Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

DenisF86

Ja natürlich. Allein die Ticketverkäufe zuhause ist doch schon x-mal soviel wie die paar Auswärtskarten...
Denke auch nicht, dass die Heim bestrafen werden.
  •  

Wormfood

Zitat von: hering2 am Donnerstag, 15.Sep.2022, 16:49:07
und nebenbei den Anstoß um eine Stunde verzögert hat, das mag du UEFA sicherlich nicht

Die Verzögerung lag doch aber an den unzureichenden Sicherheitsvorkehrungen, also daran, dass erst noch ausreichend Polizisten zum Stadion gebracht werden mussten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Von mir aus können die sich damit noch Zeit lassen bis nach dem Spiel in Belgrad.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln


Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 15.Sep.2022, 17:09:10
Von mir aus können die sich damit noch Zeit lassen bis nach dem Spiel in Belgrad.

Du hast Slovacko falsch geschrieben.
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 15.Sep.2022, 17:27:31
Du hast Slovacko falsch geschrieben.
Da habe ich ja Tickets außerhalb vom Gästeblock. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Palindrom

Zitat von: Millwall am Donnerstag, 15.Sep.2022, 16:37:00
Der muss vorsichtig sein. Einschlafen dürfte gefährlich werden.


Aaaach, der ist doch sicherlich von einer Security-Firma bewacht. Hoffentlich nicht die gleiche Security die Nizza auch für's Stadion bucht  :D
  •  

Paradoxon

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 15.Sep.2022, 16:09:00
Mein ich nämlich auch. Da werden also wieder Märchen verbreitet. Wolf fragt sich ja wie bloß E-Scooter ins Stadion gelangen konnten... ja, gar nicht halt.

So schaut es aus. Lustig, wie wieder einmal alles verquirlt wird...
Hoffnungsloser Optimist
  •  

KimJones

Zitat von: hering2 am Donnerstag, 15.Sep.2022, 16:49:07
Glaube nicht, dass es zwei Spiele werden. Wir sind nicht auf Bewährung und es war "nur" eine Aktion (die aber natürlich heftig war und nebenbei den Anstoß um eine Stunde verzögert hat, das mag du UEFA sicherlich nicht). Aber klar, vielleicht will die UEFA nun auch nach den vielen Ausschreitungen ein Zeichen setzen, dann dürfte es aber Nizza und vorallem Marseille noch viel härter treffen (2 Geisterheimspiele?). BVB und Kopenhagen sowie etliche andere auch. Wir werden sehen.

Gehe aber davon aus, dass die FC-Verantwortlichen hier deutlich lieber 2 Auswärtssperren nehmen als irgendwelche Sperren zuhause.

Stettin hat für weniger (an der Verkaufsbude gerüttelt) drei Spiele Auswärtsverbot bekommen...
  •  
    The following users thanked this post: hering2

Strafstoß

  •  
    The following users thanked this post: van Gool

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

märkel

wenn ich wählen dürfte, würde ich lieber eine heimsperre nehmen als auswärts. würde gegebenenfalls ein weiteres gewürge wie heute ersparen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.


globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Tim1948

Klasse Choreo und kein Einsatz von Pyro auf der Südkurve. Stark!
  •  

Millwall

,,Kommt auf uns zu!".....hat Nizza doch gemacht. Ihr hättet doch nur stehen bleiben müssen.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

Munir

Zitat von: Millwall am Freitag, 16.Sep.2022, 00:00:36
,,Kommt auf uns zu!".....hat Nizza doch gemacht. Ihr hättet doch nur stehen bleiben müssen.
Aha.



  •  

Humorkritik

Zitat von: Strafstoß am Donnerstag, 15.Sep.2022, 20:22:17
Zu Nizza ein erstes Statement der WH:


https://twitter.com/fc_ohli78/status/1570472938335535104?s=46&t=V48lFhYV3vHWY0GIj8f9qg
Ein Blocksatz ohne Absatz macht mich kirre. Ich kann nicht nicht von der Form auf den Inhalt schließen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

TT

Leute, es wäre sehr nett, wenn ihr (42.350 Menschen) nicht alle in S4 kommen würdet. Es ist viel zu voll. Wo kommt ihr alle her, trotz Blocktrennung. 20 Minuten vor dem Anpfiff keine 2 Meter hoch gekommen und dann nach S5 kapituliert.





  •  

tollibob



Zitat von: Humorkritik am Freitag, 16.Sep.2022, 00:37:53
Ein Blocksatz ohne Absatz macht mich kirre. Ich kann nicht nicht von der Form auf den Inhalt schließen.

Ich konnte vom Inhalt her nicht auf den Inhalt schließen ¯\_(ツ)_/¯
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Werwolf

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 15.Sep.2022, 18:55:21
Stettin hat für weniger (an der Verkaufsbude gerüttelt) drei Spiele Auswärtsverbot bekommen...

Vermutlich wird die UEFA ein Zeichen setzen und es werden auch für uns 3 werden. Würde also auch das Achtelfinale treffen.
  •  

märkel

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 16.Sep.2022, 00:37:53
Ein Blocksatz ohne Absatz macht mich kirre. Ich kann nicht nicht von der Form auf den Inhalt schließen.

die form passt tatsächlich ganz gut zum inhalt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

loudless

Peinliches Statement. Würde sagen, dass es sich liest, als hätte es ein 13-jähriger verfasst. Aber selbst der wäre am Ende wohl auf die Idee gekommen, mal F7 zu drücken.
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.

Goatesk

Schön, dass in der Bahn auf dem Hinweg ein paar Tschechen hools meinem Sohn versucht haben den schal zu zocken. Dumm nur, dass sie meine Entschlossenheit nicht kannten. War mal ganz schnell Ruhe. Penner da

Paradoxon

Zitat von: Baumguard am Freitag, 16.Sep.2022, 02:53:23
Schön, dass in der Bahn auf dem Hinweg ein paar Tschechen hools meinem Sohn versucht haben den schal zu zocken. Dumm nur, dass sie meine Entschlossenheit nicht kannten. War mal ganz schnell Ruhe. Penner da

Die trauen sich was... :roll:
Mit ihren 150 Männchen da vor Ort.

Gut, dass nichts passiert ist.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

1317

Zitat von: Baumguard am Freitag, 16.Sep.2022, 02:53:23
Schön, dass in der Bahn auf dem Hinweg ein paar Tschechen hools meinem Sohn versucht haben den schal zu zocken. Dumm nur, dass sie meine Entschlossenheit nicht kannten. War mal ganz schnell Ruhe. Penner da
Danke Horde! :mad:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

MC41

  •  

DenisF86

Fande die Choreo und Stimmung im Stadion aus der Süd echt gut. So hat es mir gestern richtig gut gefallen  :fc:
  •