Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Gorki25

Lt. Taubi wird es ernst.

https://youtu.be/6mFEm08xS9I

Weiß jemand, ob auch Hunnen und/oder Wikinger kommen?
  •  

Paradoxon

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 03.Nov.2022, 08:33:03
Lt. Taubi wird es ernst.

Ganz wichtig wären mir die Vandalen.
Struller raus!!!
  •  

Paradoxon

Meint ihr, die Jungs sitzen jetzt schon bei einem Café au lait und der ersten Linie Schnelles?! Schöner Start in den Tag... :psycho:
Struller raus!!!
  •  

mutierterGeißbock

Lt. Taubi wird es ernst.

Muss man den kennen?

Ich mache dann heute Nachmittag noch schnell mein Testament, wenn denn sogar Wattenscheid Hools kommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

ruhrpott

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 03.Nov.2022, 08:46:29
Muss man den kennen?

Ich mache dann heute Nachmittag noch schnell mein Testament, wenn denn sogar Wattenscheid Hools kommen.
man sollte niemals das kommando klaus steilmann unterschätzen ;)
ich hasse internet

J_Cologne

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 03.Nov.2022, 08:46:29
Muss man den kennen?

Hunnen und Wikinger? Ja, aus dem Geschichtsunterricht
  •  

Richard Gecko

Lt. Taubi wird es ernst.

Was ist das denn für ein Willi? Junge!

mutierterGeißbock

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 03.Nov.2022, 08:58:32
Hunnen und Wikinger? Ja, aus dem Geschichtsunterricht
Nee, diesen Taubi Schlaubi. Der fasst eigentlich nur irgendwelche Zeitungsartikel zusammen, dichtet hier und da was dazu und dann bedanken sich in den Kommentaren noch viele für seine Infos. Ein bisschen witzig ist das schon.
  •  

Bandworm

Lt. Taubi wird es ernst.

Von dem hat die Schmier doch ihre Infos oder?

TT

Zitat von: KRius27 am Montag, 31.Okt.2022, 20:35:54
Das waren aber zwei unterschiedliche Spiele, von denen ihr da redet. Damals montagabends war ich auch, wo der Heli übers Stadium kreiste und am Ende vielleicht 1500 Dresdner (maximal) da waren. Das andere Spiel war das 8:1 (?), da hatten die Dresdner meine ich auch einheitlich orange an. Da war die Polizeipräsenz aber nicht so krass wie bei besagtem Montagsspiel.
Das war auch imho nicht gegen Dresden,  sondern vor ca 10 Jahren in Liga 2 gegen Cottbus. Da standen in allen Wohngebieten rund ums Stadion in jeder Ecke 9er Polizeibusse. Wahrscheinlich saßen auch auf jeder Gästetoilette in den Wohngebieten noch ne Hundertschaft. Angekündigt waren bis zu 10.000 Cottbuser, am Ende kamen ca 1.000. Auch da 1 Polizist auf 1 Gästefan.

Edith ist sich jetzt aber auch nicht mehr sicher, ob es nicht doch Dresden war...
  •  

djtobi

Auf jeden Fall viel Polizei in der Stadt unterwegs.
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 03.Nov.2022, 09:04:21
Nee, diesen Taubi Schlaubi. Der fasst eigentlich nur irgendwelche Zeitungsartikel zusammen, dichtet hier und da was dazu und dann bedanken sich in den Kommentaren noch viele für seine Infos. Ein bisschen witzig ist das schon.
Ah, ein Express-Reporter also?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

1317

Was ist denn passiert? Musste gestern sehr lange arbeiten und habe nichts mitbekommen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: 1317 am Donnerstag, 03.Nov.2022, 10:01:58
Was ist denn passiert? Musste gestern sehr lange arbeiten und habe nichts mitbekommen.
Taubi ist die kölsche Antonia Rados und berichtet aus dem Kölner Kriegsgebiet. Polizeibekannte Gewalttäter trainieren schon seit mehreren Wochen Gullideckelweitwurf. Es wird eine epische Schlacht!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: 1317 am Donnerstag, 03.Nov.2022, 10:01:58

Spiel ist erst heute :D.
  •  

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 03.Nov.2022, 10:05:17
Taubi ist die kölsche Antonia Rados und berichtet aus dem Kölner Kriegsgebiet. Polizeibekannte Gewalttäter trainieren schon seit mehreren Wochen Gullideckelweitwurf. Es wird eine epische Schlacht!
:D
  •  

1317

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 03.Nov.2022, 10:05:33
Spiel ist erst heute :D .
Schon klar. Aber in der Videobeschreibung steht:
ZitatAktuell Vorort in Köln legten die Nizza Fans schon los.
  •  

Conjúlio

Viel eher sollte heute das Motto lauten: "Keine PSG-Fahnen/Personen in unseren Heimblöcken".

Ich verstehe echt nicht, wie man sich (auch vor Qatar schon) mit so einem Bumsverein "verbrüdern" konnte. Marseille oder St. Etienne hätte ich ja halbwegs noch verstanden aber PSG?

Aber da wird den bekannten Gruppen der Verein heute mal wieder sch...egal sein. Das eigene Ego mit den französischen PSG-Bauern muss ja gestreichelt werden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Lt. Taubi wird es ernst.

Amigos, also Essen, Wattenscheid und Italien? Auch auf FC Seite? Ich möchte nicht in der Haut der Nizzarianer stecken.
7x Absteiger
  •  

J_Cologne

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 03.Nov.2022, 10:05:17

und mutierte Geißböcke schauen jeden Franzosen böse an...an deren Stelle würde ich mich gaaaaaanz schnell verpissen
  •  

Gorki25

Wie heißt die Szene Wattenscheid eigentlich? Wat-schen Crew?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 03.Nov.2022, 10:31:30
und mutierte Geißböcke schauen jeden Franzosen böse an...an deren Stelle würde ich mich gaaaaaanz schnell verpissen
Ich sach ma so, man möchte nicht in deren Vorhaut stecken.

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

joerg85

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 03.Nov.2022, 10:40:20
Wie heißt die Szene Wattenscheid eigentlich? Wat-schen Crew?
Watt-willst-du-denn?
  •  

1317

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 03.Nov.2022, 10:08:25
Viel eher sollte heute das Motto lauten: "Keine PSG-Fahnen/Personen in unseren Heimblöcken".

Ich verstehe echt nicht, wie man sich (auch vor Qatar schon) mit so einem Bumsverein "verbrüdern" konnte. Marseille oder St. Etienne hätte ich ja halbwegs noch verstanden aber PSG?

Aber da wird den bekannten Gruppen der Verein heute mal wieder sch...egal sein. Das eigene Ego mit den französischen PSG-Bauern muss ja gestreichelt werden.

Kannst ja mit den Mai Fründen und Nizza deeskalierend in die Kneipe gehen. Gegen Hass und Gewalt. :)

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 03.Nov.2022, 10:41:11
null-neun-Ladies

ZitatWir sind die 09 Ladies, von Wattenscheid 09
  •  

FC Karre

ist natürlich ein abstrakter gedanke, dass man in seiner kurve keine anderen farben sehen will.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

1317

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 03.Nov.2022, 10:52:37
ist natürlich ein abstrakter gedanke, dass man in seiner kurve keine anderen farben sehen will.
Völlig legitim. Gibt da schon seit Jahrzehnten unterschiedliche Meinungen. Ich muss auch braun-weiss und schwarz-gelb in der Südkurve erleiden.
  •  

FC Karre

Zitat von: 1317 am Donnerstag, 03.Nov.2022, 10:56:13
Völlig legitim. Gibt da schon seit Jahrzehnten unterschiedliche Meinungen. Ich muss auch braun-weiss und schwarz-gelb in der Südkurve erleiden.

schlimm genug.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Steht der Dom noch oder haben die französischen, italienischen und polnischen Hooligans schon die Kreuzblumen abmontiert?
  •  

djtobi

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 03.Nov.2022, 11:09:19
Steht der Dom noch oder haben die französischen, italienischen und polnischen Hooligans schon die Kreuzblumen abmontiert?

Wollte gerade sagen, gibts keine Live-Berichterstattung? Am Hauptbahnhof war heute Morgen alles ruhig. Mehr habe ich aber auch nicht von Köln gesehen.
  •