Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dixie

  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Hirnkriecher

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 10.Nov.2022, 21:04:18
dixie geht auch nicht wirklich auf das hier geschriebene ein. diese altersstarrsinnigkeit muss man wohl hinnehmen.
In welchem Alter setzt diese Altersstarrsinnigkeit denn ein? Frage für einen Freund...
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Paradoxon

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 10.Nov.2022, 21:04:18
dixie geht auch nicht wirklich auf das hier geschriebene ein. diese altersstarrsinnigkeit muss man wohl hinnehmen.

Dann müsste er eigentlich wissen, dass das Verhalten in den 80er und 90er Jahren in den Kurven nicht weniger krass war, im Gegenteil. Es wurde einfach nur nicht oder nicht annähernd so sanktioniert und aufgeblasen...
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: dixie am Donnerstag, 10.Nov.2022, 21:05:22
ab 23:12
Abgesehen davon, wie seriös die "Quelle" (nicht der WDR, der ist nur das verbreitende Medium) dieser Zahl ist nennt die Dame keinerlei Zeitbezug (von wegen "in dieser Saison"). Insgesamt hat der Effzeh lt. "fussballmafia.de" wohl schon deutlich mehr gezahlt.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Conjúlio

Jeder meiner Dauerkarten Euros der in eine Pyrostrafe wandert ist ein gut investierter Euro.

Den zahle ich 100 mal lieber als ihn für Vollblinde wie den Tigginator rauszuschmeißen. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rheineye

Zitat von: Hirnkriecher am Donnerstag, 10.Nov.2022, 21:12:05
Abgesehen davon, wie seriös die "Quelle" (nicht der WDR, der ist nur das verbreitende Medium) dieser Zahl ist nennt die Dame keinerlei Zeitbezug (von wegen "in dieser Saison"). Insgesamt hat der Effzeh lt. "fussballmafia.de" wohl schon deutlich mehr gezahlt.
Ich schreibe mal dem WDR, woher deren Zahl stammt.
7x Absteiger
  •  

1317

Zitat
Horde Karitativ

Seit vielen Jahren spenden FC-Fans in der Vorweihnachtszeit für den Kalker Kinder Mittagstisch. Die Organisatoren des KKM sorgen seit 2009 dafür, dass sozial benachteiligte Kinder nach der Schule ein kostenloses Mittagessen bekommen. Gerade in der aktuellen Lage sind sie noch mehr auf Hilfe angewiesen.

Wir möchten diese tolle Sache daher auch in diesem Jahr unterstützen und rufen alle FC-Fans dazu auf, Lebensmittel zu spenden. Helft den Pänz in Kalk! Räumt eure Vorratsschränke leer, packt eure Maske ein und kommt an einem der vielen Termine in den jeweiligen Locations vorbei. Wie auch in den Jahren zuvor, bitten wir euch vorzugsweise lang haltbare und verpackte Lebensmittel (z.B. Nudeln, Reis, Konservendosen usw.) zu spenden.

Die Aktion findet vom 01.12.2022 – 08.12.2022 statt. Eure Essenspenden könnt ihr in folgenden Locations abgeben:

-Sneaklean, Hamburgerstr. 18 (Mo-Fr / 11:30h-17h)

-Reissdorf am Hahnentor, Hahnenstraße 24 (Mo-So / 12h-20h)

-Dedicated, Hamburgerstr. 18 (Mo-Sa / 11:30h-19h)

Darüber hinaus, haben alle FC-Fans die Möglichkeit ihre Essensspenden an uns direkt zu übergeben:

Kölner Fanprojekt, Gereonswall 112, 08.12.2022, 18h-20h.

Fragen können unter hordekaritativ@wh96.de (hordekaritativ@wh96.de) gestellt werden.[/t][/t][/t]
https://wh96.de/shownews/514
[/td][/tr][/table]
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

dixie

Zitat von: Hirnkriecher am Donnerstag, 10.Nov.2022, 21:12:05
Insgesamt hat der Effzeh lt. "fussballmafia.de" wohl schon deutlich mehr gezahlt.


