Der hat keine Zeit. Muss sich um seine Busgeschäfte und das Ticketing kümmern......der Rubel muss schließlich rollen  :D
  •  

Ted

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 13.Jul.2023, 19:31:19https://www.stern.de/wirtschaft/news/netflix-wehrt-sich-gegen-fast-food-kette--haus-des-doeners--33503278.html

"Haus des Döners" hat sich im Herbst vergangenen Jahres beim Deutschen Patent- und Markenamt als Marke eintragen lassen. Die Entscheidung im Streit mit Netflix liegt nun auch bei der Behörde in München. Es könnte passieren, dass "Haus des Döners" seinen Markenschutz verliert. Yasin Yirmibes, einer der Gesellschafter der Döner-Kette, ist aber zuversichtlich. "Wir sind in wirklich guten Gesprächen mit Netflix und es zeichnet sich eine Lösung ab. Wir werden den Namen 'Haus des Döners' ganz leicht abändern, es ist ein Detail", sagte er dem "Express". Auch gegenüber der "Rheinischen Post" betonte Yirmibes: "Wir wollen beide eine Lösung finden, wie wir in Zukunft friedlich miteinander einen Weg gehen können."

Spannend, danke für den Link. Dass es für eine "leichte Abänderung" des Namens ergebnislos schon über neun (?) Monate dauert, bestätigt sicher die "wirklich guten Gespräche".
Ich glaube hingegen kaum, dass Netflix da auch nur ansatzweise kompromissbereit ist. Wären ja auch ziemlich blöd, für eine Dönerkette den "guten Namen" herzuhalten. :D
Gerade jetzt, wo Netflix' Ruf ziemlich strauchelt.
  •  

Will P.

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 13.Jul.2023, 19:31:19https://www.stern.de/wirtschaft/news/netflix-wehrt-sich-gegen-fast-food-kette--haus-des-doeners--33503278.html

"Haus des Döners" hat sich im Herbst vergangenen Jahres beim Deutschen Patent- und Markenamt als Marke eintragen lassen. Die Entscheidung im Streit mit Netflix liegt nun auch bei der Behörde in München. Es könnte passieren, dass "Haus des Döners" seinen Markenschutz verliert. Yasin Yirmibes, einer der Gesellschafter der Döner-Kette, ist aber zuversichtlich. "Wir sind in wirklich guten Gesprächen mit Netflix und es zeichnet sich eine Lösung ab. Wir werden den Namen 'Haus des Döners' ganz leicht abändern, es ist ein Detail", sagte er dem "Express". Auch gegenüber der "Rheinischen Post" betonte Yirmibes: "Wir wollen beide eine Lösung finden, wie wir in Zukunft friedlich miteinander einen Weg gehen können."
Haus von das Döner?
  •  

Ted

  •  

koelner

Zitat von: FCMartin am Donnerstag, 13.Jul.2023, 11:06:42Und Poldi so... :oezil:



ICE Cream United wurde vor 1-3 Jahren doch auch Mal als künftiger Eiscreme-Partner angekündigt.... Scheinbar ist Poldi zu geizig.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Der Templer

Bezüglich dieser komischen Dönerkette: Vielleicht nennen sie es House of Döner
Bezüglich Poldi: Es gab ja vor Monaten Zeitungsberichte, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht gerade überragend gut bezahlt werden in seinen Geschäften. Wer weiß, ob das nicht auch ne Rolle spielt.
Ich war sowohl bei seinem Dönerladen als auch bei seiner Eisbude essen. Der Döner ist wirklich richtig gut, das Eis hingegen ist beschissen. 

Im Grunde ist es mir aber eh egal, ich esse so gut wie nie im Stadion, weil das Preis-/Leistungsverhältnis räudig ist. Schlecht gezapfte oftmals pisswarme Getränke, labbrige Bratwurst. Fritten, die nach gesalzenem Pappkarton schmecken etc. Ich kann nicht verstehen, warum da überhaupt noch so viele an den Buden anstehen.
FC: spürbar schlecht

Roter Ziegenbart

Zitat von: Der Templer am Freitag, 14.Jul.2023, 11:07:14Bezüglich dieser komischen Dönerkette: Vielleicht nennen sie es House of Döner
Bezüglich Poldi: Es gab ja vor Monaten Zeitungsberichte, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht gerade überragend gut bezahlt werden in seinen Geschäften. Wer weiß, ob das nicht auch ne Rolle spielt.
Ich war sowohl bei seinem Dönerladen als auch bei seiner Eisbude essen. Der Döner ist wirklich richtig gut, das Eis hingegen ist beschissen.

Im Grunde ist es mir aber eh egal, ich esse so gut wie nie im Stadion, weil das Preis-/Leistungsverhältnis räudig ist. Schlecht gezapfte oftmals pisswarme Getränke, labbrige Bratwurst. Fritten, die nach gesalzenem Pappkarton schmecken etc. Ich kann nicht verstehen, warum da überhaupt noch so viele an den Buden anstehen.
das Gebäck ist zur Not ok
  •  

lucy2004


Rheineye

7x Absteiger
  •  

tollibob

Inwiefern denn Stress? Er hat doch selber gesagt bei dem Testspielgedöhns, dass er überhaupt kein Interesse hatte weil lohnt sich eh nicht. Oder um es mit Podolskis weisen Worten zu sagen: "Un däswägän haben wir uns dagegen entschieden, nichts zu machen!"
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •