Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildharry

Zitat von: Sihoer am Samstag, 01.Okt.2022, 20:15:38
Für mich völlig unverständlich, dass bei uns im Block eine BVB Fahne stundenlang weht. Das zeigt mir mal wieder, dass sich bei den ,,schweren Jungs" am Ende alles um sich selbst dreht...
Für mich sind diese ,,schweren Jungs" eher dumme Leichtmatrosen die dem FC und seinem Umfeld eher schaden als nutzen. Aber ok, wenn der Oberleichtmatrose noch Bühnen auf Social Media Plattformen geboten bekommt und teilweise noch beklatscht wird muss man sich nicht wundern wenn sie sich das rausnehmen was sie sich rausnehmen. Da fehlt eindeutig ein Korrektiv.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

KRius27

  •  

Goatesk

Möchte positiv erwähnen, dass ich die Pfiffe gegen Modeste bei jedem Ballkontakt ziemlich gut fand
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Rheineye

Das beste an den Pfiffen fand ich eigentlich, dass man das feine Gespür hatte Salih nicht auszupfeifen.
7x Absteiger

john doe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Okt.2022, 21:01:13
Das beste an den Pfiffen fand ich eigentlich, dass man das feine Gespür hatte Salih nicht auszupfeifen.


war ser übauf dem pla6?

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Oropher

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 01.Okt.2022, 19:21:09
Es war richtig schön, wie so ein Dortmund Dödel ein paar Reihen vor mir nach unserem 3:1 wutentbrannt seinen BVB Schal weg geworfen hat.

Ich glaube ich saß paar Reihen vor dir, bei mir kam der Schal vorbeigeflogen und landete eine Reihe unter mir. :D
  •  

Misli

In Nord lief heute einer mit nem Paderborn-FC Schal rum...wtf
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Palindrom

Zitat von: Misli am Samstag, 01.Okt.2022, 22:25:01
In Nord lief heute einer mit nem Paderborn-FC Schal rum...wtf
Da gabs früher mal Spieltag-Schals. Gibts auch mit Freiburg, Hamburg, Bayern etc. War halt alles ein Highlight für die.
  •  

Hoeningen

Kann man nicht wenigstens dann, wenn die Mannschaft nach dem Spiel vor der Kurve aufkreuzt, mal die Karnevalsbeschallung vom Band abdrehen? Fürchterlich heute.

Wormfood

Massenpanik in Indonesien - 129 Tote nach Fußballspiel

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/indonesien-tote-fussballspiel-103.html

ZitatNach einem Fußballspiel in Indonesien haben Tausende Zuschauer den Platz gestürmt. Als die Polizei Tränengas einsetzte, brach eine Massenpanik aus. Mindestens 129 Menschen kamen ums Leben. 180 weitere wurden verletzt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Paradoxon

Hoffnungsloser Optimist
  •  

shorty

Das in Indonesien wundert mich nicht, seit ich vor ein paar Jahren diese Doku gesehen hab.

https://www.youtube.com/watch?v=7oxSwYv0wVo
  •  

THC-Ben

Zitat von: john doe am Samstag, 01.Okt.2022, 19:38:35
auf der nord wollte tatsächlich nach dem spiel mit dortmundschal erzählen er hätte eine daseinsberechtichtung und wollte sich mit mir vor dem stadion treffen.
Der Grund warum ich keine Spiele mehr gegen diese Trppe besuchen werde
  •  

J_Cologne

Zitat von: Hoeningen am Samstag, 01.Okt.2022, 22:53:59
Kann man nicht wenigstens dann, wenn die Mannschaft nach dem Spiel vor der Kurve aufkreuzt, mal die Karnevalsbeschallung vom Band abdrehen? Fürchterlich heute.

die Tormusik gehört auch abgeschafft
  •  

Erstklassig

  •  

seNti

Im Süd-Unterrang wurde man gestern wieder fröhlich durchgewunken, musste nicht einmal meine Karte zeigen.
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Oropher

  •  

Fridolin

Jemand gestern den "Schwaadlappe" gelesen?

Schon etwas frech, wie ich finde, die Ereignisse von Nizza mit nem Kaugummiklau am Büdchen gleichzusetzen
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  


globobock77

Zitat von: Erstklassig am Sonntag, 02.Okt.2022, 09:23:38
174 bestätigte Tote nun.

Unglaublich
Dabei hatte man Gästefans gar nicht erst zugelassen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Oropher

  •  


Poldragon

In S5 gestern so viel eventpublikum im Stadion wie schon lange nicht mehr.......
Nach dem 1-1 meinte auch einer aus einer Truppe von 9-10 Leutchen heraus einem unserer Leute seinen vollen bierbecher in den Nacken zu kippen. Während des Spiels dauernd neues Bier geholt, aber nach dem 1-1 hat es einige Backpfeifen gehagelt. Die Ordner haben nur zugeschaut und am
Ende blitzten dann auch dortmundtikrots unter der Jacke hervor. Ekelhaftes pack

  •  

Helgoland_United

An die Älteren:
Gab es eigentlich immer Tormusik?


Ab Ende der 90er lief eine Zeit "Hey Kölle du bis e Jeföhl" nach jedem Tor.
Davor erinnere ich mich nur bei vereinzelten Toren daran, dass etwas gespielt wurde. Oft aber auch keine Tormusik?

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Kurt Sartorius

Kein Mensch braucht Tormusik, solange sie nicht mit Yabadabadoo beginnt.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

lucy2004

Ich meine nein.
Ich kann mich nur an die Werbung für Dom Kölsch und Schlömers Bockwürstchen erinnern  :D
  •  

HesseFC

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 02.Okt.2022, 15:46:41
Ich meine nein.
Ich kann mich nur an die Werbung für Dom Kölsch und Schlömers Bockwürstchen erinnern  :D
Und Eismann Jochen
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

lucy2004

  •