Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 13.Sep.2022, 09:26:37
Ist aber dann wirklich maximal dumm auch, dich dutzendfach ablichten zu lassen, um dann komplett frei zu drehen. Oder es ist ihm schlichtweg völlig egal. Das Tattoo auf der Brust bringe ich jetzt aber nicht zwingend mit Paris in Verbindung, sondern eher mit uns.
Ich glaube da waren einige durch gewisse Substanzen auch nicht mehr so ganz Herr der eigenen Sinne.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 13.Sep.2022, 09:42:50
Ich glaube da waren einige durch gewisse Substanzen auch nicht mehr so ganz Herr der eigenen Sinne.
Wie in Fehervar wo es in einer Kneipe komplett geschneit hat, laut Geißblog wurde in Nizza auch von einigen gemütlich eine Crack Pfeife geraucht.
7x Absteiger
  •  

DenisF86

Ich habe Ihn beim Marsch mehrfach mit der Polizei diskutieren sehen und hören, deshalb weiß ich das er Franzose ist.
Es wurde einer identifiziert als Romain L. steht in den Franz. Medien. Er wurde wohl schon mehrfach verhaftet und saß wohl 2 Jahre wegen Vergehen und Ausschreitungen gegen Malmö...
Ob er das jetzt ist, weiß ich allerdings nicht.

https://foot11.com/news/incidents-a-nice-un-supporter-du-psg-identifie-le-club-reagit-123554/

Ja das ist er wohl. Hier nochmal auf englisch und da steht was zu dem Tattoo auf der linken Brust.
https://www.npr.com.ng/a-psg-supporter-acquitted-during-the-trial-for-the-death-of-yann-lorence-implicated-in-the-fights-in-nice-more-news-headlines/
  •  


DenisF86

Naja der FC hatte ja anscheinend interesse das Format zu vermarkten, es meldete sich keiner und so wurde das Projekt eingestellt. Die Löschung dieses Clips, haben sie dann wohl jetzt dafür genutzt um positiver da zu stehen.. Ich finds gut, das es eingestellt wurde.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

DenisF86

Für die Fans die es Donnerstag ins Stadion schaffen, wie sieht es bei euch aus... Alle in Rot?!
Ich denke ich lasse das "Europa Auffressen" Shirt im Schrank und setze diesmal auf das neue Euro Trikot vom FC!
  •  
    The following users thanked this post: van Gool


r9naldo

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 13.Sep.2022, 09:45:12
Wie in Fehervar wo es in einer Kneipe komplett geschneit hat, laut Geißblog wurde in Nizza auch von einigen gemütlich eine Crack Pfeife geraucht.


schnee gehört zu einer guten party dazu
  •  

Oxford

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 13.Sep.2022, 10:09:05

schnee gehört zu einer guten party dazu

Für mich nicht. Bin froh, mich in einem Umfeld zu bewegen, wo sowas nicht dazugehört.

renemat

  •  

ecki

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 13.Sep.2022, 10:09:05

schnee gehört zu einer guten party dazu
Ich benötige nur witzige Menschen. Manchmal auch Alkohol, aber nicht zwingend.Und genau das macht auch das Stadionerlebnis aus. Ich teile es mit anderen, die wie ich den Verein lieben und eine gute Zeit zusammen haben wollen, obwohl jede*r weiß, dass man während eines Spiels aufgrund der Leiden vieles kaum genießen kann :D
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 13.Sep.2022, 09:42:50
Ich glaube da waren einige durch gewisse Substanzen auch nicht mehr so ganz Herr der eigenen Sinne.
wer sich als francais das logo der wh auf der brust
Tätowieren lässt, dem ist alles zuzutrauen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 13.Sep.2022, 10:09:05

schnee gehört zu einer guten party dazu
Zu einer After-Ski Party in den Alpen, ja.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Sichel

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 13.Sep.2022, 10:09:05

schnee gehört zu einer guten party dazu

Das Bild zu dir manifestiert sich immer mehr.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

J_Cologne

Zitat von: Palindrom am Dienstag, 13.Sep.2022, 08:32:08

Vorallem von ,,Marseillor":
Nous n'avons pas céder aux Allemands en 45 a Marseille ce n'est pas ce soir que ça arrivera demain vous verrez l'étendu des dégâts ce n'est pas un jeu sombre idiot

(Laut Translator: Wir haben den Deutschen 45 in Marseille nicht nachgegeben, das wird heute Abend nicht passieren, morgen werden Sie das Ausmaß des Schadens sehen, es ist kein dummes dunkles Spiel)


Die Nazi-Keule muss wohl immer sein.... :psycho:


naja, da lassen sich dann auch Nazi-Kommentare von Deutschen finden...
  •  

Oxford

Hatten wir das schon?

UEFA ermittelt (gegen Nizza natürlich verstärkt):

ZitatDisciplinary proceedings have been instigated in accordance with Article 55 of the UEFA Disciplinary Regulations (DR) following the UEFA Europa Conference League group stage match between OGC Nice and 1. FC Köln (1-1) played on 8 September 2022 in France.

Charges against OGC Nice:


- Throwing of objects - Art. 16(2)(b) DR

- Lighting of fireworks - Art. 16(2)(c) DR

- Crowd disturbances - Art. 16(2)(h) DR

- Identification of persons responsible – Art. 7.01(a) & (b) UEFA Safety and Security Regulations (SSR)

- Security personnel – Art. 32.01 & 32.02 SSR

- Screening and searching of spectators – Art. 33.01 & 33.02 SSR

- Limitation of spectator movement – Art. 37.01 SSR

- Blocking of public passageways - Art. 38 SSR

Charges against 1. FC Köln:

- Throwing of objects, Art. 16(2)(b) DR

- Lighting of fireworks, Art. 16(2)(c) DR

- Crowd disturbances, Art. 16(2)(h) DR

The UEFA disciplinary bodies will decide on the matter in due course.

https://disciplinary.uefa.com/updates/0279-16120a1ec037-f76cf49106e2-1000/
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Trainerfux

Ich bin mal gespannt, ob es in Belgrad am Donnerstag heiß hergehen wird... Die Anhänger von Partizan gelten ja auch nicht unbedingt als kuschelig.
  •  

Paradoxon

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 13.Sep.2022, 12:11:55
naja, da lassen sich dann auch Nazi-Kommentare von Deutschen finden...
Ja, gibt ja auch deutsche Spacken, nicht nur französische...
Hoffnungsloser Optimist
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 13.Sep.2022, 14:06:37
Ich bin mal gespannt, ob es in Belgrad am Donnerstag heiß hergehen wird... Die Anhänger von Partizan gelten ja auch nicht unbedingt als kuschelig.

Vielleicht könnte man auf die schnelle noch eine Freundschaft mit den Bad Blue Boys beschliessen.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Katerkarlo

Paradoxon

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 13.Sep.2022, 10:09:05

schnee gehört zu einer guten party dazu

Ich bin Mitte 40. Wenn das bei mir noch dazugehören würde, wäre ich inzwischen höchstwahrscheinlich tot. Mit 20 war das vielleicht anders, aber irgendwann sollte mal gut sein. Heute bevorzuge ich Rotwein und guten alten Riesling.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

J.R.

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 13.Sep.2022, 10:09:05

schnee gehört zu einer guten party dazu

Christoph Daum lehnt sich interessiert zurück und hört zu.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: Palindrom

koelner

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 13.Sep.2022, 14:06:37
Ich bin mal gespannt, ob es in Belgrad am Donnerstag heiß hergehen wird... Die Anhänger von Partizan gelten ja auch nicht unbedingt als kuschelig.
Ist denn Nizza so reisefreudig?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

KimJones

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 13.Sep.2022, 14:06:37
Ich bin mal gespannt, ob es in Belgrad am Donnerstag heiß hergehen wird... Die Anhänger von Partizan gelten ja auch nicht unbedingt als kuschelig.

werden kaum Auswärtsfans vor Ort sein...nicht vergleichbar mit Deutschland
  •  

Marc_Niehl

Man liest hier oft, dass die Täter ja ohnehin bekannt sind, wenn man sich ein bisschen mit der Szene auskennt.

Ich hoffe, dass die Szenekenner und Wissenden jetzt auch die Strafverfolgungsbehörden unterstützen. Hier scheint es ein paar User zu geben, die einen hilfreichen Beitrag leisten könnten.

"Sie werden auch künftig unter uns in der Kurve stehen und weiterhin die Werte des FC mit Füßen treten, zu denen neben Fairness auch der Gewaltverzicht zählt. Sie lassen keinen Dialog zu. Sie lassen sich nicht identifizieren, sie schützen sich in der Masse. Diesen Schutz finden sie durch eine Mischung aus Tolerierung, Gleichgültigkeit, aber auch Angst der FC-Fans um sie herum."

https://www.spiegel.de/sport/fussball/vorstand-des-1-fc-koeln-keine-entschuldigung-fuer-gewalttaten-von-nizza-a-69fd7f78-44d6-4ae6-80f1-084476577ab9







  •  

der Pate

Zitat von: J.R. am Dienstag, 13.Sep.2022, 14:18:49
Christoph Daum lehnt sich interessiert zurück und hört zu.

interessiert nach vorne, es heißt "lehne ich mich interessiert nach VORNE" :D

https://youtu.be/DjePKjiiyo0?t=56
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: der Pate am Dienstag, 13.Sep.2022, 14:31:53
interessiert nach vorne, es heißt "lehne ich mich interessiert nach VORNE" :D

https://youtu.be/DjePKjiiyo0?t=56

in diesem fall war er gerade mit der Line fertig
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

J.R.

Zitat von: der Pate am Dienstag, 13.Sep.2022, 14:31:53
interessiert nach vorne, es heißt "lehne ich mich interessiert nach VORNE" :D

https://youtu.be/DjePKjiiyo0?t=56


Oh ja, natürlich.

...und knabbert am Hanuta..

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Kurt Sartorius

Vor- oder zurücklehnen, das könnt ihr halten wie ihr wollt. Ich beiße in ein Stück Käse, schaue zufrieden ins Tal.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

globobock77

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 13.Sep.2022, 14:41:02
Vor- oder zurücklehnen, das könnt ihr halten wie ihr wollt. Ich beiße in ein Stück Käse, schaue zufrieden ins Tal.
Kein Fischbrötchen?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

TT

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 13.Sep.2022, 12:11:55
naja, da lassen sich dann auch Nazi-Kommentare von Deutschen finden...

Es gibt ganze Trollarmeen, die sich solche Nachrichten raussuchen und dann ihre Hetze darunter verbreiten. Das müssen nicht unbedingt SGE-Fans sein.
  •