Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 24.Mai.2023, 23:56:39Das schönste am Abschied von Horn ist, dass er endlich fott ist. Ihn in einem Atemzug mit Spielern zu nennen, die sich stets professionell verhalten haben, und sich nicht mit Monsterverträgen haben hängen lassen, kann ich nicht nachvollziehen.

Mir graut schon jetzt vor dem theatralischen falschen Tremolo Trippels, wenn er zu Horns Abschied auf die Tränendrüse drückt.
Wir sind ja (mittlerweile ;)) sportlich häufig einer Meinung aber die Personalie Horn haben der FC, bzw. die zu dem Zeitpunkt tätigen Verantwortlichen sowie er selbst verdorben. 

Rentenvertrag bei meinem Herzensverein, quasi per Dekret gesetzte Nr. 1 ohne ernsthafte Konkurrenz und dann noch im vertrauten heimischen Umfeld wohnen. Bitte wo darf ich unterschreiben? 

Seit dem Wechsel im Tor hat er sich jedenfalls öffentlich vernünftig verhalten und keinen Stress gemacht. Natürlich ist dies eigentlich Voraussetzung aber wir kennen ja das Geschäft. Das Kapitel ist ab Samstag zu und ich finde es eher schade, dass er aus seinen Möglichkeiten nicht mehr gemacht hat. Das war halt die #durchetfuer-Bequemlichkeit. 

Ich habe meinen Frieden mit ihm gemacht und in 2 Tagen um 17:30 Uhr kräht kein Hahn mehr danach.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Mister P.

Zu Horn nur noch soviel: Wie man als Profisportler mit Mitte 20 sich so gehen lassen kann, dass man regelmäßig Übergewicht am Start hatte, kann ich nicht nachvollziehen. Sich dann noch als durch-et-fuer-Held abfeiern zu lassen, nicht ein Fitzelchen Selbstkritik nach Saisons mit unterirdischen Leistungen zu üben, ist eine Mischung, die bei mir jegliches ,,kann ich meinen Frieden mit machen" ausschließt. 
  •  

Rheineye

,,Zwei Kölsch" fragen sich, ob man uns heute auf den Platz lässt.

Ich weiß manchmal wirklich nicht, was in manchen Leuten so vorgeht.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Mai.2023, 08:56:35,,Zwei Kölsch" fragen sich, ob man uns heute auf den Platz lässt.

Ich weiß manchmal wirklich nicht, was in manchen Leuten so vorgeht.
Der Name ist da halt Programm...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Mai.2023, 08:56:35,,Zwei Kölsch" fragen sich, ob man uns heute auf den Platz lässt.

Ich weiß manchmal wirklich nicht, was in manchen Leuten so vorgeht.
Mein erster Gedanke war tatsächlich "wer und wieso sollte einem denn verbieten auf deinen Sitzplatz zu gehen". Das das Feld gemeint sein könnte, kam mir gar nicht in den Sinn.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

john doe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Mai.2023, 08:56:35,,Zwei Kölsch" fragen sich, ob man uns heute auf den Platz lässt.

Ich weiß manchmal wirklich nicht, was in manchen Leuten so vorgeht.


bierdusche für hector?
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

john doe

  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

johannesson

Hallo zusammen,

eine Frage an Euch: Bin mit Sohn, 18, aus dem Süden nach Köln gekommen, um den FC an diesem historischen Tag in der Kneipe zu gucken. Ich bin zwar in Köln aufgewachsen, aber so lange weg, dass ich die Feierorte (Ringe, Kneipen, rund ums Stadion oder in der Stadt etc.) vor und nach dem Spiel nicht mehr richtig kenne. Könnt Ihr mir helfen? Der Sohn ist dem FC verfallen und muss sozialisiert werden

