Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

märkel

Zitat von: john doe am Samstag, 27.Mai.2023, 20:00:49Leider bin ich bei Kindern eskaliert, die hinter mir saßen. Mir ging auf den sack, dass meinten bayern abzufeiern. 
nicht mehr als verständlich
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

schrummel

Zitat von: john doe am Samstag, 27.Mai.2023, 20:00:49Leider bin ich bei Kindern eskaliert, die hinter mir saßen. Mir ging auf den sack, dass meinten bayern abzufeiern.

.....   :-/
  •  

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Mai.2023, 16:26:13Mal wieder erstaunlich wie viele Bayern Fans mit Karten versorgt wurden. Ekelhaff
Einer von denen saß direkt hinter uns. Sagen wir mal so: es würde mich nicht wundern, wenn er so traumatisiert ist, dass er nie wieder ein Tor seines Vereins bejubeln kann. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

mutierterGeißbock

Zitat von: TT am Samstag, 27.Mai.2023, 19:48:51Ich würde auch da sitzen und irgendeinem FC Fan 200 € geben für das Ticket. Heute sind viele nicht da gewesen, langes Wochenende und dann geben einige das Ticket an höchstbietende und finanzieren sich das verlängerte WE.

Ich mach es nicht und dafür hab ich Zeugen😅
Bei dir habe ich da auch keine Zweifel. Aber wenn insgesamt ungefähr 5.000 Bayern Fans außerhalb des Gästeblocks auftauchen läuft doch wieder einiges schief. Aber gut, das wird sich in diesem Leben nicht mehr ändern lassen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 28.Mai.2023, 08:05:44Bei dir habe ich da auch keine Zweifel. Aber wenn insgesamt ungefähr 5.000 Bayern Fans außerhalb des Gästeblocks auftauchen läuft doch wieder einiges schief. Aber gut, das wird sich in diesem Leben nicht mehr ändern lassen.

Naja das Bayern Fans Haus und Hof verkaufen um dabei zu sein verstehe ich noch (das man als Kölner die Karten verkauft an einen Gastfan eher weniger), aber jede Person die jemandem ein Ticket verkauft hat damit die Person mit Handy in der Hand und Dortmund Trikot an das Spiel verfolgt gehört verfolgt und sollte selber nach Dortmund ziehen müssen.

Dann noch die BVB Fahne auf der Süd, damit hat sich die aktive Fanszene mehr als lächerlich gemacht. Nur Köln sonst nichts. Ist klar und Paris und Dortmund und, und, und. 

Rheineye

Mit ein bisschen Abstand nochmal nachgedacht was gestern so los war und die mich nachdenklich machen, viele Bayern Fans im Umlauf auf der Süd die teilweise noch provozieren, im völlig überfüllten Block angekommen sieht man eine BVB Fahne und doch einige Dortmund Trikots im Stadion (in Dortmund saßen wohl auch einige mit FC Trikot) sind so Dinge mit denen ich mich überhaupt nicht anfreunden kann.

Ich glaube eine Meisterschaft vom BVB hätte wirklich das Potenzial zum richtigen Fremdschämen gehabt und damit komme ich zu einem Punkt der mich am meisten nachdenklich macht, unsere Mannschaft hat eine recht gute Saison gespielt und hat in wenigen Monaten 2 überragende Spiele gegen Bayern München gemacht und die richtig geärgert. Leider hat wohl bei einigen in unserem Stadion die Enttäuschung über die BVB Niederlage überwogen und man hat lieber geschmollt statt unsere Mannschaft abzufeiern.
7x Absteiger

koelner

Ja, hat Spaß gemacht gestern. Schön das wirklich fast alle im Stadion geblieben sind. Schön das die Bayern so ausgebuht wurden.
Das die Mannschaft nicht gefeiert wurde, habe ich so nicht wahrgenommen, im Gegenteil - ich fand die Stimmung richtig gut.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: KK08, Gorki25

MC41

Joa die Bayern wurden aber zum größten Teil ausgepfiffen weil der Großteil die super BVB Party feiern wollte. Hätten die am letzten Spieltag den Pillen oder den Dosen abgenommen wäre dieses Pfeifkonzert nicht passiert. 

Diese Sympathie für Watzkes Schergen ist mir so dermaßen zuwider. Hätten wir die selben Ambitionen wie der BVB würden deren Anhänger uns auch ganz schnell nicht mehr so geil finden.

Und der Ursprung ist doch dieses ganze Geschisse der Boyz mit deren Nazis?

Weil zu Kloppos Zeiten waren die Spiele gegen den BVB mit richtig viel Gift und Galle geführt, da war nix mit Sympathie.

KRius27

Zitat von: MC41 am Sonntag, 28.Mai.2023, 13:17:41Joa die Bayern wurden aber zum größten Teil ausgepfiffen weil der Großteil die super BVB Party feiern wollte. Hätten die am letzten Spieltag den Pillen oder den Dosen abgenommen wäre dieses Pfeifkonzert nicht passiert.

Diese Sympathie für Watzkes Schergen ist mir so dermaßen zuwider. Hätten wir die selben Ambitionen wie der BVB würden deren Anhänger uns auch ganz schnell nicht mehr so geil finden.

Und der Ursprung ist doch dieses ganze Geschisse der Boyz mit deren Nazis?

Weil zu Kloppos Zeiten waren die Spiele gegen den BVB mit richtig viel Gift und Galle geführt, da war nix mit Sympathie.

Den oberen Teil halte ich, mit Verlaub, für Schwachsinn. Bei den genannten Gegnern wäre wahrscheinlich der Platz gestürmt worden, um die Übergabe der Schale zu verhindern.

