Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Palindrom

Zitat von: FC Karre am Montag, 03.Okt.2022, 13:03:14
und durch die wegrationalisierung der tartanbahn, kann ford seine neuesten modelle gar nicht mehr adäquat präsentieren.
Off Road würde noch gehen. Am besten wenn es vorher richtig geschüttet hat.
  •  

Luiz_Trotta

"Heute bleibt die F***** kalt heute wird anal geknallt"

Und

"3-2-1 Pimmel" fand

ich als Heranwachsender jedenfalls faszinierend 
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

rusk

Zitat von: ruhrpott am Montag, 03.Okt.2022, 15:35:05
Alkohol gab es, man musste / durfte ihn allerdings selbst mitbringen (5-8 Dosen unter der Jacke ,,versteckt ,,) :D
und woher kamen die Dosen für die zwote Halbzeit?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

tollibob

Zitat von: ruhrpott am Montag, 03.Okt.2022, 15:35:05
Alkohol gab es, man musste / durfte ihn allerdings selbst mitbringen (5-8 Dosen unter der Jacke ,,versteckt ,,) :D

Legendär die "Kontrollen" vor dem Stadion.

Ordner: Hast du da Flaschen im Rucksack?
-Nein.
Wirklich nicht?
-Nein.
Ok.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

dixie

Ich bitte um Aufklärung, oder war da der Kicker-Redakteur besoffen?

Das kann doch nicht stimmen, oder?

"Über die Berufungen des Bundesligisten gegen drei weitere Urteile des DFB-Sportgerichts wegen Zuschauervorkommnissen während der Bundesligaspiele bei Union Berlin am 1. April (60.000 Euro Geldstrafe), gegen den 1. FSV Mainz 05 am 9. April (18.000 Euro Strafe) und beim VfB Stuttgart am 14. Mai 2022 (117.200 Euro Strafe) wird das Bundesgericht des Verbandes nach Auskunft seines Vorsitzenden zu späteren Zeitpunkten in schriftlichen Verfahren entscheiden, wie der DFB am Dienstag wissen ließ."[/font]
  •  

Alci

Doch. Jeder Bengals kostet ja 'nen Tausender.

Das summiert sich schnell.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

Ich meine das Spiel wurde später angepfiffen und unterbrochen, denke das haut dann schon ordentlich rein.
7x Absteiger
  •  

THC-Ben

Hier kann man unsere Choreo zur besten Choreo im August wählen.

https://www.diefalsche9.de/finale-abstimmung-waehlt-die-choreo-des-monats-august/

Aktuell hinter Hertha, kann mich nicht erinnern wann wir das letzte Mal hinter der Hertha waren!

Matrix

https://www.Schmierblatt.de/regional/koeln/koeln-aktuell/polizei-razzia-jetzt-geht-es-den-koeln-hools-an-den-kragen-81521382.bild.html

06:00 Uhr Razzia in 16 Gebäuden in Köln, Hürth, Pulheim, Bergisch Gladbach im Zusammenhang mit Nizza und dem Vorwurf Landfriedensbruch und schwerer Körperverletzung.
- Mehrere Haftbefehle- Details am Nachmittag auf einer Pressekonferenz
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

THC-Ben

Diese automatische Umbenennung bring mich noch irgendwann um

Paradoxon

Zitat von: Matrix am Montag, 03.Okt.2022, 12:09:05
Mir geht diese Lautstärke der Karnevalsmusik schon eine Stunde vor Anpfiff auf den Sack. Eine vernünftige Unterhaltung mit dem Nebenmann ist kaum möglich. Muss das so sein?

Vielleicht liest ja einer mit und es geschehen noch Zeichen und Wunder...
Struller raus!!!
  •  

schrummel

Zitat von: Matrix am Mittwoch, 05.Okt.2022, 07:18:05
https://www.Schmierblatt.de/regional/koeln/koeln-aktuell/polizei-razzia-jetzt-geht-es-den-koeln-hools-an-den-kragen-81521382.bild.html

06:00 Uhr Razzia in 16 Gebäuden in Köln, Hürth, Pulheim, Bergisch Gladbach im Zusammenhang mit Nizza und dem Vorwurf Landfriedensbruch und schwerer Körperverletzung.

Eben stand noch etwas von "Super-Recognizern" im Bericht. Kannte ich so auch noch nicht. Mal schauen ob es etwas bringt
  •  

difösi

Durchsuchungen und Haftbefehle nach Fußball-Ausschreitungen in Nizza

In dem bei der Staatsanwaltschaft Köln anhängigen Ermittlungsverfahren im Zusammenhang mit den Ausschreitungen beim Fußballspiel des 1. FC Köln gegen OGC Nizza am 8. September hat die Polizei vom Amtsgericht Köln erlassene Haftbefehle gegen mutmaßliche Tatbeteiligte vollstreckt. Seit den frühen Morgenstunden (5. Oktober) durchsuchen Ermittler mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei Wohnungen und Häuser in Köln, Hürth, Pulheim und Bergisch Gladbach. Staatsanwaltschaft und Polizei werden um 14 Uhr die bisherigen Ermittlungen sowie die Ergebnisse der Einsatzmaßnahmen im Rahmen einer Pressekonferenz im Polizeipräsidium Köln Forum 1 und 2 Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln vorstellen.

•  

J_Cologne

verringert das jetzt unsere Schlagkraft für Donnerstag und für's Derby? :sad:
  •  

Sorrow

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 05.Okt.2022, 08:44:25
verringert das jetzt unsere Schlagkraft für Donnerstag und für's Derby? :sad:
Mindestens 1000 Schadenspunkte & 500 Lebenspunkte weniger =(
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

ben

Reicht das Video und Zeugenmaterial nicht aus, eine Hausdurchsuchung wirklich nötig?

Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Matrix

Durchsetzung von Haftbefehlen ist was anderes als Hausdurchsuchung.
  •  

ruhrpott

welche spuren / beweismittel von einer schlägerei findet man denn üblicherweise nach ca. 4 wochen in der wohnung, die über 1000 km entfernt vom tatort ist?
ich hasse internet
  •  

Bandworm

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 05.Okt.2022, 08:54:17
welche spuren / beweismittel von einer schlägerei findet man denn üblicherweise nach ca. 4 wochen in der wohnung, die über 1000 km entfernt vom tatort ist?
Waren ja eher Haftbefehle. Ansonsten eventuell Sturmhauben?
  •  

ruhrpott

Zitat von: Bandworm am Mittwoch, 05.Okt.2022, 08:58:28
Waren ja eher Haftbefehle. Ansonsten eventuell Sturmhauben?
ah ok, auf radio kölle wurde von durchsuchungen geredet

eventuell nach dem motto: wenn wir schon mal hier sind, schauen wir mal, was sonst noch so verdächtiges rumliegt...
ich hasse internet
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 05.Okt.2022, 09:03:39
ah ok, auf radio kölle wurde von durchsuchungen geredet

eventuell nach dem motto: wenn wir schon mal hier sind, schauen wir mal, was sonst noch so verdächtiges rumliegt...
Sicher wurden Raketensprühtöpfe gefunden.

Ansonsten wieder interessant, dass die Bild bei Verhaftungen mit dabei ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: TT

ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 05.Okt.2022, 09:06:25
Sicher wurden Raketensprühtöpfe gefunden.

Ansonsten wieder interessant, dass die Bild bei Verhaftungen mit dem dabei ist.

Wieder, in welchem Zusammenhang? Um den Klub ist es auf wenige Spitzen des Schmierblatter ruhig geworden.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Greenkeeper

Für einen Laien in Rechtsfragen: auf welcher Grundlage ermitteln denn in diesem Fall deutsche Gerichte und erwirken Haftbefehle? Amtshilfe für die französischen Pendants oder werden sie bei Vergehen Deutscher im Ausland so oder so aktiv? Ich könnte mir vorstellen dass bspw. Landfriedensbruch in beiden Ländern unterschiedlich definiert ist
  •  
    The following users thanked this post: TT

Poldragon

Naja, da hat jemand bei der Polizei der Bild was gesteckt. dafür gibt es dann am ende des jahres einen schicken Korb oder anderes nach hause. So läuft das geschäft halt.

Gut, dass man die Täter ermitteln konnte, aber so ein Aufriss?
  •  
    The following users thanked this post: ben

mutierterGeißbock

Zitat von: ben am Mittwoch, 05.Okt.2022, 09:11:11
Wieder, in welchem Zusammenhang? Um den Klub ist es auf wenige Spitzen des Schmierblatter ruhig geworden.
Ich meinte das nicht in Zusammenhang mit dem FC. Eher, dass die Polizei erstaunlich oft die Bild mit dabei hat wenn Leute verhaftet werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: ben

delux

Zitat von: Greenkeeper am Mittwoch, 05.Okt.2022, 09:16:55
Für einen Laien in Rechtsfragen: auf welcher Grundlage ermitteln denn in diesem Fall deutsche Gerichte und erwirken Haftbefehle? Amtshilfe für die französischen Pendants oder werden sie bei Vergehen Deutscher im Ausland so oder so aktiv? Ich könnte mir vorstellen dass bspw. Landfriedensbruch in beiden Ländern unterschiedlich definiert ist

z.B. § 7 Abs. 2 Nr. 1 StGB
  •  
    The following users thanked this post: Greenkeeper

shorty

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 05.Okt.2022, 07:21:11
Diese automatische Umbenennung bring mich noch irgendwann um

Da anhand der Thank you's anscheinend mehrere die Motten kriegen mit der Umbenennung:

https://chrome.google.com/webstore/detail/redirector/ocgpenflpmgnfapjedencafcfakcekcd

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/redirector/

Description: schmierblatt.de
Example URL: https://www.schmierblatt.de/*
Include pattern: https://www.schmierblatt.de/*
Redirect to: https://www. bild . de/$1
Pattern type: Wildcard

Adresse Redirect to natürlich ohne Leerzeichen.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

FCFan

Zitat von: Matrix am Mittwoch, 05.Okt.2022, 07:18:05

Da war "wir sind Kölner und Ihr nicht" ja wirklich sehr passend gewählt.

Paradoxon

Zitat von: FCFan am Mittwoch, 05.Okt.2022, 09:59:48

Da war "wir sind Kölner und Ihr nicht" ja wirklich sehr passend gewählt.

Naja, ich wage mal die Behauptung, dass es recht übersichtlich werden würde, bei unseren Heimspielen und in den meisten FC-Auswärtsblocks, wenn dort nur "Kölner" aus Köln anwesend wären.
Struller raus!!!
  •