Super Seite!

Ich wusste gar nicht, dass es auch einen Wettbewerb um die deutsche Randale-Meisterschaft gibt.

Amtierender Randale-Meister ist Dynamo Dresden.

Krawallig, gewalttätig und mehr als nur rechts angehaucht.

Sind das eure Vorbilder?
  •  

FC Karre

Zitat von: Hirnkriecher am Donnerstag, 10.Nov.2022, 21:06:30
In welchem Alter setzt diese Altersstarrsinnigkeit denn ein? Frage für einen Freund...

ich wüsste nicht, was dich (ihn) das angeht.
  •  

FC Karre

Zitat von: dixie am Donnerstag, 10.Nov.2022, 21:22:41

Super Seite!

Ich wusste gar nicht, dass es auch einen Wettbewerb um die deutsche Randale-Meisterschaft gibt.

Amtierender Randale-Meister ist Dynamo Dresden.

Krawallig, gewalttätig und mehr als nur rechts angehaucht.

Sind das eure Vorbilder?

was versuchst du hier eigentlich?

Hirnkriecher

Zitat von: dixie am Donnerstag, 10.Nov.2022, 21:22:41

Super Seite!

Ich wusste gar nicht, dass es auch einen Wettbewerb um die deutsche Randale-Meisterschaft gibt.

Amtierender Randale-Meister ist Dynamo Dresden.

Krawallig, gewalttätig und mehr als nur rechts angehaucht.

Sind das eure Vorbilder?
:suff:
Ich habe nach Quellen gesucht, die Deine Zahlen stützen könnten und bin auf diese Seite gestoßen, die - unabhängig vom anstößigen Namen - eigentlich recht nachvollziehbar die Strafen aufzählt. Niemand hier hat die Höhe der Strafen oder einen Rang in irgendeiner Form bewertet oder gar gefeiert, das findet alles nur in Deinem Kopf statt.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

dixie

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 10.Nov.2022, 21:25:01
was versuchst du hier eigentlich?

Ich habe eine einfache Frage gestellt.

Außerdem solltest Du nicht so aufblasen.

Dass in der Süd auch Leute mit "rechter" Gesinnung unterwegs sind, ist nun wohlbekannt.
  •  

FC Karre

Zitat von: dixie am Donnerstag, 10.Nov.2022, 21:27:11
Ich habe eine einfache Frage gestellt.

Außerdem solltest Du nicht so aufblasen.

Dass in der Süd auch Leute mit "rechter" Gesinnung unterwegs sind, ist nun wohlbekannt.

ja, mit einfachen fragen beantworten hast du es ja nicht so.

natürlich stehen auf der süd auch rechte idioten, das bestreitet hier wohl niemand. was ist dein zirkelschluss?
  •  

dixie

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 10.Nov.2022, 21:29:27
ja, mit einfachen fragen beantworten hast du es ja nicht so.

natürlich stehen auf der süd auch rechte idioten, das bestreitet hier wohl niemand. was ist dein zirkelschluss?

Beantworte meine Frage, dann lasse ich Dich wissen, was mein "Zirkelschluss" ist.
  •  

FC Karre

Zitat von: dixie am Donnerstag, 10.Nov.2022, 21:31:25
Beantworte meine Frage, dann lasse ich Dich wissen, was mein "Zirkelschluss" ist.

nein, das sind nicht unsere vorbilder.
  •  

CMBurns

Zitat von: dixie am Donnerstag, 10.Nov.2022, 21:31:25
Beantworte meine Frage, dann lasse ich Dich wissen, was mein "Zirkelschluss" ist.
Können wir jetzt mal wieder auf ein normales Niveau einschwenken?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

dixie

  •  

FC Karre

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 10.Nov.2022, 21:32:38
Können wir jetzt mal wieder auf ein normales Niveau einschwenken?

seine antwort interessiert mich dann trotzdem.  :)
  •  

Wormfood

Zitat von: Paradoxon am Donnerstag, 10.Nov.2022, 21:07:13
Dann müsste er eigentlich wissen, dass das Verhalten in den 80er und 90er Jahren in den Kurven nicht weniger krass war, im Gegenteil. Es wurde einfach nur nicht oder nicht annähernd so sanktioniert und aufgeblasen...

