Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

J_Cologne

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 15.Sep.2022, 12:04:05
Stell mir grad WH und Revolte Jungs am Krankenbett vor, mit Blümchen und Herzchen-Luftballons "Get Well Soon".

ob Pyrotechnik im Krankenhaus erlaubt ist?
  •  

Oxford

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 15.Sep.2022, 12:06:53
ob Pyrotechnik im Krankenhaus erlaubt ist?

Was heißt "Stabil bleiben" auf Französisch?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

J_Cologne

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 15.Sep.2022, 12:07:21
Was heißt "Stabil bleiben" auf Französisch?

pardon, je ne parle pas Français
  •  

Palindrom

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 15.Sep.2022, 12:04:05
Stell mir grad WH und Revolte Jungs am Krankenbett vor, mit Blümchen und Herzchen-Luftballons "Get Well Soon".
In diesen Fällen sind solche ,,Freunde" meist ganz weit weg von einem. Außerdem ist die Gefahr dem Staatsanwalt direkt in die Hände zu laufen zu groß.  :D
  •  

rusk

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 15.Sep.2022, 12:09:34
pardon, je ne parle pas Français
je ne parle pas français, also bitte geh weiter,
Alles was du so erzählst, hört sich irgendwie gleich an.
Und ich bleib gleich einfach stehen
um dir richtig Eine zu geben
Je ne parle pas français
Also bitte renn weiter
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Cikaione

  •  

Superwetti

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 15.Sep.2022, 12:06:53
ob Pyrotechnik im Krankenhaus erlaubt ist?

Warum denn nicht. Pyrotechnik ist kein Verbrechen!
Super-Wetti
  •  

Don_Hennes

Us d'r Stadt met K!
  •  

Goatesk

  •  


dixie

Die Auswärtssperre ist das, was man erwarten muss.

Es wäre allerdings traurig, wenn das Verhalten einiger weniger Chaoten bei den weiteren Heimspielen des FC zu Geisterspielen führen würde.
  •  

FC1948

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 15.Sep.2022, 15:36:25
https://twitter.com/exfacepalm/status/1570384130457669635?s=46&t=70Yeuhig0Ng7rKYPzQRmRQ

:verysad:

Ja das ist doch nicht überraschend.
Ich hatte damit gerechnet.
Was soll denn sonst passieren?
Die wollen den FC halt bestrafen, weil die wissen, dass wieder viele auswärts fahren werden.
Und damit sowas nicht passiert, wird dem ein Riegel vorgeschoben.
Was sollen die denn beim Heimspiel bestrafen wollen?
Das 5000-10000 Fans nicht auf die Süd dürfen, aber 40000 weitere dürfen ins Stadion?
  •  

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 15.Sep.2022, 15:44:20
Ja das ist doch nicht überraschend.
Ich hatte damit gerechnet.
Was soll denn sonst passieren?
Die wollen den FC halt bestrafen, weil die wissen, dass wieder viele auswärts fahren werden.
Und damit sowas nicht passiert, wird dem ein Riegel vorgeschoben.
Was sollen die denn beim Heimspiel bestrafen wollen?
Das 5000-10000 Fans nicht auf die Süd dürfen, aber 40000 weitere dürfen ins Stadion?
Häh? Ich habe doch kein Wort geschrieben, entspann dich mal!
Natürlich ist die Strafe gerechtfertigt und naheliegen wenn es so kommen sollte, darf ich es trotzdem traurig finden, wenn man alle paar Jahre mal international spielt und man 2 Möglichkeiten weniger hat diese auswärts zu besuchen?
7x Absteiger
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 15.Sep.2022, 15:48:25
Waren die E-Scooter wirklich im Stadion? Hab ich die Bilder dazu verpasst? Und wo waren die ganzen Eltern mit ihren Kindern?
Die E-Scooter habe ich nicht gesehen, ebenso auf keinem der Bilder die im Netz herumgeistern, glaube aber der Geißblog und Zweikölsch haben das auch berichtet mit dem E-Scooter.
7x Absteiger
  •  

Superwetti

Ich meine das mit den E-Scootern wäre aber draußen gewesen, beim Ikea.
Super-Wetti
  •  

Gorki25

  •  
    The following users thanked this post: TT

1317

Zitat von: dixie am Donnerstag, 15.Sep.2022, 15:42:03
Es wäre allerdings traurig, wenn das Verhalten einiger weniger Chaoten bei den weiteren Heimspielen des FC zu Geisterspielen führen würde.
Das ist so gut wie ausgeschlossen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Rheineye

Zitat von: 1317 am Donnerstag, 15.Sep.2022, 16:03:01
Das ist so gut wie ausgeschlossen.

Es wäre jedenfalls die dümmste Aktion, heute gegen 300-500? Tschechen irgendein Theater anzufangen.
7x Absteiger
  •  

Oxford

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 15.Sep.2022, 15:58:05
Ich meine das mit den E-Scootern wäre aber draußen gewesen, beim Ikea.

Mein ich nämlich auch. Da werden also wieder Märchen verbreitet. Wolf fragt sich ja wie bloß E-Scooter ins Stadion gelangen konnten... ja, gar nicht halt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 15.Sep.2022, 15:59:37
https://youtu.be/eto4VOlEWrE
Auf dem Video nehmen sich aber beide Seiten jetzt nichts, nice aber die Polizei, ob die es noch geschafft haben ihren Bus abzufackeln?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

Oxford

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 15.Sep.2022, 15:59:37
https://youtu.be/eto4VOlEWrE

An dem einen der Polizeiwagen saßen wir vorher noch ein paar Minuten im Schatten rum, bevor dann die Treppen geöffnet wurden.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Micknick

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 15.Sep.2022, 15:48:25
Waren die E-Scooter wirklich im Stadion? Hab ich die Bilder dazu verpasst? Und wo waren die ganzen Eltern mit ihren Kindern?
Also in B1 waren welche.
Deren E-Scooter sind nicht gleich zu setzen mit unseren Bold/Tier/Lime E-Scooter...das was ich so gesehen hab, waren eher Drahtgestelle mit Batterie antrieb und bei der nichtvorhandenen Kontrolle glaub ich schon das son Teil den Weg ins Stadion gefunden hat, hätte finden können.
  •  

Gorki25

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 15.Sep.2022, 16:11:45
Auf dem Video nehmen sich aber beide Seiten jetzt nichts, Nice aber die Polizei, ob die es noch geschafft haben ihren Bus abzufackeln?

Ich war nicht da. Aber es ist doch vor der Kölner Kurve? Das man sich verteidigt hat ist doch klar. Wer da Angreifer war, aber auch.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 15.Sep.2022, 16:11:45
Auf dem Video nehmen sich aber beide Seiten jetzt nichts, nice aber die Polizei, ob die es noch geschafft haben ihren Bus abzufackeln?

Das ist der Gästebereich. Nizza greift an. Glaubst du wirklich, dass bei 8.000 Leuten nur welche dabei sind, die ja und Amen sagen? Da wurde halt das Zeug zurück geworfen. Meine Güte...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 15.Sep.2022, 16:16:05
Das ist der Gästebereich. Nizza greift an. Glaubst du wirklich, dass bei 8.000 Leuten nur welche dabei sind, die ja und Amen sagen? Da wurde halt das Zeug zurück geworfen. Meine Güte...
Ganz ruhig, habe nach der Videoüberschrift einfach ein anderes Video erwartet, wo man mehr erkennt.
Dort sehe ich ein Scharmützel, was ich so auch in deutschen Stadien u.a damals auch bei unseren Dortmunder Freunden schon zuhauf miterlebt habe.
7x Absteiger
  •  

Oxford

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 15.Sep.2022, 16:19:12
Ganz ruhig

Bin ruhiger als du!

JA UND DABEI WEDELST DU MIT SO NER BEKACKTEN KNARRE RUM!

Bin ruuuhiger als du...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Millwall

Zitat von: Palindrom am Donnerstag, 15.Sep.2022, 11:21:29

Er hatte in einer fremden Stadt wahrscheinlich mehr Besuch im Krankenhaus als so manch anderer  :roll:

Der muss vorsichtig sein. Einschlafen dürfte gefährlich werden.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  
    The following users thanked this post: Palindrom

Millwall

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 15.Sep.2022, 16:12:27
An dem einen der Polizeiwagen saßen wir vorher noch ein paar Minuten im Schatten rum, bevor dann die Treppen geöffnet wurden.

Dann haben wir nebeneinander gesessen. Wir sind auch direkt hoch, als die Treppen geöffnet wurden.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

hering2

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 15.Sep.2022, 15:36:25
https://twitter.com/exfacepalm/status/1570384130457669635?s=46&t=70Yeuhig0Ng7rKYPzQRmRQ

:verysad:

Glaube nicht, dass es zwei Spiele werden. Wir sind nicht auf Bewährung und es war "nur" eine Aktion (die aber natürlich heftig war und nebenbei den Anstoß um eine Stunde verzögert hat, das mag du UEFA sicherlich nicht). Aber klar, vielleicht will die UEFA nun auch nach den vielen Ausschreitungen ein Zeichen setzen, dann dürfte es aber Nizza und vorallem Marseille noch viel härter treffen (2 Geisterheimspiele?). BVB und Kopenhagen sowie etliche andere auch. Wir werden sehen.

Gehe aber davon aus, dass die FC-Verantwortlichen hier deutlich lieber 2 Auswärtssperren nehmen als irgendwelche Sperren zuhause.
  •