Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

DenisF86

Aber da war doch gestern ein Sani Einsatz oder nicht !? Mittig der Süd. Also die angeflitzt kamen, wurde die Treppe schnell frei gemacht. Hat mich gewundert wie schnell das ging, so voll wie es war.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Mirai_Torres

Zitat von: Kommissar Klefisch am Freitag, 16.Sep.2022, 12:59:59
Also ich stehe da auch seit gut 18 Jahren. Immer am gleichen Platz. Aber was da gestern los war, habe ich so noch nicht erlebt. Gut, bei Pokalspielen (wenn mal welche zu Hause sind) war es auch schon mal wie in der Sardinendose. Aber seit dem die Plastikkarten weg sind ist es nicht mehr akzeptabel. Die zahlreichen Durchsagen, man möge die Treppenaufgänge frei halten, waren ja ein Hohn. Wo zum Teufel sollten die Leute denn hin. Da muss dringend was passieren. Da kommt doch kein Sani durch.

Also von Nord aus gesehen sah der Unterrang Süd (insbesondere S2 bis S4) insgesamt gestern im Vergleich zu sonst schon massiv überfüllt aus. Ich hatte mich nach den Durchsagen auch gefragt wo denn die Leute die Aufgänge frei machen sollen. Es sah nämlich nicht danach aus als wäre da der Platz dafür das zu tun selbst wenn man wollte
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Poldragon

Zitat von: DenisF86 am Freitag, 16.Sep.2022, 13:02:06
Aber da war doch gestern ein Sani Einsatz oder nicht !? Mittig der Süd. Also die angeflitzt kamen, wurde die Treppe schnell frei gemacht. Hat mich gewundert wie schnell das ging, so voll wie es war.


Das geht auch in der Regel ganz schnell, da auch die Jungs am Zaun wenn Sie es mitbekommen, darauf hinweisen Platz zu machen. Gab es schon in der Vergangenheit öfters. Ob Plastikarte oder nicht, die Leute wollen zusammen stehen und das Spiel schauen. Zusammenhänge Karten mehr als 4 ist ja teilweise unmöglich zu bekommen. Kann es schon verstehen.


Gäbe auch einfache Maßnahmen die das Problem lösen würde
  •  

Trebor

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 16.Sep.2022, 09:14:55
Jein. Bevor der Oberrang Nord die funktionierende Laola initiiert hat, haben wenn ich das richtig gesehen hab ein paar Leute in West Oberrang versucht eine zu initiieren. Die ist aber bei mehreren Versuchen immer wieder versandet

Die erste Welle im Westen , meine aber eher Unterrang , danach die üblichen Jungs im Norden
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Trebor am Freitag, 16.Sep.2022, 13:06:43
Die erste Welle im Westen , meine aber eher Unterrang , danach die üblichen Jungs im Norden

Oberrang, Unterrang.... Hauptsache West :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Kommissar Klefisch

Zitat von: DenisF86 am Freitag, 16.Sep.2022, 13:02:06
Aber da war doch gestern ein Sani Einsatz oder nicht !? Mittig der Süd. Also die angeflitzt kamen, wurde die Treppe schnell frei gemacht. Hat mich gewundert wie schnell das ging, so voll wie es war.
Müsste S2 / S3 gewesen sein. Na Gottseidank ging das flott.
Aber wo du sonst 20 Leute um dich rum kennst, waren wir gestern zu zweit. Sonst nur fremde Gesichter. Einfach viel zu voll.
  •  

1317

Zitat von: DenisF86 am Freitag, 16.Sep.2022, 13:02:06
Aber da war doch gestern ein Sani Einsatz oder nicht !? Mittig der Süd. Also die angeflitzt kamen, wurde die Treppe schnell frei gemacht. Hat mich gewundert wie schnell das ging, so voll wie es war.
Gab gestern wohl zwei Einsätze auf der Süd, woraufhin auch die Unterstützung so lange eingestellt wurde.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: DenisF86

globobock77

Zitat von: Rheineye am Freitag, 16.Sep.2022, 12:38:49
Das sind eh die geilsten, die ,,Bier Nuckler" da wird nur auf den richtigen Moment gewartet es irgendwie loszuwerden, getrunken wird es jedenfalls nicht.
Bierverschwendung sollte strafbar sein.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Palindrom

globobock77

Zitat von: john doe am Freitag, 16.Sep.2022, 12:54:18
auf der nord wieder unerträglich. die jungen menschen total. unkoordiniert. da wird für jedes getränk oder spiese extra gelaufen. dazu waren würtschen in der ersten halbzeit schon ausverkauft. ende des spieles dann auch kein bier mehr, weil keine kohlensäure für die zapfanlage mehr da war.
Wir werden alle sterben!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Oxford

Zitat von: globobock77 am Freitag, 16.Sep.2022, 13:45:02
Wir werden alle sterben!

In Nizza nach der Hitze auf dem Marsch (und der stickigen Luft im Stadion) war es durchaus etwas grenzwertig, dass man im Stadion locker 20 Min anstehen musste, um ein Wasser zu bekommen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Zitat von: john doe am Freitag, 16.Sep.2022, 12:54:18
ende des spieles dann auch kein bier mehr, weil keine kohlensäure für die zapfanlage mehr da war.
CO2 Mangel ist aber aktuell ein allgemeines Problem.
https://www.watson.de/nachhaltigkeit/deutschland/651702574-supermarkt-warnung-vor-co2-mangel-getraenke-knappheit-droht

Könnte mir also vorstellen, dass man da einfach nicht die gewünschten Lagerbestände aufbauen konnte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rusk

Zitat von: koelner am Freitag, 16.Sep.2022, 13:49:37
CO2 Mangel ist aber aktuell ein allgemeines Problem.
https://www.watson.de/nachhaltigkeit/deutschland/651702574-supermarkt-warnung-vor-co2-mangel-getraenke-knappheit-droht

Könnte mir also vorstellen, dass man da einfach nicht die gewünschten Lagerbestände aufbauen konnte.
Hä, warum nehmen die das nicht einfach aus der Atmosphäre? #BiersaufenGegenKlimawandel  :clown:

Typisch Köln wäre es, wenn der LKW mit den CO2-Flaschen immer erst Freitags kommt...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

ecki

Zitat von: Niggelz am Freitag, 16.Sep.2022, 11:58:35
Das war ecki
:D Chapuisat, Herr Niggelz.
Ich feier mehr sein Spiel, aber ja okay.
  •  

CMBurns

Zitat von: koelner am Freitag, 16.Sep.2022, 13:49:37
CO2 Mangel ist aber aktuell ein allgemeines Problem.
https://www.watson.de/nachhaltigkeit/deutschland/651702574-supermarkt-warnung-vor-co2-mangel-getraenke-knappheit-droht

Könnte mir also vorstellen, dass man da einfach nicht die gewünschten Lagerbestände aufbauen konnte.
Der Stand hinter der Süd hat jetzt schon zum wiederholten Male den Nachhaltigkeitspreis gewonnen. Da wird jetzt einfach mal konsequent auf die Kühlung der Gaffel-Plörre verzichtet.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

joerg85

Zitat von: CMBurns am Freitag, 16.Sep.2022, 15:03:17
Der Stand hinter der Süd hat jetzt schon zum wiederholten Male den Nachhaltigkeitspreis gewonnen. Da wird jetzt einfach mal konsequent auf die Kühlung der Gaffel-Plörre verzichtet.
Das war gegen Union auch beim Stand in West am Eingang Nordwest so. Wie das schon vor Beginn des Spiels nicht gekühlt sein kann, muss man nicht verstehen.

Müsste man eigentlich bei den Preisen konsequent dann zurückgeben.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: CMBurns am Freitag, 16.Sep.2022, 15:03:17
Der Stand hinter der Süd hat jetzt schon zum wiederholten Male den Nachhaltigkeitspreis gewonnen. Da wird jetzt einfach mal konsequent auf die Kühlung der Gaffel-Plörre verzichtet.

Also ich war an der Bude zwischen S4 und S3, da war es normal kühl temperiert.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

J.R.

Zitat von: joerg85 am Freitag, 16.Sep.2022, 15:29:35
Das war gegen Union auch beim Stand in West am Eingang Nordwest so. Wie das schon vor Beginn des Spiels nicht gekühlt sein kann, muss man nicht verstehen.

Müsste man eigentlich bei den Preisen konsequent dann zurückgeben.

Wenn das Bier vorgezapft ist (wegen des Andrangs) und dann etwas rumsteht, kann das schon passieren, vor allem anfangs natürlich.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

joerg85

Zitat von: J.R. am Freitag, 16.Sep.2022, 15:46:45
Wenn das Bier vorgezapft ist (wegen des Andrangs) und dann etwas rumsteht, kann das schon passieren, vor allem anfangs natürlich.
Hab noch nie ein vorgezapftes Bier da gesehen. Evtl wenn man 2 Stunden vorher reingeht, aber ansonsten wird doch alles "frisch" gezapft weil kontinuierlich ausgegeben werden muss.



  •  
    The following users thanked this post: renemat

TT

  •  
    The following users thanked this post: rusk, renemat

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Roter_Bock

Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

Trebor

  •  

Trebor

  •  

globobock77

Zitat von: Oxford am Freitag, 16.Sep.2022, 13:47:17
In Nizza nach der Hitze auf dem Marsch (und der stickigen Luft im Stadion) war es durchaus etwas grenzwertig, dass man im Stadion locker 20 Min anstehen musste, um ein Wasser zu bekommen.
Hier wird sich aber über suboptimale Temperatur des Biers beschwert.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

diehard

Zitat von: Oxford am Freitag, 16.Sep.2022, 13:47:17
In Nizza nach der Hitze auf dem Marsch (und der stickigen Luft im Stadion) war es durchaus etwas grenzwertig, dass man im Stadion locker 20 Min anstehen musste, um ein Wasser zu bekommen.

Ich habe knapp 50 Minuten für ein Wasser angestanden.... damit konnte ich mir dann endlich mal die Augen auswaschen 🙈
  •  

rusk

Zitat von: TT am Freitag, 16.Sep.2022, 15:54:37
Ahahahaha, vorgezapft, in Köln, hahahaha
ich baue freiwillig die Kühlung für etwaige Vorgezapfte beim FC
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

THC-Ben

Zitat von: antistar am Freitag, 16.Sep.2022, 10:00:28
Wenn du wüsstest, von wem die La Ola da ausgegangen ist (und auch sonst immer ausgeht). 😂
Steh doch dazu.
Übrigens ist die Laola ja doch von ,,West" initiiert worden.
  •  

THC-Ben


Oxford

Zitat von: diehard am Freitag, 16.Sep.2022, 22:32:31
Ich habe knapp 50 Minuten für ein Wasser angestanden.... damit konnte ich mir dann endlich mal die Augen auswaschen 🙈

Im Klo gabs wenigstens Wasserhähne. Ich bin sicher 4x hin um mir Wasser ins Gesicht zu kippen. Einige haben es auch getrunken.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KK08

Im KSTA von heute ist das Nizza-Dossier als Doppelseite abgedruckt.

Wer mitdiskutieren möchte melde sich für eine PM
  •