Der Wendepunkt war 1985:
https://de.wikipedia.org/wiki/Katastrophe_von_Heysel
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

THC-Ben

Selten so viel Stuss an einem Abend gelesen.

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 10.Nov.2022, 21:36:37
Selten so viel Stuss an einem Abend gelesen.
Bei mir ist hängen geblieben, dass wir laut dixie Randalemeister 2022 sind und demzufolge in der nächsten Saison für die Randale Champions League qualifiziert sind. Da warten dann so illustre Gegner wie Feyenoord, Marseille, Legia Warschau und Olympiakos Piräus auf uns. :love:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 10.Nov.2022, 21:47:56
Bei mir ist hängen geblieben, dass wir laut dixie Randalemeister 2022 sind und demzufolge in der nächsten Saison für die Randale Champions League qualifiziert sind. Da warten dann so illustre Gegner wie Feyenoord, Marseille, Legia Warschau und Olympiakos Piräus auf uns. :love:
Wer schon in Nizza verliert braucht sich nicht nach Marseille wagen!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 10.Nov.2022, 21:55:00
Wer schon in Nizza verliert braucht sich nicht nach Marseille wagen!
Dabei sein ist alles!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 10.Nov.2022, 21:55:00
Wer schon in Nizza verliert braucht sich nicht nach Marseille wagen!
Früher waren wir mal wer aber heutzutage nur noch Schall und Rauch.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

THC-Ben

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 10.Nov.2022, 21:58:51
Früher waren wir mal wer aber heutzutage nur noch Schell und Rauch.
Hab es mal korrigiert
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

THC-Ben

Was haben jetzt Nazis mit Pyrotechnik zu tun?
  •  

rusk

Zitat von: Hirnkriecher am Donnerstag, 10.Nov.2022, 15:03:19
Also wenn Dein einziger Anstoß an Pyro die Kosten sind dann könnte man diese ja direkt einpreisen. Eintrittskarte bzw. Spieltag 1 bis 2 Euro teurer und die Pyrokosten sind kein Problem mehr.

Fünfstellige Strafzahlungen mögen für eine Privatperson wirklich übel sein, für den Effzeh sind sie - trotz chronischer Klammheit - eher ein Furz in der Atmosphäre. Zur Einordnung: Auf unserer Bank bzw. auf der Tribüne sitzen Spieler, die wahrscheinlich (hoffentlich) kein Spiel mehr für uns machen und jede Woche ein Mehrfaches an Kosten verursachen, auch bei Spielen ohne Pyro, bei Auswärtsspielen und sogar in der spielfreien Zeit. Man sollte also nicht so tun als würden ein paar Pyroeinsätze für unseren Verein von existenzieller Bedeutung sein; da gibt es ganz andere Stellschrauben kostentechnischer Natur.
ich bin nicht bereit, auch nur einen Euro extra für Tickets oder irgendwas zu zahlen, nur weil sich irgendwelche Hirnis mal zündelnd austoben wollen. Sie schaden dem Verein und indirekt jedem Zuschauer. Punkt aus. Da gibt es nichts zu deuteln. Diese Halbstarken sollen es einfach vor dem Stadion oder auf der Aachener machen. Aber da haben sie ja nicht die Aufmerksamkeit, auf die die sich so gerne einen wich.sen.
Pack!
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: seborius

Paradoxon

Kennt ihr das Gefühl, wenn alles schon 100 mal durchgekaut wurde und sich absolut nichts bewegt??
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Wildharry

Um was geht es hier eigentlich? Irgendwann hab ich den Faden verloren.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln