Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

fcdj

Das erste Mal bewusst wahrgenommen hatte ich den in Braunschweig. Bei der Ankunft stürmte alles was an Polizei da in der Nähe war zum Bus. Aber nur um Fotos zu machen. Ich glaube es gibt nicht viele Fan Busse die (privat) so häufig fotografiert wurden.

Rallef79

Bin mal nach einem Spiel in Bremen gestrandet und hab Udo gefragt, ob sie mich mitnehmen können. Hat er bejaht. Die Frage nach dem Fahrpreis beantwortete er mit: ,,Trinkste n paar Bier". War sehr kurzweilig die Fahrt und Udo definitiv ein kölsches Orjenal.
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Micknick

•  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 22.Aug.2023, 18:54:39Alle mit Sonnenbrand!
In Dortmund schon nicht gutgegangen in rot.
Verloren, Knöllchen für 55 Euro und Schnuppen geholt  :kotz:
  •  

lucy2004

•  

märkel

entweder liegt es daran, dass sich in der sommerpause mein gehör verbessert hat, oder der fc ist nochmal ein stück geisteskranker, was die lautstärke der stadionbeschallung angeht.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

CasualTripodi

Zitat von: märkel am Samstag, 26.Aug.2023, 15:25:23entweder liegt es daran, dass sich in der sommerpause mein gehör verbessert hat, oder der fc ist nochmal ein stück geisteskranker, was die lautstärke der stadionbeschallung angeht.

Bei so einem kranken Auswärtsmob wahrscheinlich unsere letzte Rettung
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

Rheineye

Was war das für ne Kack Hymnen Version?
7x Absteiger

Bayernkiller

Zitat von: Rheineye am Samstag, 26.Aug.2023, 16:27:13Was war das für ne Kack Hymnen Version?
Ich mochte die, kam dem schottischen Orginal näher. Mich hat heute eher die Rauchbomben-Show auf der Aachener gestört, weshalb ich ewig in ner Bahn ohne Klimaanlage Festhing und derbe Kopfschmerzen bekommen hab 
  •  

Alci

Zitat von: märkel am Samstag, 26.Aug.2023, 15:25:23entweder liegt es daran, dass sich in der sommerpause mein gehör verbessert hat, oder der fc ist nochmal ein stück geisteskranker, was die lautstärke der stadionbeschallung angeht.

Ja, neue Boxen (oder zumindest andere Ansteuerung) und auch die Videobildschirme sind komplett neu gestaltet. 

Für Sehbehinderte (und Promillebehinderte) kaum noch lesbar. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Nur der fc köln

Heute mal Stammtisch Ticket für 129 Euro gegönnt , es gab Getränke, Chips u Brezeln !!! 
Wo war die stadionwurst ?  Unglaublich ,nach dem Spiel noch zum Imbiss ,  nie mehr , Wucher !!! 
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Nur der fc köln am Samstag, 26.Aug.2023, 20:55:19Heute mal Stammtisch Ticket für 129 Euro gegönnt , es gab Getränke, Chips u Brezeln !!!
Wo war die stadionwurst ?  Unglaublich ,nach dem Spiel noch zum Imbiss ,  nie mehr , Wucher !!!
Selbst mit Wurst wäre das Wucher ;)
  •  

Alci

Man kann sich auch mit Freibier satt trinken. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Nur der fc köln

•  

THC-Ben

Boxen zu laut.
Spielminuten auf der Anzeigetafel nicht mehr wirklich gut zu lesen.
Gefühlt lautere Wolfsburger wie die Süd.
Ein Tag zum Vergessen!
  •  

Bayernkiller

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 27.Aug.2023, 06:49:11Boxen zu laut.
Spielminuten auf der Anzeigetafel nicht mehr wirklich gut zu lesen.
Gefühlt lautere Wolfsburger wie die Süd.
Ein Tag zum Vergessen!
Die Boxen fand ich ok, hab endlich mal was verstanden ;)

Diese neue Schriftart ist wirklich ein no-go. Dachte die ganze Zeit ich wär betrunken. 

Vom Stehplatz kam wirklich wenig, ausser der Rauchbombe war da nicht viel wahrzunehmen heute
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: tollibob am Montag, 28.Aug.2023, 14:14:00Die andere Hymne von Samstag ist wohl die neue Version und wird in Zukunft auch bleiben: https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-hymne-ploetzlich-anders-fans-wundern-sich-im-stadion-635242
Wen interesiert's, dass die scheiß Höhner GmbH einen neuen Sänger eingestellt hat um den verrenteten Bayer-Zwirbelbart (Bart ist ab, weiß ich dank Express) zu ersetzen? Und warum muss dafür die Hymenauftragsarbeit neu eingespielt werden?

Abgesehen davon, dass man dieses Lied eh schon seit 1998 in den Müll werfen sollte. Wenn die neue Version dabei hilft, ist es ja doch positiv.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

ruhrpott

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 28.Aug.2023, 14:19:41Wen interesiert's, dass die scheiß Höhner GmbH einen neuen Sänger eingestellt hat um den verrenteten Bayer-Zwirbelbart (Bart ist ab, weiß ich dank Express) zu ersetzen? Und warum muss dafür die Hymenauftragsarbeit neu eingespielt werden?

Abgesehen davon, dass man dieses Lied eh schon seit 1998 in den Müll werfen sollte. Wenn die neue Version dabei hilft, ist es ja doch positiv.

bitte benimm dich 
ich war 1998 bei den aufnahmen im background-chor  :suff:
ich hasse internet
  •  

Micknick

ZitatDer FC stellte dann am Montag auch gegenüber EXPRESS.de klar, dass die alte Höhner-Version schon beim nächsten Heimspiel am 16. September gegen Hoffenheim wieder im Stadion laufen wird – und auch bei den restlichen Heimspielen der Saison.
:D

Matrix

•  

1317

Ich bezweifle, dass das Banner von der moralisch einwandfreien Marketing Abteilung kommt. Da haben bestimmt ein paar Kölner Ultras einigen Kindern die Eintrittskarten abgezogen und dieses Banner unter Morddrohungen gegen den Willen der restlichen Anwesenden präsentiert, um diesem wohltätigen Konzern einen Imageschaden zu verpassen.
Das hat nichts mehr mit Fußball zu tun, diese Ultras!!!
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Lunel

Zitat von: Nur der fc köln am Samstag, 26.Aug.2023, 20:55:19Wo war die stadionwurst ? 
Am Stand hinter S4/5 problemlos eine bekommen, dazu ein Gaffel.

Ansonsten sehr schöner Fanmarsch mit ebenso wie zum Intro sehr gelungener Untermalung mit Pyrotechnik. Auch die abwechslungsreichen und auch bei Rückstand unermüdlich angestimmten Gesänge der Süd wussten zu gefallen.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Lunel am Mittwoch, 30.Aug.2023, 09:57:28Am Stand hinter S4/5 problemlos eine bekommen, dazu ein Gaffel.

Ansonsten sehr schöner Fanmarsch mit ebenso wie zum Intro sehr gelungener Untermalung mit Pyrotechnik. Auch die abwechslungsreichen und auch bei Rückstand unermüdlich angestimmten Gesänge der Süd wussten zu gefallen.
Die Süd hat gesungen?
Warum ist dann nur Wolfsburg auf der Nord angekommen?
  •  

Bandworm

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 30.Aug.2023, 14:25:28Die Süd hat gesungen?
Die habe ich nicht mal nach den Toren registriert:oezil:
  •  

Nur der fc köln

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 30.Aug.2023, 14:25:28Die Süd hat gesungen?
Hab im Osten gesessen u die paar Wolfsburger waren schon sehr laut 
  •  

THC-Ben

Zitat von: Bandworm am Mittwoch, 30.Aug.2023, 14:36:08Die habe ich nicht mal nach den Toren registriert:oezil:
Zitat von: Nur der fc köln am Mittwoch, 30.Aug.2023, 14:36:17Hab im Osten gesessen u die paar Wolfsburger waren schon sehr laut

Ja was denn nun?
  •