Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

TT

•  

KK08

•  
    The following users thanked this post: Oropher

THC-Ben

Tommi fand ich irgendwie zu leise, aber wahrscheinlich ging es mehreren wie mir, irgendwie kam kein Ton mehr raus obwohl ich gewollt habe
  •  

Harald K.

Die Pyro-Tabelle der abgelaufenen Saison. Wir haben es gerade so mit Platz 6 in die UEL geschafft:

https://11freunde.de/artikel/pyrostrafen/8851571?fbclid=IwAR1dxeO5g5yw4SkoAURxZF8dMTHEBnpzxVNoYaTsOuqfERZk4RCS2qXpjCE

1. SGE   447K
2. Hansa 380K
3. VfB 317K
4. H96 280K
5. HSV 274k
6. FC 232K
7. WOB 219K
8. BMG 211K
9. Schwesel 191K
10. FCN 171K
11. S04 159K
12. Magdeburg 150K
13. Aue 146K
14. Werder 146K
15. Dresden 145K
16. Braunschweig 142K
17. Pauli 142K
18. Union 136K

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Oxford

Einen CL-Platz hätte ich den Langeweilern in Hannover gar nicht zugetraut. Schappoh! Und was geht in Wolfsburg?

Enttäuschend jedenfalls das Abschneiden der Großmäuler (Pauli, Dresden, Union).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

condomi

Interessanter wäre es wenn man die Anzahl der gezündeter Pyrotechnik verglichen hätte. Eine Fackel kostet je nach Liga ja unterschiedlich viel. In dem Falle wäre Hansa wohl unangefochten auf Platz eins.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Rheineye

Haus des Döners wird Gastronomie Partner vom FC, es werden 3 Buden im Stadionumlauf stehen.

Express Print von heute 
7x Absteiger
  •  

Oxford

Kommissar Klefisch

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 13.Jul.2023, 08:20:10Haus des Döners wird Gastronomie Partner vom FC, es werden 3 Buden im Stadionumlauf stehen.

Express Print von heute
Ich will meine Erbsensuppe zurück!!

KHHeddergott

Zitat von: Kommissar Klefisch am Donnerstag, 13.Jul.2023, 09:31:19Ich will meine Erbsensuppe zurück!!

Rievkooche! Auch wenn man den Verzehr bestmöglich immer so timen musste, daß man zum einsetzenden Durchfall wieder zu Hause war.

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

FCMartin

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 13.Jul.2023, 08:20:10Haus des Döners wird Gastronomie Partner vom FC, es werden 3 Buden im Stadionumlauf stehen.

Express Print von heute
Und Poldi so... :oezil:

•  

Micknick

Bin mal gespannt wie das funktionieren soll/wird.
  •  

Rheineye

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 13.Jul.2023, 11:09:19Bin mal gespannt wie das funktionieren soll/wird.
Warteschlange bis Astoria...
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: FCMartin am Donnerstag, 13.Jul.2023, 11:06:42Und Poldi so... :oezil:

Habe heute morgen auch spontan gedacht, es scheint zwischen Poldi und dem FC keine große Bindung mehr zu bestehen.

Bin da aber auch nicht traurig drüber.
7x Absteiger
  •  

Oxford

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 13.Jul.2023, 11:11:12Warteschlange bis Astoria...

Dort hat man wenigstens die Chance auf ein Kölsch im Gegensatz zu den Bierbuden im Stadion.
  •  

Matrix

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 13.Jul.2023, 08:21:58Wie konnte Mangal das verkacken?
Vielleicht ist die Zeit der Vetternwirtschaft beim FC endlich vorbei.
  •  

Rheineye

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 13.Jul.2023, 11:26:14Dort hat man wenigstens die Chance auf ein Kölsch im Gegensatz zu den Bierbuden im Stadion.
Sogar lecker im Glas  :P
7x Absteiger
  •  

Oxford

Zitat von: Matrix am Donnerstag, 13.Jul.2023, 11:26:25Vielleicht ist die Zeit der Vetternwirtschaft beim FC endlich vorbei.

Keller raus!
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Der Templer

Ich hätte dann bitte auch gerne Gyros im Stadion. Damit sich auch unsere griechischen Freunde nicht zurückgesetzt fühlen.  :P :P
FC: spürbar schlecht

Oxford

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 13.Jul.2023, 11:28:52Ich hätte dann bitte auch gerne Gyros im Stadion. Damit sich auch unsere griechischen Freunde nicht zurückgesetzt fühlen.  :P :P

Man könnte die Stadion-Gastro jede Saison an die Nationalitäten der Spieler anpassen. Solange Limnios noch da ist, gibts auch Gyros.

Kaiserschmarrn wäre demnach dann erstmal auf längere Zeit gesichert.
  •  

Der Templer

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 13.Jul.2023, 11:30:20Man könnte die Stadion-Gastro jede Saison an die Nationalitäten der Spieler anpassen. Solange Limnios noch da ist, gibts auch Gyros.

Kaiserschmarrn wäre demnach dann erstmal auf längere Zeit gesichert.
Das finde ich super. Bei den deutschen Spielern dann noch nach der regionalen Herkunft. Muss ich gleich mal googeln, wo Schwäbe, Selke, Hübers und Co. geboren sind. Maina stammt ja aus Berlin. Damit wäre Currywurst mit Fritten schon einmal safe. 
FC: spürbar schlecht
  •  

Didisport

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 13.Jul.2023, 08:21:58Wie konnte Mangal das verkacken?
Kein Wehrle = kein Poldi 

oder

Ohne Wehrle hat Poldi keine Chance...

vielleicht gibt es dann demnächst den Poldi Döner in Stuttgart... :psycho:
  •  

Micknick

•  

I.Ronnie

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 13.Jul.2023, 11:28:52Ich hätte dann bitte auch gerne Gyros im Stadion. Damit sich auch unsere griechischen Freunde nicht zurückgesetzt fühlen.  :P :P

Ja, super. Links stopft sich der Sitznachbar den Döner, rechts liegen extra viele Zwiebeln auf der Pita und der Vordermann qualmt irgendein Unkraut zum Stopfen. Das Stadion als olfaktorische Folterkammer. 
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, fcdj

CMBurns

Nächste Saison werde ich mich mal um die Lizenz für Spießbraten bemühen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

NebelGeist

Was habe ich mich damals über das goldene m bei den Pillen lustig gemacht. Wer weiß wo das noch enden wird hier. 

Wird immer mehr zum Zirkus. Und die bleiben zumindest bei Popcorn und Co.

•  

Conjúlio

Ein Koks- oder wenigstens Schnupftabakstand wäre noch toll. So #spürbar anders halt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: john doe

Orneo

Unter den Ehemaligen gäbe es auch noch einen ausgewiesenen Schnitzel-Fachmann...
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben