Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Bandworm

Zitat von: 50678 am Samstag, 16.Sep.2023, 11:31:53Hallo Zusammen,
weiß zufällig jemand, was für einen Sonderartikel es heute vor Süd zu kaufen gibt? Schal, Shirt...?
Danke und schöne Grüße
Ein T-Shirt zu 100 Jahre Müngersdorf.  

•  
    The following users thanked this post: 50678

Gorki25

Schönes Wetter, Meer aus weiß, schöne Choreo, gute Stimmung, 100 Jahre Müngersdorf.... Und dann war nach 49 Sekunden wieder alles wie so oft in den letzten 30 Jahren FC: Die Fussballspiele stören und nerven meistens einfach nur...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Roter Ziegenbart

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 17.Sep.2023, 03:48:22Die Choreo und das Meer aus Weiss gestern war wirklich der beste Moment der Saison, danke an alle Beteiligten, das war richtig geil  :tu:
hab es leider nicht gesehen.
auf youtube aber folgendes gefunden

https://m.youtube.com/watch?v=k7gqSl1nvuQ

Man sollte sich allerdings nicht die Geschichte von einer KI schreiben lassen und diese ungeprüft reinsetzen.
:D
  •  

shorty

Wenn es überhaupt was zu meckern gibt, dann lediglich, das nur Joni auf dem Banner war und nicht auch Timo.  :D
  •  

Meenzer_FC_69

Die Niederlage gestern habe ich anteilsnahmlos genauso erwartend, entgegen gesehen. Meine unendliche Wut fokussiert sich auf den Kaderplaner, aber in der Nachbetrachtung ist es mir sowas von egal. Ich finde mich damit ab das dieser Verein nicht in der Lage ist, auch nur annähernd so etwas wie Frankfurt oder Union zu erreichen.
Man freut sich vor Bochum, Heidenheim, Darmstadt, oder vielleicht Augsburg am Ende der Saison zu sein.
Und dann, nächste Saison wieder die gleiche Improvisation, Spieler auf Positionen einzusetzen, die sie nur gelegentlich mit Leistungsprinzip ausfüllen können.

Hier stinkt seit Jahren der Kopf bei diesem Verein. Ich bin es leid diese dauerhaft komischen Interviews zu hören, oder wie der Präsident-wer ist das eigentlich nochmal?- gar nichts zu hören!

Dieser Verein ist so ambitionslos und stur in seinem Dasein, dass einem immer nur noch Vergangenheitsfloskeln von einstigen Erfolgen des besonderen 1.FC Köln um die Ohren fliegen.
Stolz auf Mitglieder und Fans sein, aber die haben die Schnauze zu halten, weil die Erwartungshaltung nicht mit selbiger wie Bochum, Darmstadt  oder Heidenheim ist.
Dieser FC erreicht gerade mal wieder das, was ich von der Nationalelf halte und die, interessiert mich mich schon lange nicht mehr.
Dieser Verein ist seinem tristen Dasein im sportlichen auf Jahre ausgelegt, wenn nicht endlich mal Visionäre mit Kompetenz und Engagement, beim FC Einzug halten.

Eigentlich hab ich doch nur noch einen Hals! :verysad:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Litti7

Zitat von: shorty am Sonntag, 17.Sep.2023, 11:30:54Wenn es überhaupt was zu meckern gibt, dann lediglich, das nur Joni auf dem Banner war und nicht auch Timo.  :D

Und die drei Spieler mit den Meisten Einsätzen für den Verein wurden auch ignoriert, man kann es mit dem Beleidigtsein auch übertreiben!
  •  

Nur der fc köln

Morjen, ich hab mal ne blöde Frage  :-/
Im ticketshop wie jetzt bei Stuttgart gibt es Plätze W14A oder W15A , was bedeutet dieses A  und warum wird mir der Platz nicht angezeigt aber über die Auswahl oben/Bereich/ wird er angezeigt u man kann in auch dann über , meine platzwahl in den warenkorb platzieren .  :D
  •  

joerg85

Zitat von: Nur der fc köln am Dienstag, 19.Sep.2023, 09:54:45Morjen, ich hab mal ne blöde Frage  :-/
Im ticketshop wie jetzt bei Stuttgart gibt es Plätze W14A oder W15A , was bedeutet dieses A  und warum wird mir der Platz nicht angezeigt aber über die Auswahl oben/Bereich/ wird er angezeigt u man kann in auch dann über , meine platzwahl in den warenkorb platzieren .  :D
Offenbar wurde ja nun die Presse von West unten auf West oben verfrachtet. Das sieht man auch auf dem Stadionplan, an dem nicht buchbaren Bereich.
W14A ist dann entweder in der Hälfte, die nicht zur Presse gehört oder in der Hälfte, die zur Presse gehört, aber kein Presseplatz oder durch einen Fehler ein Platz, der eigentlich für die Presse bestimmt ist.

Frag doch einfach mal beim FC an oder buch auf gut Glück.

Rheineye

Presse muss nach oben, Auflage von der UEFA für die EM.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: TT

Nur der fc köln

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 19.Sep.2023, 10:27:26Offenbar wurde ja nun die Presse von West unten auf West oben verfrachtet. Das sieht man auch auf dem Stadionplan, an dem nicht buchbaren Bereich.
W14A ist dann entweder in der Hälfte, die nicht zur Presse gehört oder in der Hälfte, die zur Presse gehört, aber kein Presseplatz oder durch einen Fehler ein Platz, der eigentlich für die Presse bestimmt ist.

Frag doch einfach mal beim FC an oder buch auf gut Glück.

Hab angerufen, kann man normal buchen , sind Plätze die später für die Presse geplant sind .  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

Zitat von: Nur der fc köln am Dienstag, 19.Sep.2023, 11:10:30Hab angerufen, kann man normal buchen , sind Plätze die später für die Presse geplant sind .  :tu:
Oh, das klingt interessant. Die dürften ja etwas großzügiger ausfallen als die normalen und haben doch sogar einen Tisch? Endlich eine ordentliche Bierabstellmöglichtkeit ;)

Oder die bauen das erst noch um, wenn sie mehr brauchen als jetzt...
  •  

KK08

https://youtu.be/Xv5SwrUxcYc?si=daKzx4iWHSUU2csY

Der vierte Spieltag der Bundesliga-Saison 2023/24 stand beim 1. FC Köln unter dem Motto 100 Jahre Müngersdorf.
Anlässlich dieses Jubiläums gab es eine Choreo der aktiven Fanszene. Wir durften den Choreo-Aufbau begleiten und zeigen euch exklusiven Behind the Scenes-Content.

joerg85

Ist jemand zum letzten Heimspiel mit der Linie 1 aus der Innenstadt gefahren und kann mir sagen wie gut das geklappt hat vom rudolfplatz aus zu fahren?

Zwischen Neumarkt und Rudolfplatz ist ja immer noch gesperrt und normalweise steigen wir Neumarkt ein, weil da die ganzen E Bahnen kommen.
  •  

Badabing

Morgen gehe ich zum ersten Mal mit Badabing junior ins Stadion. Was muss ich beachten? Schoßkarte bekommt man an den Tickethäuschen? Was für Erfahrungen gibt es zur Mitnahme von Rucksäcken mit Proviant, wenn Kinder mit dabei sind?
  •  

Bandworm

Zitat von: Badabing am Freitag, 29.Sep.2023, 10:37:45Morgen gehe ich zum ersten Mal mit Badabing junior ins Stadion. Was muss ich beachten? Schoßkarte bekommt man an den Tickethäuschen? Was für Erfahrungen gibt es zur Mitnahme von Rucksäcken mit Proviant, wenn Kinder mit dabei sind?
Ticket haben meist auch die Ordner hinter den Scannern. Rucksack nicht größer als Din A4 Proviant Getränke 0,5 in Tatra Pack erlaubt. Essen würde ich in Papier und nicht in Dosen packen. 
Aber ne Stadionwurst gehört ja beim ersten Besuch auch dazu ;) 
  •  
    The following users thanked this post: Badabing

Poldragon

Zitat von: Badabing am Freitag, 29.Sep.2023, 10:37:45Morgen gehe ich zum ersten Mal mit Badabing junior ins Stadion. Was muss ich beachten? Schoßkarte bekommt man an den Tickethäuschen? Was für Erfahrungen gibt es zur Mitnahme von Rucksäcken mit Proviant, wenn Kinder mit dabei sind?
Wie alt ist der Junior? 