-->edith: Hab dich falsch verstanden, sehe ich dennoch anders. So oder so wäre, zurecht, gepöbelt worden.
  •  
    The following users thanked this post: KK08

john doe

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 28.Mai.2023, 13:20:03Den oberen Teil halte ich, mit Verlaub, für Schwachsinn. Bei den genannten Gegnern wäre wahrscheinlich der Platz gestürmt worden, um die Übergabe der Schale zu verhindern.

-->edith: Hab dich falsch verstanden, sehe ich dennoch anders. So oder so wäre, zurecht, gepöbelt worden.

ich habe gepfiffen, weil ich den effzeh und jonas und timo feiern wollte. 

KRius27

Zitat von: john doe am Sonntag, 28.Mai.2023, 13:27:00ich habe gepfiffen, weil ich den effzeh und jonas und timo feiern wollte.
Absolut und daher war es in jeder Hinsicht beschissen, wie es gelaufen ist.
  •  
    The following users thanked this post: KK08

MC41

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 28.Mai.2023, 13:20:03Den oberen Teil halte ich, mit Verlaub, für Schwachsinn. Bei den genannten Gegnern wäre wahrscheinlich der Platz gestürmt worden, um die Übergabe der Schale zu verhindern.

-->edith: Hab dich falsch verstanden, sehe ich dennoch anders. So oder so wäre, zurecht, gepöbelt worden.

Hätten die Bayern am letzten Spieltag IN Köln den Pillen oder Dosen den Titel abgenommen wäre es nicht ansatzweise zu Reaktionen wie gestern gekommen war meine Aussage.
  •  

koelner

Zitat von: MC41 am Sonntag, 28.Mai.2023, 13:28:53Hätten die Bayern am letzten Spieltag IN Köln den Pillen oder Dosen den Titel abgenommen wäre es nicht ansatzweise zu Reaktionen wie gestern gekommen war meine Aussage.
Aber die Pillen oder die Dosen sind doch nicht ansatzweise ein Vergleich. Bei Schalke, HSV, Bremen, oder Frankfurt oder oder oder hätte es so ausgesehen und sich so angehört wie gestern.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Matrix

Als die 2 Tore für Mainz fielen, hatte man im Stadion das Gefühl, im Gästeblock startet ein Flugzeug. Noch nie so einen Sound im Stadion wahrgenommen.

Auf FC-Seite "Erster deutscher Meister" - in einer Lautstärke und Wiederholungsfrequenz, großartig!

Insgesamt wirklich eine tolle Stimmung gestern.


TT

  •  

KK08

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

THC-Ben

Tommi fand ich irgendwie zu leise, aber wahrscheinlich ging es mehreren wie mir, irgendwie kam kein Ton mehr raus obwohl ich gewollt habe
  •  

Harald K.

Die Pyro-Tabelle der abgelaufenen Saison. Wir haben es gerade so mit Platz 6 in die UEL geschafft:

https://11freunde.de/artikel/pyrostrafen/8851571?fbclid=IwAR1dxeO5g5yw4SkoAURxZF8dMTHEBnpzxVNoYaTsOuqfERZk4RCS2qXpjCE

1. SGE   447K
2. Hansa 380K
3. VfB 317K
4. H96 280K
5. HSV 274k
6. FC 232K
7. WOB 219K
8. BMG 211K
9. Schwesel 191K
10. FCN 171K
11. S04 159K
12. Magdeburg 150K
13. Aue 146K
14. Werder 146K
15. Dresden 145K
16. Braunschweig 142K
17. Pauli 142K
18. Union 136K

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Oxford

Einen CL-Platz hätte ich den Langeweilern in Hannover gar nicht zugetraut. Schappoh! Und was geht in Wolfsburg?

Enttäuschend jedenfalls das Abschneiden der Großmäuler (Pauli, Dresden, Union).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

condomi

Interessanter wäre es wenn man die Anzahl der gezündeter Pyrotechnik verglichen hätte. Eine Fackel kostet je nach Liga ja unterschiedlich viel. In dem Falle wäre Hansa wohl unangefochten auf Platz eins.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Rheineye

Haus des Döners wird Gastronomie Partner vom FC, es werden 3 Buden im Stadionumlauf stehen.

Express Print von heute 
7x Absteiger
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Kommissar Klefisch

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 13.Jul.2023, 08:20:10Haus des Döners wird Gastronomie Partner vom FC, es werden 3 Buden im Stadionumlauf stehen.

Express Print von heute
Ich will meine Erbsensuppe zurück!!

KHHeddergott

Zitat von: Kommissar Klefisch am Donnerstag, 13.Jul.2023, 09:31:19Ich will meine Erbsensuppe zurück!!

Rievkooche! Auch wenn man den Verzehr bestmöglich immer so timen musste, daß man zum einsetzenden Durchfall wieder zu Hause war.

三人成虎。

FCMartin

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 13.Jul.2023, 08:20:10Haus des Döners wird Gastronomie Partner vom FC, es werden 3 Buden im Stadionumlauf stehen.

Express Print von heute
Und Poldi so... :oezil:


  •  

Micknick

Bin mal gespannt wie das funktionieren soll/wird.
  •  

Rheineye

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 13.Jul.2023, 11:09:19Bin mal gespannt wie das funktionieren soll/wird.
Warteschlange bis Astoria...
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: FCMartin am Donnerstag, 13.Jul.2023, 11:06:42Und Poldi so... :oezil:



Habe heute morgen auch spontan gedacht, es scheint zwischen Poldi und dem FC keine große Bindung mehr zu bestehen.

Bin da aber auch nicht traurig drüber.
7x Absteiger
  •