Danke!
  •  

john doe

Zitat von: johannesson am Samstag, 27.Mai.2023, 11:50:54Hallo zusammen,

eine Frage an Euch: Bin mit Sohn, 18, aus dem Süden nach Köln gekommen, um den FC an diesem historischen Tag in der Kneipe zu gucken. Ich bin zwar in Köln aufgewachsen, aber so lange weg, dass ich die Feierorte (Ringe, Kneipen, rund ums Stadion oder in der Stadt etc.) vor und nach dem Spiel nicht mehr richtig kenne. Könnt Ihr mir helfen? Der Sohn ist dem FC verfallen und muss sozialisiert werden

Danke!


dann fahrt doch zum stadion. eine haltestation vor dem müngersdorfer stadion gibt es einige kneipen. kann man vorher die stimmung aufsaugen und später das spiel sehen.
  •  
    The following users thanked this post: johannesson

Cikaione

Da ja ne Kopie der Schale im Stadion ist, kann die bitte jemand klauen und Joni in die Hand drücken? Danke  :tu:

https://www.youtube.com/watch?v=rKS5OFj4n2E
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Wormfood

Zitat von: john doe am Samstag, 27.Mai.2023, 09:21:36bierdusche für hector?

Er ist Saarländer und duscht daher nur mit Riesling von der Mosel.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

joerg85

Zitat von: Cikaione am Samstag, 27.Mai.2023, 12:35:27Da ja ne Kopie der Schale im Stadion ist, kann die bitte jemand klauen und Joni in die Hand drücken? Danke  :tu:

https://www.youtube.com/watch?v=rKS5OFj4n2E
Nachdem wir heute Bayern geschlagen haben, sollten wir wenigstens die Kopie behalten dürfen.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

knorpelschaden74

Die "Idee" mit dem Platzsturm zeigt schon wieder, wie wenige Fans Jonas verstanden haben und ihr eigenes Interesse über alles stellen.

Er gehört mehr als gebührend gefeiert, erst Recht deswegen sollte man ihm auch den Raum lassen und nicht wie Teenies um ihn rumhüpfen. Darauf hat er bestimmt Mega Bock.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

knorpelschaden74

Zitat von: joerg85 am Samstag, 27.Mai.2023, 12:59:22Nachdem wir heute Bayern geschlagen haben, sollten wir wenigstens die Kopie behalten dürfen.
schon mal für nächstes Jahr.......
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

vianomentana

Zitat von: Wormfood am Samstag, 27.Mai.2023, 12:46:29Er ist Saarländer und duscht daher nur mit Riesling von der Mosel.

Die trinken da nur Karslberg Ur-Pils!  :roll:
  •  
    The following users thanked this post: TT

joerg85

Zitat von: knorpelschaden74 am Samstag, 27.Mai.2023, 13:01:36Die "Idee" mit dem Platzsturm zeigt schon wieder, wie wenige Fans Jonas verstanden haben und ihr eigenes Interesse über alles stellen.

Er gehört mehr als gebührend gefeiert, erst Recht deswegen sollte man ihm auch den Raum lassen und nicht wie Teenies um ihn rumhüpfen. Darauf hat er bestimmt Mega Bock.
Wer hat denn die Idee? Also wird das schon wieder konkret geplant?

Platzsturm wäre noch lächerlicher als letztes Mal. Sowas sollte aus den Emotionen passieren und nicht "weil es halt geht". Und welche Emotionen heute zu einem Platzsturm führen sollten, ist mir schleierhaft. Zumal man eben viel kaputt macht bzgl Jonas Abschied.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: knorpelschaden74 am Samstag, 27.Mai.2023, 13:01:36Die "Idee" mit dem Platzsturm zeigt schon wieder, wie wenige Fans Jonas verstanden haben und ihr eigenes Interesse über alles stellen.

Er gehört mehr als gebührend gefeiert, erst Recht deswegen sollte man ihm auch den Raum lassen und nicht wie Teenies um ihn rumhüpfen. Darauf hat er bestimmt Mega Bock.
Das ist einfach ein gesellschaftliches Problem seit ein paar Jahren: "Mein Event zählt mehr als deins"

Schau dir die Entwicklung in Urlaubsregionen an, beim Karneval, beim Fussball, etc. etc. Hauptsache man kann sich in social media präsentieren. 


Und zu Jonas: Ich glaube, dass er am liebsten einfach gegangen wäre. Einfach "macht es gut, war schön". Der FC schlachtet das aber auch bis aufs letzte aus. Ja, verständlich. Das gibt Klicks und Reichweite. Aber pro Tag mindestens drei Posts zu Jonas ist auch etwas übertrieben für einen Profi, der kein Social media nutzt. 

  •  

knorpelschaden74

Zitat von: joerg85 am Samstag, 27.Mai.2023, 13:06:36Wer hat denn die Idee? Also wird das schon wieder konkret geplant?

Platzsturm wäre noch lächerlicher als letztes Mal. Sowas sollte aus den Emotionen passieren und nicht "weil es halt geht". Und welche Emotionen heute zu einem Platzsturm führen sollten, ist mir schleierhaft. Zumal man eben viel kaputt macht bzgl Jonas Abschied.
um was wollen wir wetten, dass es mind. einige Schwachmaten geben wird ?
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

joerg85

Zitat von: knorpelschaden74 am Samstag, 27.Mai.2023, 13:10:36um was wollen wir wetten, dass es mind. einige Schwachmaten geben wird ?

Da halte ich definitiv nicht dagegen
  •  

john doe

Zitat von: vianomentana am Samstag, 27.Mai.2023, 13:02:17Die trinken da nur Karslberg Ur-Pils!  :roll:
meine zeit bei der bundeswehr im saarland war biertechnisch die hölle.
  •  

koelner

Zitat von: joerg85 am Samstag, 27.Mai.2023, 13:06:36Wer hat denn die Idee? Also wird das schon wieder konkret geplant?

2 Kölsch haben wohl nachgefragt ob da nach dem Spiel was geht....
Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Mai.2023, 08:56:35,,Zwei Kölsch" fragen sich, ob man uns heute auf den Platz lässt.

Ich weiß manchmal wirklich nicht, was in manchen Leuten so vorgeht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Bandworm

Ach wäre das schön, wenn diese SchwarzGelben Ottos da heute im Stadion nichts zu feiern hätten.

Da sitzt man mit BVB Trikot in Köln im Stadion und schaut nur aufs Handy. Fußball wie Aki Watzke es sich wünscht.

mutierterGeißbock

Mal wieder erstaunlich wie viele Bayern Fans mit Karten versorgt wurden. Ekelhaff
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

TT

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Mai.2023, 16:26:13Mal wieder erstaunlich wie viele Bayern Fans mit Karten versorgt wurden. Ekelhaff
Ich würde auch da sitzen und irgendeinem FC Fan 200 € geben für das Ticket. Heute sind viele nicht da gewesen, langes Wochenende und dann geben einige das Ticket an höchstbietende und finanzieren sich das verlängerte WE. 

Ich mach es nicht und dafür hab ich Zeugen😅
  •  

john doe

Zitat von: TT am Samstag, 27.Mai.2023, 19:48:51Ich würde auch da sitzen und irgendeinem FC Fan 200 € geben für das Ticket. Heute sind viele nicht da gewesen, langes Wochenende und dann geben einige das Ticket an höchstbietende und finanzieren sich das verlängerte WE.

Ich mach es nicht und dafür hab ich Zeugen
Leider bin ich bei Kindern eskaliert, die hinter mir saßen. Mir ging auf den sack, dass meinten bayern abzufeiern.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

nichtsnutz

Hat wer ein Video davon wie Tommy im Stadion gesungen wird ?
  •  

WES FC

Zitat von: nichtsnutz am Samstag, 27.Mai.2023, 20:06:49KHat wer ein Video davon wie Tommy im Stadion gesungen wird ?
Spätestens bei 24/7
...
  •  

Fridolin

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.