Getränke gehen sogar in plastikflaschen klar, wenn es eine kinderflasche ist. Ansonsten, essen unbedingt einpacken. Hast kein Bock dich mit dem
Kurzen in die Schlange zu stellen. Ach und am besten, ganz ganz spät erst zum Platz ;-)

•  

ruhrpott

Zitat von: Poldragon am Freitag, 29.Sep.2023, 20:04:03Wie alt ist der Junior?

Getränke gehen sogar in plastikflaschen klar, wenn es eine kinderflasche ist. Ansonsten, essen unbedingt einpacken. Hast kein Bock dich mit dem
Kurzen in die Schlange zu stellen. Ach und am besten, ganz ganz spät erst zum Platz ;-)

Kann man da auch Suff reinfüllen? 

ich hasse internet
  •  

Micknick

•  

Poldragon

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 29.Sep.2023, 20:06:54Kann man da auch Suff reinfüllen?

Meinst du in den tetrapacks und caprisonnen ist nur Saft oder Wasser drin? 😂😂😂😂
  •  

Sihoer

Warum gibts eigentlich noch keinen Spieltagsthread? Bin mal auf die Stimmung gespannt und hoffe, dass das Stadion eindeutig hinter der Mannschaft steht und es vielleicht noch ein paar gute Kommentare zur MV gibt
  •  

CMBurns

Ich hoffe sehr, dass das Clewehrle angemessen empfangen und ausreichend gewürdigt wird. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Fehlpass

Zitat von: CMBurns am Samstag, 30.Sep.2023, 08:10:38Ich hoffe sehr, dass das Clewehrle angemessen empfangen und ausreichend gewürdigt wird.
Da werden die Maifründe schon für sorgen. :-/
Vielleicht wieder das Danke-Alex-Banner?
Wäre schön, wenn da jemand mit.dem Feuerzeug nachhelfen würde.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Xanni

Zitat von: CMBurns am Samstag, 30.Sep.2023, 08:10:38Ich hoffe sehr, dass das Clewehrle angemessen empfangen und ausreichend gewürdigt wird.
Ich hoffe, es wird geklatscht - aber nicht in die Hände :shy: :clown:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Rheineye

War doch eine schöne Rückkehr für Wehrle.
7x Absteiger
  •  

Divinho

Das Präsidium hat sich sicher auch sehr über das Wiedersehen gefreut.

Gab es nette Grußbotschaften per Banner? Von der Süd naturgemäß nicht zu sehen.

Wobei heute wieder verhältnismäßig viel Luft war im Block (Sektorentrennung?).
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Poldragon

Zitat von: Divinho am Samstag, 30.Sep.2023, 20:00:34Das Präsidium hat sich sicher auch sehr über das Wiedersehen gefreut.

Gab es nette Grußbotschaften per Banner? Von der Süd naturgemäß nicht zu sehen.

Wobei heute wieder verhältnismäßig viel Luft war im Block (Sektorentrennung?).
Keine sektorentrennung. Aber 5 Niederlage......das merkt man auch in der Auslastung des unterrangs  ;)
  •  

Glasgow_Cologne

Hat eben geknallt am Neulandpark in Lev, Paar Jungs haben wohl ne Szenekneipe angegriffen. Sind wohl gekesselt und dürfen eventuell nicht ins Stadion
Weiß einer mehr dazu?
Follow Follow
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Glasgow_Cologne am Sonntag, 08.Okt.2023, 11:20:32Hat eben geknallt am Neulandpark in Lev, Paar Jungs haben wohl ne Szenekneipe angegriffen. Sind wohl gekesselt und dürfen eventuell nicht ins Stadion
Weiß einer mehr dazu?
Nee. Aber es gibt doch wirklich galantere Ideen um sich das Spiel nicht anschauen zu müssen. 
  •  

john doe

Zitat von: Glasgow_Cologne am Sonntag, 08.Okt.2023, 11:20:32Hat eben geknallt am Neulandpark in Lev, Paar Jungs haben wohl ne Szenekneipe angegriffen. Sind wohl gekesselt und dürfen eventuell nicht ins Stadion
Weiß einer mehr dazu?

die leverkusener szene bekommt eine ganze kneipe voll?
  •  

Conjúlio

Zitat von: john doe am Sonntag, 08.Okt.2023, 11:28:56die leverkusener szene bekommt eine ganze kneipe voll?
Ja bekommen sie...die sind nämlich durchaus besser als ihr Ruf.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •