Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Olli

Zitat von: condomi am Montag, 31.Okt.2022, 18:37:35
Das war meiner Meinung nach der beste Auswärtssupport, den ich erlebt hab und die riesige Pyroshow trotz SEK Einsatz hat eindrucksvoll gezeigt, dass die ganze Nummer völlig absurd war.
Zudem war sowohl SEK als auch sie ganzen Hundertschaften mit beeindruckender Genauigkeit immer an den falschen Stellen. Überall Dresdener Kleingruppen sowohl ums Stadion als auch in der Stadt. Wenn man bedenkt was da an Kohle verbraten wurde.
Für Donnerstag auch wieder so unfassbar überzogen. Italien und Frankreich kann ich ja noch nachvollziehen. Wo zum Teufel Polen und der Rest Deutschlands zu den 1000en Gewalttätern herbei fantasiert wird weiß man wohl wie üblich nur in Ehrenfeld und in der Expressredaktion
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KRius27

Zitat von: Fehlpass am Montag, 31.Okt.2022, 17:41:31
Polizeihubschrauber keiste über den Stadion.
Der Support der Ossis wurde mit jedem Gegentor lauter. Fand ich damals beeindruckend.

Das waren aber zwei unterschiedliche Spiele, von denen ihr da redet. Damals montagabends war ich auch, wo der Heli übers Stadium kreiste und am Ende vielleicht 1500 Dresdner (maximal) da waren. Das andere Spiel war das 8:1 (?), da hatten die Dresdner meine ich auch einheitlich orange an. Da war die Polizeipräsenz aber nicht so krass wie bei besagtem Montagsspiel.
  •  

Bandworm

Zitat von: KRius27 am Montag, 31.Okt.2022, 20:35:54
Das waren aber zwei unterschiedliche Spiele, von denen ihr da redet. Damals montagabends war ich auch, wo der Heli übers Stadium kreiste und am Ende vielleicht 1500 Dresdner (maximal) da waren. Das andere Spiel war das 8:1 (?), da hatten die Dresdner meine ich auch einheitlich orange an. Da war die Polizeipräsenz aber nicht so krass wie bei besagtem Montagsspiel.
Bei dem 8:1 war das SEK anwesend.

https://effzeh.com/1-fc-koln-dynamo-dresden-polizei-einsatz-kommentar/

Bis heute ein Skandal, was die Schmier sich da herbei fantasiert hat.

tollibob

Zitat von: Bandworm am Montag, 31.Okt.2022, 20:38:40
Bei dem 8:1 war das SEK anwesend.

https://effzeh.com/1-fc-koln-dynamo-dresden-polizei-einsatz-kommentar/

Bis heute ein Skandal, was die Schmier sich da herbei fantasiert hat.

Thx. Da kannste dir nur an den Kopf packen, wie es damals zugegangen ist

https://m.youtube.com/watch?v=xbuLEl6z1ak
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Leuchtturm

Zitat von: Olli am Montag, 31.Okt.2022, 18:45:06
Zudem war sowohl SEK als auch sie ganzen Hundertschaften mit beeindruckender Genauigkeit immer an den falschen Stellen. Überall Dresdener Kleingruppen sowohl ums Stadion als auch in der Stadt. Wenn man bedenkt was da an Kohle verbraten wurde.
Für Donnerstag auch wieder so unfassbar überzogen. Italien und Frankreich kann ich ja noch nachvollziehen. Wo zum Teufel Polen und der Rest Deutschlands zu den 1000en Gewalttätern herbei fantasiert wird weiß man wohl wie üblich nur in Ehrenfeld und in der Expressredaktion

Rest Deutschland = Dortmund und Essen
Die Hooligans aus Nizza sind befreundet mit der Hooligan-Gruppe Teddyboys von Legia Warschau

Beim Dresdenspiel waren der GästeSupport und das Versagen der Polizei trotz Aufmarsch in Armeestärke wirklich Highlights
  •  

difösi

Zitat von: KRius27 am Montag, 31.Okt.2022, 20:35:54
Das was ich meine war ein Montagsspiel. Die Dresdner hatte sogar eine Webseite, wo man sehen konnte wie viele Karten verkauft worden sind. VL110 behauptete trotzdem 5000 kommen, obwohl da was mit 1000 stand.

•  

Poldragon

Zitat von: Leuchtturm am Montag, 31.Okt.2022, 21:59:54
Rest Deutschland = Dortmund und Essen
Die Hooligans aus Nizza sind befreundet mit der Hooligan-Gruppe Teddyboys von Legia Warschau

Beim Dresdenspiel waren der GästeSupport und das Versagen der Polizei trotz Aufmarsch in Armeestärke wirklich Highlights

Also
Legia hat ne Freundschaft zu den haag. Ob die sich die Mühe machen wegen den Franzosen nach Köln zu kommen, bezweifle ich. Vielleicht meinen die ihrefelder auch Ruch chorzow, wo es etliche Kontakte zu Dortmund gibt 😂😂😂😂 Italien Lebowski, Frankreich psg. Donnerstag dann mit Helm
Ins Stadion wenn es nach den Medien geht.
  •  

J_Cologne

•  

Gorki25

Angeblich wurden in Nizza ganze 800 Tickets verkauft.
  •  

tollibob

Dann kann ja jeder Polizist einen davon ans Händchen nehmen und zu seinem Sitzplatz bringen. Am besten nochmal in bekannt guten Polizisten-Englisch einnorden, das der Franzos eh nicht versteht: "OK Sohn, nau ju Sitz hier ok? And no problemas, yes?"
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

difösi

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 01.Nov.2022, 07:39:39
Angeblich wurden in Nizza ganze 800 Tickets verkauft.
Macht nach Kölner Polizei 5000 gewaltbereite, marodierende Fans.

•  

Poldragon

Mit 800 hätte ich nicht gerechnet. Eher 200-300 :roll:  Dann wird der Gästeblock Unterrang ausreichen, bin mal gespannt wie man mit dem Oberrang verfährt? die karten wurden noch nicht verkauft oder?
  •  

1317

Der FC wartet noch ab, ob die stichsicheren Westen rechtzeitig geliefert werden. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

mutierterGeißbock

Mit so vielen Messerdjangos hätte ich auch nicht gerechnet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Carwash

•  

mutierterGeißbock

Ich werde morgen alle Franzosen böse angucken!
  •  

I.Ronnie

Poldragon

Ich freu mich so richtig auf die Baguettes, die Polen, Italiener und den Rest der Welt.......der uns morgen einen Besuch abstatten möchte. Vielleicht bringen ja die Dortmunder direkt noch die Jungs aus Kopenhagen mit.....heute Kopenhagen morgen Köln 😂😂😂😂😂

•  

Sprühwurst

Den Rest des Gästeblocks kann man dann ja noch an der Tageskasse in den freien Verkauf geben....
  •  

FC Karre

Zitat von: sikose to am Mittwoch, 02.Nov.2022, 16:32:04
trotzdem mehr als hoffenheim am sonntag.

warum sollte hoffenheim auch franzosen mitbringen?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 03.Nov.2022, 06:09:05
Den Rest des Gästeblocks kann man dann ja noch an der Tageskasse in den freien Verkauf geben....
Das wäre ein schönes Zeichen für die deutsch-französische Freundschaft.
  •  

Pony_Tolster

Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

FC1948

•  

Paradoxon

Dreckige 3 Punkte gegen die Baguettes holen und nach dem Abpfiff bitte Mark Forster mit "Au revoir" spielen, mehr Demütigung geht nicht für Nizza.
Struller raus!!!
  •  

Nutz

Der Zugang Nord/Ost (aus Richtung Kuckuck) wird vermutlich wieder gesperrt sein?
  •  

Rheineye

Zitat von: Nutz am Donnerstag, 03.Nov.2022, 08:07:40
Der Zugang Nord/Ost (aus Richtung Kuckuck) wird vermutlich wieder gesperrt sein?
Jap
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Nutz

Carwash

Zitat von: Paradoxon am Donnerstag, 03.Nov.2022, 08:04:52
Dreckige 3 Punkte gegen die Baguettes holen und nach dem Abpfiff bitte Mark Forster mit "Au revoir" spielen, mehr Demütigung geht nicht für Nizza.

Mehr Demütigung geht aber auch für unsere Ohren nicht.

Paradoxon

Zitat von: Carwash am Donnerstag, 03.Nov.2022, 08:11:12
Mehr Demütigung geht aber auch für unsere Ohren nicht.

Ich bin schon was älter und kann mich noch gut an den Anton aus Tirol in der Halbzeitpause erinnern und auch die Hände zum Himmel haben wir tapfer ertragen. Da schockt mich der Förster auch nicht mehr.
Struller raus!!!