Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Bandworm

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 30.Aug.2023, 14:37:51Ja was denn nun?
Ich habe die wirklich nicht wahrgenommen, aber eventuell habe ich mich zu sehr auf das Gerede meiner Tochter konzentriert :D
  •  

Micknick

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 30.Aug.2023, 14:25:28Die Süd hat gesungen?
Warum ist dann nur Wolfsburg auf der Nord angekommen?
Weil die WOB Kunden Mitarbeiter dort gesessen haben
  •  

john doe

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 30.Aug.2023, 14:49:39Weil die WOB Kunden Mitarbeiter dort gesessen haben
die hatten ein paar samba trommeln. sonst war das doch sehr mau. gesänge von denen hab ich auf der nord nicht vernommen.
  •  

Bayernkiller

Ich sitze seit dieser Saison in Süd Oberrang statt wie bisher in s3 zu stehen (jaja das Alter ;)) und hab auch vom Gesang nix mitbekommen, fand das akkustich recht schwach und auch die Rauchbomben furchtbar. Pyro ist ja zumindest optisch noch irgendwie schön, aber für Rauchbomben fehlt mir jedes Verständnis. Größter Nachteil am Samstag war aber, dass ich zum ersten mal seit langem das Spiel richtig sehen konnte :P :D
  •  

THC-Ben

Zitat von: Bayernkiller am Donnerstag, 31.Aug.2023, 22:04:18Ich sitze seit dieser Saison in Süd Oberrang statt wie bisher in s3 zu stehen (jaja das Alter ;)) und hab auch vom Gesang nix mitbekommen, fand das akkustich recht schwach und auch die Rauchbomben furchtbar. Pyro ist ja zumindest optisch noch irgendwie schön, aber für Rauchbomben fehlt mir jedes Verständnis. Größter Nachteil am Samstag war aber, dass ich zum ersten mal seit langem das Spiel richtig sehen konnte :P :D
Damit hat bei mir der schwere Alkoholkonsum eingesetzt.
Also freu dich schon einmal
  •  

Bayernkiller

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 31.Aug.2023, 22:47:06Damit hat bei mir der schwere Alkoholkonsum eingesetzt.
Also freu dich schon einmal
Ja das hat sich Samstag schon abgezeichnet, vor allem weil man jetzt auch in der Hz wieder ohne Probleme auf Klo gehen kann^^
  •  

THC-Ben

Zitat von: Bayernkiller am Donnerstag, 31.Aug.2023, 23:28:37Ja das hat sich Samstag schon abgezeichnet, vor allem weil man jetzt auch in der Hz wieder ohne Probleme auf Klo gehen kann^^
Naja du wirst bald auch anfangen vor dem Spiel zu saufen, da du nicht mehr 2 Stunden früher im Block stehen musst.
Außerdem wird das Spiel erträglicher.
  •  

Nur der fc köln

So Tasche gepackt ,Hotel gebucht ,auf gehts nach Frankfurt  :D 
Kann mir einer sagen wo man da gut essen kann u was man sich unbedingt ansehen sollte , ich hab mir wirklich noch nie Frankfurt angesehen ,war nie mein Fall  :D aber im Alter macht man sowas hat mir jemand gesagt  :-/
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

HesseFC

Zitat von: Nur der fc köln am Freitag, 01.Sep.2023, 08:54:31So Tasche gepackt ,Hotel gebucht ,auf gehts nach Frankfurt  :D
Kann mir einer sagen wo man da gut essen kann u was man sich unbedingt ansehen sollte , ich hab mir wirklich noch nie Frankfurt angesehen ,war nie mein Fall  :D aber im Alter macht man sowas hat mir jemand gesagt  :-/
so wirklich schön ist Frankfurt ja nun nicht. 
Es lohnt sich mal die Skyline auf sich wirken zu lassen in der Stadt, alles rund um den Römer, Mainufer/ Museumsufer, Kleinmarkthalle morgen so ab 10:00 Uhr ( Wurst bei Frau Schreiber essen !! winziger Stand im EG , da wo die Schlange ist.. )... ansonsten ist Frankfurt ja nicht wirklich groß.
Bzgl. Essen: Welche Richtung soll es denn sein ?
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

Goatesk

Café Klatsch in Bad Homburg. In Frankfurt gibt's nix vernünftiges zu fressen. Und wenn alles überteuert.. In Sachsenhausen bezahlst du mal gerne für nen gyros mit Pommes 19 Euro.
Edit: Angeblich soll das "Barcelona" ganz gut sein (ohne Gewähr)

HesseFC

Zitat von: Baumguard am Freitag, 01.Sep.2023, 09:54:41Café Klatsch in Bad Homburg. In Frankfurt gibt's nix vernünftiges zu fressen. Und wenn alles überteuert.. In Sachsenhausen bezahlst du mal gerne für nen gyros mit Pommes 19 Euro.
Edit: Angeblich soll das "Barcelona" ganz gut sein (ohne Gewähr)
Es gibt sehr gute Restaurants in Frankfurt, kommt drauf welche Richtung

Tempaccio
Lobster ( Sachsenhausen )
Coq au Vin ( Sachsenhausen )
Heimat
Weinsinn
Bidlabu
Pasta Davini
La Scuderia
......

Nur der fc köln

Dankeschön , wir haben unser Hotel in sachsenhausen , werden die Vorschläge mal ins Auge nehmen  :d:
  •  

lucy2004

Zitat von: HesseFC am Freitag, 01.Sep.2023, 10:14:02Es gibt sehr gute Restaurants in Frankfurt, kommt drauf welche Richtung

Tempaccio
Lobster ( Sachsenhausen )
Coq au Vin ( Sachsenhausen )
Heimat
Weinsinn
Bidlabu
Pasta Davini
La Scuderia
......

Bei HesseFC kann man auch sehr gut essen, insbesondere vom Grill,
Adresse habe ich leider nicht :D
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

Ebdus

Gibt es eigentlich noch die Terminus Klause?

Edit: Gibt es wieder.

•  

THC-Ben

Das schönste an Frankfurt ist die A3 nach Köln.
Ich war bisher öfter in Sossenheim aber da möchte man auch nicht Tod übern Zaun hängen.
Allerdings dürfte da noch ein Effzeh Aufkleber hängen
  •  

HesseFC

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 01.Sep.2023, 15:53:57Das schönste an Frankfurt ist die A3 nach Köln.
Ich war bisher öfter in Sossenheim aber da möchte man auch nicht Tod übern Zaun hängen.
Allerdings dürfte da noch ein Effzeh Aufkleber hängen
Sossenheim ist jetzt auch nicht unbedingt empfehlenswert....
  •  

THC-Ben

Naja kenn ein paar FFM Ultras mit denen kann man da gut einen drauf machen, wenn man die aber nicht kennt würde ich da nicht freiwillig hergehen
  •  

Poldragon

2018 war es in Sachsenhausen tatsächlich ganz unterhaltsam  :D
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

1317

Traurig, dass es die Polizei immer noch nicht auf die Reihe bekommt, ihrer Arbeit nachzugehen, ohne unschuldige Menschen zu verletzen.

PS: Stimmung im Block richtig schwach. Traurig.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

TT

Zitat von: 1317 am Sonntag, 03.Sep.2023, 22:35:28Traurig, dass es die Polizei immer noch nicht auf die Reihe bekommt, ihrer Arbeit nachzugehen, ohne unschuldige Menschen zu verletzen.

PS: Stimmung im Block richtig schwach. Traurig.

Im Oberrang fand ich es gar nicht so schlecht. 
  •  

vianomentana

•  

Nur der fc köln

Zitat von: TT am Montag, 04.Sep.2023, 13:35:17Im Oberrang fand ich es gar nicht so schlecht.
Ja das hab ich gemerkt als beim 1:1 die ganzen Becher von oben auf den eintrachter unterrang prasselten  :D
  •  

TT

Zitat von: Nur der fc köln am Montag, 04.Sep.2023, 15:05:07Ja das hab ich gemerkt als beim 1:1 die ganzen Becher von oben auf den eintrachter unterrang prasselten  :D
Ich trinke mein Bier vorbildlich aus und schmeiße es nicht durch die Gegend. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

lucy2004

Zitat von: TT am Montag, 04.Sep.2023, 15:33:02Ich trinke mein Bier vorbildlich aus und schmeiße es nicht durch die Gegend.
Wir hatten ja auch kaum was zum Trinken, da muss man Haushalten.
Herr Keller kennt sich mit sowas auch gut aus, guter Mann.
  •  

TT

Zitat von: lucy2004 am Montag, 04.Sep.2023, 19:39:39Wir hatten ja auch kaum was zum Trinken, da muss man Haushalten.
Herr Keller kennt sich mit sowas auch gut aus, guter Mann.
Tschuldigung, ich war dran mit Bier holen und hab mich erfolgreich gedrückt. Nächstes mal Doppelrunde auf mich, versprochen!
  •  

1317

Zitat von: vianomentana am Montag, 04.Sep.2023, 13:59:43Ich fand's im Block ziemlich gut.
Da würde mich mal interessieren, in welchem Teil vom Block du warst.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

vianomentana

Zitat von: 1317 am Montag, 04.Sep.2023, 23:21:13Da würde mich mal interessieren, in welchem Teil vom Block du warst.

Schätze so untere Hälfte!

Gerade nochmal nachgeschaut, war ungefähr mittlere Höhe und ungefähr bei der Treppe, die vom Eingang runterführt.
  •