Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 17.Nov.2022, 17:36:21
wurfgeschoss.

Man könnte auch 2€ Pfand drauf nehmen, dann ist es nichts anderes als der Plastikbecher.
Super-Wetti
  •  

koelner

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 17.Nov.2022, 18:02:45
Man könnte auch 2€ Pfand drauf nehmen, dann ist es nichts anderes als der Plastikbecher.
Ein Becher entleert sich beim Wurf aber besser als eine offene Flasche.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 17.Nov.2022, 14:49:36

Ich glaube, die Kölnarena ist tatsächlich von der Infrastruktur her ein ganzes Stück besser aufgestellt als unser Stadion. Wir sind da wohl am absoluten Maximum angelangt und ich weiß auch nicht ob der Platzbedarf dafür noch größer wäre. Abgesehen davon sehe ich das auch wie Superwetti. Ich möchte glaube ich nicht, dass die da hinter der Theke auch noch mit Sirup hantieren müssen, wenn sie schon mit dem anderen Betrieb ziemlich überfordert sind.
Kommen die Getränke in der Kölnarena nicht aus dem Keller? Das heißt, da muss keiner vom Zapfpersonal das Fass wechseln....

Davon abgesehen hat die Kölnarena mehr Verkaufsstände als das Müngersdorfer und das bei Zuschauern.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

1317

Zitat von: koelner am Donnerstag, 17.Nov.2022, 19:15:28
Kommen die Getränke in der Kölnarena nicht aus dem Keller? Das heißt, da muss keiner vom Zapfpersonal das Fass wechseln....
Nein
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkjoker

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 17.Nov.2022, 11:05:05
Hier gibts es eine Übersicht der Bundesligastrafen: https://www.fussballmafia.de/strafen/ewige-tabelle/ (Da fehlt noch die neueste über 177.200€)

Insgesamt sind wir jetzt also bei 1.581.600€ (Die 200.000€ von der UEFA inkludiert: Gegen Arsenal damals 60.000€, gegen Belgrad 40.000€ (reduziert von zuerst 67.500€) und jetzt gegen Nizza 100.000€)

Also sind wir für 2022 alleine schon bei 524.200€ und wie gesagt, da fehlen auch noch die Strafen der letzten Bundesligaspiele, genauso wie es in Europa auch noch kleinere Strafen für Pyros etc. geben dürfte.

Ob man jetzt für oder gegen Pyro ist, diese Strafen sind einfach nur grotesk. Was kostet es eigentlich, wenn ich mich auf den Marktplatz stelle und da Bengalos abbrenne? Hat da jemand Erfahrungswerte? ;)
  •  

john doe

Zitat von: funkjoker am Freitag, 18.Nov.2022, 09:55:17
Ob man jetzt für oder gegen Pyro ist, diese Strafen sind einfach nur grotesk. Was kostet es eigentlich, wenn ich mich auf den Marktplatz stelle und da Bengalos abbrenne? Hat da jemand Erfahrungswerte? ;)

kan man ja mal bei den kollegen nachfragen die am 11.11 auf der treppe vom hbf zum dom fackeln abgebrannt haben.
  •  

condomi

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 17.Nov.2022, 17:36:21
wurfgeschoss.
Ohne Deckel aber auch nur sehr begrenzt gefährlich. Gibt's in anderen Stadien auch schon.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: condomi am Freitag, 18.Nov.2022, 11:24:20
Ohne Deckel aber auch nur sehr begrenzt gefährlich. Gibt's in anderen Stadien auch schon.
In Deutschland? Ich kenne das so eigentlich nur aus Südeuropa.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

condomi

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 18.Nov.2022, 11:25:55
In Deutschland? Ich kenne das so eigentlich nur aus Südeuropa.
In Stuttgart war es auf jeden Fall so und noch irgendwo letzte Saison. In England ist es standard.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Schützenfest

Zitat von: condomi am Freitag, 18.Nov.2022, 11:24:20
Ohne Deckel aber auch nur sehr begrenzt gefährlich. Gibt's in anderen Stadien auch schon.

Naja, weiß ich nicht. Die Öffnung ist relativ klein. Weiß nicht, ob das zwangsläufig im Flug so viel Inhalt/Gewicht verliert.
  •  

J_Cologne

Zitat von: condomi am Freitag, 18.Nov.2022, 11:28:14
In Stuttgart war es auf jeden Fall so und noch irgendwo letzte Saison. In England ist es standard.

In England gibt es ja auch keine Stehplätze, von daher ungefährlich :D
  •  

condomi

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 22.Nov.2022, 12:47:46
In England gibt es ja auch keine Stehplätze, von daher ungefährlich :D
Stehplätze waren in England nur in den ersten beiden Ligen verboten, was inzwischen aufgeweicht worden ist, da "Safe Standing" (also Variositze, wie in Wolfsburg oder Bremen) erlaubt wurde. 😉
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

koelner

Zitat von: condomi am Dienstag, 22.Nov.2022, 13:05:45
Stehplätze waren in England nur in den ersten beiden Ligen verboten, was inzwischen aufgeweicht worden ist, da "Safe Standing" (wie in Wolfsburg oder Bremen) erlaubt wurde. 😉
Also Stehen erlaubt, wenn eh keiner ins Stadion geht?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

www.wh96.de
Zitat2022
Horde Karitativ
Seit vielen Jahren spenden FC-Fans in der Vorweihnachtszeit für den Kalker Kinder Mittagstisch. Die Organisatoren des KKM sorgen seit 2009 dafür, dass sozial benachteiligte Kinder nach der Schule ein kostenloses Mittagessen bekommen. Gerade in der aktuellen Lage sind sie noch mehr auf Hilfe angewiesen.

Wir möchten diese tolle Sache daher auch in diesem Jahr unterstützen und rufen alle FC-Fans dazu auf, Lebensmittel zu spenden. Helft den Pänz in Kalk! Räumt eure Vorratsschränke leer und kommt an einem der vielen Termine in den jeweiligen Locations vorbei. Wie auch in den Jahren zuvor, bitten wir euch vorzugsweise lang haltbare und verpackte Lebensmittel (z.B. Nudeln, Reis, Konservendosen usw.) zu spenden.

Die Aktion findet vom 01.12.2022 – 08.12.2022 statt. Eure Essenspenden könnt ihr in folgenden Locations abgeben:

-Sneaklean, Hamburgerstr. 18 (Mo-Fr / 11:30h-17h)

-Reissdorf am Hahnentor, Hahnenstraße 24 (Mo-So / 12h-20h)

-Dedicated, Hamburgerstr. 18 (Mo-Sa / 11:30h-19h)

Darüber hinaus, haben alle FC-Fans die Möglichkeit ihre Essensspenden an uns direkt zu übergeben:

Kölner Fanprojekt, Gereonswall 112, 08.12.2022, 18h-20h.

Fragen können unter hordekaritativ@wh96.de gestellt werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Poldragon

Top. Jetzt gibt es fast nur noch Stehplatz Karten für U25 Jähige Influencer  :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: 


Wäre toll gewesen wenn man diese Information vor der Erly Bird Kacke kommuniziert hätte. So wird ein gemeinsamer Stadionbesuch doch kaum noch möglich. Sitzer bekommst du nur mit Glück mal zusammenhängende und Steher gehen nun an U25.  :roll: :roll: :roll: :roll:
  •  

Tonimahoni1980

Zitat von: Poldragon am Freitag, 02.Dez.2022, 15:16:38
Top. Jetzt gibt es fast nur noch Stehplatz Karten für U25 Jähige Influencer  :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: 


Wäre toll gewesen wenn man diese Information vor der Erly Bird Kacke kommuniziert hätte. So wird ein gemeinsamer Stadionbesuch doch kaum noch möglich. Sitzer bekommst du nur mit Glück mal zusammenhängende und Steher gehen nun an U25.  :roll: :roll: :roll: :roll:

endlich mal was Sinniges vom FC, wie sollen denn sonst die Mitglieder von morgen überhaupt noch ins Stadion gelangen, ...ist doch jetzt schon unheimlich schwierig für die jüngere Generation.
Wenn man überlegt wie ein normaler 40 Jähriger, der jetzt im Oberrang Süd steht, früher in Müngersdorf und dann im Südunterrang relativ einfach Dauerkarten etc. ergattern konnte, die Zeit ist ja lange vorbei. Wenn das Stadion nicht ausgebaut wird, geht es leider nur so. Vielleicht müsste der FC dann auch noch schauen, dass Personen die bereits über größere Ultragruppierungen etc. versorgt werden, außen vor gelassen werden. Der Normalo "unter 25" Fan hat meiner Meinung nach Probleme STehplatztickets für Heimspiele zu erhalten. Ist aber nur meine subjektive Meinung.

  •  

Manajah

Ist das rechtens, dass der FC ausgewählte Mitglieder im Vorverkauf bevorzugt? Ich bin froh, mit Dauerkarte nicht darauf angewiesen zu sein, aber da kann man doch nicht mehr von gleichwertiger Mitgliedschaft sprechen, wenn es 20+, U25 und dann den "normalen" VVK gibt. Aber Hauptsache damit werben, Mitglied zu werden, um Tickets zu erhalten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Micknick

Ich kann sowas auch nicht ganz nachvollziehen. Mitglieder des 1.FC Köln sollten alle gleich behandelt werden. Egal ob 2,5 Jahre oder 25 Jahre Mitglied
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

joerg85

Zitat von: Tonimahoni1980 am Freitag, 02.Dez.2022, 16:01:01
endlich mal was Sinniges vom FC, wie sollen denn sonst die Mitglieder von morgen überhaupt noch ins Stadion gelangen, ...ist doch jetzt schon unheimlich schwierig für die jüngere Generation.
Wenn man überlegt wie ein normaler 40 Jähriger, der jetzt im Oberrang Süd steht, früher in Müngersdorf und dann im Südunterrang relativ einfach Dauerkarten etc. ergattern konnte, die Zeit ist ja lange vorbei. Wenn das Stadion nicht ausgebaut wird, geht es leider nur so. Vielleicht müsste der FC dann auch noch schauen, dass Personen die bereits über größere Ultragruppierungen etc. versorgt werden, außen vor gelassen werden. Der Normalo "unter 25" Fan hat meiner Meinung nach Probleme STehplatztickets für Heimspiele zu erhalten. Ist aber nur meine subjektive Meinung.

Hae?
Können doch einfach wie jeder anderes Mitglied beim normalen vvk Karten kaufen?
Natürlich ist es schwierig an Stehplatztickets zu kommen, aber warum sollte das für ü25 schwieriger sein als für ein zB einem ü40 Mitglied?
  •  

NebelGeist

Ist denn bekannt, ob es das ganze Kontingent ist?
  •  

J_Cologne

okay, der effzeh will mich nicht mehr im stadion haben, also kann er mich mal kreuzweise, tschüss
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

FC Karre

kürzlich die baumgart aussage zu pyro, jetzt das. ich glaube, der fc will die welt einfach brennen sehen (positiv gemeint).
  •  

koelner

Zitat von: joerg85 am Freitag, 02.Dez.2022, 17:43:43
Hae?
Können doch einfach wie jeder anderes Mitglied beim normalen vvk Karten kaufen?
Natürlich ist es schwierig an Stehplatztickets zu kommen, aber warum sollte das für ü25 schwieriger sein als für ein zB einem ü40 Mitglied?

Nicht schwieriger, aber man möchte die Chance für diese Gruppe erhöhen auch wirklich Tickets zu bekommen....
Wieso? Sind jünger, verdienen höchstwahrscheinlich noch nicht so viel Geld und sollen daher eine bessere Chance auf ein günstiges Ticket bekommen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

THC-Ben

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 02.Dez.2022, 20:54:25
okay, der effzeh will mich nicht mehr im stadion haben, also kann er mich mal kreuzweise, tschüss

Ich glaub da weint der Effzeh nicht wirklich hinterher.
Allen Recht machen kann man es nunmal nicht.
Manche haben zu den Uhrzeiten keine Chance, andere haben kein Geld, etc.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

THC-Ben

Naja nicht jeder unter 25 ist automatisch Ultra
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

MG56

Smartphone-Verbot im Stadion und die Konzentration aufs Spiel würde exponentiell steigen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

tollibob

Wir normalen Fans in O18 sind gegen Gewalt junge Leute unter 25.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Werwolf

Welcher Anteil an Steher kommt denn nach U25 noch in den normalen VVK? Weiß das jemand? Mal davon ausgegangen, dass U25 das gesamte Kontingent für sich ausnutzt.
  •  

ruhrpott

Ich bin für vergünstigte Tickets für ü45 :)
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon